Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26026 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?114
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt / macht Ihr beim Dreier?

Was mögt / macht Ihr bei einem Dreier ?

Dauerhafte Umfrage
Mit einem Paar wo er BBC und bi ist

Verwöhnen und verwöhnt werden bis zum ficken
*********1966 Mann
983 Beiträge
Ab von den eigentlichen Spielarten, finde ich es reizvoll, einem Paar zuzuschauen und mir von einem Teil des Paars dabei zusehen zu lassen, wie ich es mit dem anderen Teil des Paars treibe. Und dann natürlich das Spiel zu dritt selbst.
*******2343 Mann
387 Beiträge
...ich verstehe solche Fragen nicht??? Das kommt doch ganz auf die Situation und Stimmung an!
********r_69 Mann
33 Beiträge
Den Mann bzw. die Frau blasen, schön lecken und gleichzeitig von Ihm gefickt werden.
Sie schön bumsen und von Ihm gleichzeitig schön genommen werden.
*********1966 Mann
983 Beiträge
Unabhängig von der jeweiligen Partnern und Situationen hat doch jede(r) von uns Wünsche und Vorstellungen. Ich spiele sicherlich kein Drehbuch ab, lasse mich gerne überraschen und habe dabei sehr schöne - unerwartete - Erfahrungen gemacht. Aber manche Dinge habe ich halt einfach gerne.
Und so eine Gleichzeitigkeit, wie sie bi_player_69 gerade beschrieben hat, gehört sicherlich dazu.
********1963 Mann
620 Beiträge
Erotik mit Geilheit verschmilzt und zum wilden Durcheinander ausartet. Dabei loten wir beim FMM die Grenzen gemeinsam aus *gg*
****117 Mann
82 Beiträge
Ich finde es mega geil mit ihr zu blasen
********llig Mann
3 Beiträge
Ich finde es megageil mit ihr zusammen ,mir ins Gesicht spritzen zulassen
*********r4you Mann
153 Beiträge
Ich blase gerne zu Beginn mit der Dame zusammen den Schwanz ihres Partners, tausche dazwischen innige Zungenküsse aus...geil ist, wenn er nicht ewig braucht und wir uns sein Sperma dann teilen. Genauso gerne lecke ich Sie, während er Sie stößt, mir dazwischen seinen Schwanz in den Mund steckt und ich Sie danach auslecken kann...da ich generell Spermaspiele und Oralsex liebe, gerne auch mal in der Konstellation MMMF, denn ich schaue auch gerne mal zu, wenn sich zwei Jungs vor meinen Augen vergnügen...genauso liebe ich es, wenn sie unsere beiden Schwänze gemeinsam/gleichzeitig bläst, beide aneinander reibt oder einer auf den anderen Schwanz abspritzt. Aber es stimmt schon, alles ergibt sich aus der Situation, der Stimmung und vielem mehr und deshalb ist ja auch jedes Date wieder spannend und meist geil *g*
*******eur Mann
128 Beiträge
Kommt immer auf das Gegenseitige an, probieren geht über studieren. Vieles kann, muss aber nicht passieren
Also ich würde alles ankreuzen wenn es ginge *mrgreen*
*****969 Mann
13 Beiträge
Zitat von *******tas:
MMF kann, wenn alle mitspielen, sehr vielseitig und erregend sein…Anal, oral und vaginal mit allen Facetten… Phantasie kennt keine Grenzen… Nur eines geht absolut nicht: Küssen… Das ist nur meinem Partner vorbehalten…
Da bin ich absolut bei Dir, sehe ich auch so!
Ich würde zunächst mal den eingeladenen Mann blasen wollen und von ihm auch geblasen werden und das er dann auch mein Schatz verwöhnt so weit sie es zulässt.

Analsex würde ich vorerst noch nicht machen wollen das ist dann vielleicht in späteren Bi MMF Dreiern möglich oder auch nur mit dem Mann alleine.
********4Fun Paar
131 Beiträge
Wir haben als Paar keinen festen Ablaufplan. Die Variationen sind so vielfältig, dass sie hier sicherlich den Rahmen sprengen würden.

Als Paar lieben wir es aber, wenn die Herren sich anfangs gegenseitig mit Hand und Mund die Schwänze gegenseitig stimulieren bis sie knüppelhart sind.

In einem nächsten Schritt wird dann auch unsere Sie voll mit einbezogen, wobei sie vielleicht beide Riemen gleichzeitig bläst oder abwechselnd einen bläst und der andere sie vögelt.
Ja da höre ich direkt die Erfahrung heraus und so möchte ich das auch gerne machen
********r_69 Mann
33 Beiträge
Blasen, lecken und ficken - Aktiv + passiv Fmm + dm + mm
********1963 Mann
620 Beiträge
aktiv/passiv anal, Spermaschlucken, Sandwich, lecken oh und noch vieles mehr *gg*
*********echt Mann
90 Beiträge
Ich finde einen " Ablaufplan " als Killer für jede Stimmung die aufkommen soll.
Wenn die Chemie stimmt ergibt sich alles von selbst
Das nehme ich auch an das sich vieles von selber läuft weil jeder eine andere Idee hat und bei drei Personen wird das schon Spaß machen
***sy Mann
3.417 Beiträge
Ich mag es beim einem Dreier, wenn es wenig Tabus gibt. Grundsätzlich liebe ich e natürlich meine Neigungen, wie Natursekt und das Rimming bei einem Paar aktiv und passiv ausleben zu können.

Eine schöne Variante ist auch, wenn sie auf Sperma steht und wir beiden Männer ihr nacheinander in den Mund spritzen können und sie dann abwechselnd küssen.

Aber es gibt noch so viel mehr… nur leider eben nicht das passende Paar, wie es scheint. 😔
Wir sind ein BI-Paar und mögen vor allem Jeder-mit-Jedem-Spaß bei dem keiner zu kurz kommt und auch keiner nur zuschaut.

Wir haben kein festgefahrenes Schema und probieren gerne vieles aus.
Anal (weder aktiv noch passiv) mögen wir beide aber nicht. Ansonsten gefällt uns fast alles vom gegenseitigen Stimulieren bis zum gegenseitigen Wichsen und Blasen und wechselndes Vögeln und Lecken der Dame
Grundsätzlich dass man zu dritt ist *haumichwech*
*megaphon* FÜSSE HOCH, DER KOMMT TIEF!!

Bisher hat sich alles immer aus der Situation ergeben. Ohne Erwartungen an die Sache gehen und einfach alles den Augenblick überlassen. *nixweiss*
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
In der neuen Pan & Bi Gruppe gibt es ebenso einen Thread dazu:

Pan & Bi: Queer in Love: Bi- und Pansexualität ausleben beim Dreier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.