Außer Kontrolle
Beim FKK an der Elbe habe ich ein nettes Paar kennengelernt und wir waren uns auf Anhieb sympathisch. Auf ihrer Decke war auch für mich noch Platz und so süßer Hautkontackt ist ja auch was feines.
Natürlich haben wir alle etwas mehr geglotzt als man es sonst beim FKK macht und ich konnte es auch nicht verhindern einen harten zu bekommen.
Das lag vermutlich auch an dem Cock Ring aus Metall den ich getragen habe.
Mit der Zeit stellte sich heraus das beide Bi sind und Er in ihrem Beisein schon mal einem Mann einen geblasen hatte.
Ich muss gestehen das ich viel öfters auf seinen rasierten schwanz geschaut habe, als auf Sie.
Ich bin ihm einfach mal mit der Hand zwischen seine Beine gegangen und ich hätte ja auch eine Abfuhr bekommen können.
Aber sein schwanz war wirklich in 2 Sekunden Stein hart und da gab es für mich kein Halten mehr.
Er ist tatsächlich aufgestanden wie ich es ihm gesagt habe und es gab gleich einen Kuss auf seine freie Eichel.
Das war ultra lecker und ich wusste ja von den beiden das gerade Sie mal zuschauen wollte wie ihrem Schatz, ein anderer Bi Mann ihn verwöhnt.
Sie war ganz nah dran mit ihrem Gesicht als ich seinen schwanz in meinen Mund eingesaugt habe, mit der Zunge an seiner Eichel gespielt habe. Im die Eier, den Sack geleckt habe, mit der Zunge über seinen Schaft nach oben zum Bändchen zum Eichelkranz, drum herum und dieses süße gierige zucken und Pochen in seinem schwanz zu sehen und zu spüren.
Sie war fasziniert und Sprachlos zugleich und es war ein geiler Anblick wie Nass sie schon war, das hatte aber nichts mit ihrem Fingerspiel zu tun.
Ich habe nur mit etwas Spucke auf dem Finger gerade sein Hintereingang massieren wollen von Außen, da hat Er die Kontrolle über sein schwanz verloren und mir ins Gesicht und auf den Oberkörper gespritzt.
Ja ich liebe sperma und habe ihm noch den Rest raus gesaugt und ich habe es mit Ihr bei einem sehr heißen Zungenkuss geteilt.