Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7461 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
983 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?137
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Sinnliche Bi-Männer und gefühlvoller, emotionaler Männersex?23
Diese Frage richtet sich an Bi-Pan-Männer, Paare mit Bi-Pan-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fasziniert Bi-Männer außer dem Schwanz an M + Männersex?

*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
Was fasziniert Bi-Männer außer dem Schwanz an M + Männersex?
Was fasziniert euch Bi-Männer denn außer dem Schwanz an Männern und am Sex mit Männern?

Frauen und Paare dürfen sich natürlich auch dazu äußern
*********er_24 Mann
60 Beiträge
Blasen
*********er_24 Mann
60 Beiträge
Also doch der Schwanz
*********_ffm Mann
62 Beiträge
gef*** werden *g*
*******er75 Mann
135 Beiträge
Ein schöner,trainierter Body…
*******ar95 Mann
97 Beiträge
Strahlende Augen, gepaart mit einem ,,hungrigen Lächeln,, :3
****ys Mann
141 Beiträge
Ich küsse sehr gerne, ich denke, das ist die höchste Stufe von Bi...
******ime Mann
1.358 Beiträge
Natürlichkeit...😉👍
Geil beim Bi-FMM das wilde Durcheinander. Zu zusehen, wie SIE auch vom anderen Mann gefickt wird und ich zusehe und mit meinen Händen zusätzlich ihren Kitzler streichle.
Der eigenen Männlichkeit begegnen - mit allem was dazugehört - nicht nur die "offensichtlichen" Sachen ... Wie gehen Männer mit Männern um? Das macht für mich den Reiz aus.
Halt gleichzeitig die Möglichkeit zu haben Mann und Frau oral zu verwöhnen
*****e66 Paar
104 Beiträge
Sie schön ficken und gleichzeitig gefickt werden
*****e66 Paar
104 Beiträge
Beim Sandwich Schwanz an Schwanz
*****ano Mann
168 Beiträge
69 mit einem Mann ist was ganz besonderes
***55 Paar
248 Beiträge
Einfach die Nähe zu Menschen genießen und Spaß haben! MMF mit bi ist für uns etwas sehr SCHÖNES!!!
****ieh Mann
611 Beiträge
Das Gesicht. Wenn DAS mir nicht gefällt, geht gar nix.. ich bin ein „Gesichts-Fetischist“..😂

Das is schliesslich der einzigste Körperteil, den man immer nackt sieht.
(Gilt auch bei Frauen)
**********in_Po Mann
175 Beiträge
Also ein MMF ist für mich in der Bi-Variante 🌈 um schönsten. *g*
Beim Sandwich in der MITTE zu sein ist GEIL. *sabber* Seinen ♂️ Schwanz im eigenen Pops *arsch* zu spüren und gleichzeitig mit dem eigenen Schwanz in Ihrem ♀️ Arsch *zu stecken, ist mit das Schönste, was ich beim Sex kenne. *grins*
********1162 Mann
63 Beiträge
Ganz einfach:
Blasen und ficken
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Trainierte Körper, vom Kopf bis zu den Füßen… und der unkomplizierte Umgang miteinander, die sexuelle Offenheit und Direktheit.
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Bi-Männer: Es geht hier AUCH darum, was euch AUßER DEM SCHWANZ an Männern fasziniert und euch somit dann auch Sex mit ihnen reizt?

Mich fasziniert bei Bi-Männern wie sie miteinander kommunizieren, schreiben und umgehen, aber nicht in der derben, plumpen Art und dass es nur um schnellem, oberflächlichen Sex und Druckabbau geht.
Ich finde es toll, wenn sich da Vertrauen und gegenseitiges Interesse entwickelt, ähnlich wie zwischen Männern und Frauen.
Natürlich gehört da auch gegenseitiges Gefallen, Sympathie und die berühmte Chemie dazu, genauso wie Zuverlässigkeit, Offenheit, Ehrlichkeit etc.

Dann reizt und fasziniert mich wie sie real aufeinander zu- und eingehen: Sich umarmen, anschauen, anlächeln, ihre Stimmen - ein Strahlen, Funkeln und Begehren in ihren Augen zu sehen ist, sie sich anders berühren, küssen, die Klamotten fallen, und man spürt: Jetzt ist die erste Hemmschwelle überwunden - sie sich streicheln, liebkosen und begehren *zwinker*
Alles weitere passiert dann ganz von selbst, wenn beide es wollen *zwinker*

Für mich ist dabei die Nähe, die Intimität aller Faszination und Leidenschaft pur, die mich berührt und Lust auf einen geilen, wilden Bi-MMF macht, Voraussetzung ist natürlich, dass die beiden auch mich mögen, und wir voher offen kommuniziert haben, insbesondere was jeder so mag und weniger bis gar nicht.
Zeit und Ort spielen genauso eine Rolle, dass sich alle wohlfühlen, und auch das *kuschel* danach genossen wird *zwinker* *love2*
****_AA Mann
2.879 Beiträge
Nackt und mit geschlossenen Augen zusammen liegen, Haut Streicheln und fühlen .... riechen, küssen bis alle geil sind und dann sehen wie es kommt.
********gada Paar
1.816 Beiträge
Es ist vor allem die Energie. Es ist eine ganz besondere und andere Energie, die in einer derartigen Konstellation fließt. Alleine schon in den Gesprächen. Fern von Testosteron und dem Egogehabe, was wir schon mit Heteromännern hatten, die dann doch nur nach sich schauen.
Bi Männer sind einfach die besseren Teamplayer. Allein daraus entsteht schon ein ganz anderer Reiz.
*****ano Mann
168 Beiträge
Zitat von ********gada:
Es ist vor allem die Energie. Es ist eine ganz besondere und andere Energie, die in einer derartigen Konstellation fließt. Alleine schon in den Gesprächen. Fern von Testosteron und dem Egogehabe, was wir schon mit Heteromännern hatten, die dann doch nur nach sich schauen.
Bi Männer sind einfach die besseren Teamplayer. Allein daraus entsteht schon ein ganz anderer Reiz.

MMF ist für mich das Allerbeste.
Jeder ist mal in der Geniesserposition und Jeder mal Beobachter.
Aber am besten ist es ich bin in der Mitte, passiv für ihn, aktiv für sie.
Ich habe das zum Glück schon erlebt.
*********inger Mann
230 Beiträge
Mich reizt es einfach unbeschwert zu dritt Spaß zu haben und das alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen,sofern die Chemie stimmt (was Grundvoraussetzung ist)
******9bw Mann
914 Beiträge
Zärtlichkeiten mit einem Mann und einer Frau austauschen!
Das ist für mich das wichtigste *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.