Zitat von ********hris:
„
Aus meiner Sicht stimmt bei Dir und deinem Bi einiges nicht., Nur meine persönliche Meinung.
Aus meiner Sicht stimmt bei Dir und deinem Bi einiges nicht., Nur meine persönliche Meinung.
Das ist keine Meinung, sondern ein Urteil und das verändert sich auch nicht dadurch dass du "meine Meinung" schreibst. Wenn du ernsthaft dran interessiert bist, mit mir über meine sexuelle Orientierung zu sprechen, dann stell halt Fragen.
Zu deiner Kritik: @*********k_typ hat das schon gut formuliert, aber ich will es trotzdem nochmal selber machen.
Ich hab hier in diesem Thread geäußert, dass ich bisher nur heterosexuelle Erfahrungen, also Erfahrungen mit nur einem Geschlecht hatte und dass ich mir vorstellte, dass es mir eine gewisse Sicherheit geben könnte, wenn bei meinen ersten Erfahrungen mit dem Geschlecht mit dem ich noch keine habe, jemand des Geschlechts dabei wäre, mit dem ich schon Erfahrungen hatte. Im weiteren Verlauf dieses Threads konnte ich dann davon überzeugt werden, dass es wahrscheinlich sinnvoll ist, wenn ich es erst mal mit einem Mann alleine versuche. Daraufhin habe ich hier Date-Gesuche, usw eingestellt, um dem nachzugehen.
Jetzt frage ich mich ganz einfach: warum sollte das nicht anders rum genau so funktionieren? Mein Fokus lag dabei nicht auf der Frau, sondern darum, das gleiche Argumentationsmuster nochmal anzuwenden und dabei eventuell was heraus zu finden, das für mich interessant sein könnte.
Lieber @********hris, ich werde das Gefühl nicht los, dass du irgendwelche bisherigen Erfahrungen, die du mit anderen gemacht hast, an mir abarbeitest. Dabei gefällt mir dein Tonfall nicht. Du hast recht, dass das hier ein öffentliches Forum ist, in dem jede Person schreiben darf, was er oder sie will. Ich äußere hier nochmal den Wunsch, dass du deine Kritik in einer Weise vorträgst, die den Inhalten, die du damit transportieren möchtest auch würdig ist. Bisher bleibt das leider aus. Wie du mit diesem Wunsch verfährst, das ist deine Sache.