Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7465 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
983 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?137
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Sinnliche Bi-Männer und gefühlvoller, emotionaler Männersex?23
Diese Frage richtet sich an Bi-Pan-Männer, Paare mit Bi-Pan-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fasziniert Bi-Männer außer dem Schwanz an M + Männersex?

Außer einen Schwanz finde ich vor allem schöne junge durchtrainierte Körper sehr erotisch... ich liebe blanke gutriechende gepflegte Körper, breite starke Schultern, gerne einen dreitages Bart, einen knackigen Hintern und natloße Bräune... außer Schwanz-Sex mit jemandem zu haben liebe ich nackt zu kuscheln, Haut auf Haut zu spüren, anale Zungenspiele und seinen heißen Atem in meinem Ohr.
Zitat von ***55:
Einfach die Nähe zu Menschen genießen und Spaß haben! MMF mit bi ist für uns etwas sehr SCHÖNES!!!
Hallo und guten Abend ihr zwei. Ich Bi n es, der Rene aus Chemnitz. Kann euch beiden da nur zustimmen . Bin da voll und ganz bei Euch und stimme euch in allem was ihr geschrieben habt völlig zu!!! Ganz ganz viele liebe Gruesse von mir und Bi s hoFFentlich bald... KISS KISS AND SMILE RENE AUS CHEMNITZ
***lu Mann
706 Beiträge
Hallo ,das,zum größten Teil , unkompliziertean an einem Treffen ,wenn die Chemie und Sympathie stimmen bei wirklichen Bi Freunden steht dem Genuss aller Spielarten doch nichts mehr im Weg ,oder ??
*******tato Mann
6.087 Beiträge
Ich mag blasen Sperma und ficken *love5*
*****two Paar
73 Beiträge
Ein dominanter Leder Herr
*********nt63 Paar
485 Beiträge
Der Umgang mit Zärtlichkeit. Männer klopfen sich auf den Rücken, geben sich gerne hart und kernig…bei bisexuellen Männern liebe ich die sanften Berührungen, die Leidenschaft und die Unbekümmertheit, dies auch zu zeigen, zu spüren, zu schmecken und fühlen. Und in der Konstellation MMF das Miteinander der Körper, die Achtsamkeit aber auch die ungezügelte Lust ohne ständig daran denken zu müssen, dass keine Grenze überschritten wird.
@*********_Typ schreibt:

Devotion
Submission
Humilitation
Bi forced bzw Verführung
Spieltrieb und Neugier

Ja Schwänze sind geil, aber es ist spannend wie unterschiedlich sie doch hart werden und was sie zum zucken bringt.
*********nfzig Mann
34 Beiträge
Definitiv der Körper. Und der Hintern,aktiv oder passiv. In meinen Augen nicht zu toppen ist MMF bin.
Blasen und dessen Saft
*******nder Mann
2.266 Beiträge
Mich haben schon immer die ganzen Menschen hinter den Geschlechtsteilen fasziniert. Die Zärtlichkeit zwischen Männern oder Männern und Frauen, so unterschiedlich sie teilweise sein mag, ist etwas, das mich sehr fasziniert und erregt. Ich mochte die unterschiedlichen Spielarten schon immer sehr, wobei ich sagen muss, dass mich fordernde Frauen eher anmachen als solche, die "erobert" werden wollen. Wo Sexualität also auch etwas direkter abläuft, wie eben zwischen Männern. Aber meine Bisexualität kommt auch aus der anderen Richtung als üblich, ich habe die meisten Erfahrungen mit Männern, die Frauen kamen später dazu.
****61 Mann
81 Beiträge
Also mich z.B hatte es angemacht wenn die Frau von dem Mann zugesehen hat, das setzt natürlich voraus das man ein Paar hat wo er Bi ist. Bei einzelnen Männern macht es mich geil, sie so schnell wie möglich zu spritzen zu bringen.
LG Cook
********paar Paar
1.295 Beiträge
Gestern zusammen mit Bifreund meine Frau geschleckt während er in meinem *arsch* war. Unsere Zungen haben sich berührt und es war geil!
****ys Mann
141 Beiträge
Es muss wunderbar gewesen sein, vielleicht wird es eines Tages für mich wahr und ich finde ein sympathisches Paar, um ein Trio zu gründen
Bild ist FSK18
********s_67 Mann
14 Beiträge
blasen, lecken, wichsen, berühren, mehr nicht.
Küssen, ficken, verlieben, begehren , bezaubernd finden und vieles mehr nur Frauen.
Das ist für mich Bi-intressiert.
****ool Mann
938 Beiträge
Beim ficken oder gefickt werden, dem anderen in die Augen schauen und die Gier/Begierde des anderen dabei zu sehen. Besonders geil ist es, wenn dann auch noch eine Frau dabei ist und uns dabei zusieht, sagt was wir miteinander machen sollen, oder sich in unserer Spiel einmischt...
*****s59 Mann
38 Beiträge
Einfach die Vielfältigkeit und erweiter MöglichkeitenBirgit, gegenüber Heteros.
Zusammen mit meiner Freundin, einen schönen Schwanz zu bearbeiten, zuzusehen, wie meine Freundin von einem anderen Mann, mit allen, verwöhnt, sich daran erregte und ich einbezogen werde.
****lon Mann
565 Beiträge
Das lecken und blasen wenn er inSie ist! Einfach der geile geschmack
Es ist ein sehr schwieriges Thema, denn beim Männersex reiht sich der Schwanz direkt in das Geschehen ein, egal ob beim Blasen oder beim ficken.
Das gegenseitig Berühren und das steigern der Lust die man am eigenen Körper und am Körper des Partners fühlt und empfindet ist einfach toll. Ich werde auch, wenn ich Bi-Sex habe, an Stellen liebkost und berührt wo ich ich sich die Erregung am Schwanz zeigt.
Ich selbst genieße es auch wenn ich meinem Partner in Erregung versetzen kann und sein Schwanz sich entsprechend verhält.
Egal ob MM, FM, MMM oder MMF hat jede Eigenart ihren Reiz.
**********Hubby Paar
58 Beiträge
Guten Morgen,
Wir stehen einfach auf eher domimante Männer mit einer tollen Ausstrahlung.
Ich ordne mich da gerne unter und blase liebend gerne Schwänze & das Hotwife sieht es gern.
******120 Mann
533 Beiträge
Nur der Schwanz zusammen mit einer gepflegten Erscheinung. Und vielleicht eine kurze Plauderei hinterher.
**********dchen Frau
15.603 Beiträge
Eigentlich nix

*lolli*
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich sehr frustrierend, wenn Frauen @**********dchen und Männer @******120 nix bzw. nur der Schwanz an Bi-Männern fasziniert *nachdenk*

Ich frage mich gerade, ob Bi-Frauen auch so oberflächlich betrachtet werden, und wenn dann nur deren Muschis faszinierend sind *nachdenk* *gruebel*?

Daraus könnte man ja folgern, dass manche sich ihre Gegenüber und Partner nur nach dem Geschlechtsteil aussuchen.....?
Was meinen denn die vielen Paare hier dazu?
*******nder Mann
2.266 Beiträge
Das kann ich mir glatt vorstellen. "nur großer Schwanz" oder "nur wenn der Solo-Mann auch bi-aktiv ist" oder ähnliches sind Formulierungen, die mir schon oft in Paarprofilen begegnet sind, die nach einem Mann für ihn und sie suchen. Selten genug findet man andere Attribute. Oder auch Formulierungen wie "er will nur mal blasen" o. ä.
*******ot66 Mann
178 Beiträge
Na das ist die Frage !!?? *gruebel*

Ich als 25 % bi und 75% hetero absolut immer dauergeiler Hengst analysiere es für mich mal so !! *zwinker* *gg* *ggg*

Dass die meiste geilen bi Herren besser und geiler wie eine Normalo Frau wixen und blasen fingern usw können. *diegroessten*


Wenns einer gut kann komme ich viel geiler wie wenns mir Frau macht !! *freu*

Meist nicht immer !! Frauen könnens schon auch ! Nicht falsch verstehen !! *kopfkino*

Kommt ja immer auch auf den eigenen Geilheits Pegel dem Gegenüber drauf an . Also wenn ich absolut geile super Figur Frau habe kommst mir besser. Bei Männern habe ich lieber Augenbinde ! *lach*

Warum wohl !! ?? *anmach*

Na meist damit ich mich besser entspannen und geniessen kann und mir vorstellen kann dass es mir gerade eine absolut geile super Figur Frau macht und ich gerade Ihren geilen Kitzler dabei lecke und es Ihr mega kommt , *kopfkino*

So bin ich als geiler bi Mann im Kopf. *juhu*

Bi wahrscheinlich eh nur weil ich zu wenig absolut geile super Figur Frau bekomme !! ?? Glaube ich !! *snief* *snief2* *heul* *heul2* *flenn* *flenn* *troest* *taetschel* *pimper* *bananen* *leck* *blowjob* *fisting* *ffm* *mmf* *partnertausch* *sextoy* *kopfkino*

Also wenn Du absolut geile super Figur Frau bist meld Dich !! Zum *knackarsch* *kopfkino* *willkommen*
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
Mir fehlen gerade die passenden Worte nach deinem Beitrag @*******ot66, und ich frage mich, ob noch mehr solche tickenden Bi-Kerle hier sind *gruebel*?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.