Frage an Alle: Interessieren euch Verabredungen zum lecken…Frage an Alle: Interessieren euch Verabredungen zum lecken Interessieren euch reine Verabredungen zum 'geblasen werden'. Damit meine ich von Frauen. Nicht Männer untereinander.
zum Thema
Oral verwöhnen nach dem Sex?129
Mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den…Mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den Partner dann oral verwöhnt und alles sauber leckt. Egal ob blasen oder cunnilingus.
Hallo,
Wie steht ihr zu Straponsex?
Ich bin sehr interessiert und würde es bei mir sehr gerne mal machen lassen und dabei einen Mann oral verwöhnen.
Mich würde.eure Meinung sehr interessieren.
LG
„Straponsex
Hallo,
Wie steht ihr zu Straponsex?
Ich bin sehr interessiert und würde es bei mir sehr gerne mal machen lassen und dabei einen Mann oral verwöhnen.
Mich würde.eure Meinung sehr interessieren.
LG
Ich als Frau stehe total darauf meinen Mann mit einem Strap on zu verwöhnen oder ihn auch richtig hart zu nehmen.
Allerdings hatte ich bisher noch kein Bedürfnis dies bei einem Bi-MMF bei einem weiteren Mann auszuführen.
Denke es liegt da ganz einfach an der Vertrautheit die man als Paar hat und auch weiß wie weit man da auch mal Grenzen überschreiten kann. ☺️
Wir nutzen den strap on immer wieder gerne, wenn kein passender Mann verfügbar ist.
Das Bedürfnis, einen anderen Mann damit zu beglücken hatte ich als weiblicher Teil allerdings auch noch nie, wenngleich er bei einen MFF schon Erfahrung damit gemacht hat