„ich mag kein AV - weder aktiv noch passiv mit einem Mann. Das hat nichts mit Berührungsängsten zu tun und deshalb bin ich trotzdem bi-(interessiert). AV steht bei mir auch auf der Agenda beim Sex mit Frauen eher unten.
Ein heterosexueller Mann, der kein AV mag, bleibt trotzdem heterosexuell.
Deshalb verstehe ich auch nicht, weshalb mir Bisexualität gelegentlich abgesprochen wird, nur weil ich AV im Umgang mit Männern nicht mag, das hat bei mir einfach sehr viel mit meiner Anatomie zu tun.
Du bist bisexuell, wenn Du Dich bisexuell definierst.
Wenn Menschen Dich wegen einer Sache Deiner sexuellen Orientierung absprechen wollen, dann haben sie nix verstanden.
Ich bin da ganz auf der Linie von Robyn Ochs:
„Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hingezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder romantisch. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, auf die gleiche Art und Weise oder in der gleichen Intensität.“
Zurück zum Thema.
Wenn man sich besser angenommen fühlt, dann kann man sich besser fallen lassen und der Sex ist geiler.
Was für mich gar nicht geht ist, wenn man nur vortäuscht bisexuell zu sein. Du weißt es nicht? Probiere es aus.
Ich kann nur sagen, was für mich nicht geht.
Ich mag es nicht, wenn man sich nicht trauen kann zu sagen, was man sich wünscht.
Du hast Lust mich zu küssen, dann sprich es an oder gehe es an.
@*********i_Po
Das kannst Du doch gar nicht voraussetzen?
Ich mag momentan keinen passiven AV, weil ich wieder zu eng dafür bin.
Das muss man aber akzeptieren können.