Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7468 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
984 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?137
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Sinnliche Bi-Männer und gefühlvoller, emotionaler Männersex?23
Diese Frage richtet sich an Bi-Pan-Männer, Paare mit Bi-Pan-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fasziniert Bi-Männer außer dem Schwanz an M + Männersex?

*******ot66 Mann
178 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Mir fehlen gerade die passenden Worte nach deinem Beitrag @*******ot66, und ich frage mich, ob noch mehr solche tickenden Bi-Kerle hier sind *gruebel*?

Sorry , habe ich etwas falsch gemacht mit meinen Vorstellungen ? Oder wie war das gemeint??

Vg Hannes
Ich kann die Vorstellung von @*******ot66 nicht nachvollziehen.
Die Qualität und die Ausführung von sexuellen Handlungen vom Geschlecht des Partners abhängig zu machen stelle ich hier mal in Frage. Beim OV mit Frauen, aber auch mit Männern hatte ich schon positive und negative Erlebnisse aber ich kann nicht bestätigen, dass z. B. alle Männer besser blasen wie Frauen. Wenn die Chemie und die Leidenschaft stimmt mit der man sich dem anderen Partner hingibt und Ihm vertraut hat man auch einen leidenschaftlichen Sex.
Es kann natürlich sein das im Kopfkino ein anderer Film läuft wie in der Realität, in diesem Fall erlebe ich nie die Lust und Leidenschaft wie ich sie erwarte.
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
Tut mir leid @*******ot66, aber ich kann deine Einstellung und Vorstellungen von Frauen, Bi-Männern und Sex mit ihnen nicht teilen.
Wenn dich diese aber zufrieden und glücklich machen, was ich auch nicht richtig daraus erkennen kann, dann solltest/kannst du vielleicht einmal über verschiedene Dinge reflektieren, damit du nicht mehr *heul* *heul2* *flenn* tust.

Glaubst du, dass du bei Frauen und Bi-Männern als immer dauergeiler Hengst punkten kannst?

Es gibt auch Menschen denen neben dem Äußeren und Sexuellen, auch noch emotionale Intelligenz wichtig ist. Nicht im Sinne von mathematisch-logischen Fakten und Erkenntnissen, sondern mit emotionalen Fähigkeiten im Verhalten, der Wahrnehmung, Kommunikation etc. unserer Mitmenschen und Gegenüber.....
****_AA Mann
2.879 Beiträge
Mich fasziniert, wie sinnlich und zärtlich manche Kerle werden, wenn man ihnen diese Seite der Zweisamkeit zeigt.
***lu Mann
706 Beiträge
Wie ich schon mal sagte ,wer sich ehrlich zu Bi bekennt und es auslebt erfährt das es unkompliziert zu geht ,jeder weiß was man möchte und der Spaß beginnt *wua* ,oder ??
*********cd_74 Mann
10 Beiträge
Zitat von *****e66:
Sie schön ficken und gleichzeitig gefickt werden

Schöner Gedanke, auch mit einem Bi Schwanzmädchen?
****a21 Mann
1.465 Beiträge
Also mich überkommt einfach manchmal die Lust einen anderen Schwanz anzufassen. Ich empfinde genau diesen ersten Augenblick...das erste Zugreifen ..als phänomenal. Allerdings - und das ist merkwürdig- habe ich nur Lust darauf, wenn noch seine Frau zumindest anwesend ist. Sehr geil, wenn sie mitmacht.
****a21 Mann
1.465 Beiträge
...und, ob das oberflächlich ist @*********k_typ , weiß ich nicht. Vielleicht ist es das...aber wunderbar. Mich reizt auch jedesmal gerade das Anonyme dabei...
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage jetzt einfach einmal die Bi-Männer, die nur auf den Schwanz fixiert sind:

Wie fändet ihr das denn, wenn Frauen und Bi-Männer auch nur an eurem Schwanz Interesse haben, und alles andere ist Nebensache?
****a21 Mann
1.465 Beiträge
@*********k_typ ....finde ich wunderbar, wenn Frau und Mann " nur" Interesse an meinem Schwanz haben. Denn der ist es Wert *g* .
Im Ernst, ich finde genau das, die Reduzierung auf Körper und Geschlecht - nicht immer aber oft- als ungemein wohltuend.
Alles Geschwätz, aller trügerischer Schein und das langweilige sich darstellen müssen, hat dann ein Ende und ich bin einfach nur geil...
Ich weiß, dass für viele, vorallem Frauen, das unverständlich ist.
Es hat vielleicht ja auch etwas von Rausch und Droge und Sucht. Für einen kurzen Moment ganz beherrscht von besinnungsloser Geilheit...ich steh drauf...manchmal
****a21 Mann
1.465 Beiträge
Letztendlich steckt in meinem Schwanz mein ganzes ich, die ganze Welt ...alles ... EREKTION...💪
*********nfzig Mann
34 Beiträge
Völlig in Ordnung. Alles eine Sache der Kommunikation
****a21 Mann
1.465 Beiträge
Mich interessiert aber auch die "Situation". Das Ambiente, das Verhältnis des Paares untereinander. Mich erregt es, wenn sie mir ihren Mann " zuführt", seinen Schwanz " zeigt" und dabei selbst geil wird. Also die ganze Konstellation ist schon wichtig - nicht aber das intellektuell kennenlernen oder sich mental sympathisch finden.
Wenn dann noch herausfordernde Sprache zum Einsatz kommt ( "da schau an...das scheint ihm zu gefallen" ) ..und die Lüsternheit bei uns dreien steigt...dann ist das schon ein Erlebnis...an das ich mich lange Zeit gern erinnere.
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mal gespannt, ob demnächst in einer großen, deutschen Tageszeitung oder einer Zeitschrift wie z. B. "Der Spiegel" auf der Titelseite z. B. folgendes steht:

Laut einer Umfrage im *joyclub* fasziniert und reizt die Mehrheit der Bi-Männer außer dem Schwanz, blasen und ficken nichts an Männern

• Einige Bi-Männer sind heimlich dort....
• Manche wollen nur Sex mit Männern, wenn ihre Frau/Freundin dabei ist
• Küssen, Zärtlichkeiten etc. sind für viele ein NoGo
• Einige stehen auf anonymen Sex
• Manche sind nur bi, da keine super tolle Frau verfügbar ist
• Manch einer steht nur auf große Schwänze
• Manche behaupten, dass Bi-Männer besser blasen als Frauen
• Manche geben nur vor bi zu sein, um an Frauen ranzukommen
• Andere verstecken sich hinter ihrer Hetero-Seite, obwohl sie eindeutig bi-interessiert sind
• Und jede Menge weiterer Einblicke in die Welt der Bi-Männer.....
Ich kann viele der genannten Punkte nachvollziehen
*******nder Mann
2.266 Beiträge
Ich weiß, Du hast es eigentlich ironisch-überzogen gemeint, aber ich fürchte, die Mehrheit der sich als bisexuell oder bi-interessiert bezeichnenden Inhaber von Joy-Profilen werden dieser „Umfrage“ zustimmen. Und wie es weiter oben auch schon mal anklang, ist für viele der Sex mit einem Mann auch deshalb befreiend, weil sie dann die ganzen Rituale, die zum Dating, zum Quasi schon Vorspiel und der Annäherung einer Frau, die sie vermeintlich durchlaufen müssen, um mit der Frau letztendlich Sex zu haben, nicht durchlaufen müssen, sondern gleich „zur Sache“ kommen können. Ich formuliere es mal überspitzt „ohne den sonstigen Ballast des Dating-Rituals“ und „ohne emotionalen Weichspüler“.
****_AA Mann
2.879 Beiträge
Einfach Sex ohne Beziehung?
Fremdgehen und nicht erst Bekanntschaften knüpfen?
Geil sein ohne Grund?
Schamlos schauen?
Etwas erleben, dass mit Frau nicht möglich ist?
Männergespräche in der Pause, oder Danach?

....
*********_2022 Mann
681 Beiträge
Ich mag es, wenn man sich bereits am Nachmittag trifft, einen gemeinsamen Kaffee trinkt, tolle Gespräche führt und dann langsam in Stimmung kommt. Mich fasziniert dann immer das gemeinsame Vorspiel, die zärtlichen Berührungen meines Partners, die Küsse auf der Haut, die an den unterschiedlichsten Stellen erfolgen und natürlich der Sex, der aus geben und nehmen besteht; ich genieße ihn langsam und ohne Stress, bis hin zum Kuscheln und Küssen danach. Ich liebe es, sich bei der ganzen Angelegenheit viel Zeit zu nehmen, sich fallen lassen zu können und alles ohne Druck anzugehen und auch gerne nach dem Sex noch zusammen Arm in Arm zu liegen und zu kuscheln.
Wenn es noch nicht zu spät am Abend ist, dann auch gerne noch ein gemeinsames Essen ansonsten zusammen einschlafen und eine tolle Nacht verbringen. Im Idealfall am nächsten Morgen noch ein gemeinsames Frühstück genießen und dann entspannt in den Tag starten und auf das nächste Mal freuen. *liebguck*
****a21 Mann
1.465 Beiträge
In einem dieser linksradikal- aufklärerischen Sexratschlagbüchern aus den 70er Jahren, die man damals verschlungen hat, waren Seitenlange Ratschläge und Anweisungen, wie und wo man die Frau erregen kann, oft an Körperstellen, von denen man gar nicht wußte, dass sie überhaupt existierten. Eine knifflige und mit viel Fingerspitzengefühl auszuführende Wissenschaft.
Der Ratschlag für die Frau, wie die den Mann in Erregung versetzen kann, war ein kurzer Abschnitt und bestand nur aus einem Satz: " am besten du langst ihm an den Schwanz...alles andere bringt nicht viel" 😁
****lon Mann
565 Beiträge
Schwanz Fechten, während Sie mit der Zunge den Schiedsrichter spielt
Ich schließe mich Papilon an - auch ich liebe das Schwanz Fechten und dazu vielleicht auch immer wieder mal die Schänze reiben und beide mit einer Hand wichsen ... und SIE bekommt für ihre Zungenkunst immer wieder mal eine pralle Eichel in den Mund und zum krönenden Abschluss reitet SIE auf einen von uns, während der andere SIE genussvoll in den Anus fickt ... und dann alle 3 zusammen kommen und ihre beiden Löcher genussvoll auslecken und verwöhnen ...
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Das Faszinierende finde ich den MMF Sex. *love5* Zuerst beginnt er als Hetero Dreier und endet als Bi-mmf. *liebguck*
Zuerst beide "Zauberstäbe" in der Frau, dann wendet sich das Blatt und einer der Männer KOMMT IN DIE MITTE und darf von beiden Seiten beansprucht werden. *fans* Eine aufregende Vorstellung, was zwei Männer und eine Frau dann erleben können und so einige ideenreiche Konstellationen sind möglich, bei der Liebe zu dritt. *mmf* Gute Erfindung! *anmach*
Ein Bi-mfmf wäre auch eine aufregende Variante.
Das jeder mit jedem was anfangen kann und niemand zu kurz kommt. 😁
Und das die Dame vielleicht anfangs zuschaut wie beide Männer sich gegenseitg es besorgen. 🫢 Aber da gibts noch viel mehr, was daran sehr interessant und schön ist.
****an Mann
16 Beiträge
Körperlich, im sexuellen Sinne, erregt mich bei einem Mann auch nur der Unterleib, also der Schwanz und die Region um ihn herum – von den Oberschenkeln bis zum Bauchnabel etwa. Ihn zärtlich oder begierig zu berühren, mit Händen und Mund, das beschränkt sich für mich auf diese Region. Also letztlich das, was ich beim Blasen dann auch von ihm vor mir habe. Und dann will ich natürlich auch spüren und schmecken, wenn er kommt.

Körperlich attraktiv muss er sonst auch schon sein, der Typ muss für mich und in sich stimmig sein, besonders muss mir das Gesicht gefallen.

Damit es aber überhaupt soweit kommt, muss sich zunächst ganz gehörig etwas im Kopf abspielen. Im Beisein einer Frau kann sie auch quasi einfach seinen Schwanz und sein Verlangen an mich "weitervermitteln"; dann spielt der Mann als Persönlichkeit eine geringere Rolle, um in Stimmung für den Sex zu kommen. Aber dann muss es halt auch bei der Persönlichkeit der Frau passen, was jedoch vielleicht leichter ist. So oder so muss die Kommunikation erstmal stimmen. Leider ist es so, dass auch ziemlich viele Bi-Männer, wenn sie einen anderen Mann kontaktieren, recht einfallslos und plump schreiben. Da bekommt man dann eine Vorstellung davon, wie die Damenwelt angeödet sein muss, die zweifellos noch viel mehr solcher Anfragen erhält, wo klar ist, dass derjenige sich nicht einmal die Mühe gemacht hat, das Profil zu lesen, geschweige denn, mal kurz zu reflektieren, ob es denn passen könnte… Tatsächlich habe ich auch meine Orientierung deshalb auf "bi-neugierig" heruntergestellt, um nicht ganz so oft angeschrieben zu werden.
****a21 Mann
1.465 Beiträge
Die Beschreibungen, wie "Schwanzfechten" etc , also das, was Männer beim bi-mmf mit dem anderen Mann anfangen, machen mich nicht so an.
Ich mag es zb den anderen Schwanz zum Leben zu erwecken, oder auch
zuzuschauen, wenn seine Frau ihn wichst. Gerne bin ich dann behilflich. @*********k_typ , Du "bemängelst" bei den Beschreibungen, dass bei fast allen gar keine "Gefühle" dabei sind, sondern sich das bi auf den rein körperlichen Kontakt reduziert.
Das finde ich auch interessant. Man könnte fast zu dem Schluss gelangen, dass bi unter Männern rein körperlich ist - bei Schwulen kommen dann vielleicht noch Gefühle, wie Liebe dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.