@*******_68
Man/n sollte hier etwas vorsichtig mit dem Begriff "echte TS" umgehen, denn was du meinst ist eine Transfrau non OP, die sich so als Frau mit Schwanz total wohl fühlt.
Es gibt aber auch welche post OP, nach der Geschlechtsangleiung und pre OP, vor der Geschlechtsangleichung.
Was dich und viele andere wohl extrem dabei reizt, ist in ihr eine Frau mit Schwanz zu sehen
Da gibt es auch welche, die vielleicht mal ihre Brüste aufblasen, statt sich künstliche Brüste machen zu lassen und dann mit wenig Busen und so mit ihrem weiblichen Aussehen zufrieden sind, oder gar nichts an ihren Brüsten machen, nur ggfs. einen BH tragen oder auch nicht.
Ihr solltet nur wissen, dass sich küstliche Brüste ganz anders anfühlen als echte und oft auch recht übertrieben statt eher natürlich gemacht werden.
Ich selbst finde die Vorstellung mit Transfrauen non OP auch sehr geil, allerdings mag ich keine so aufgetackelten Frauen und Männer, sondern mehr Natürlichkeit, auch wenn dieser Mensch dann vielleicht nicht ganz so weiblich aussieht, sondern auch seine männliche Seite an sich mag