Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2465 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex anonym...was reizt Euch daran?

****a21 Mann
1.497 Beiträge
Themenersteller 
Sex anonym...was reizt Euch daran?
Manche mögen sich erst kennenlernen, im Cafe, sittsam und brav, angezogen.
Man plaudert...
Mich reizt aber genau das Gegenteil: Nacktheit und Sex mit mir völlig unbekannten Menschen.
Das Seltsame: schon bei der ersten Berührung ist man sich ganz vertraut...viel mehr als nach langen Gesprächen.
Was also fasziniert uns so am anonymen Sex?
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Genau das,
das es Anonym ist.
*lolli*
*******ster Mann
1.993 Beiträge
Zitat von ****a21:
Nichts.
Die Verallgemeinerung mit "uns" trifft nicht zu.
****a21 Mann
1.497 Beiträge
Themenersteller 
@*******ster
"uns" anonoym- Sexliebhaber...ist gemeint. Denn davon gibt es auch einige.
Du bist nicht gemeint mit "uns". Das versteht sich aber aus dem Zusammenhang der Frage.
******eee Mann
147 Beiträge
..das Fremde..das Unverbindliche..pure Gier und Geilheit..
********wise Frau
333 Beiträge
Ich muss noch aber vorher ausgetauscht haben.
Was mag der Andere? Was sind No Gos?
Und dann steht einem Sexdate nichts mehr im Weg.
Jeder muss noch die Möglichkeit haben gehen zu können. Das sind in der Rdgel nur 1 oder 2 Minuten. Da muss man auch Eier für haben "Nein" zu sagen, wenn es nicht passen sollte. Für Leute die das nicht können, ist das nichts. Aber das Unbekannte, die neue Haut und das es absolut nur um Sex geht macht es für mich so spannend
*******r77 Mann
113 Beiträge
Der Fakt, dass auf eine Ebene gespielt wird, wo meist Hemmungen mehr fallengelassen werden und Spannung, ja ein Thrill erlebt werden kann, welche/r einem Kopfkino in der Realität sehr nahe kommt, sollte es in diese Richtung sein.

Ich lernte: maskieren demaskiert *zwinker*

Auch ists primär egal, wie jemand drunter aussieht, wenn das geschriebene inkl. Abgestecktem Rahemn/Tabus/Limits eine Schnittmenge hat geht dann sehr viel, weil das die Basis ist.

Mache anonyme Treffen seit ueber 20 Jahren, es bleibt so auch immer spannend:)
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
Dein Thread @****a21 hat für mich den Unterton, als wenn anders gestrickte Menschen Nacktheit und Sex weniger mögen *nachdenk*

Das kann ich von mir überhaupt nicht behaupten, ABER, mal von den ganzen schlummernden Ansteckungsgefahren abgesehen, glaube ich nicht, dass Vertrauen bei anonymen Sex entsteht, sondern einige menschliche Defizite damit kompensiert werden.....
*******n13 Mann
1.105 Beiträge
Eben, weil es anonym ist…der Tabubruch eben…
****a21 Mann
1.497 Beiträge
Themenersteller 
@*********k_typ
Dass Leute, die sich vor dem Sex erst kennenlernen wollen, weniger Nacktheit und Sex mögen würden, habe ich nie behauptet und geht auch aus meinem Thread nicht hervor.
********er71 Mann
420 Beiträge
beides hat was....das vertraute, intime,....aber eben auch das anonyme, spontane. Da geht es eben NUR um die Geilheit, das Verruchte, Unpersönliche...Nur eben Schwanz/Fotze/Sperma. Und genauso schnell wie man zusammenkommt gehts auch wieder auseinander. Ohne Verpflichtungen, ohne Absprachen. Und jeder immer nur so weit wie man es zuläßt
****a21 Mann
1.497 Beiträge
Themenersteller 
Mal konkret: Als sich im abgedunkelten Club ein Paar neben mich setzte und ich einfach, ohne zu fragen, erst seine Beule in der Hose ertastete und dann ihre Hände spürte, wie sie versuchten mein Ding zu befreien...ja, das ist anonymer Sex...und ich mag den😜
****a21 Mann
1.497 Beiträge
Themenersteller 
...und es ist so wie es @********er71 beschreibt. Man kann seine eingespielte Rolle ablegen, nix ist peinlich...man ist einfach nur geil, wird begehrt und benutzt. Und es kommt auch überhaupt nicht mehr drauf an, ob einer oder eine groß, klein, hübsch oder sonstwie ausschaut. Ob unbekleidet oder halbnackt...nix zählt mehr außer sich gegenseitig Vergnügen zu bereiten.
Auch politische Ansichten, rechts, links egal...eigentlich ist anonymer Sex das ehrlichste und demokratischste und persönlichste wie fremde Menschen sich begegnen können...vorurteilsfrei, direkt und dem Gegenüber wird maximale Wertschätzung zu Teil
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Zitat von ****a21:
Auch politische Ansichten, rechts, links egal...eigentlich ist anonymer Sex das ehrlichste und demokratischste und persönlichste wie fremde Menschen sich begegnen können...vorurteilsfrei, direkt und dem Gegenüber wird maximale Wertschätzung zu Teil

Das war so schön in den 70ern. *g*
*********r_59 Mann
64 Beiträge
Ich liebe es, wenn es heisst "keine Fragen, nur die Namen"... das reicht meines Erachtens vollkommen aus, um guten Sex miteinander zu haben. Keine überflüssigen Gedanken, sondern der Fokus ist klar auf gemeinsamem Sex und sonst gar nichts.
****mes Mann
233 Beiträge
Zitat von ****a21:

Mich persönlich? Gar nichts.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Mit Nacktheit habe ich es zwar nicht so, aber ich mag/ möchte daran, dass man nicht smalltalken muss (und somit für mich auch das Risiko, darüber den Appetit zu verlieren) geringer ist.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass für mich Situationen leichter umsetzbar sind, die nicht 1:1 sind/ waren.
******llo Mann
3.777 Beiträge
Ja, auch ich mag den anonymen spontanen Sex, es ist genau das, es geht um das reine sexuelle.. Du wirst angenommen, ohne Dich zeigen zu müssen.
*******ght Frau
1.204 Beiträge
Ich finde es sehr spannend. Für mich als Solo-Frau ist es nicht ganz so einfach umsetzbar. Am einfachsten geht so etwas auf einschlägigen Partys für Fortgeschrittene, wo man so halbwegs darauf vertrauen kann, dass die dort anwesenden Leute die gängigen Spielregeln (Safer Sex, ein "Nein" verstehen) kennen. Das ist selbst in Clubs nicht immer so selbstverständlich.

Außerhalb der "Szene" würde ich mich das nicht trauen, weil man ja nie weiß, mit wem man es zu tun hat. Es gibt zwar statistisch nicht so viele Psychopathen, aber ich möchte nicht zufällig an einen solchen geraten.

Außerhalb von Joyclub gibt es leider immer noch viel zu viele steinzeitlich denkende Männer (vor allem in meinem Alter), die sich für sich das Recht herausnehmen, ihre Sexualität frei auszuleben, jedoch Frauen mit einer ähnlichen Einstellung sofort als Schlampen, Freiwild oder Sache betrachten, die "Mann" beliebig benutzen und dann wieder entsorgen kann. Somit kämen solche auch gar nicht auf die Idee, auf obige Dinge zu achten.
**********mberg Paar
16 Beiträge
Wir mögen es sehr gerne so anonym wie möglich, weil sich da eigentlich nix detailliertes störend aus dem Leben auswirkt.. Im Prinzip geht es uns schönen reinen Sex und wozu muss man da iwas privates von denjenigen wissen..
Kurzes abchecken von Vorlieben und NoGo's und dann einfach Spaß haben..
*******n13 Mann
1.105 Beiträge
Das habt ihr sehr gut beschrieben…
****_AA Mann
2.960 Beiträge
In der dunklen Dampfsauna ....
nur tasten, fühlen, spüren wie es immer geiler wird und dann genießen ohne Vorurteile.....
Danach im Licht zufrieden *g* *schleck* raten mit wem es so schön war? *grins*
****100 Mann
3.442 Beiträge
Es ist wie im Swingerclub , beim Parkplatztreff, Gangbang-Sessions oder bei 1. date privat ohne Anlaufzeit... es hat so was herrlich animalisches an sich...man muss nicht "krankhaft " erst eine Kommunikation beginnen, Fragespiele führen, den/die anderen erst abzuchecken etc., sondern kann sich ausschließlich und sofort auf die Lust und das Ausleben der sexuellen Vorlieben konzentrieren!
********hris Mann
933 Beiträge
Zitat von ****a21:
Mal konkret: Als sich im abgedunkelten Club ein Paar neben mich setzte und ich einfach, ohne zu fragen, erst seine Beule in der Hose ertastete und dann ihre Hände spürte, wie sie versuchten mein Ding zu befreien...ja, das ist anonymer Sex...und ich mag den😜

Mhh einige User hier äußerten die Befürchtung, dass beim anonymen Sex zu wenig über die Bedürfnisse des anderen weiß.

Ein Teil der Anonymität ist bei dem von Dir geschilderten Erlebnis bereits auf der Strecke geblieben. Aufgrund der Örtlichkeit "Club" war aus meiner Sicht schon viel dieser Anonymität aufgehoben.

Ferner ist anonymer Sex leichter, wenn man zunächst passiv agiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.