Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Begehren oder begehrenswert?115
Die Art, wie unterschiedlich wir mit der menschlichen Libido umgehen…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF weil zu "feige" für MM?

*******lug Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********hris:

Aus meiner Sicht stimmt bei Dir und deinem Bi einiges nicht., Nur meine persönliche Meinung.

Das ist keine Meinung, sondern ein Urteil und das verändert sich auch nicht dadurch dass du "meine Meinung" schreibst. Wenn du ernsthaft dran interessiert bist, mit mir über meine sexuelle Orientierung zu sprechen, dann stell halt Fragen.

Zu deiner Kritik: @*********k_typ hat das schon gut formuliert, aber ich will es trotzdem nochmal selber machen.

Ich hab hier in diesem Thread geäußert, dass ich bisher nur heterosexuelle Erfahrungen, also Erfahrungen mit nur einem Geschlecht hatte und dass ich mir vorstellte, dass es mir eine gewisse Sicherheit geben könnte, wenn bei meinen ersten Erfahrungen mit dem Geschlecht mit dem ich noch keine habe, jemand des Geschlechts dabei wäre, mit dem ich schon Erfahrungen hatte. Im weiteren Verlauf dieses Threads konnte ich dann davon überzeugt werden, dass es wahrscheinlich sinnvoll ist, wenn ich es erst mal mit einem Mann alleine versuche. Daraufhin habe ich hier Date-Gesuche, usw eingestellt, um dem nachzugehen.

Jetzt frage ich mich ganz einfach: warum sollte das nicht anders rum genau so funktionieren? Mein Fokus lag dabei nicht auf der Frau, sondern darum, das gleiche Argumentationsmuster nochmal anzuwenden und dabei eventuell was heraus zu finden, das für mich interessant sein könnte.

Lieber @********hris, ich werde das Gefühl nicht los, dass du irgendwelche bisherigen Erfahrungen, die du mit anderen gemacht hast, an mir abarbeitest. Dabei gefällt mir dein Tonfall nicht. Du hast recht, dass das hier ein öffentliches Forum ist, in dem jede Person schreiben darf, was er oder sie will. Ich äußere hier nochmal den Wunsch, dass du deine Kritik in einer Weise vorträgst, die den Inhalten, die du damit transportieren möchtest auch würdig ist. Bisher bleibt das leider aus. Wie du mit diesem Wunsch verfährst, das ist deine Sache.
********hris Mann
933 Beiträge
@*********hier ,

ich kann Dich beruhigen, im Gegensatz zu anderen Personen hier, habe ich Erfahrungen, mit Solo Bi-Mann, mit einem Schwulen sowie mit einem Bi-Paar.
Ich stimme auch @*********k_typ , dass es durch aus vorkommen kann, dass Frau sich zurück zieht, wenn es bei den Jungs läuft.

Da ich aber eine Partnerin, haben wir auch zusammen Bi-Mann gesucht. Und die Situation, dass der zugestossener "Bi-Mann" teilweise schon Berührungsängste beim Mann hat, ist leider nichts neues.
Deshalb reagiere ich "hoch allergisch" wenn zugestossener BI-- Mann nichts mit dem Mann anfangen kann , sich aber liebend gerne um die Frau kümmern möchte.

Zu Zungenkuss und Balzverhalten.
Bei mir ist der innige Zungenkuss meiner Frau vorbehalten und zu denen ich ein besonderes inniges erotisches Verhältnis habe.
Das ist garantiert nicht beim Kennenlernen oder das erste Mal in der Kiste oder sonst wo.
Auch liegt es mir fern zu flirten, Schmetterlinge 🦋 im Bauch zu erzeugen....
Ich möchte eine bestehende Paar Konstellation mit meiner Person ergänzen, aber sollte in irgendeiner Form mehr als Lustvolle, geborgene Vertrautheit vorhanden sein, also < LIEBE > zu irgendeiner Person des Paares, aber auch zu Einzelpersonen wie Bi-Mann oder Homosexueller, ist bei mir das Ding zu Ende. Auch meine gelebte Bi-Sexualität ist eine Ergänzung zu jenem was mir meine Partnerschaft bietet. Keine Angst, meine Frau hat die gleichen Freiheiten und die gleichen Ansichten.

Aus meiner sichtweise unterscheiden wir beide uns Grundsätzlich von dem was uns fehlt und was wir anstreben.... abgesehen von den Erfahrungen...

Insofern, Nein, ich muss mich nicht abarbeiten... Aber als Teil eines Bi- Mann suchenden Paares habe ich durch sus eine gewisse Abneigung bei bestimmten Formulierungen.

Gruß Chris
**********_ab55 Mann
36 Beiträge
Zitat von ********hris:

Mich würde aber nun die Aussage "F" nicht zu kurz kommen, interessieren.

Ich habe gerade für mich 3 Deutungsvarianten:

1. Frau des Paares ist von eurem Treiben so heiß, dass diese nur vom Zusehen kommt, bzw unter eigener Zuhilfenahme von Toys

2. Du beglückst M und dieser kann sich dabei um F kümmern.

3. Du legst Selbst bei F mit Hand an.

*danke* für diesen Ansatz!
Gruß Chris

Hallo Chris.
Du hast schöne Deutungen aufgemacht und gerne gehe ich darauf ein.
1. Wenn die Frau dem MM-Treiben nur zusehen möchte und davon heiß wird, wäre das schön.
2. Wenn die Frau es von ihrem M besorgt bekommt, während ich es M besorge, wäre das klasse.
3. Wenn es dazu kommt, dass wir alle es miteinander treiben, wäre das genauso, wie ich mir es wünsche: Ja, ich möchte auch die Frau! Und zwischendurch wieder den Mann. Und dann schaue ich den Beiden zu um mich wenig später wieder einem der Beiden -oder Beiden- zu widmen - das wäre mein Traum.
**********_ab55 Mann
36 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

Meine ganz persönlichen Gedanken und bisherigen Erfahrungen dazu:

Für ein Paar mit Bi-Mann und solch einer wie oben beschriebenen Frau, wäre also ein Schwuler wie @**********_ab55 vielleicht wirklich eine gute Wahl, wenn die Chemie unter allen dreien stimmt.

@**********_ab55 ist schwul, hat aber in seinem Profil bi-interessiert angegeben und vieles darin erklärt, dass wenn man sein Profil liest, man/n sich ein besseres Bild von ihm machen kann, was er echt prima und besser macht, als viele bi-interessierten Männer hier *hutab*
Wenn man als Schwuler offen für einen MMF ist, bin ich mir sicher, dass er sich darüber im Vorfeld einige Gedanken dazu gemacht hat, und diese Gedanken wären echt super, wenn wir die von ihm und weiteren Schwulen erfahren würden......

Was ich persönlich bisher von Schwulen in Bezug auf Frauen mitbekommen habe ist folgendes:
• Sie mögen Frauen sehr, sie fühlen sich aber emotional und sexuell VIEL MEHR zu Männern hingezogen.
• Sie brauchen einen Bezug, eine Verbindung zu (der) Frau/en, und einige haben auch eine platonische Freundschaft mit Frau/en.
• Dann haben sie kaum/keine Berührungsängste mit dieser/n Frau/en.
• Manche haben auch schon mit Frauen rumgeknutscht - da gehöre ich selber dazu *smile*
• Also ist küssen und Nähe mit Frauen kein Problem für sie. Auch können sie sich vorstellen eine Frau zu ficken.
• Dagegen wohl weniger sie zu lecken - das käme wohl sehr auf die Frau und jeweilige Situation, Stimmung an.
• Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Schwulen bei einem MMF oder MF nur um reinen Sex und Triebbefriedigung geht, wie einigen/vielen Bi-Männern hier bei MM.

Gerne dürfen sich Schwule zu meinen Gedanken, Erfahrungen äußern.....

Als schwuler Mann habe ich kein "Problem" mit Frauen.
Grds. bin ich auch nicht in der Szene unterwegs, sondern bewege mich an Plätzen, wo es kaum Schwule gibt. Dadurch zählen auch viele Frauen zu meinem Bekannten- und Freundeskreis. Sogar mehr, als andere schwule Männer.
Und sicher gibt es darunter welche, die gerne einmal mit mir…na ihr wisst schon 😉
Und @*********k_typ hat ins Schwarze gestroffen:
Ja, ich mag Frauen, bin aber sicher zu 96% schwul.
Ja, ich habe schon mit Frauen geknutscht.
Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, eine Frau zu ficken. Nein: Ich will es!
Ja, lecken steht nicht unbedingt auf Nr.1 meiner "Liste". Aber auch hierzu sage ich nicht kategorisch: nein. Es käme auf die passende Situation an.
**********_ab55 Mann
36 Beiträge
Zitat von *********hier:
Das finde ich jetzt aber auch spannend weil ja genau umgedreht. Dann stelle ich dir auch mal die Frage, die ich mir hier stellen musste: warum soll ein Mann dabei sein, wenn du dich auf eine Frau einlassen willst? Warum die Bisexualität nicht auch mal mit einer Frau alleine erkunden?
Sehr gute Frage...
Grds. kommen schon hin und wieder Gedanken auf, einen MF zu probieren.
Aber MMF ist für mich einfach wesentlich reizvoller.
********hris Mann
933 Beiträge
Moin,

@**********_ab55
*danke* für deine offene Erklärung..


Gruß Chris
*******r98 Mann
1.189 Beiträge
Ich bin für Bi Männer und Bipaar da, verstehe nicht warum es Bi Männer geben soll, die feige sind?
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
Lese dir bitte noch einmal den Eingangspost von @*********hier und die nachfolgenden Beiträge durch @*******r98

Vor lauter Nachrichten, CMs usw. habe ich erst vorhin deine tolle, offene Erklärung zu meinem letzten Beitrag entdeckt @**********_ab55, und es freut mich wirklich sehr, dass ich damit ins Schwarze getroffen habe *smile*

Ich glaube dir das auch sofort, dass dir erst einmal ein Bi-MMF lieber und reizvoller ist, und du wirst sicher ein aufgeschlossenes Paar finden, das auch dich versteht und froh sein wird, endlich mal einen "richtigen" Bi-Mann bei sich zu haben.
Das mit dem Lecken der Frau wird sich ergeben oder auch nicht, je nach deiner Lust und deinem Verlangen, und wie es mit dem Mann und euch als gemeinsames Team läuft. Bleibe entspannt, setze dich nicht unter Druck und höre auf dein Bauchgefühl.
Es gibt auch (Ehe)Männer, die ihre Frau/Freundin nicht gerne lecken, genauso wie es (Ehe)Frauen gibt, die ihren Mann/Freund nicht gerne blasen.

Und wenn du schöne, geile Bi-MMF Erlebnisse hast, wirst du dich bestimmt irgendwann mit einer Frau alleine treffen - das spürst du dann, genauso wie sie *zwinker*

Ich finde dich klasse und solche offenen Schwulen gibt es hier einige im Joy, nur leider trauen sich viel zu wenige, das hier zu schreiben.....
********1963 Mann
685 Beiträge
Feigheit und deshalb nur MMF !?
MM bevor es die MMF Variante gibt, ja gerne, und sollte es beim MM passen, dann kann der Schritt zum
MMf gegangen werden.
Aber das ist alles variabel, Nix muss vieles kann!

L BI Grüsse Xman
*******nIlm Paar
51 Beiträge
Zitat von ******978:
Aber ist das nicht eine der Unterscheidungen zwischen interessiert und bi? Ich bin bi, weil ich eben weiß wie es ist einen Mann zu blasen und geblasen werden. Während jemand interessiertes es erstmal testen möchte?

Für mich ist „bi interessiert“ sowieso Quatsch. Ist aber nur meine Meinung.
(Er)
****ggi Mann
539 Beiträge
Ich persönlich wusste schon von Anfang an das ich Bi bin und habe es schon immer ausgelebt.
Ich kann aber auch da anderen Männer verstehen die gerne mal ihrer neue Bi Lust entdecken möchten.
Ich gehe gerne mal mit einem Single Bi Mann oder mit dem Mann eines Paares M/W in eine reine Männer Sauna in Hamburg.
Auch mag das für den jenigen neu sein, aber ich nehme ihn gerne an die Hand und dort gibt es nun mal nur Männer. Da trauen sich die Männer immer gleich mehr und es klappt natürlich nur wenn SIE nichts dagegen hat.
Bevor es zu einem Date kommt, weiß man doch eh schon was sich alle in etwa vorstellen und dann kann man sich auf die Noch Fantasien gemeinsam einlassen und Sie ausleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.