Ich finde es sehr spannend. Für mich als Solo-Frau ist es nicht ganz so einfach umsetzbar. Am einfachsten geht so etwas auf einschlägigen Partys für Fortgeschrittene, wo man so halbwegs darauf vertrauen kann, dass die dort anwesenden Leute die gängigen Spielregeln (Safer Sex, ein "Nein" verstehen) kennen. Das ist selbst in Clubs nicht immer so selbstverständlich.
Außerhalb der "Szene" würde ich mich das nicht trauen, weil man ja nie weiß, mit wem man es zu tun hat. Es gibt zwar statistisch nicht so viele Psychopathen, aber ich möchte nicht zufällig an einen solchen geraten.
Außerhalb von Joyclub gibt es leider immer noch viel zu viele steinzeitlich denkende Männer (vor allem in meinem Alter), die sich für sich das Recht herausnehmen, ihre Sexualität frei auszuleben, jedoch Frauen mit einer ähnlichen Einstellung sofort als Schlampen, Freiwild oder Sache betrachten, die "Mann" beliebig benutzen und dann wieder entsorgen kann. Somit kämen solche auch gar nicht auf die Idee, auf obige Dinge zu achten.