Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7699 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus

*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Themenersteller 
Es scheint für einige/viele Bi-Gay-Männer doch recht schwierig zu sein durch Analsex mit einem Mann zum Prostata-Orgasmus zu kommen, daher möchte ich gerne mit eurer Hilfe im öffentlichen Bi-Forum, in der Bi-Männer Gruppe und hier diesen Thread eröffnen und diskutieren:

Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern geben, damit sie beim Analsex mit einem Mann leichter zum Prostata-Orgasmus kommen?

Interessant und wichtig dabei wären z. B. folgende Punke:

• Braucht ihr einen vertrauten Bezug zu diesem Mann?
• Spielen vorher Lust, Geilheit und Bereitschaft in Form von Zärtlichkeiten, Küssen, Oralsex, Rimming, Fingern eine Rolle?
• Ist die Schwanzgröße bzw. Form, Krümmung dabei wichtig?
• Sind eine Analspülung, entsprechendes Gleitgeil und Erfahrung des Bi-Gay-Mannes wichtig?
• Sind dafür andere, spezielle Kondome etc. notwendig?
• Sind Ort, Zeit, Stellung/en etc. von Bedeutung?
• Wie empfindet der aktive Part seine Rolle und kommt der/ihr auch dabei zum Orgasmus?

Es geht hier um hilfreiche Tipps UND einen offenen Austausch von und für bi-interessierte und Bi-Gay-Männer

Den entsprechenden Link im Forum dazu hier:

*********paar Paar
398 Beiträge
Ich habs bisher noch nicht zum Orgasmus geschafft. Brauchte dazu den passenden Vertrauten Mann
*****opp Mann
1.173 Beiträge
ich komme bei gedem analverkehr zum prostata orgasmus und das sogar mit schlaffem schwanz
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Themenersteller 
Kannst du dazu bitte den anderen Bi- und Gay-Männern auch ein paar Tipps geben @*****opp, denn so hilft das weiteren Männern nichts?

Und wie sich dieser dann anfühlt z. B. im Vergleich zu einem Dildo?
*****opp Mann
1.173 Beiträge
ich kann keine tips dazu geben es ist einfach so bei mir
******llo Mann
3.765 Beiträge
Also ich glaube es ist schon das Vertrauen wichtig.
Allerdings denke ich auch die Schwanzgrõße.
*******eln Mann
325 Beiträge
Geilheit ist Punkt 1
Der passende Schwanz, bei mir, nicht zu dick und gerne ein wenig gekrümmt, oder das richtige Spielzeug wird eingesetzt.
****_AA Mann
2.938 Beiträge
Ich bin nicht so empfänglich für eine Prostata Massage und somit auch nicht für den Orgasmus.
Mir gefällt mehr eine innigen Fick, also eher gefühlvolle Stöße.
Die harten schnellen erst zu seinem Höhepunkt und das gefällt mir auch.
Mich erfüllt und befriedigt seine Gier und Leidenschaft . Mit jedem Treffen mehr.🤗
*****r97 Paar
1.458 Beiträge
Ich bin eher der aktive Part .
Spülung und Hygiene setzt man voraus .
Gleitgel und Vertrauen ist glaube ich schonmal gut , um ganz entspannt zu sein und locker zu werden um sich ganz den Gefühlen hingeben .
Die Schwanzgrösse ( Länge und dick) ist meiner Meinung nach Nebensache .
1. der analmuskel passt sich eh an .
2. bei Größe S bis M ist es bestimmt für den Anfänger entspannter , zumindest meine Erfahrung bei einem Date . „Gott sei dank, nicht zu groß“ .

Als passiver kenn ich es nur mit dem dildo , wenn es mir meine Frau besorgt .
Es geht meistens sehr schnell , das ich einen orgasmus bekomme . Er steht dabei einwenig , erst kommen 1 bis 2 Tropfen und dann schießt die Sahne mit heftigen Zuckungen raus .
*******der Mann
407 Beiträge
Zitat von *****r97:

Die Schwanzgrösse ( Länge und dick) ist meiner Meinung nach Nebensache .
1. der analmuskel passt sich eh an .
Ich mag eher große UND dicke Schwänze, wenn möglich sollte die Eichel auch eine schöne Form besitzen ...

Zitat von *****r97:

2. bei Größe S bis M ist es bestimmt für den Anfänger entspannter , zumindest meine Erfahrung bei einem Date . „Gott sei dank, nicht zu groß“ .
... aber zum Vordehnen brauch ich immer erst einen kleineren Schwanz bzw. einen passenden Dildo.
Ich glaube wichtig ist die eigene Geilheit. Es gibt Tage woran man an nix anderes denkt als das man etwas in den Arsch bekommt. Bei mir jedenfalls spielt es eine Rolle. Wenn meine Patnerin mir zärtlich am Loch rumspielt dauert es nicht lange dann will ich gering von ihr mit dem Strapon gefickt werden und dann komme ich auch ohne Hand anlegen zum intensiven Orgasmus . Der Orgasmus durch Anal ist bei mir viel stärker als ein normaler. Achtung macht süchtig. Viel Spass ihr lieben und schreibt mich gerne an
******s72 Mann
39 Beiträge
Also ich bin gerne Anal passiv. Ich mag es mich dem hinzugeben, sowohl bei Strapon oder mit nem Kerl. Aber das Lustempfinden an sich stellt sich bei mir nicht ein. Ich würde ja gerne mal alleine durch Analsex kommen. Bin auf konstruktive Tips gespannt.
********itch Paar
246 Beiträge
Kurz und dick oder eine gute Biegung oder lang und dünn.
Ich bin selten anal passiv beim gleichen Geschlecht. Wenn dann setze ich mich gerne mal auf den Schwanz des gefesselten Sklaven. Aber mir bereitet nichts mehr multiple Orgasmen und heftigere Ganzkörper-Orgasmen als die beiden Daumen meiner Freundin. Oder allgemein Finger und Faust einer einfühlsamen Frau. Um so mehr Entspannung (Tantra) um so besser.
Kurz vorher leicht gespült macht es natürlich leichter aber eine Spülung kann alles nach hinten los gehen lassen. Gute dicke "Performance" Kondome (die für länger Spaß) sorgen für Reißfestigkeit und sind für Anal jeder Art sehr gut geeignet. Gefühlsechte reißen fast immer. Ein gutes Silicon Gleitgel wie "Pjure" runden das ganze ab, "viel hilft viel" bei mir zumindest.
Aber im Großen und Ganzen ist es alles Training Sache (und Kopfsache wenn Mann nicht trainiert ist) oder regelmäßig selbst oder die Finger der Frau im Arsch hat. Es gab schon spontane Aktionen bei denen nichts gepasst hat außer der Mann und die Geilheit, dann geht es mit regelmäßigen Training auch mal so auf die Schnelle. Ich habe nur gemerkt, um so öfters und regelmäßiger ich mich entspannt von meiner Freundin verwöhnen lasse um so einsatzbereiter ist auch der Kopf.
Und auch das "Prostata-Melken" kommt von alleine, nicht nur die Orgasmen um so öfters wir es machen.
*********_2022 Mann
698 Beiträge
Ich selbst muss auch in der richtigen Stimmung sein um den AV genießen zu können. Wenn das der Fall ist, ist eine gute Vorbereitung das A und O; darüber hinaus ist die Hygiene natürlich äußerst wichtig. Hierzu nute ich vorher eine entsprechende Analdusche.

Zu Anfang kommen bei mir Spielzeuge (ich mag sie länger und am Ende verdickt, damit man richtig ausgefüllt ist, wie die von Bad Dragon oder Exotic Erotic) und natürlich sehr viel Gleitgel zum Einsatz. Wenn das Vorspiel meines Partners damit durch ist, wird der richtige Schwanz genutzt. Zum Schutz beim AV nutzen wir spezielle Kondome für das anale Spiel und auch wieder genügend Gleitgel. Wichtig bei mir ist, dass der AV langsam durchgeführt wird ansonsten ebbt die Lust sehr schnell ab. Ein tiefes Eindringen fördert den Lustgewinn; ein entsprechend gut gebauter Schwanz, etwas dicker und eine gute Längen tun dann ihr Übriges, dass ich dadurch gut stimuliert werde und dann kommen kann. Ich mag es wie gesagt, wenn es etwas langsamer und rhythmischer zugeht; bei mir braucht es eben seine Zeit. Wie sagt man so schön… gut Ding will Weile haben 😀
*******der Mann
407 Beiträge
Passiver Analverkehr ist auch meiner bescheidenen Erfahrung nach nichts für sog. „Schnellficker”

Zitat von ********itch:
Kurz vorher leicht gespült macht es natürlich leichter aber eine Spülung kann alles nach hinten los gehen lassen.

Bei gegenseitigem Vetrauen kann man(n) solche „Spülungen”, die hoffentlich vorher immer durchgeführt werden, auch zur Steigerung der Geilheit einsetzen. Es macht meiner eigenen Erfahrung nach schon einen Unterschied, wer letztendlich darüber entscheiden darf, wie so einen Einlauf vor allem durch wen durchgeführt wird. Dabei kann man(n) auch ganz entspannt passiv sein und sich rektal abfüllen lassen.
******ien Paar
19 Beiträge
ich habe bislang leider erst einmal beim passiven analverkehr abgespritzt. mein penis war dabei nicht mal erregiert. was da anders war als sonst kann ich nicht sagen. das geile war, ich war weiterhin geil und konnte mich ohne pause mit dem zweiten mann um meine frau kümmern
**********artig Mann
41 Beiträge
Ich habe schon ein paar mal einen heftigen Orgasmus bekommen und was auch sehr heiss ist, bei einem Analenorgasmus, schwillt dieser nicht wieder runter, sondern bleibt recht hoch, so das ich nochmals einen Orgsmus bekommen kann.

Aber zu der Eingangserwähnten fragen;
• Klar brauche ich einen vertrauten Bezug zum Mann
• Die Lust spielt ganz klar mit, ich muss mich "fallen" lassen können. Es ist weniger die Zärtlichkeiten, sondern die Geilheit mich zu benützen, zu dehnen mit Zungen und dann mit den Fingern. Das wichtigste ist, wenn ich spüre das er mich geil findet und er einfach das holt was er braucht. Ich liebe das.
• Die Schwanzgröße bzw. Form, Krümmung ist schon auch wichtig. Ich mag grosse Schwänze die mich gut ausfüllen und bis zum Anschlag rein stossen *liebguck*
• Ein ganz wichtiger Aspekt ist aber auch der Geruch, es ist leider abturnend, wenn der Gegenüber nach Rauch riecht oder sonstige ausdünstungen hat.
• Analspülung ist Pflicht
• Das Gleitgeil soll nicht klebrig sein und einfach neutral
• Spezielle Kondome braucht es nicht, ganz normale genüggen
• Der Ort sollte etwas geschützt sein, vor allem sauber, wenn das Lacken schon zig Flecken hat, sorry das ist ein no go, alles schon erlebt leider. Der Morgen ist zeitlich gesehen bei mir die beste Tageszeit
• Stellungen, naja ausprobieren, es gibt viele geile *zwinker*
• Da ich "nur" der passive bin, kann ich über den aktiven Part nichts sagen *nein*
• Aber was auch heiss ist, wenn zwei aktive mich nehmen.... *ja*

Ansonsten ausprobieren, jeder hat andere Präferenzen, wichtig ist redet und sagt was ihr gerne habt, bzw. wenn etwas nicht gut ist, sagt auch das....
*****Guy Mann
15 Beiträge
Also durch eine Prostata Massage habe ich es noch nie geschafft. Genauso wenn ich passiv genommen werden.

Bis jetzt hat es nur ein Vibrator geschafft der genau die richtige Stelle getroffen hat. Es war ein unfassbares Gefühl und ich würde sagen, das es der intensivste Orgasmus überhaupt war.

Ich empfehle es jedem mal dieses Gefühl zu verspüren, denn das ist wirklich nochmal eine ganz andere Welt 🤯
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir für deine ehrlichen Worte @*****Guy und ich glaube dir, dass es ein irre Gefühl ist, ABER wenn Mann nur so zum Prostata-Orgasmus kommt, hat das für mich so einen Beigeschmack wie wenn Frauen nur noch mit diesen Womanizern zum Orgasmus kommen *nachdenk*
Beides ist eigentlich weder für den/die Partner/in, noch für einen selbst, das was beide sich im Grunde wünschen......
*****Guy Mann
15 Beiträge
Klar verstehe ich. Aber es gehört auch viel dazu wie zum Beispiel die Atmosphäre die in dem Moment besteht. Es ist bestimmt möglich, davon gehe ich definitiv aus, auch anders zum orgasmus zu kommen. Da gehört aber auch einiges zu. Viel Zeit und Ruhe.
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Themenersteller 
Okay danke dir @*****Guy, und warum nehmen wir uns nicht die entsprechende Zeit, Ruhe, Atmosphäre, das ganze Drumherum etc. und setzen uns und unser Gegenüber ggfs. noch unter Druck unbedingt zum Orgasmus kommen zu müssen, ganz egal bei welcher sexuellen Spielart?
Sondern versuchen einfach mehr ins gegenseitig Fühlen, Wahrnehmen, Hingabe, Verlangen etc. mit diesem vertrauten Menschen zu kommen? - In dem Fall sogar doppeldeutig gemeint *zwinker*
*****Guy Mann
15 Beiträge
Ich weiß was du meinst. Es ist teilweise schwierig die richtige Person dafür zu finden auf die man sich auch dementsprechend einstellen kann und die Ruhe und Atmosphäre genießen kann.
Ich bin mir auch sicher, dass wenn das funktioniert es auch 100% klappt. Es ist halt ein etwas längerer Prozess der Vertrauen und das Fallen lassen in der Situation erfordert
********s_67 Mann
16 Beiträge
Also, maximal nur fingern von einen Mann, und ich muss in Stimmung sein.
Vor allen mit Gefühl, vorsichtig usw. ... Ficken nein.
Ficken würde ich mich nur von einer Frau lassen, wenn sie es mag und will.
******llo Mann
3.765 Beiträge
@*********k_typ
Weil die Welt sich nun mal schneller dreht, es mehr Möglichkeiten gibt, wir verlernt haben was Ruhe ist und wir lieber schnell schnell machen wollen.
Auch weil wir in einer Leistungsgesellschaft.
Sex ohne Orgasmus war schlechter Sex. Es muss auf Teufel komm raus zum Höhepunkt kommen. Alles andere ist unwichtig. Die gemeinsame Zeit, in Ruhe, das Hier und Jetzt, völlig unrelevant.

(Der Text enthält Sarkasmus)
******llo Mann
3.765 Beiträge
@********s_67
Darf ich fragen, wieso Du das Ficken direkt ausschließt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.