Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7468 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
984 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?137
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Sinnliche Bi-Männer und gefühlvoller, emotionaler Männersex?23
Diese Frage richtet sich an Bi-Pan-Männer, Paare mit Bi-Pan-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fasziniert Bi-Männer außer dem Schwanz an M + Männersex?

*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
Das Wort "Gefühle" vermeide ich immer gerne im Zusammenhang mit Sex unter Männern, weil dann gleich bei vielen Schluß mit bi ist, und sie gleich an Beziehung, schwul sein, ich stehe aber viel mehr auf Frauen etc. denken @****a21
Daher finde ich das Wort emotional treffender, da es nicht ganz so arg "romantisch" klingt, und emotional, freundschaftlich kann man auch mit vielen Menschen verbunden sein, mit denen man keinen Sex hat, diese aber einfach mag und mit ihnen gut kann, hat aber mit Liebe bzw. verliebt sein, nichts zu tun.
Es gibt aber auch Bi-Männer, die sich in einen Mann verlieben können, ohne deswegen schwul zu werden und an Beziehung denken. Einen tollen, lieben Bi-Freund oder eine gute Freundschaft + zu haben, ist ja auch was ganz wunderbares, und FALLS sich daraus gegenseite Liebe entwickelt, dann ist es doch genauso prima, auch ohne dass einer oder beide sich schwul fühlen.

Mit das größte Problem unter Bi-Männern ist ja auch das Küssen. Das kommt bei dieser Umfrage ganz klar raus, im Vergleich zu wichsen, blasen und ficken. Auch Sperma ist oft natürlicher als küssen:

Bi-Männer: Umfrage: Was mögen Männer bei, unter Bi-Männern?

Seltsam und auffallend finde ich nur, dass wenn man Bi-Männer fragt, was sie außer dem Schwanz noch an Männern und Männersex fasziniert, es dann bei ganz vielen wieder NUR um Schwänze, blasen, ficken etc. geht - die Männer die dranhängen aber eher nebensächlich erscheinen *nachdenk* *gruebel*

Dasselbe fragt man sich dadurch auch, ob das ebenso auf viele Frauen zutrifft?
****a21 Mann
1.465 Beiträge
Ich verstehe Dein @*********k_typ Interesse nicht, das bi unter Männern emotionaler haben zu wollen.
Die meisten sind mit dem Schwanz als solchem sehr zufrieden🙂
*******erd Mann
16 Beiträge
Küssen beim Bisex kann wunderschön sein.
****kel Mann
57 Beiträge
Um Sex mit einem Mann zu haben reicht mir ein schöner Schwanz nicht aus. Für mich muß bei einem Mann das Gesamtpaket stimmen. Einfach nur Blasen und Ficken kommt vor aber es gibt mir nicht die Tiefe die ich als Empfindungsfetischist, wie ich mich bezeichnen würde so mag.
Ich kann mich in eine Situation fallen lassen und vom Aufstellen der Härchen beim über die Haut streichen, dem Klang der tiefen Stimme, leidenschaftlichem Küssen und das sichtbare Erwachen seiner Lust mit dem darauf folgenden gerne hemmungslosen Sex so ziemlich alles genießen. Es muß halt in die Situation passen. Gern erkunde ich beim Massieren einen anderen Körper und setze dabei kleine Reize um Spannung auszubauen. Daraus kann sich so gut wie alles entwickeln. Angenehm aber selten ist es danach noch zu kuscheln und eine Art Seelenverwandschaft zu spüren. So geht es mir beim Männern und Frauen als gebender und nehmender. Bi MMF`s auf dieser Basis empfinde ich als besonders.

Jetzt sagen schnell einige der ist doch schwul. Das bin ich aber nicht. Wenn sich Männer in mich verliebt hatten haben diese sich zurück gezogen weil ihnen klar war, dass es keinen Basis für eine Beziehung mit einem Mann mit mir gibt. Da sind mir die Frauen, meine Frau einfach noch lieber.
****an Mann
16 Beiträge
@*********k_typ "Auch Sperma ist oft natürlicher als küssen." Als Mann hat man(n) vielleicht generell einen natürlicheren Umgang mit Sperma.

Einen Schwanz mit der Zunge zu umspielen und seine Bewegungen im Mund zu spüren, hat zudem auch eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Zungenkuss. Es ist aber noch ein Stück aufregender, weil ich ihm dadurch direkt einen Orgasmus bescheren kann. Soweit verhält sich das Blasen zum Küssen wie das Lecken ja auch. Durch sein Spritzen ist es für mich allerdings sogar noch sinnesintensiver. Und mir ist es alles andere als egal, wer da am Schwanz dranhängt. Ich will dann nicht nur einen Schwanz, sondern einen Menschen befriedigt haben. Und ich möchte auch, dass er das als eine intime und vertrauensvolle Begegnung mit mir sieht, und nicht nur als "der Typ hat mir einen geblasen, geil – und Ciao". Auch danach muss die Stimmung passen und ein Austausch stattfinden. Und wer weiß, wie es dann weitergeht? Dass ich ihn nicht auf den Mund küssen will, heißt also nicht, dass es nur um den Schwanz geht. Aber wie bei anderen sexuellen Interaktionen auch, gibt es halt Dinge, die der eine mag und der andere nicht.

Interessant wäre nun natürlich, warum sich ein Mann, der sich nicht als schwul begreift, gerne von einem anderen Mann oral befriedigen lassen möchte… Dass der andere sich dabei auf den Schwanz konzentriert und auf Sperma steht, dürfte wohl eine Rolle spielen. Mir fällt auf, dass bei Bi-Interessierten "Spermaspiele" meist unter den Vorlieben gereiht wird.
****_AA Mann
2.879 Beiträge
Meine Kehrseite *lach*
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wünsche alle Mitglieder ein schönen Tag noch...

LG Dieter
**********t2023 Mann
16 Beiträge
Wenn mir ein Mann voll und ganz zusagt die Sympathie hundertprozentig passt,
Dann fällt einem das hingeben leichter und es kann sehr viel passieren auch das Küssen unter uns Männern, was natürlich sehr geil ist dabei.
Und die Erregung und Geilheit eines anderen Mannes zu spüren ist natürlich etwas anderes als bei einer Frau, aber sehr heiß....
****mes Mann
208 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

Was fasziniert euch Bi-Männer denn außer dem Schwanz an Männern ....?

Alles um den Schwanz herum natürlich. Ähnlich wie bei Frauen auch, da wäre ja auch das reine interesse an den primären Geschlechtsmerkmalen etwas dürftig und langweilig.
****65 Mann
229 Beiträge
Der Arsch die Nippel den ganzen Körper 👍👍👍
**********t2023 Mann
16 Beiträge
Sexualität, auch unter Männern, bezieht sich auf den ganzen Körper und nicht nur auf das gewisse Teil😉
****lon Mann
565 Beiträge
Gepflegt rasiert und einen Großen haben!
****a21 Mann
1.465 Beiträge
...und @*********k_typ ich mag es sehr, wenn mich Menschen ausschließlich wegen meines Gliedes mögen, wenn sie scharf auf meinen Schwanz sind - und nur auf den *g*
Deshalb lass ich auch jetzt nicht die Gelegenheit aus und pack ihn aus:

Edit: es gibt hier genügend Bildertreads.. ausserdem hast die FSK 18 Einstufung vergessen.
daher wurden die Bilder abgelehnt

****65 Mann
229 Beiträge
Aber bitte rasiert dann schneckt der schwanz noch besser👍👍👍
****lon Mann
565 Beiträge
Der Genuss beim blasen wenn Er in ihr war. Einfach der Geschmack sich vermischt mit fotzen&schwanz saft:)
*****s59 Mann
38 Beiträge
Hmmm, dass hört sich geil an, würde ich auch sehr gerne mal probieren.
Dann sollte er, beim Oralverkehr in mich spritzen.
**********t2023 Mann
16 Beiträge
Mich reizt ein glatt rasierter schlanker Körper, ohne Bart.
Und wenn dann noch die gewisse Ausstrahlung, Sympathie da ist, dann ist es einfach geil sich diesen hinzugeben bzw auch diesen zu verwöhnen, sich auch gegebenenfalls heiß küssen.
Bevor man an die gewissen Stellen geht.
******n82 Mann
651 Beiträge
Oh weia... das ist ja wirklich einer der meist bezeichnenden Threads, der mir bisher unter gekommen ist - obgleich er stellenweise sehr unterhaltsam war.
*popcorn*

Zudem hatte es etwas gutes:
Nie zuvor war es leichter die Kontakt (Merkliste) schneller zu komplettieren. Nämlich für den Ordner "Müllbüro". Damit sehe ich schnell und effizient ob jene Personen sich zu einem Event angemeldet haben und kann ggbfs. entsprechend intervenieren.
In diesem Sinne, vielen Dank für die primitiven ehrlichen Statements!
*zwinker*


@*********k_typ
Für mich ist die Eingangsfrage gar nicht so leicht zu beantworten. Tatsächlich sehe ich nämlich kaum einen Unterschied zwischen den Geschlechtern. *nachdenk*

Am nächsten sehe ich mich bei @*******nder. In seinen Ausführungen hat er eingebracht, die "fordernden" Frauen interessanter zu finden, als jene die vehement erobert (ich nenne es lieber bespielt) werden zu müssen.
Das wäre nämlich für mich der Hauptunterschied beim Kontakt mit dem gleichen Geschlecht. Der eigene Antrieb des Gegenübers, unabhängig in seiner Rolle, ist tendenzieller besser verteilt.

In Wirklichkeit hat das aber nichts mit dem Geschlecht zu tun! Der Unterschied liegt darin begründet, dass wir noch heute bei der Erziehung und im Umfeld unterscheiden. Solange der Stereotyp "Prinzessin", als besonders erstrebenswert für Frauen gelehrt wird, ändert sich auch nichts.
Da können @*******nder und ich noch so oft bekunden, "Ronja die Räuber Tochter" viel heißer zu finden.

Liebe Mitleserinnen, selbstverständlich ist für jeden Platz in unserem Herzen. Bitte also nicht falsch und persönlich auffassen. Es geht hauptsächlich um die Verteilung und daher mögliche Abwechslung.

Lieben Gruß,
***lu Mann
706 Beiträge
Hallöchen jeder hat seine eigene Ansicht dazu ,
***lu Mann
706 Beiträge
Ich sehe das Gesamtbild so ,es muß die Chemie und Sympathie passen dann ist sehr viel möglich ,oder ????
****732 Mann
7 Beiträge
Zitat von ***lu:
Hallöchen jeder hat seine eigene Ansicht dazu ,


Das sehe ich auch so *dafuer*
******n82 Mann
651 Beiträge
Nun ja, mit einem "Gesamtbild" hat es recht herzlich wenig zu tun wenn die TE nach "außer Schwänze" fragt, dann aber "nur Schwänze" als Antwort kommen.

Auch die "Ansicht", wohl eher gemeint die Umdeutung des Begriffs "Bisexualität" halte ich für gewagt. Es ist richtig, dass die Bisexualität mehr ein Feld denn eine Position darstellt. In Folge dessen füllt sie jenen Bereich zwischen Hetero- und Homosexualität. In diesem Feld mag es Menschen wie @*******nder und mich geben, die sich selbst in der Mitte verortet sehen und andere die lediglich ein bisschen Abwechselung in ganz bestimmten Fällen suchen.

Was aber gar nicht geht, ist Bisexualität mit einer "Notgeilheit" und "Pornosucht" in Verbindung zu bringen. Ich sehe dies hier in manchen Beiträgen gegeben. Jene Charaktere schrecken nämlich nicht nur Frauen ab - was ja der eigentliche Grund für ihren Notfallplan oder Opfer darstellt - sondern auch jene die tatsächlich bisexuell sind.

Es geht hier auch nicht um wild oder soft (was gerne unterstellt wird). Um Liebe oder sonstige Ausreden. Es geht ganz einfach um Authentizität, Fantasie und Interesse an einem Menschen. Der fängt schon an der Nase an. Verzaubern und verzaubert werden. Sich gegenseitig um den Verstand zu bringen.

Nur grob motorisch mit dem Schwanz herum zu kleckern... ? *nein*
Na... da geht viel mehr!
*******nder Mann
2.266 Beiträge
Danke, danke, danke, lieber @******n82 für Deine wirklich sehr gut geschriebene Antwort! Genauso sehe ich es tatsächlich auch, und ich komme mir, von wenigen Ausnahmen wie Dir abgesehen, hier im JOY und anderswo wirklich fast wie ein absoluter Exot vor, dass ich es so sehe und empfinde. Auch dieser Thread hat mich wieder mehrfach fragen lassen, wer hier eigentlich im falschen Film ist... *snief*
****_AA Mann
2.879 Beiträge
*ja*es ist schon interessant was manche von sich geben, aber es ist noch interessanter, was in einige Beträge interpretiert wird, ohne diesen Menschen besser zu kennen/ verstehen.
Warum auch immer 🤔
********2016 Mann
2.547 Beiträge
Also. Ich habe hier gelesen… Schwanz, Schwanz, geil, blasen, große Schwänze.

Es soll ja Menschen geben, die sich als bi ausgeben, um an die Frau eines Paares zu kommen🤔. Schon traurig, wenn es so wäre.

Hat hier noch keiner so direkt geschrieben… Außer Schwänzen interessiert mich die Frau bei Paaren🤔
Nur indirekt, wie geil MMF ist…

Neu bin ich in dieser Gruppe. Warum? Weil ich neugierig bin. Auf Menschen… Also auch auf Männer.

Wen mag ich also? Welche mit Schlitz, welche mit Stöpsel, welche mit Ohren, welche mit etwas zwischen den Ohren. Welche mit Hirn oben eher als unten.

Ja, ich liebe glatte Körper, rasiere mich seit 40 Jahren. Da, wo es noch keine Mode war.
Das hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich gerne Körper nicht nur mit Händen erforsche und deshalb glatte Haut liebe, nicht fordere.

Eine flatternde Zunge am Hals, in der Ohrmuschel, am Oberschenkel, Zähne nicht nur an den Brustwarzen… Eine Antwort auf die Frage, was außer den Schwänzen interessiert? Ich mag gelebtes Kopfkino. Ich kann mir gut vorstellen, zusammen mit meiner Frau einen Mann 3 Stunden zu behandeln und ihn nach Hause zu schicken, ohne dass er gespritzt hat. Oder umgekehrt… Oder auch einen Menschen stundenlang nur zu massieren… auch hier… und umgekehrt.

Und das alles schließt nicht aus, verdorben zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.