Und dann wenn wir uns schon besser kennen und auch eine Vertrauensbasis da ist....
lege ich mich zurück, auf ein Latexlaken, liefere mich den Beiden aus und lasse mich von ihnen fixieren.
Um dann, mit flattern im Bauch und schlotternden Knie, wehrlos ihre Lust und Gelüsten ausgeliefert zu sein.
Und wenn sie dann, nach dem sie mich bewegungsunfähig gemacht haben, ihre Blicke lüstern über meinen, ihrem Willen ausgelieferten Körper, wandern lassen, mich mit den Augen zu fixieren, langsam auf mich zukommen. Dann verbindet sie mir meine Augen mit einer Maske aus Latex, die sich wie eine zweite Haut darauf legt und zieht sich wieder zurück. Und sie lassen mich innerlich zappeln. Ich höre ihre Schritte und weiß sie begutachten mich grade, wie ein Ding, ihr persönliches Sexspielzeuge an dem sie sich gleich ganz nach ihr Lust und Laune bedienen werden.
Ganz kirre werde ich dann bestimmt, wenn sie mich mit ihren „Lippen“ küsst und mein gesamtes Gesicht mit Facesitting hemmungslos benutzt.
Und vielleicht bringen Sie mich restlos um den Verstand, wenn Sie dann zusieht, wie Er mich, mit intensivem Augenkontakt zwischen ihm und mir, zärtlich, achtsam und bedächtig, schon dem Slow-Sex nahekommend, VÖGELT.