Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1291 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotischer Urlaub in Spanien

*****Man Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
erotischer Urlaub in Spanien
Erotischer Urlaub in Spanien,
Ich wohne in Spanien, Costa Blanca und lade euch ein ein paar Tage bei mir zu verbringen.

Ich bin sehr flexibel, gut gebaut und weiß wie man eine Frau zum glühen bringt. Massage, Slowsex, dominant, vieles ist möglich. Wir könnten eine heiße Woche miteinander verbringen. Gerne können wir dabei viele Bi-Varianten ausleben

Da meine letzten Beiträge missverstanden wurden weise ich darauf hin dass es sich um kein Angebot Dienstleistung gegen Sex handelt, wir können einfach nur eine geile Zeit zusammen verbringen.
Ab September habe ich Zeit. Schaut euch mein Profil, meine Fotos an ob Lust aufkommt.
Bis bald......
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********sire Paar
949 Beiträge
Da es sich hier in der Gruppe um MMF mit Bi.Männer dreht, stellt mir die Frage, kannst du auch einen Mann zum glühen bringen?
*****kid Mann
428 Beiträge
das ist schon sehr seltsam wie du dich da stellst, da es sich hier in der Gruppe um MMF mit Bi.Männer dreht. Du suchst doch nur Freuen zum ficken.
Das muss mal so deutlich gesagt werden.
*basta*
*****Man Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s75:
Da es sich hier in der Gruppe um MMF mit Bi.Männer dreht, stellt mir die Frage, kannst du auch einen Mann zum glühen bringen?
Yepp, aber soeas von ...
*****Man Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
damit keine Missverständnisse aufkommen, orale Vergnügen mag ich beiderseitig, vor, während und nach dem GF...... Aber die Frau steht gerne immer im Mittelpunkt
******n82 Mann
651 Beiträge
Auch kein küssen, kuscheln, einladen und auf Händen tragen?
Na, dann ist's mit zweierlei Maß gemessen (wie bei einigen hier). *zwinker*
Die angebliche "Bisexualität" solltest du entsprechend "hinterfragen" und ggbfs. durch ein realistisches "Bi-Interessiert" ersetzen.
*danke*
*****Man Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Einfach weiterscrollen wenn mein Gesuch nicht für dich passt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.