Vielen lieben und herzlichen Dank
@******n82 für deine tollen Beiträge aus der Sicht eines "tatsächlichen" Bi-Mannes
Und um diese Frage zu beantworten, ob Bi-Pan-Frauen ausschließlich an Genitalien bei Frauen interessiert sind?
Nein, sind sicher die wenigsten, gilt aber für Männer ganz genauso, und nur wenige suchen sich (Bi)-Männer nach der Schwanzgröße etc. aus, da der Mann als Mensch erst einmal unsere Aufmerksamkeit wecken muss, und Schwanzfotos und Co, genauso wie derbe, blöde Anmachen, Sprüche, und Beiträge wo es wieder einmal nur um "Schwänze sind bares" und "rumpimmeln" geht, sprechen wohl die wenigsten Frauen an, und "tatsächliche, echte" Bi-Männer fühlen sich auch zu Männern hingezogen, und nicht nur zu Schwänzen.
Im Forum hat eine Frau eine treffende Bemerkung gemacht, nachdem ich folgendes geschrieben habe - mein Zitat:
"Doch ist leider oft ein reines Männer Ding, und merkt man immer wieder bei Themen, wenn man fragt, was Bi-Männer AUSSER dem Schwanz, blasen und ggfs. ficken an Männern reizt, fasziniert.
Da kommen dann leider Antworten wie:
• Nichts
• Nur sein Schwanz
• Ich stehe nur auf große Schwänze
• Ich will nur wichsen und blasen, der Mann interessiert mich nicht
• Ich will mal von einem echten Schwanz gefickt werden
• usw."
Sie meinte - Zitat: "Ist es nicht dann ein Fetisch und hat gar nichts mit Bisexualität zu tun?"
Finde ich einen super Gedanken, Hinweis, Aspekt, nur ist das blöde daran, dass diese Männer eben einen Bi-Mann dazu brauchen, um ggfs. diesen, ihren Fetisch mit ihm auszuleben.
Daher bin ich mir auch ziemlich sicher, wenn es Cis-Frauen mit Schwänzen gäbe, dann wären wohl viele Männer nicht mehr bi-interessiert oder bisexuell, da sie ja eh mehr auf Frauen stehen....
Mit aus diesem Grund stehen ja einige Hetero-Männer auch auf Trans-Frauen non OP, aber mit Bi-Männern können sie nichts anfangen, da sie sich nicht zu Männern hingezogen fühlen....
Sie stimmte dem zu, und meinte, - Zitat:"... das ist den Menschen gegenüber, die sich zu beiden Geschlechtern (nicht zu den Geschlechtsteilen) hingezogen fühlen nicht fair."
Wie recht sie doch hat, und dasselbe hat
@******n82 in einem seiner Beiträge dazu angedeutet, und ich sehe es genauso.....
Wie findet ihr ihre Sichtweise
@****77 und
@****a21 und weitere, dass es sich bei solchen reinen schwanzfixierten Männern um einen Fetisch handeln könnte, nicht aber um bisexuelles Verhalten bzw. um "echte" Bi-Männer und Bisexualität?