Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26282 Mitglieder
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?21
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt / macht Ihr beim Dreier?

Was mögt / macht Ihr bei einem Dreier ?

Dauerhafte Umfrage
****na6 Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Was mögt / macht Ihr beim Dreier?
Die Spielarten und Vorlieben sind ja ganz verschieden und daher habe ich eine Umfrage angehängt.

Ihr könnt mehrfach ankreuzen. Wenn Ihr alles mögt, dann kreuzt alles an.

Sollte noch etwas in die Liste aufgenommen werden?
****le1 Mann
280 Beiträge
Als Mann kümmere ich mich bei einem Dreier um beide Spielpartner, nicht nur um den anderen Mann. Warum hast Du das in Deiner Umfrage nicht vorgesehen?
*******l_Sn Mann
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Spiel zu dritt, mit Frau und Mann Zusammen.
Wo jeder mit jedem untereinander Spaß haben und hinterher alles zufrieden sind und es ein toller Abend war.
Das mag ich an MMF.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Vielleicht geht @****na6 davon aus, dass ihr als Bi-Mann eh auch auf die Frau beim Bi-MMF wild seid @********cock, möchte euch Bi-Männer jetzt aber erst einmal "testen", was ihr überhaupt mit dem Mann vorhabt, bzw. euch vorstellen könnt?

Erschreckend finde ich bisher, dass so wenig Bi-Männer den anderen Mann küssen wollen *nachdenk*
******9bw Mann
946 Beiträge
Ich mag eigentlich fast alles was auf der Liste steht *love2* *zwinker*
******9bw Mann
946 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Vielleicht geht @****na6 davon aus, dass ihr als Bi-Mann eh auch auf die Frau beim Bi-MMF wild seid @********cock, möchte euch Bi-Männer jetzt aber erst einmal "testen", was ihr überhaupt mit dem Mann vorhabt, bzw. euch vorstellen könnt?

Erschreckend finde ich bisher, dass so wenig Bi-Männer den anderen Mann küssen wollen *nachdenk*

Küssen ist geil und gehört dazu *sweetkiss*
**********liste Mann
5.112 Beiträge
@*********k_typ
>Erschreckend finde ich bisher, dass so wenig Bi-Männer den anderen Mann küssen wollen<
Für mich stellt sich dann die Frage, ob diese Männer wirklich BISEXUELL sind, oder doch eher
BI-Interessiert?
Ich BRAUCHE das Küssen, die Zärtlichkeit und das Kuscheln, regelrecht, und zwar von allen MitspielerInnen, egal wie hemmungslos es auch werden kann.
*********0086 Mann
473 Beiträge
Bei diesem Thema will ich meine Vorlieben auch loswerden.
Bei mir sollte beim MMF die Lady im Mittelpunkt stehen. Am besten das ganze beginnt mit einem Date zum beschnuppern in gepflegten Ambiente und sexy Kleidung, die Frau kommt in die Mitte. Wenn es knistert kommt eh eines zum Anderen, die Hände gehen auf den Körper der Frau..........., im Spiel finde ich es geil wenn auch die Männer gemeinsam ihren Spaß haben (HJ und BJ.......) wichtig ist dass alle auf ihre Kosten kommen und sich keiner in den Vordergrund setzt bzw. ausgeschlossen fühlt.
*******tas Paar
270 Beiträge
MMF kann, wenn alle mitspielen, sehr vielseitig und erregend sein…Anal, oral und vaginal mit allen Facetten… Phantasie kennt keine Grenzen… Nur eines geht absolut nicht: Küssen… Das ist nur meinem Partner vorbehalten…
**********dchen Frau
16.134 Beiträge
Als TS bin ich da aus der Umfrage raus, da passt nichts so richtig
********ette Mann
2.416 Beiträge
Was ist das für ein seltsamer "Fetisch" hier in der Gruppe, ständig en détail abzufragen, welche genaue Praktik jemand mit dem gleichen, oder anderen Geschlecht beim Sex vollzieht (oder sehen mag)?

Zum einen kann ich nicht erkennen, welchen Mehrwert ich daraus für mich ableiten kann und zum anderen bin ich keine Maschine, die immer gleich funktioniert. Was mit dem einen geht, kann bei anderen ausgeschlossen sein. Das hängt von meiner Lust, der Lust der Anderen, der Sympathie, Vertrauen, dem Ort und diversen anderen Umständen ab. Letztlich impliziert diese Gruppe ja auch, dass es sich um eine 3er Konstellation handelt, die noch einmal eine zusätzliche Dynamik entwickelt.
*******2343 Mann
396 Beiträge
.. die Vielfältigkeit die sich in der 3er Konstellation ergeben können.
****na6 Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********cock:
Als Mann kümmere ich mich bei einem Dreier um beide Spielpartner, nicht nur um den anderen Mann. Warum hast Du das in Deiner Umfrage nicht vorgesehen?

Das stimmt. Ich habe es als selbstverständlich angenommen, dass Mann zu Frau alles gefällt und Mann sich natürlich auch um die Frau kümmert.
Hier ist ja die Bi-MMF Gruppe und nicht die MMF Gruppe (dort geht alles nur um die Frau).
*******nIlm Paar
51 Beiträge
Zitat von **********liste:
@*********k_typ
>Erschreckend finde ich bisher, dass so wenig Bi-Männer den anderen Mann küssen wollen<
Für mich stellt sich dann die Frage, ob diese Männer wirklich BISEXUELL sind, oder doch eher
BI-Interessiert?
Ich BRAUCHE das Küssen, die Zärtlichkeit und das Kuscheln, regelrecht, und zwar von allen MitspielerInnen, egal wie hemmungslos es auch werden kann.

Ernsthaft? *roll*
*****n71 Mann
268 Beiträge
Ich mag in ein sexueller Hinsicht auch sehr viele Spielarten mit einem Mann, aber Küssen, Schmusen und dergleichen lehne ich ab.

Dabei kann ich gut nachvollziehen, dass andere das als merkwürdig empfinden; ich selbst kann es mir auch nicht wirklich erklären. Ich stelle aber fest, dass es sehr vielen anderen auch so geht und nehme es inzwischen einfach hin. Glücklicherweise gibt es hier ja eine riesige Bandbreite von Interessen und Vorlieben, so das wohl jeder den passenden Spielpartner finden wird.
*******l_Sn Mann
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es erschreckend, das wir Männer hier "getestet" werden sollen.

Wir sind hier in der Gruppe Bi MMF.
Hier geht es um das besondere Erlebnis dieser 3er Konstellation, dieses besondere kribbeln und die Eigendynamik, die sich daraus entwickelt.
Je nach Paar ist mal mehr und mal weniger möglich.

Nein, ich mag auch kein Küssen unter Männern. Da muß ich auch keine Angst überwinden, ich mag es einfach nicht Punkt.
Deswegen muß sich auch kein Mann von Irgendjemanden seine bi bisexualtität in Frage stellen lassen.
Auch bisexualität hat viele Facetten, wo Mann auch nicht alle von mögen muß.
Und hier sollte sich auch keiner dafür rechtfertigen müssen, wie, mit wem und in welcher Form er seine Sexualität auslebt.
Was mit wem und wie möglich ist, entscheiden diese 3 Personen unter sich.

Wenn für eine Person das küssen dazugehört, ist das in Ordnung. Genauso in Ordnung ist es, wenn es für einige nicht in Ordnung ist.
So etwas nennt man Toleranz.
Da steht es KEINER zu deswegen diese bisexualität in Frage zu stellen.

In dieser Gruppe geht es um bi MMF und nicht, was macht Mann mit Mann wenn Frau dabei ist.
**********t2023 Mann
16 Beiträge
Zitat von **********liste:
@*********k_typ
BI-Interessiert?
Das sehe ich genauso das Küssen gehört dazu, auch mit einem anderen Mann. Da muss aber die Sympathie hundertprozentig passen. Und küssen auch mit einem Mann macht den Sex noch heißer *wiegeil*
******371 Paar
101 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

Ich finde es gut wenn man sich unter den Männer küssen kann. Aber da muss alles passen.Und erstmal einen Bi Mann finden, zudem man vertrauen haben kann damit y es ein geiles date wird. LG Mario
**********t2023 Mann
16 Beiträge
@******371 , das ist war,,,, bin auch schon nebenbei immer am schauen, aber leider bis jetzt noch nichts positives dabei herausgekommen.
Lass es auf mich zukommen, wenn was passiert ist ist okay.
Da ich leider eh keinen anschreiben kann muss ich mich halt finden lassen 😉
Und wenn es passen könnte dann ist wieder die blöde Entfernung dazwischen, es soll ja im Umkreis sein, man möchte nicht wer weiß wie lange fahren. lg
******uma Mann
102 Beiträge
Ich persönlich finde beim BiMMF es am geilsten gemeinsam mit der Frau zu blasen und uns den Schwanz zu teilen. Entweder abwechselnd oder jeder an einer anderen Stelle des Schwanzes gleichzeitig!!!
****Fun Mann
32 Beiträge
Gerne jeder mit jedem...und was allen gefällt...Küssen muss nicht sein und kommt sehr auf den gegenüber an...
******uma Mann
102 Beiträge
Zitat von ******uma:
Ich persönlich finde beim BiMMF es am geilsten gemeinsam mit der Frau zu blasen und uns den Schwanz zu teilen. Entweder abwechselnd oder jeder an einer anderen Stelle des Schwanzes gleichzeitig!!!

Dazu fällt mir noch ein. Ich steh auch total drauf von einer Frau beim Schwanz lutschen beobachtet zu werden! Ich hab letztens auf eine Bi Party, einem Mann an der Bar einen geblasen und eine andere unbeteiligte Frau sah mir die ganze Zeit dabei zu. Sie saß ein paar Meter weiter auf einer Couch. Durch das lutschen und beobachtet werden, hab ich gespritzt ohne mich dabei viel anzufassen!
****tor Paar
50 Beiträge
Schön ist es meiner Meinung nach, wenn sich die Zungen von Mann und Frau beim Züngeln an einem harten und festen Glied treffen und beide sich den Lustspender teilen und dabei selbst in ein Zungenspiel verfallen und den Mann mit einbeziehen...schön ist auch, dass jeder Zeit hat sich zurückzunehmen und passiv dabei zu sein, um nachher wieder dazuzustoßen... *kuss2*
******ron Mann
4.582 Beiträge
Vielleicht bin ich da ne Ausnahme, aber die Aktion und wer mit wem rumknutscht ist mir irgendwie schnuppe. Darum geht's mir überhaupt nicht.

Ich frag mich echt wie schwanzfixiert man sein muss um so was in den Vordergrund zu rücken.

Wenn ich Sex haben will, dann will ich berühren und fühlen und das geht auf so vielen Ebenen. Sowohl mit Anfassen, als auch ohne anfassen.

Zitat von *******l_Sn:
Ich mag Vielfalt.
Ach was ich liebe sie. Wie kann man immer nur nach Schema F ficken wollen? Wird das nicht langweilig?

@****na6

Zitat von ****na6:

Keine eigenen Ideen *frage*
*******l_Sn Mann
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_Typ:
Vielleicht bin ich da ne Ausnahme, aber die Aktion und wer mit wem rumknutscht ist mir irgendwie schnuppe. Darum geht's mir überhaupt nicht.

Ich frag mich echt wie schwanzfixiert man sein muss um so was in den Vordergrund zu rücken.

Wenn ich Sex haben will, dann will ich berühren und fühlen und das geht auf so vielen Ebenen. Sowohl mit Anfassen, als auch ohne anfassen.

Zitat von *******l_Sn:
Ich mag Vielfalt.
Ach was ich liebe sie. Wie kann man immer nur nach Schema F ficken wollen? Wird das nicht langweilig?

@****na6

Zitat von ****na6:

Keine eigenen Ideen *frage*

Was meinst Du? Weil ich einen Mann nicht küssen will, muß ich doch nicht nach Schema F Ficken.
Habe ich was falsch verstanden oder Du?
Diese Vielfalt gibt es auch ohne ddas sich Männer küssen. Oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.