Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9404 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex

Analsex
Wenn der 2 Mann noch sehr unsicher beim passiven Analverkehr ist.

Wäre das für euch ein KO Kriterium?

Wenn nein, wie würdet ihr den Mann unterstützen damit er seine ersten Schritte beim Analsex machen kann?
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Es vergessen zwar viele, aber jeder hat mal angefangen-nicht nur mit Analsex. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Sollte doch selbstverständlich sein auf den jenigen / die jenige einzugehen.
*****984 Frau
1.780 Beiträge
Also ich persönlich finde sogar zuviele Erfahrungen nicht immer gut. Sie verleiten dazu zu selbstsicher zu sein dem ganzen die Authentizität/Sinnlichkeit zunehmen. Echte Leidenschaft kann dadurch kaputt gehen. Es könnte gespielt wirken, weil das Feingefühl schneller Pause machen könnte.
**********mer66 Mann
541 Beiträge
Das wäre absolut keinKO-Thema für mich!
Zum einen, wie auch @*******ch78 schreibt, ist jeder anfangs unsicher und nicht perfekt. Zum anderen ist Analsex bei einem Treffen ja kein 'muss', sondern nur ein 'könnte machbar sein'.

Gerne bin ich dabei dann auch behilflich, ihn an diese Praktik heran zu führen, indem vielleicht anfangs ein Finger oder schmaler Dildo mit viel Gleitcreme benutzt wird, damit der andere erst mal ein Gefühl dafür bekommen kann, wie es ist, hinten etwas drin zu haben. Und wenn es ihm gefällt, wird er sicher auch von sich aus nach mehr fragen.
******n82 Mann
651 Beiträge
Guten Morgen! *g*
Wie meintest du das mit dem KO-Kriterium?
Im Vorfeld während er Kommunikation im JoyClub? Oder beim Treffen aus der Situation heraus?
********arry Paar
233 Beiträge
Aus der Sicht eines Anfängers, der vorher „nur“ Finger, Plugs und Dildos in sich hatte: Geduld und Einfühlungsvermögen sind das A und O. Ich durfte mich beim ersten Mal auf den Schwanz des anderen Mannes setzen und selbst bestimmen, in welchem Tempo und wie tief ich ihn ohne Schmerzen in mir spüren konnte. So wurde es eine super schöne erste Erfahrung!
*******020 Mann
3 Beiträge
Zitat von *****984:
Also ich persönlich finde sogar zuviele Erfahrungen nicht immer gut. Sie verleiten dazu zu selbstsicher zu sein dem ganzen die Authentizität/Sinnlichkeit zunehmen. Echte Leidenschaft kann dadurch kaputt gehen. Es könnte gespielt wirken, weil das Feingefühl schneller Pause machen könnte.

Ich will dir einfach gratulieren, zu deinem Zugang!
Es ist für mich schön zu sehen, wenn Achtsamkeit und Person eben immer im Fokus des Geschehens steht ... - was und wie und überhaupt so kommt ... Danke dir!
*******use Mann
112 Beiträge
Hallo, also ich habe meine Bi Ader und Analleidenschaft erst spät entdeckt und war sehr froh auf ein Bi Paar getroffen zu sein, dass sich die Zeit und Lust genommen hat, mich und in mich einzuführen. Dabei entsteht auch eine besondere Verbindung zwischen den Spieler:innen.
Also klar hilft man mit Geduld. Macht doch auch Spass Enrwicklungen zu beobachten. Man fängt doch auch bei SM nicht mit den Nadeln an.
Analsex ist keine Grundlage für Sex zwischen Männer.
Wenn Jemand unsicher, oder Angst hat, sollte man Ihm diese nehmen. Behutsam.
Es gibt genügend Hilfsmittel.
*******Fee Paar
338 Beiträge
Das kann eine Frau am besten. Das sage ich aber jeder hat eine andere Meinung.
****ggi Mann
539 Beiträge
Das hat auch immer wieder mal seinen Reiz jemand unerfahrenen zu helfen beim Anal Sex. Aber er muss gespült sein, genauso wie alle anderen auch. Es soll doch sauberer Spaß werden.
Dann verwöhne ich sehr gerne erstmal mit küssen, mit der Zunge, mit dem Finger und wenn er ganz entspannt ist, schiebe ich ihm mein schwanz rein *zwinker*
*******_man Mann
5.378 Beiträge
Wo ist das Problem, wir sind doch nicht beim Wettbewerb?

Ein Anfänger hat bei mir auf keinen Fall irgendwelche Nachteile. Ganz im Gegenteil: Viel eher einer, der sich als Vollprofi ansieht.
****_AA Mann
2.960 Beiträge
Zitat von *******ng86:
Analsex
Wenn der 2 Mann noch sehr unsicher beim passiven Analverkehr ist.

Wäre das für euch ein KO Kriterium?

Wenn nein, wie würdet ihr den Mann unterstützen damit er seine ersten Schritte beim Analsex machen kann?

Ist kein KO Kriterium.
Es muss nicht immer analfixiert sein, ihn einfach schön verwöhnen und entspanne, damit er vertrauen zu einem bekommt.
Je entspannter er ist, wird er die Berührungen an der Rosse genießen und auch zulassen.
Dazu setze ich gerne auch den gesamten Körper, kuscheln ein und reibe meine Zauberstab an seinem Po, zwischen die Schenkel und dann sehen wir weiter ... *grins*
Wie immer spielt Kommunikation eine wichtige Rolle.
Wenn man unsicher ist, dies ansprechen. Einfach so mal machen, geht eh nicht.
Meistens klappt es beim Fingern oder Rimming. Der Arsch öffnet sich. Gleitgel schön verteilen, Kondom drauf und langsam den Druckpunkt suchen und langsam rein. Langsam vorgehen, soll ja Lust bereiten. Irgendwann ist der Schwanz drin und es gibt andere Orgasmen 😜
**********ken23 Mann
37 Beiträge
Ich finde die Beiträge von @*********ls77 und @****ggi sprechen wichtige grundsätzliche Punkte an. Selbst kein Profi find ich das spielen, vielleicht unsichere herantasten sehr reizvoll
Lg und schönes Wochenende
@**********ken23

Das ist alles aus der gelebten Praxis.
😜
Ich praktiziere schwerpunktmässig Analsex, es bring mir mehr als vaginaler Sex. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Irgendwann flutscht es so 🎭
*******_man Mann
5.378 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin, die machte es besonders an, wenn man sie ohne Gleitgel anal fickte.
Manchmal ist man so erregt, dass der Schwanz so rein fluppt. Einfach so. Passiert mir oft.
Zitat von *********ls77:
@**********ken23

😜
Ich praktiziere schwerpunktmässig Analsex, es bring mir mehr als vaginaler Sex. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

geht mir als Mann genauso. Anal ist enger und damit intensiver als vaginal. Am liebsten würde ich immer nur anal haben wollen. Die Muschi ist meist nicht eng genug, da meiner nicht so dick ist.
Mich hat Analsex schon sehr früh intressiert, das fing schon im Jugendalter mit dem Finger an.
Bis heute, sind schon ein paar Jährchen, bin ich regelmäßig mit meiner und anderen Rosetten am spielen.
Wenn man eine Frau Anal fickt, kann man so schön an Kitzler und Muschi spielen und beim Mann schön den Mast abwichsen.
Zitat von ******050:
Zitat von *********ls77:
@**********ken23

😜

geht mir als Mann genauso. Anal ist enger und damit intensiver als vaginal. Am liebsten würde ich immer nur anal haben wollen. Die Muschi ist meist nicht eng genug, da meiner nicht so dick ist.

Dafür gibt's Bodenbeckenübungen. Die Pussy ist dann eng. Noch nicht mal das wissen viele. Der Schwanz kann locker festgehalten werden.
******n82 Mann
651 Beiträge
@*********ls77
Ja, da spricht ihr was an...
Schreibt das doch einmal den Damen die in ihrem Profil angeben:
"Also der Mann muss nen Pferdeschwanz haben, Haarfrisur egal!"
*lol*

Beckenboden und Selbstdisziplin sind unbeliebte Themen! Es bleibt *zwinker* Phallus zentriert...

Leider habe ich noch immer nicht erfahren was, bzw. unter welcher Prämisse, der TE mit einem "NoGo" meinte.

• Information im Profil, noch vor einem Anschreiben?
• Im persönlichem Gespräch?
• Spontan im Eifer des Gefechts?

Ich finde da gibt es schon unterschiedliche Haltungen, welche spannender und aufschlussreicher als das Gesäusel (oder Eigenwerbung) gewesen wären.
Schade, meiner Meinung nach ein verschenktes Thema.
@******n82

Richtig.
Vieles hat damit zu tun. Egal ob man eng oder locker ist.
Bodenbeckenübungen hat für Männer und Frauen Vorteile.
Das Wichtigste wäre, sich damit auseinander zu setzen.
Nicht andere sind verantwortlich, für Dinge die nicht funktionieren, nein, ich muss aktiv sein bzw. mich trainieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.