Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?159
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerspielzeug

******eee Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Männerspielzeug
Für Frauen gibt es Sexspielzeuge in allen Formen, Farben und Größen..aber für Männer?

Für die Heteros unter den Männern fällt mir nur die Taschenmuschi ein..ok, auch da gabs Entwicklungen von dem gelgefüllten Schlauchstück, dass man sich für ein paar Euros auf der WC-Anlage im Autohof aus dem Automaten ziehen konnte, seinen harten Schwanz reingesteckt und dann onaniert hat, bis zu den Mastrubatoren mit Saugfunktion, die sich drehen, auf- und abbewegen und vibrieren.

Selbst beim großen A kann man heute weibliche Körperteile aus Silikon kaufen, oder auch ganze Puppen, die Öffnungen an den richtigen Stellen haben, um seinen steifen Penis reinstecken zu können.

Als Gay und Bi hat man naheliegender Weise ja noch sein Hintertürchen..allerdings kommen auch hier oft Sachen zum Einsatz, die ursprünglich mal für die Frau gedacht waren.

Es gibt aber inzwischen auch Analspielzeuge, die für den Mann konzipiert sind und dann die Prostata "verwöhnen".

Was nehmt ihr?
Wenn ihr sowas nutzt, dann nur allein, oder auch mit Partner/in?
Könnt ihr was empfehlen?
*********Lust Paar
954 Beiträge
Ich wunder mich, warum Du schreibst „als Gay oder Bi hätte man noch sein Hintertürchen“ *nachdenk* das steht doch jedem Mann zur Verfügung, unabhängig der sexuellen Ausrichtung und unabhängig davon, was er dort lustvoll hineingleiten lässt.
Bei Frauen wird von Männern irgendwie erwartet, dass sie anale Spiele mag. Bei Männern hingegen bekommt es schnell einen negativen Touch oder gilt als große Besonderheit. Blöd eigentlich, denn Lust ist Lust.

Wir nutzen anale Spiele gern. Allein oder als Paar. Mit Plugs den Druck spüren, mit Dildos innere Reize erleben oder mit einem abschließbaren Plug „gespannte“ Reize erleben.
******eee Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Kommentar!

Aber bei vielen Hetero-Männern ist das Hintertürchen ebenso ein Tabu, wie einen fremden Schwanz anzufassen..selbst im Swingerclub, wenn 2 oder mehr Herren an einer Frau "arbeiten", ist es bei vielen ein no-go, wenn der Mitspieler dem eigenen Schwanz zu nahe kommt.

Von daher sind Plug und Co. bei Weitem noch keine SElbstverständlichkeit.
****Mo Mann
299 Beiträge
Ich hab eine große Auswahl an Toys für mich.
Angefangen über diversen Penisringen, Nippelklemmen...
...Hodenstretchern/ Ringen aus Silikon und Metall in versch. Gewichten und Längen.
Humbler, Dilatoren, alles mögliche an E-Stim und eben anales Spielzeug,
bis hin zur Schaukel und Fickmaschine.
Du siehst....auch Männer haben Spass an verschiedenen Toys
*****ena Frau
3.543 Beiträge
Also wir haben über die Analspiele bei ihm erst seine Bi-Seite entdeckt.

Angefangen mit normalen Plugs folgte bald einer mit Vibrationsfunktion der auch die Prostata stimuliert.

Mittlerweile haben wir noch einen mit Appsteuerung, der wohl unisex ist. Ein Funktion der App zielt aber wohl eher auf die Frauenwelt ab - leider....würde mir da mehr für den Mann wünschen. Für den Plug gibt es kleine, erotische Geschichten zu denen der Plug dann willkürlich reagiert....sehr nett um das in ein erweiterbares Spiel einzubauen. 😉

Nen Masturbator haben wir auch und nen Strapon mit Dildos in verschiedenen Größen und Formen.
Es soll ja nicht langweilig werden, bzw vorhersehbar 😇

Ein Dilator mit Vibrationsfunktion und ein bisschen E-Stim, dazu hat der Herr noch den einen oder anderen Cockring, für Alltag und zum Ausgehen.
*******zel Frau
111 Beiträge
Zitat von ******eee:
Danke für den Kommentar!

Aber bei vielen Hetero-Männern ist das Hintertürchen ebenso ein Tabu, wie einen fremden Schwanz anzufassen..selbst im Swingerclub, wenn 2 oder mehr Herren an einer Frau "arbeiten", ist es bei vielen ein no-go, wenn der Mitspieler dem eigenen Schwanz zu nahe kommt.

Von daher sind Plug und Co. bei Weitem noch keine SElbstverständlichkeit.

Selten so etwas engstirniges gelesen 😂 Ich habe schon viele hetero Männer kennen gelernt ob live oder nur online die das begrüßen wenn ihre anale Region erkundet wird.
******eee Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Selten so etwas engstirniges gelesen *traenenlach* Ich habe schon viele hetero Männer kennen gelernt ob live oder nur online die das begrüßen wenn ihre anale Region erkundet wird.

Was das nun mit Engstirnigkeit zu tun hat??? - ich berichte nur von meinen Erfahrungen - schön, wenn Dun andere machen konntest.
*******zel Frau
111 Beiträge
"Als Gay und Bi hat man naheliegender Weise ja noch sein Hintertürchen."

Als ob alle Gays und Bi 's etwas im Hintern haben wollen würden 😅

Mir ist einfach die Art wie du es formulierst nicht besonders genehm.

Das ist genau das was mich nervt wenn man als Frau einen Dreier mit 2 Männern sucht. Da denken bestimmte Individuen auch direkt dass man alle Löcher gestopft haben will. Jeder Sinn für Erotik und Sinnlichkeit geht dabei verloren.
Ist natürlich nur mein persönliches, sensibles empfinden
*******t82 Mann
46 Beiträge
Penisringe, eher mit Partner/in.

Für den Mann alleine gibt's es bissl weniger als für die Frau glaube ich, habe bei Weitem aber noch nicht alles gesehen.

Interessantes Thema.
******n82 Mann
651 Beiträge
"Wahre Männer" bauen sich ihre Toys selbst! *zig* *haumichwech*
Ne, .... *lach* *augenzu*

@******eee
Ich muss mich allerdings den Beiträgen von @********thea und @*********Lust anschließen. Zum einen suggerierst du tatsächlich dass "Anal Toys" nur oder hauptsächlich etwas für Schwule sind, zum anderen kann jedes Spielzeug von jedem verwendet werden.
Natürlich sind manche Dinge ziemlich speziell für genau eine Körperregion konzipiert und bringen dem anderen Geschlecht oder anderenorts weniger, verboten ist es aber trotzdem nicht sich in seiner Fantasie auszulassen. Insb. wenn die Selbstbefriedigung mehr als nur zentrischer Natur ist. *zwinker*

Ferner verhält es sich doch ganz einfach so:
• Frau = 3x direkte Zonen
• Mann = 2x direkte Zonen - 1x weil Angst?

Deshalb kann ich aber der Industrie keinen Vorwurf machen.... *nachdenk*
Ferner kannst du dir alleine mit unterschiedlichen Gleitmitteln und Hausmitteln sehr einfach etwas Abwechslung generieren. Als Frau, im Körperinneren, vielleicht keine so schlaue und gesunde Idee.

Ich bin in meiner Meinung auch etwas gespalten darüber ob ich eine Frau tatsächlich beneide. Was zunächst spannend und heiß klingt, wird schnell auch zur Tortur - weil "Mann" eben meint "alles muss überall" rein und dran - sofern du nicht als prüde gelten möchtest.
Schnell wird vergessen das Frau und Mann aus mehr als Genitalien bestehen und tatsächlich findet des Menschen Sex, (nicht Fortpflanzung) im Kopf statt.
******eee Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
..ich hab doch nur geschrieben, dass Gay´s und Bi-Männer normaler Weise kein Problem damit haben, sich was in den Hintern zu stecken und einen fremden Schwanz anzufassen..wenn ich mir vorstelle, ein anderer Mann hätte früher meinen Schwanz angefasst, hätte er mächtig Ärger bekommen..oder vielleicht auch nicht? *g*

Außerdem geht es ja nicht nur um Analspielzeug, außer Du möchtest dir einen Mastrubator rektal einführen..
*******der Mann
407 Beiträge
Zitat von ******eee:
Könnt ihr was empfehlen?

Diese „Damen” sorgen immer für Heiterkeit beim Zoll:

https://www.venuslovedolls.com/product-category/adult-sex-doll/
******n82 Mann
651 Beiträge
*panik*
Ich weiß ja nicht... ganz ernsthaft?
Also mancher Puppe würde ich erst mal eine Suppe kochen... so jung wie die aussehen. Hoch bekäme ich wohl keinen...
An dieser Stelle schweige ich lieber...

@******eee
Richtig... genau das hast du nun wiederholt geschrieben:
"...die Homo- und bisexuellen Männer..."
Wenn du mir jetzt noch erklärst weshalb dies für verspielte heterosexuell ein Problem sein sollte, kommen wir vielleicht doch noch an einen Tisch.
Wer will, der spielt, wer nicht will, muss sich aber doch auch nicht den Mund zerreißen und "künstlich" einen "Mangel" bekunden?

Was kommt als nächstes? Wie schwul ist denn deiner Meinung nach eine Peitsche oder ein Lackleder Kostüm? Schwuler als Handschellen? Oder nur halb so schwul?
*roll*

Was sollte deine Bauchlandung zum Schluss hin?
Wieso jetzt einen Masturbator im Popes? Geht es noch um Sexspielzeug, ferner wie du es nennst "Männerspielzeug"? Oder endet es bei dir ausschließlich mit Penisrüttler - wenn man nicht Gefahr laufen möchte schwul zu sein?
Ich komme gar nicht mehr mit... mit Verlaub.
*sorry*

Bist du überhaupt in der richtigen Gruppe?
******eee Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme an, Du bist Apotheker, oder Goldhändler..andere Leute haben einfach nicht die entsprechenden Waagen, um jeden satz auf dieselbe zu legen.
*******reis Mann
281 Beiträge
*nixweiss* wenn ich das so lese,frage ich mich ob ich mich als Bi bezeichnen darf,obwohl ich keine Anal Erfahrung habe.Weder bei Frau noch Mann *kopfklatsch*
****ggi Mann
533 Beiträge
Ich habe gehört das es das Internet gibt und das sogar für Toys für Männer und sogar Solo *zwinker*

Es kommt doch darauf an was Dich persönlich geil macht und was Du vielleicht auch anderen zeigen möchtest.

Ich selbst trage sehr gerne mal einen Cock Ring in verschiedenen Ausführungen und das auch beim FKK.
Kommt natürlich auf die Gegend an.
Gerne mal Kugeln im Arsch und oder einen Plug der nicht Sichtbar ist.

Ja aber es stimmt schon das die frauen Auswahl größer ist
*********_2022 Mann
698 Beiträge
Ich selbst habe jede Menge Spielzeug aus Übersee von Bad Dragon und Exotic Erotic. Darüber hinaus nutze ich auch gerne App gesteuertes Spielzeug von Ve–Vibe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.