Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht. Ja ich bin ein Mann und habe seit ca. 4 Jahren eine orale Bi Ader. Ich bin nicht schwul und mag auch keinen engeren…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?603
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören? Also ich mag es wenn er mir in den Mund spritzt und ich schlucke, das ist wie “der Lohn“ für mich und ein Gefühl…
69 oder draufsitzen, dabei den Schwanz blasen. 69 und sie wird von ihm gefickt. Von dem Partner mit der Hand befriedigt werden und dabei erotische Momente erzählen
Wenn ich Zwei Finger im Arsch habe und geblasen werde. Geil ist wenn er auf meinen Schwanz spritzt damit Sie mit der Ficksoße meinen Riemen zum spritzen bringt.
aktuell habe ich den Manta wieder für mich entdeckt. Wenn mein Partner ihn nach einem schönen langen Blowjob bei mir einsetzt dauert es dann nicht mehr lange bis ich komme.
Wir legen dann sicherheitshalber immer noch einen Schutz auf Matratze und Kissen, damit es nachher nicht zu sehr verspritzt ist.
Ich liebe es
• am Ende selber zu wichsen, auf ihn oder sie zu spritzen und es wieder auflecken zu müssen oder
• in sie zu spritzen und sie dann auszulecken.
„Wenn ich Zwei Finger im Arsch habe und geblasen werde. Geil ist wenn er auf meinen Schwanz spritzt damit Sie mit der Ficksoße meinen Riemen zum spritzen bringt.
Bei mir von der Tageskondition abhängig. Zur Zeit sitz. Ich am liebsten auf dem Sofa, hab die Beine ausgestreckt, nach die Augen zu und es wird sich um mich gekümmert. Mein Schwanz wird langsam gewichst, während andere Hände sich ganz meinem Sack widmen...und ich darfst mir einfach kommen lassen...
Da ich kein Schnellspritzer bin, dauert es bei mir ziemlich lange, bis ich spritze. Ein Traum wäre es, wenn ich auf dem Rücken liegend, intensiv geküsst werde und mir dabei der Schwanz geblasen und/oder gewichst wird. Der Orgasmus ist für mich intensiver, als wenn ich in Muschi oder Hintern spritze. Tja, so hat halt Jeder seine individuellen Vorlieben, die sich im Laufe der Zeit herauskristallisiert haben.
Lg aus München.
Ich komme am liebsten wenn die Leidenschaft mit der Vertrautheit im Einklang ist. Sich fallen lassen, erleben mit allen Sinnen, „elektrisiert“ sein und sich dem Gefühl von geben und nehmen völlig hingeben.