Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7699 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus

ich finde es auch nicht so schlimm, wenn ich nicht JEDESMAL zum orgasmus gestoßen werde.

sber versuchen sollte man dsas schon
********Plus Paar
226 Beiträge
Nein nein, es hat mit Vertrauen nichts zu tun
Hallo erstmal, denn die Phase der Vertrauen-Aufbau ist schon vergangen, Männer sind nun nackt und sogar bei der Sache *popp* . Die beste Position ist liegend auf der Seite, der Lümmel soll zwischen Oberschenkeln zusammengedrückt,,, doch das wichtigste könnte dafür fehlen, der aktive Partner soll Ausdauer haben und ab und zu oder häufig heftig stoßen können (was ja eine wahre Waremangel ist *lach* )
*********icos Paar
86 Beiträge
Ich komme am besten wenn der Winkel oder die Biegung passt und die Eichel direkt die Prostata trifft wenn er zustößt.
Das kann im stehen von hinten, klassisch doggy oder auch auf dem Rücken liegend und die Beine auf seinen Schultern liegend passen.
Ich brauche aber auch eine gewisse Spannungskurve die in schnelle harte Stöße gipfelt, dann komme ich oft ohne dabei zu wichsen.
Wenn er gut ist kann ich auch kommen wenn mein Schwanz dabei weich ist.
Hi Leute, also ich komme beim passiven Sex eigentlich immer wenn ich mein Gegenüber reite.
Egal ob der Penis groß oder klein vom aktiven ist.
Ich brauche dafür keine Hände oder so.
Es reicht wenn ich mich auf und ab bewege und mein Penis dabei wippt. Wenn das der Fall ist läuft meine Soße nur so raus😉😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.