Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26303 Mitglieder
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?21
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt / macht Ihr beim Dreier?

Was mögt / macht Ihr bei einem Dreier ?

Dauerhafte Umfrage
******ron Mann
4.551 Beiträge
@*******l_Sn mit Dir bin ich total gut.
Hab auch deinem Beitrag ein ❤️ Danke geschenkt.

Sry falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe
**********t2023 Mann
16 Beiträge
Zusammen mit dem Mann der Frau sie gemeinsam verwöhnen, wie es sich dann weiter ergibt wird dem Zufall überlassen.
Auch wenn erstmal dann nur beide Männer sich gegenseitig verwöhnen und die Frau zieht sich etwas zurück, schaut zu ist auch eine heiss. Es sei denn sie macht gleich mit und unterstützt das Bi Spiel der Männer. 😉
Es soll ja jeder was vom "Kuchen" abbekommen 🙂
*******nIlm Paar
51 Beiträge
( Sie schreibt ) Ich finde die Umfrage irgendwie schwierig und primär werden die Männer angesprochen. Aber wir reden doch von MMF ? Ich tu mich schwer mit den Aufzählen jeglicher Vorlieben und Praktiken. Ich mag sehr viel gern, und muss es aber nicht jedesmal immer und unbedingt haben. So ein Dreier entwickelt sowieso eine Eigendynamik, je nach Vorlieben, Stimmung, Vertrautheit etc. aller Beteiligten. Nicht alles geht immer.

Ich bin so unendlich dankbar und froh das wir jemanden gefunden haben ,der wirklich zu uns passt, jeder mit jedem spielen kann, gemeinsam , jeweils zu zweit wie auch immer. Und da keiner dem andern irgendetwas neidet oder abspricht, oder unbedingt immer ich im Vordergrund stehen muss. Wir fühlen uns alle sehr frei miteinander das macht Innigkeit, Vertrauen, und um beim Thema zu bleiben, das ist was ich mag.

Ich fühle mich sehr sicher mit meinen Männern und ich mag es mich ganz hinzugeben. Das geht nicht mit angezogener Handbremse. Welche Vorlieben wir dabei ausleben oder Praktiken anwenden, lassen wir meistens passieren. Genau das mag ich bei MMF . Es ist soviel mehr möglich und ich freu mich für meinen Mann, weil ich ihm manches nunmal einfach nicht geben kann. Das ist Erfüllung.

Könnten wir das küssen unter den Männern einfach mal in die Vorlieben einordnen und nicht als Indikator für eine bisexualität ? Da gehört es m.E. hin . Genau wie sonst auch. Es soll ja auch hetero Männer geben die nicht gern küssen. Was sind die dann ? Semihetero oder sowas ? Oder Frauen die nicht gern blasen ?
**********t2023 Mann
16 Beiträge
@*******nIlm ...... sehr schön geschrieben,,, so kann / sollte es sein.
Mit viel Vertrauen ist sehr viel möglich und jeder kann sich fallen lassen. Ohne Eifersucht, denn die jenigen wissen wo sie hin gehören. Und so kann auch eine sehr schöne Freundschaft entstehen, die nicht immer das sexuelle einschließt.
Viel weiter hin euch dreien 👍
*******2343 Mann
395 Beiträge
Beim Küssen unter Männern finde ich immer wieder die Art und Weise des Küssens interessant!

Männer küssen anders, gieriger.
Gg
******9bw Mann
942 Beiträge
Zitat von *******2343:
Beim Küssen unter Männern finde ich immer wieder die Art und Weise des Küssens interessant!

Männer küssen anders, gieriger.
Gg
Das stimmt *zwinker*
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Ich liebe es aktiv zu *leck* *blowjob* würde passiv gerne *pimper* werden.
Mag es auch mal fixiert zu werden *fessel* die Augen verbunden zu haben usw.
Wenn die Chemie, die Neigungen, Vorlieben und Sympathie stimmen auch meine Partnerin mit einzubeziehen um aus dem *mmf* ein *partnertausch* oder auch *ffm* zu machen
**********liste Mann
5.106 Beiträge
@******9bw dieses gierige, sich einfach in den Mund drängende Zunge, die dann alles erdrückt, ist absolut nicht meins.
Aber ich stimme euch zu, dass Männer anders küssen. Während ich bei Frauen manchmal sogar sagen musste, dass sie doch bitte ihre Zurückhaltung aufgeben, und ihre Zunge auch in meinem Mund tanzen lassen, ist das bei Männern anders. Die kommen von sich aus darauf.
Und so richtig schön ist es, wenn sie dann zärtlich "rüberflutschen" und mit mir die Zungen hin und her tanzen lassen
*******2343 Mann
395 Beiträge
Jep...
****117 Mann
83 Beiträge
Hallo ja da ist so einiges dabei was sehr viel spaß zusammen macht, aber erstmal ein Paar finden wo es auch beide wollen und nicht nur der Mann vom Paar den anderen Mann ficken will, das nimmt mittlerweile überhand sorry kann nur von mir sprechen , es ist mega schwer ein Paar zu finden und wenn du eins gefunden hast geht es meistens nur darum das Er vom Paar geblasen werden will oder das Er nur den anderen Mann ficken will, und Sie vom Paar hält sich zurück oder angeblich nur zusehen ,da frag ich mich wo das ein *mmf* ist ??????? Lg einen schönen Feiertag.
*******2343 Mann
395 Beiträge
.. nicht heulen...wird schon werden...
****na6 Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank allen für die Antworten und Mitmachen!

Die Ergebnisse sind ja echt spannend!

Bei den Männern:
Platz 1: den anderen Mann blasen
Platz 2: geblasen werden
Platz 3: den anderen Mann mit der Hand stimulieren
Platz 4: selbst stimuliert werden
Platz 5: gefickt werden
Platz 6: den Mann ficken
Platz 7: den Mann küssen

Auch die Frauen mögen es wenn geblasen wird, ficken etwas weniger und küssen unter Männer mögen nur ungefähr die Hälfte.
Als m
Mann den anderen Mann den Schwanz in die Fotze einführen
****na6 Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Das ist jetzt "Off topic" - Natürlich ist es schwieriger einen Bi-MMF hinzubekommen als einen normalen MMF, schließlich sollen alle Lust auf alle haben.
Meine Erfahrung dazu ist, dass es am besten auf entsprechende Events klappt.
Wie sind da Eure Erfahrungen? Wieviele Bi-MMF Dreier hattet Ihr durch Events vs. Online?
*********ranke Mann
622 Beiträge
Alle Seiten...
Zitat von ****na6:
Das ist jetzt "Off topic" - Natürlich ist es schwieriger einen Bi-MMF hinzubekommen als einen normalen MMF, schließlich sollen alle Lust auf alle haben.
Meine Erfahrung dazu ist, dass es am besten auf entsprechende Events klappt.
Wie sind da Eure Erfahrungen? Wieviele Bi-MMF Dreier hattet Ihr durch Events vs. Online?
Wenn jemandem das Glück hold ist und der Kontakt zu jungen, bi-neugierigen Triobegeisterten zustandekommt, ist es eine Frage der Geduld und Einfühlsamkeit, sie auf dem "Pfad der Bi-Genüsse" zu begleiten und durch die Gabe von Ideen und Impulsen vielleicht selbst bevozugte Richtungen einzuschlagen.
Wenn die Mehrheit hier (50-80 %) Bi als erotische Würze aber nicht "vollkommen herzlich-nah-knutschend" erleben mag, dem muss man das auch nicht ständig aufs Brot schmieren oder jammern (siehe: Uhhh, erschreckend wenige, die küssen wollen)...
JEDEM DAS SEINE und am Ende ist in dieser tollen Gemeinde doch für jeden was dabei....
Geilen restlichen Feiertag noch... 👉🏻💦👅
Rechts der Hausfreund (lässt sich nur blasen), Mitte sie mit Nippel und Löcher für beide Buben, Links ich mit Foto und (nicht zu sehen) gierigen Schwanzsaug-Mund... 👅
*******l_Sn Mann
807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ranke:
Alle Seiten...
Das ist jetzt "Off topic" -

Wenn die Mehrheit hier (50-80 %) Bi als erotische Würze aber nicht "vollkommen herzlich-nah-knutschend" erleben mag, dem muss man das auch nicht ständig aufs Brot schmieren oder jammern (siehe: Uhhh, erschreckend wenige, die küssen wollen)...
JEDEM DAS SEINE und am Ende ist in dieser tollen Gemeinde doch für jeden was dabei....
Geilen restlichen Feiertag noch... 👉🏻💦👅

Da bin ich bei Dir und Danke.
Ich finde es schade, das scheinbar einige wenige für sich die Deutungshoheit in Anspruch nehmen (wollen), was bi ist und was nicht.
Ich hatte schon den Eindruck, das es bei einigen wenigen eher ein gegeneinander statt ein miteinander ist.
Wobei wir alle doch ein und dieselbe Vorliebe haben. Auch wenn es in unterschiedlicher Ausprägung ist.
*********ranke Mann
622 Beiträge
Geile Bi-Verwöhnung = Satter Ertrag ;-)
Zitat von ****77:
Als m
Mann den anderen Mann den Schwanz in die Fotze einführen
DANKE für Deine Erwähnung dieses himmlisch geilen Spieles... 👉🏻👌
Wenn es schon so fürsorglich losgeht, ist ja klar, das der harte Stecker und die gierige Dose noch mehr Lustsäfte absondern, als üblich... 👅👠👠💦💦👈🏼
Seinen Riemen und ihre Klitty nasslecken, die Eichel auf ihre Schamlippen klopfen, sie auseinanderziehen und schmatzend rein mit dem Lümmel...
Am Ende kommt die leckere Erntezeit (siehe Bild nach seinem Abgang vorm Spiegel gemacht) 😍😀😍
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Ich möchte nur klarstellen, dass es kein Gejammer ist, sondern eine Feststellung, dass viele Bi-Männer nicht gerne Männer küssen, weil sie küssen einen anderen Stellenwert zuschreiben als z. B. blasen, ficken, Sperma schlucken, Rimming. Genau das hat auch @*******nIlm wunderbar in ihrem Beitrag angedeutet *top*
Die Frage ist nur, WARUM IST DAS SO? Und warum wird mit küssen unter Männern Romantik, Beziehung und oftmals sogar die Angst schwul zu werden verbunden, dagegen mit Analsex beidseitig, Blasen bis zum Schluss, intensives Rimming NICHT?
Genau das sollten sich aber mal viele bi-interessierten und Bi-Männer fragen, wo genauer da diese "Kuss-Blockade" liegt, die mit Frauen null Thema ist?
Wenn ihr das Wort "romantisch" durch "emotional" ersetzt und auch zärtlichen (Bi)-Sex mögt, dann sieht die Bi-Welt oft schon viel empathischer aus, als wenn es nur um die Fixierung einzelner Genitalien geht.

Hier in der Bi-MMF Gruppe kommt hinzu, dass einige Paare, Bi-Männer und Frauen, küssen scheinbar nur dem Partner vorbehalten ist, dabei könnte man sich genauso fragen, warum z. B. nicht stattdessen Spermaspiele, Spermaschlucken? Sind diese nicht genauso auf ihre Weise sehr intim?

Dann gibt es einige Bi-Männer, die nur Bi-Sex in Verbindung mit ihrer/einer Frau mögen, aber Sex alleine mit einem Mann ablehen. Wie wäre es dort mit einer Öffnung der Beziehung, oder wenn sich keine passende Frau findet?

Auch wenn die Frage in diesem Thread lautet:
"Was mögt / macht Ihr beim Dreier?"
Sind logischerweise auch die Vorlieben unter den beiden Bi-Männern und was gefällt der Frau wichtig.

Und mir persönlich ist nicht klar, warum küssen unter Männern bei vielen Bi-Männern und scheinbar auch Frauen einen so negativen Stellenwert hat *nachdenk*, statt es als normale, lustvolle Bereicherung wie andere Vorlieben eben auch, zu betrachten *gruebel*?
**********liste Mann
5.106 Beiträge
Bi-MMF: Was mögt / macht Ihr beim Dreier?

Möglicherweise, gehöre ich wegen dieses Beitrages, zu den, die hier so scharf kritisiert werden, dass sie wohl meinen würden, die alleinige Wahrheit zu kennen.
Da ich genau so etwas ablehne, bleibe ich auch mit meinen Aussagen bei mir und wie ich die Dinge empfinde, bzw. sehe.
Aber es ist und bleibt für mich ein Rätsel, warum viele Männer, die von sich sagen, dass sie Bisexuell sind, einer Frau ohne Zögern die Zunge bis in den Rachen stecken würden, beim Mann hingegen sich nicht mal zu einem Lippenkuss überwinden könnten.
Für mich bedeutet Bisexualität, zumindest was mich persönlich betrifft, dass ich mich zu Mann und Frau gleichermaßen hingezogen fühle. Dass ich genauso gerne einen Mann in den Arm nehme, mit ihm kuschel und gefühlt stundenlang, intensiv und zärtlich küssen möchte wie auch seine Partnerin. Und das auch gerne abwechselnd.
Für mich ist BI-MMF auch, kein Dreieck, sondern das unten angefügte Bild.
(und wer sich jetzt daran festbeißen möchte, dass da vier Farben sind, dem sei gesagt, dass ich zwar auch SEHR gerne in einer zärtlichen BI-MMF Konstellation sein würde, mein Glück würde aber perfekt, in einem BI-MM & BI-FF - Kreis. Und das dürfte dann auch sehr gerne in Liebe ausarten)
So sehe ich BI-MMF wie auch BI-MM & BI-FF
******9bw Mann
942 Beiträge
Zitat von **********liste:
@******9bw dieses gierige, sich einfach in den Mund drängende Zunge, die dann alles erdrückt, ist absolut nicht meins.
Aber ich stimme euch zu, dass Männer anders küssen. Während ich bei Frauen manchmal sogar sagen musste, dass sie doch bitte ihre Zurückhaltung aufgeben, und ihre Zunge auch in meinem Mund tanzen lassen, ist das bei Männern anders. Die kommen von sich aus darauf.
Und so richtig schön ist es, wenn sie dann zärtlich "rüberflutschen" und mit mir die Zungen hin und her tanzen lassen

Ich mag es bei Männern auch lieber sanft und zärtlich!
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Ich sehe total gerne 2 Männer miteinanander rumknutschen, und das ist auch Erotik, Lust, Verlangen, Leidenschaft pur *zwinker*, was bei 2 Männern anders, wilder, stürmischer, triebhafter, intensiver, gieriger rüberkommt, als bei 2 Bi-Frauen, und wenn ich die Wahl habe, küsse ich Männer tatsächlich lieber, weil mich auch genau das triggert, nur nicht gleich zu Beginn, gerade beim ersten Kuss.
Und bei näheren Kontakten achte ich da tatsächlich sehr drauf, dass Küssen nicht unter "situatitionsabhängig" oder gar noch weiter unten steht.
Bi-Männer und Bi-Freunde frage ich auch, ob sie auch gerne Männer küssen?

In der Bi-Männer Gruppe kam das Küssen im Vergleich zu anderen Vorlieben auch recht "stiefmütterlich" rüber, jedoch ist es beliebter als gegenseitiges rimmen, und mehr Bi-Männer küssen gerne Männer als dass sie keine Männer küssen wollen *top* *freu*:

Bi-Männer: Umfrage: Was mögen Männer bei, unter Bi-Männern?

Auch diese Threads zeigen, dass Küssen unter Männern kein Tabu-Thema ist und doch öfters gewünscht wird:

Bi-Männer: Wie war die erste Nacht mit einem anderen Mann?
Bi-Männer: Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?
Bi-Männer: Mein erstes Zungenkuss-Erlebnis mit einem Mann
Bi-Männer: Küssen
*******l_Sn Mann
807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, da mußt Du aber aufpassen.
Ich liebe das Küssen. So steht es auch im Profil.
Aber nicht auf Küssen unter Männern.
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Mit solchen Bi-Männern kann ich dann recht wenig anfangen, da sie ja nur Frauen bzw. mich küssen mögen @*******l_Sn

Und ich empfinde es so:
Ich bin total gerührt, wenn Bi-Männer offen und ehrlich ihre Gefühle, Erfahrungen etc. wunderbar "lebendig", emotional niederschreiben können und andere mit entsprechendem *kopfkino*daran teilnehmen lassen *zwinker*, gerade weil ich weiß wie schwer sich viele Männer doch damit tun, und es berührt mich zusehends, wenn Männer dadurch auch mein Hirn, Kopf etc. triggern.

Für mich ist es natürlich auch kein extra Thema, weil Zärtlichkeiten und Küsse einfach unbeschreiblich erotisierend, geil sind, ganz egal ob vor, zwischendurch oder nach dem Liebesspiel, mit welchem Geschlecht und auch unabhängig davon einfach eine gewisse Verbundenheit, Nähe, Vertrautheit, sich mögen, wohlfühlen und begehren ausdrückt.

Gerade unter 2 Bi-Männern sind Zärtlichkeiten und knutschen für mich unbeschreiblich fesselnd, ergreifend und macht mich tierisch geil, weil ich dadurch auch das Gefühl habe, dass sie sich wirklich mögen, und es eben NICHT nur um den Schwanz, blasen und ficken des anderen geht, sondern der ganze Mensch, Mann steht im Vordergrund und nicht irgendwelche Geschlechtsteile.

Ich frage mich wirklich, ob für manche Paare und Bi-Männer das Küssen unter Männern und teils mit Frauen eine Art "Fremdgehen" darstellt bzw. bedeuten würde? Und was wäre, wenn z. B. der Mann des Paares nun diesen Wunsch doch äußern würde bzw. er auf einmal tierische Lust bekommt den anderen Bi-Mann zu küssen?
Wäre dann seine/die Frau/Freundin eifersüchtig, die Intimität, Paarverbundenheit, Beziehung ggfs. in Frage gestellt, oder wo liegen die genauen Gründe der Ablehnung?

Man KÖNNTE ja auch ganz anders argumentieren:
Wer mich bzw. meinen Partner nicht küssen mag und wenig bis keine Zärtlichkeiten zulassen möchte, der hat eigentlich NUR an meiner Muschi und an seinem Schwanz Interesse - na ganz toll *ironie*
Auch fände ich es jetzt z. B. beim Bi-MMF seltsam, wenn der andere Bi-Mann nur mich küssen wollte, denn das KÖNNTE dann ja auch bedeuten, dass er im Grunde mich mehr mag als meinen Partner bzw. diesen gar nicht sonderlich mag, aber zum Blasen und Ficken ist er gut genug.
Somit wundert es mich dann auch nicht, dass viele Männer dadurch NUR an die Frau rankommen wollen, und der Mann sozusagen "unerwüscht" ist bis auf seinen Schwanz vielleicht.
Oder der Solo-Bi-Mann würde tatsächlich gerne auch den Bi-Mann des Paares bei passender Gelegenheit küssen, darf es aber nicht, da sie oder beide es von vornherein ablehnen. Aus der Sicht des Mannes dann auch nicht so einfach *nachdenk* *gruebel*

Das sind jetzt wirklich NUR GEDANKENANSTÖSSE, die sich manche einfach einmal durch den Kopf gehen lassen können, denn der Thread hier sollte ja auch zum Austausch darüber führen.....
*******l_Sn Mann
807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sicher, man KÖNNTE argumentieren, muß man aber nicht.
Man kann auch verschiedene Ansichten und Einstellungen akzeptieren.
Du magst zum Beispiel keine Fesseln oder Gangbang.
Hier könnte auch gesagt werden, probier es doch mal aus. Es ist bestimmt toll. Wir akzeptieren Deine Nogo's. So wäre es doch eine feine Sache, wenn Du das bei anderen ebenfalls akzeptieren könntest.
Gedankenaustausch ist richtig und wichtig. Wenn daraus jedoch ein beurteilen oder Verurteilen wird, ist es nicht mehr gut.
**********liste Mann
5.106 Beiträge
Ich denke das es auch BI-MMF Dreier und BI-MFF Dreier gibt.
Ich habe mich mit einigen Solomännern, aber auch mit Paaren unterhalten. Offensichtlich ist in beiden Parteien bei vielen NUR der Körper, und Teile davon besonders, interessant.
Viele Paare suchen auch nur einen Gespielen. Einen Toyboy, ein zweibeiniges Sexspielzeug, das man benutzt und das sich danach kommentarlos selber wegräumt.
Dass da dann das Küssen eher nicht stattfindet, leuchtet mir ein.
Aber ich spreche in meinen Beiträgen ja auch von FREUNDSCHAFT+, HausFREUND, einer Ménage à Trois, die auch sehr gerne "d'Amour" werden darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.