Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2408 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?36
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?603
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr am liebsten ?

*********_2022 Mann
700 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommt ihr am liebsten ?
Mich würde einmal interessieren, wie ihr am liebsten kommt.

Ist es ein erfüllter Blowjob, dem ein schönes und entspanntes, zärtliches Streicheln vorausgegangen ist oder ist es das sanfte Spiel mit der Zunge, das euch zum Höhepunkt bringt; oder vielleicht auch ein langer, ausdauernder Handjob, der in einem Feuerwerk der Gefühle endet und dann auf die Körperteile des Partner spritzt ? Oder kommt ihr am liebsten, wenn ihr am Hintertürchen mit Zunge geleckt werdet oder euer Schwanz anklopft und um Einlass bittet ?

Ich mag es ja sehr gerne, wenn mein Partner mich vorher schön mit der Zunge verwöhnt und mir anschließend einen tollen Blowjob beschert. Ich komme dann sehr schnell, wenn dann der Rest über einen Handjob von mir erfolgt und zusätzlich seine Zunge ins Spiel kommt um zu unterstützen. Wenn ich dann noch schmutzige Wörter zugeraunt bekomme dauert es nicht mehr lange bis bei mir der Damm bricht und ich dann mein bestes Stück in seinen Mund stecken darf um mich in ihm zu ergießen.

Schreibt doch mal nieder, wie ihr am liebsten kommt …..
*******nder Mann
2.355 Beiträge
So, wie es gerade kommt. Der Weg dorthin ist das schönste für mich. Ob ich komme, weil er mich gerade angespritzt hat, ich ihn - wenn man sich gut kennt - schön nehme, oder er mich, oder wir uns blasen, ist mir alles recht. Am liebsten kommt er zuerst, das steigert nochmal mein Lustgefühl. Bei Frauen ist es ähnlich, ich habe es am liebsten, wenn sie erst ein paarmal gekommen ist und ich sie dann schön nehmen darf, um ungehemmt kommen zu können.
*****t87 Paar
786 Beiträge
Hey spannendes Thema *g*,

Bei mir ist es unterschiedlich. Bei einem bi mmf Abe am liebsten wenn er sie doggy fickt und er mir einen bläst und den Finger in meinem arsch hat. Am besten ist es wenn wir beide zusammen kommen und ich ihm in den Mund spritze

Liebe Grüße
****100 Mann
3.442 Beiträge
Bei einer Prostata-Massage! *zwinker*
Ab liebsten wenn ich sie anal nehme und er mir dabai die Zunge in den arsch steckt, ober er mich fickt und sie mich bläst
****ggi Mann
539 Beiträge
Gerade Sie darf nicht neidisch sein auch wenn sie gerade einen Orgasmus hatte von uns beiden und sie so gierig Lüstern guckt.
Sie zittert noch immer und ihr ganzer Unterleib ist so glänzend feucht, ihre beiden Löcher schmecken nun mal Göttlich.
Vor ihren Augen Blasen wir uns gegenseitig die Schwänze die schon lange Stein Hart sind und wir massieren uns auch gegenseitig von innen.
Abspritzen ist aber noch nicht erlaubt und Sie kann gerne mit einsteigen wenn wir uns gegenseitig ficken.
Ein schwanz im Arsch zu haben ist für alle mega geil und auch jetzt ist das spritzen nicht erlaubt.
Ja klar wird Sie gierig und ungeduldig und ja wir erlösen Sie von Ihrer Qual.
Sie kommt in die Mitte und in beiden Löchern je ein schwanz, dazu noch 4 Hände und 20 Finger die sie um den Verstand bringen.
Eine Zunge ist immer frei und die wird auch eingesetzt und da Sie zwischen uns steckt, kann sie nicht weg.
Sie möchte vielleicht nach dem nächsten Orgasmus eine kurze Pause, aber wir wollen noch mehr und Sie sowieso.
Erst viel später kniet sie vor uns und genießt die doppelte Ladung Sahne im Gesicht und auf ihrem Körper.
Aber wir helfen ihr gerne alles weg zu Schlecken *schleck*
*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Harmonie und völligem fallenlassen mit dem Paar.
Einfach nur fühlen und den Kopf ausschalten. Auch, wenn das Schwer wird.
*********sire Paar
949 Beiträge
Wenn ich gefickt werde und dabei meine Nippel bespielt werden und selber dabei fick, wichse oder blowjob ist dann ganz egal. Aber Nipelplay bei mir grrrr
Wenn ich intensiv in Arsch gefickt werde.

Ganz einfach. 👍😉
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
Ich finde es am geilsten, wenn ich eine Verbindung, wirkliche Nähe und Intimität zwischen 2 oder mehr Menschen spüre, ganz egal welchen Geschlechts, und wenn dabei alle Sinne lustvoll und leidenschaftlich wahrgenommen und genossen werden, dann berührt mich das zutiefst, und das kann total unterschiedlich sein, und vieles hat seinen ganz speziellen Reiz *zwinker*
******107 Mann
174 Beiträge
Wenn dabei meine Zitzen hart rangekommen werden
*******r98 Mann
1.189 Beiträge
Am besten wenn ich vom Mann geblasen werde und dabei spritze.
*********er_24 Mann
60 Beiträge
Im Arsch, Muschi und Mund!!
****a21 Mann
1.497 Beiträge
Ich liebe es , wenn ich merke, wie das Paar scharf auf mich wird, und beide mit zärtlicher Zielstrebigkeit über mich ( und mein Genital🙂) herfallen, weil sie unbedingt mein Sperma haben wollen.
Und dann lass ich einfach los und drifte herum im reinsten Nirvana...völlig losgelöst. *herz2*
******n82 Mann
651 Beiträge
Ich bin da nicht so festgefahren - vor allem nicht bzgl. des Körperteils. Das würde auch irgendwann Fad.

Am intensivsten und besten empfinde ich es, das Spiel oder den Tanz wirken zu lassen. Sich eher langsam von einem Plateau zum nächsten zu bringen und doch im rechten mom. mit einem leichten grinsen am Hunger des anderen zu partizipieren. Die Erlösung erfolgt nicht selbstbestimmt, dafür aber überraschend und ziemlich intensiv und nicht selten laut.

Anders gesagt, richtig gut war es wenn mein Gegenüber oder ich nachher etwas kleinlaut sagt:
"Ups, Räusper, was war das denn? Was machst du da mit mir...." *rotwerd* *top*
*******der Mann
409 Beiträge
Zitat von ******kel:
Wenn ich intensiv in Arsch gefickt werde.

Ganz einfach. 👍😉

Dem kann ich mich nur anschließen *dafuer*
*******x_nw Mann
42 Beiträge
Ich komme am liebsten, wenn sie es mir erlaubt, aber mir meinen Orgasmus ruiniert.
Zitat von *****t87:
Hey spannendes Thema *g*,

Bei mir ist es unterschiedlich. Bei einem bi mmf Abe am liebsten wenn er sie doggy fickt und er mir einen bläst und den Finger in meinem arsch hat. Am besten ist es wenn wir beide zusammen kommen und ich ihm in den Mund spritze

Liebe Grüße
genau meine Stellung 👍👍
****H69 Mann
176 Beiträge
Beim bi-mmf, wenn der eine die frau fickt und der andere bekommt einen geblasen....
Meine Befriedigung steht immer an letzter Stelle

Zuerst kommen bei mir die anderen egal ob Mann oder Frau

Wenn ich allerdings die Freigabe zum Abspritzen erhalte mag ich es am liebsten wenn mir einer geblasen wird und mir jemand etwas Anal einführt
******ovr Mann
19 Beiträge
Am liebsten in ein Mund, deren Lippen schönen roten Lippenstift trägt.
**********t2023 Mann
16 Beiträge
Geil ist es wenn man richtig ausgesaugt wird, aber es kommt immer auf die Situation an.
Wenn es mal nicht so ist auch okay 😉
**********arius Mann
222 Beiträge
Ich finde gegenseitiges Blasen und Wichsen besonders geil. Wenn sie dann mitspielt, dann würde ich sie gerne lecken, während sich beide an meinem Schwanz vergnügen. Allerdings möchte ich dann mit einem Handjob in einer gewaltigen Eruption mein heißes Sperma abspritzen und dabei mein Becken in gewaltigen Stößen rauf- und runterbewegen. Ähnlich wie wenn man eine Frau intensiv von hinten fickt. Allerdings ist das nicht so intensiv wie wenn eine starke Männerhand dir mir festem Griff das Sperma aus deinem Schwanz entlockt.

Allerdings finde ich die anderen Spielarten die hier geschildert werden auch sehr geil.
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell finde ich es sehr reizvoll, wenn er auf mir sitzt, während ich ihn händisch befriedige und ihn dabei mit der anderen, freien Hand verwöhne *sexypo*

Wenn er dann schön auf mir kommt reizt mich das sehr und ich kann das Sperma dann schön auf meiner Brust verteilen. Wenn ich dabei dann einen starken Handjob erhalte komme ich recht schnell *sextoy*
*********er_24 Mann
60 Beiträge
Einen Schwanz spüren und dabei 69 machen ob mit Mann oder Frau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.