Mit solchen Bi-Männern kann ich dann recht wenig anfangen, da sie ja nur Frauen bzw. mich küssen mögen
@*******l_Sn
Und ich empfinde es so:
Ich bin total gerührt, wenn Bi-Männer offen und ehrlich ihre Gefühle, Erfahrungen etc. wunderbar "lebendig", emotional niederschreiben können und andere mit entsprechendem
daran teilnehmen lassen
, gerade weil ich weiß wie schwer sich viele Männer doch damit tun, und es berührt mich zusehends, wenn Männer dadurch auch mein Hirn, Kopf etc. triggern.
Für mich ist es natürlich auch kein extra Thema, weil Zärtlichkeiten und Küsse einfach unbeschreiblich erotisierend, geil sind, ganz egal ob vor, zwischendurch oder nach dem Liebesspiel, mit welchem Geschlecht und auch unabhängig davon einfach eine gewisse Verbundenheit, Nähe, Vertrautheit, sich mögen, wohlfühlen und begehren ausdrückt.
Gerade unter 2 Bi-Männern sind Zärtlichkeiten und knutschen für mich unbeschreiblich fesselnd, ergreifend und macht mich tierisch geil, weil ich dadurch auch das Gefühl habe, dass sie sich wirklich mögen, und es eben NICHT nur um den Schwanz, blasen und ficken des anderen geht, sondern der ganze Mensch, Mann steht im Vordergrund und nicht irgendwelche Geschlechtsteile.
Ich frage mich wirklich, ob für manche Paare und Bi-Männer das Küssen unter Männern und teils mit Frauen eine Art "Fremdgehen" darstellt bzw. bedeuten würde? Und was wäre, wenn z. B. der Mann des Paares nun diesen Wunsch doch äußern würde bzw. er auf einmal tierische Lust bekommt den anderen Bi-Mann zu küssen?
Wäre dann seine/die Frau/Freundin eifersüchtig, die Intimität, Paarverbundenheit, Beziehung ggfs. in Frage gestellt, oder wo liegen die genauen Gründe der Ablehnung?
Man KÖNNTE ja auch ganz anders argumentieren:
Wer mich bzw. meinen Partner nicht küssen mag und wenig bis keine Zärtlichkeiten zulassen möchte, der hat eigentlich NUR an meiner Muschi und an seinem Schwanz Interesse - na ganz toll
Auch fände ich es jetzt z. B. beim Bi-MMF seltsam, wenn der andere Bi-Mann nur mich küssen wollte, denn das KÖNNTE dann ja auch bedeuten, dass er im Grunde mich mehr mag als meinen Partner bzw. diesen gar nicht sonderlich mag, aber zum Blasen und Ficken ist er gut genug.
Somit wundert es mich dann auch nicht, dass viele Männer dadurch NUR an die Frau rankommen wollen, und der Mann sozusagen "unerwüscht" ist bis auf seinen Schwanz vielleicht.
Oder der Solo-Bi-Mann würde tatsächlich gerne auch den Bi-Mann des Paares bei passender Gelegenheit küssen, darf es aber nicht, da sie oder beide es von vornherein ablehnen. Aus der Sicht des Mannes dann auch nicht so einfach
Das sind jetzt wirklich NUR GEDANKENANSTÖSSE, die sich manche einfach einmal durch den Kopf gehen lassen können, denn der Thread hier sollte ja auch zum Austausch darüber führen.....