Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26033 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?114
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt / macht Ihr beim Dreier?

Was mögt / macht Ihr bei einem Dreier ?

Dauerhafte Umfrage
**********liste Mann
5.071 Beiträge
Ich glaube, wenn wir alle die Hand, die uns @*******l_Sn entgegenstreckt ergreifen, können wir auch diese eigentlich sinnfreie Diskussion Küssen oder nicht Küssen - das ist hier die Frage - verlassen und uns wieder mal dem Thema des Threads >>Was mögt / macht Ihr beim Dreier?<< nähern. Denn es heißt ja nicht >was mögt ihr oder mögt ihr nicht / was macht Ihr, oder macht ihr nicht beim Dreier? (und als Zusatz, warum?)
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Ich akzeptiere eure Meinungen dazu ja auch @*******l_Sn, und hier geht es nicht um fesseln und/oder Gangbang.
Nur ich begründe meinen Beitrag, bzw. was mir beim Küssen unter Männern gefällt und unter Bi-Frauen weniger, und was mir persönlich auch beim Bi-MMF wichtig ist.

Dagegen kann kaum einer von euch Bi-Männern glaubhaft erklären, warum, wieso, weshalb er kein Küssen unter Männern mag, denn genau das würde mich mal interessieren, und nicht nur ein "Ich mag es einfach nicht, oder ich kann es nicht erklären"
**********liste Mann
5.071 Beiträge
@*********k_typ
Ich stimme dir ja oft in den verschiedenen Threads zu, habe hier nicht.
Niemand muss hier >glaubhaft erklären, warum, wieso, weshalb er kein Küssen unter Männern mag<.
Ich glaube leider auch, dass niemand das Recht hat diese Frage zu stellen.
Jeder Mensch hat seinen eigenen Weg zum persönlichen Glück, und auch das Recht dazu! Und niemand hat das Recht, den anderen dafür zu kritisieren, beurteilen, bewerten oder gar abzuwerten und auch nicht dazu, den anderen dafür zur Rechenschaft zu ziehen.
Auch wenn diese Meinung verstanden wird oder nicht und es ist auch vollkommen unerheblich, ob Weg des anderen, auch der eigene ist, werden könnte oder auch nicht.
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Es sollte auch gar nicht als "müssen" rüberkommen, nur möchte ich es einfach verstehen, nachvollziehen @**********liste, denn wenn Bi-Männer blasen, ficken etc. wollen, lieben, können sie das ja auch zum Ausdruck bringen, oder wenn sie z. B. kein Spermaschlucken mögen.
Dort sagen sie ja auch, woran es liegt......
**********liste Mann
5.071 Beiträge
Das magst du recht haben, aber wenn sie das machen, dann nur, weil sie das von sich aus auch wollen.
Man muss und wahrscheinlich auch kann man nicht, alles verstehen.
Und wenn es so ist, dann bleibt einem nichts anderes übrig als sich einfach damit abfinden.
*******2024
43 Beiträge
Ich wäre soweit 😉 für erste Erfahrungen. 🤗
*******hen Frau
467 Beiträge
Ich weiß, die Gruppe heißt "Bi-MMF", aber da die Umfrage von einer trans* Person stammt, wundere ich mich dann doch ein wenig über die Antwortmöglichkeiten und bin auch dementsprechend raus...
*********93xxx Paar
174 Beiträge
Zitat von **********liste:
@*********k_typ
>Erschreckend finde ich bisher, dass so wenig Bi-Männer den anderen Mann küssen wollen<
Für mich stellt sich dann die Frage, ob diese Männer wirklich BISEXUELL sind, oder doch eher
BI-Interessiert?

Na das nenne ich jetzt aber mal ne sehr interessante Interpretation.
Mann mag Küssen unter Männern = Bi
Mann mag Küssen unter Männern nicht = Bi-interessiert
*frage*

Wie unterscheidest du dann anderen Vorlieben/Abneigungen (oral/anal)?

Es soll auch Hetero-Menschen geben, die mögen Küssen nicht. Stellt sich mir dann die Frage, sind die dann "Hetero-interessiert" ? *ironie*
*******l_Sn Mann
728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********93xxx:
Zitat von **********liste:
@*********k_typ
>Erschreckend finde ich bisher, dass so wenig Bi-Männer den anderen Mann küssen wollen<
Für mich stellt sich dann die Frage, ob diese Männer wirklich BISEXUELL sind, oder doch eher
BI-Interessiert?

Na das nenne ich jetzt aber mal ne sehr interessante Interpretation.
Mann mag Küssen unter Männern = Bi
Mann mag Küssen unter Männern nicht = Bi-interessiert
*frage*

Wie unterscheidest du dann anderen Vorlieben/Abneigungen (oral/anal)?

Es soll auch Hetero-Menschen geben, die mögen Küssen nicht. Stellt sich mir dann die Frage, sind die dann "Hetero-interessiert" ? *ironie*

Ich kann man sehr gut das Schubladendenken von einzelnen Personen sehen.
****ggi Mann
512 Beiträge
Trotz Bi Spaß unter den Männern und vielleicht ist Sie ja auch Bi, steht Sie immer im Mittelpunkt.
Sie soll es genießen, nicht Eifersüchtig sein und ja Sie weiß auch das es für Sie genug geben wird.
Sie darf vielleicht nicht gleich alles obwohl es nötig wäre, aber es ist schon ein schöner Anblick wenn es zwischen ihren Beinen Glitzert, ihre nippel hart sind und sie trotz der Hitze eine Gänsehaut bekommt.
Einfach herrlich eine Blanke Männer Rosette zu verwöhnen und genau zu wissen obwohl man es nicht sehen kann, das ihm fast der kolben explodiert.
Sie könnte ja noch mehr, aber Sie soll ja überhaupt nicht.
Sie soll einfach ihre offene und Grenzenlose Geilheit genießen, wenn sich 4 Hände, 2 Körper und 20 Finger um ihren Körper kümmern.
Der eigentliche F.....ist völlig egal !!!!!
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
@****ggi
Wo bzw. warum steht für dich fest, dass bei einem Bi-MMF immer die Frau im Mittelpunkt steht?
@*********k_typ
Danke für den Einwand. Ich finde auch, das mal der man bzw. hier gerne auch mal einer der beiden Männer im Mittelpunkt stehen darf. Bei einem Mann kann viel gemeinsam liebkost und stimuliert werden. Das macht übrigens, wenn ihr euch darauf einlasst, allen Spaß sind jeder kommt am Ende zum Zug.

LG Matthias
****117 Mann
82 Beiträge
Ich finde es sehr geil wenn der Mann im Mittelpunkt steht und wir ihn zu zweit blasen und so schön leer saugen *rotwerd*
*******l_Sn Mann
728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum muß überhaupt jemand im Mittelpunkt stehen?
Es ist Doch gerade das schöne beim bi MMF, das jede/r mit jedem und Kreuz und quer. Wie es jerade in den Sinn kommt. Ganz ungezwungen, ohne auch jemand besonders zu achten. Dadurch ergibt sich im Spiel automatisch, das jeder mal im Mittelpunkt steht.
Wichtig doch, das alle Ihren Spaß haben und zu Ihren Recht, bzw. Höhepunkt kommen.
*********93xxx Paar
174 Beiträge
Zitat von *******l_Sn:
Warum muß überhaupt jemand im Mittelpunkt stehen?
Es ist Doch gerade das schöne beim bi MMF, das jede/r mit jedem und Kreuz und quer. Wie es jerade in den Sinn kommt. Ganz ungezwungen, ohne auch jemand besonders zu achten. Dadurch ergibt sich im Spiel automatisch, das jeder mal im Mittelpunkt steht.
Wichtig doch, das alle Ihren Spaß haben und zu Ihren Recht, bzw. Höhepunkt kommen.

*danke* genau so sollte es sein, "wildes Durcheinander" eben *top*
****ggi Mann
512 Beiträge
Die Umfrage finde ich Blödsinn und deshalb beteilige ich mich auch nicht.
Wenn von vorne herein abgesprochen ist was geht und was nicht und gerade unter den Männern, denn ist alles möglich und in meinem Fall auch erwünscht.
Jetzt kommt Sie noch ins Spiel und Sie darf sehr gerne zusehen, aber vielleicht nicht mitmachen.
Wir würden gerne sehen wie Sie es sich selbst macht vor unseren Augen.
Selbst Betteln und Bitten Hilft nichts wenn die beiden Männer alles geben und noch viel mehr.
Es ist ja auch für Männer geil zu sehen wie Sie sich nach mehr Verzehrt und vielleicht wird sie ja auch erlöst.
Küssen, Blasen Männer anders und wenn ja warum.
Warum ist eine Frau gerade extra Nah wenn ich ihrem Schatz das rasierte Loch lecke.
Klar das möchte Sie auch und vielleicht tut das auch jemand von uns.
Sie möchte mit Sicherheit mal in die Mitte und noch vieles mehr....
**********en_bw Mann
948 Beiträge
Es gibt so Vieles was man mag oder macht bei einem MFF-Dreier.
Ich denk, dass es sich ergibt und nicht planbar ist, was man macht.
Und wenn einer etwas nicht mag, dann kann man immer noch NEIN sagen.
****a21 Mann
1.465 Beiträge
Mich macht es besonders an, wenn ich am Anfang spüre, dass es das Paar darauf anlegt, mit mir in Kontakt zu kommen. Dass sie es zulassen, dass ich seinen Schwanz in die Hand nehme....ungefragt.
Überhaupt, diese Anfangssituation. Es ist eigentlich das köstliche. Ich mag es, wenn ein "normaler" Rahmen drum Rum ist. Also nicht liegend und im Bett.
Am Anfang sitzen wir zu dritt, vielleicht hat er die Hose offen und seine Frau ihm gegenüber wichst ihn mit beiden Händen, will ihn steif machen. Ich lang einfach zu und fühle seinen Penis. Schon das haut mich manchmal fast um und ich wundere mich, dass ich mich überhaupt noch bewegen kann und nicht in Trance verfalle. Denn ich bemerke wie es ihm gefällt und ihr.
**********liste Mann
5.071 Beiträge
Wenn ich ein Paar neu kennenlerne und sie zu Hause besuche. Abgesprochen ist es, zusammen ein Kaffee zu trinken und zu schauen wie es sich anfühlt.
Dann sitzen wir im Wohnzimmer, der Kaffee ist getrunken und in mir fliegt alles den Beiden zu.
Und wenn sie dann zu ihm rüberblickt, ihm fragend in die Augen sieht und er ganz leicht und auch nur andeutungsweise nickt.
Dann wird mir schwindelig, mir wird fast schlecht, so aufgewühlt ist alle in mir und ich weiß:
JA, JETZT GESCHIEHT ES!
Dann sehe ich die beiden an, ein Lächeln macht sich in meinem Gesicht breit. Ich lehne mich mit weit auf der Rückenlehne ausgebreiteten Armen zurück und schließe die Augen.
**********liste Mann
5.071 Beiträge
Und dann wenn wir uns schon besser kennen und auch eine Vertrauensbasis da ist....
lege ich mich zurück, auf ein Latexlaken, liefere mich den Beiden aus und lasse mich von ihnen fixieren.
Um dann, mit flattern im Bauch und schlotternden Knie, wehrlos ihre Lust und Gelüsten ausgeliefert zu sein.
Und wenn sie dann, nach dem sie mich bewegungsunfähig gemacht haben, ihre Blicke lüstern über meinen, ihrem Willen ausgelieferten Körper, wandern lassen, mich mit den Augen zu fixieren, langsam auf mich zukommen. Dann verbindet sie mir meine Augen mit einer Maske aus Latex, die sich wie eine zweite Haut darauf legt und zieht sich wieder zurück. Und sie lassen mich innerlich zappeln. Ich höre ihre Schritte und weiß sie begutachten mich grade, wie ein Ding, ihr persönliches Sexspielzeuge an dem sie sich gleich ganz nach ihr Lust und Laune bedienen werden.
Ganz kirre werde ich dann bestimmt, wenn sie mich mit ihren „Lippen“ küsst und mein gesamtes Gesicht mit Facesitting hemmungslos benutzt.
Und vielleicht bringen Sie mich restlos um den Verstand, wenn Sie dann zusieht, wie Er mich, mit intensivem Augenkontakt zwischen ihm und mir, zärtlich, achtsam und bedächtig, schon dem Slow-Sex nahekommend, VÖGELT.
***Di Mann
242 Beiträge
Zitat von ****tor:
Schön ist es meiner Meinung nach, wenn sich die Zungen von Mann und Frau beim Züngeln an einem harten und festen Glied treffen und beide sich den Lustspender teilen und dabei selbst in ein Zungenspiel verfallen und den Mann mit einbeziehen...schön ist auch, dass jeder Zeit hat sich zurückzunehmen und passiv dabei zu sein, um nachher wieder dazuzustoßen... *kuss2*
Das finde ich auch sehr geil! Leider ist es immer schwierig ein passendes Paar zu finden!
*******y75 Mann
456 Beiträge
Ich hätte noch die Optionen benötigt:
.Die Frau lecken während er sie doggy nimmt
.Die Frau lecken während der Mann mich fickt
.Die Frau lecken nach dem ihr Mann sie gefickt hat
😊😁
***Di Mann
242 Beiträge
Zitat von *******y75:
Ich hätte noch die Optionen benötigt:
.Die Frau lecken während er sie doggy nimmt
.Die Frau lecken während der Mann mich fickt
.Die Frau lecken nach dem ihr Mann sie gefickt hat
😊😁
Das gefällt mir auch sehr! 😊
*********_muc Mann
165 Beiträge
Zitat von *******y75:
Ich hätte noch die Optionen benötigt:
.Die Frau lecken während er sie doggy nimmt
.Die Frau lecken während der Mann mich fickt
.Die Frau lecken nach dem ihr Mann sie gefickt hat
😊😁
Warum muss immer so eine Abarbeitungsliste im Kopf sein???!!
Lasst es doch einfach geschehen - oder fehlt noch was in der persönlichen Sammlung, was noch erfahren werden soll?
***sy Mann
3.417 Beiträge
Letztlich mag und mache ich es als Mann in einer BiMMF Konstellation genauso wie bei einer Begegnung mit einer Single Frau. Ich lebe gerne meine Lust und meine Neigungen aus.

Gerne das Ausleben meiner NS Lust und auch das Rimming. Mit einer Frau gerne, aber auch zusammen mit einem Paar stehe ich drauf, wenn ein Mann diese Spielarten aktiv, wie passiv geniesst.

Dabei mache ich keine Unterschiede zwischen dom oder dev. Ich liebe es, wenn auch das Paar mit der Einstellung agiert, dass jeder mit jedem darf und mag und auch niemand zwingend in den Fokus gerückt werden muss. Wobei für mich natürlich Wünsche und Lust des weiblichen Parts immer Berücksichtigung finden.

Besonders auch wenn SIE es mag, wenn wir Männer uns vergnügen, uns gegenseitig vor IHR abwichsen oder er meinen Schwanz bläst oder ich ihm die Rosette lecke… der Spielvarianten gibts ja viele ;-).

Also ein Paar, dass den geilen niveauvollen Pissspielen und dem gegenseitigen Rimming und dem Verwöhnen aufgeschlossen ist, das wäre schon ein Glückstreffer. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.