Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Begehren oder begehrenswert?115
Die Art, wie unterschiedlich wir mit der menschlichen Libido umgehen…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF weil zu "feige" für MM?

*******lug Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute,
ich hab hier jetzt schon mehrfach Unmut darüber gelesen, dass vor allem Menschen mit Paarprofilen und Frauen die Erfahrung machen, dass sie von "bi-interessierten" Männern angeschrieben werden, bei denen sich aber heraus stellt, dass der Mann eigentlich vor allem an Sex mit einer Frau interessiert ist und zum Mann dann nur einfach keine großen Berührungsängste vorkommen und/oder der schlicht schmückendes Beiwerk ist. Kurz: diese Leute suchen eigentlich einen MFM, keinen Bi-MMF.

Ich möchte dazu meine Perspektive schildern, die ein bisschen komplexer ist:
ich bin jetzt 35 Jahre alt und habe bisher sexuelle Erfahrungen nur mit Frauen und nichtbinären weiblich gelesenen Menschen gesammelt. Dabei weiß ich eigentlich schon sehr lange, dass ich auch auf Männer stehe. Ich hab schon viel mit Männern rumgemacht, geknutscht, gefummelt, aber eben zum Sex kam es dabei noch nicht.
Das Ding dabei ist: bei Frauen weiß ich ganz ganz sicher, dass sie mich scharf machen. Bei Männern ist das eher noch eine Sache, die ich für mich entdecke und derer ich mich eben nicht ganz so sicher fühle. Ich glaube, mein Begehren lagert sich wahrscheinlich so 70/30%. Wenn ich auf der Straße irgendwelchen Leuten hinterher schaue, ist da auch mal ein Typ dabei, aber meistens sind es Frauen.

Mich reizt die Vorstellung eines Bi-MMF deshalb besonders stark, da ich mich gerne mit einem Mann ausprobieren würde. ICh würde gerne testen, wie weit ich gehen möchte, möchte wissen wie es ist, einen Schwanz im Mund zu haben, wie sich ein männlicher Körper an meinem anfühlt, wie ich dabei mit einem Mann Küsse austausche, etc. etc.
Aber: falls ich merken sollte, dass es an irgendeiner Stelle mir doch ein bisschen zu viel wird, fänd ich es schön, wenn das geile Spiel kein abruptes Ende findet, sondern noch eine dritte Person dabei ist, die Freude am Blick auf die zwei Männer hat und mit der "sicher" was geht.

Kann diesen Gedanken irgendwer nachvollziehen? Wie ist das bei euch?
Mich reizt es wenn der Sex zwischen M und M die Frau erregt. Natürlich kommt es dann auch zu einem Dreier indem die Frau mitmacht
*********ghtx Paar
130 Beiträge
Also ich kann das leider nicht nachvollziehen
Persönlich bin ich der Meinung dass du erstmal was mit einem Mann alleine machst um festzustellen ob das überhaupt was wird. Wenn du zu uns kommen würdest mit der Aussage ich bin bi !!!
Und du würdest dann abbrechen weil du merkst es geht nicht
Dann muss ich dir leider sagen würdest du meine Frau auch nicht ficken oder sonstiges
MMF bedeutet du machst mit dem männlichen Part genauso wie mit dem weiblichen
Und nicht einmal hinlangen beim gegenüber und dann sich dem weiblichen Part widmen
Sorry ist meine persönliche Meinung
Lg Achim
*******2022 Frau
709 Beiträge
Aus dem Grund hab ich für beide bi-Dates Männer gesucht, die bi- interessiert sind. Um ohne Zwang und Erwartungen schauen zu können, wie weit sie gehen wollen.
Also solltest du nach solchen Leuten Ausschau halten, die bi-interessiert im Profil stehen haben.

Ach wenn ich das so schreibe, dann hätte ich dieses Erlebnis gerne Mal wieder.
*******lug Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ghtx:

Und nicht einmal hinlangen beim gegenüber
Lg Achim

naja, ich hab ja ziemlich deutlich gemacht, dass ich durchaus hinlangen würde und auch schon hingelangt und genknutscht hab, aber halt nicht so gut einschätzen kann wie weit das bei mir gehen würde.

Zitat von *******2022:
Um ohne Zwang und Erwartungen schauen zu können, wie weit sie gehen wollen.

ja das trifft es ziemlich gut. Ich glaube, mich würde einfach ziemliuch anturnen, wenn es da keine so krasse Erwartungshaltung gäbe und ich mich in die Situation so ganz reinfallen lassen kann.

Zitat von *******2022:

Halle ist leider so weit weg von Frankfurt *zwinker*
****l69 Mann
98 Beiträge
Ich muss mich Mr und Mrs Rightx anschließen. Das hört sich so an, wie wir es oft erlebt haben. Ach das mit dem Mann geht doch nicht so aber wenn ich schon mal hier bin……dann könnte ich doch. Das wäre ein Ausnutzen der Gelegenheit. Wir als Paar mit Bi Mann haben ja auch unsere Vorstellungen wenn wir nach einem Bi MMF suchen.
Wenn es mal nur um die Frau geht, dann dürfen die ehrlichen Heteros genauso die Chance haben.

Ich würde mich freuen, wenn du diese Erfahrungen mit einem tollen Bi Mann alleine machst und dann einen Schritt weiter machst. Oder noch besser den Kontakt zu einem homosexuellen Mann finden würdest. Die sind noch Einfühlsamer als die vielen sogenannten Bi Herren.

Du kannst dort deine Erfahrungen machen und soweit gehen wie du willst.
****l69 Mann
98 Beiträge
Zitat von *********hier:
Zitat von *********ghtx:

Und nicht einmal hinlangen beim gegenüber
Lg Achim

naja, ich hab ja ziemlich deutlich gemacht, dass ich durchaus hinlangen würde und auch schon hingelangt und genknutscht hab, aber halt nicht so gut einschätzen kann wie weit das bei mir gehen würde.

Zitat von *******2022:
Um ohne Zwang und Erwartungen schauen zu können, wie weit sie gehen wollen.

ja das trifft es ziemlich gut. Ich glaube, mich würde einfach ziemliuch anturnen, wenn es da keine so krasse Erwartungshaltung gäbe und ich mich in die Situation so ganz reinfallen lassen kann.

Zitat von *******2022:

Halle ist leider so weit weg von Frankfurt ;-)

Du hast da Recht. Aber leider sind da so viele Trittbrettfahrer.
*******2022 Frau
709 Beiträge
Wenn ich den Mann noch hätte, den ich die letzten Monate hatte, würde ich auch keine Ausprobier mehr haben wollen, weil er weiss, was er will und sich "zutraut".
Aber wenn man jemanden hat, der interessiert ist und selbst noch nicht so weiss, was er sich so alles "zutraut", dann sind einfach bi Interessierte gut.
Als homosexueller Mann würde ich ebenso keinen Mann haben wollen, der nicht sicher ist.

In der Suche kann man die Neigung eingeben. Viel Erfolg.
*********ghtx Paar
130 Beiträge
Ich würde das genauso in meine Profil Beschreibung schreiben
Mit Ehrlichkeit kommst du am weitesten
Viel Glück 🍀
*******lug Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****l69:
lleine machst und dann einen Schritt weiter machst. Oder noch besser den Kontakt zu einem homosexuellen Mann finden würdest. Die sind noch Einfühlsamer als die vielen sogenannten Bi Herren.

Du kannst dort deine Erfahrungen machen und soweit gehen wie du willst.

Ja da hast du wahrscheinlich recht. Ich glaube "einfühlsam" wär mir auch ziemlich wichtig. Ich bin da einfach ein bisschen unsicher, würde es aber schon sehr gerne mal probieren mit einem Mann.

Ich hab halt einfach Angst davor, dass ich mit jemandem anbandele und dann die geweckten Erwartungen nicht erfüllen könnte. Und ich glaube, dass dieser Erwartungsdruck, der sich wahrscheinlich größtenteils in meinem eigenen Kopf abspielt, dann vielleicht auch dazu führen würde, dass eben gerade deshalb nix geht und nicht etwa, weil ich kein Bock auf den Typen habe, mit dem ich schon den ganzen Abend vorher am flirten war.

Naja. Jetzt bin ich gerade drauf und dran, die nächste Beziehung mit einer Frau zu starten *love3*

Zitat von ****l69:
Ich muss mich Mr und Mrs Rightx anschließen. Das hört sich so an, wie wir es oft erlebt haben. Ach das mit dem Mann geht doch nicht so aber wenn ich schon mal hier bin……dann könnte ich doch. Das wäre ein Ausnutzen der Gelegenheit. [..]
Wenn es mal nur um die Frau geht, dann dürfen die ehrlichen Heteros genauso die Chance haben.

Mir ist die Problematik durchaus bewusst. Deshalb hab ich den Post ja so eröffnet, wie ich ihn eröffnet habe. Ich stelle mir so eine Situation auch super frustrierend vor und glaube, dass vieeeeeele Bi-Männer diese schon erlebt haben. Ich bitte aber doch hier um ein wenig Differenzierung.

Es geht mir nicht ums Trittbrettfahren oder um "Unehrlichkeit", sondern viel mehr um Unsicherheit und darum, dass ich für mich gerne einen Weg finden würde, diese zu überwinden.
*******nnt Mann
46 Beiträge
Nun, der Sex mit einer Frau ist wunderschön. Auch mit einem Paar fühle ich mich wohl, sei es in der MMF oder Bi MMF Konstellation. Ich muss es nicht.. aber mich reizt es auch den Mann zu verwöhnen. Ich treffe mich nicht mit einzelnen Männern, ich bin Bi interessiert, nicht bi oder homosexuell.
*******lug Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ghtx:
Ich würde das genauso in meine Profil Beschreibung schreiben
Mit Ehrlichkeit kommst du am weitesten
Viel Glück 🍀

hast recht. Ist erledigt *g*
******978 Mann
47 Beiträge
Aber ist das nicht eine der Unterscheidungen zwischen interessiert und bi? Ich bin bi, weil ich eben weiß wie es ist einen Mann zu blasen und geblasen werden. Während jemand interessiertes es erstmal testen möchte?
*******lug Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******978:
Aber ist das nicht eine der Unterscheidungen zwischen interessiert und bi? Ich bin bi, weil ich eben weiß wie es ist einen Mann zu blasen und geblasen werden. Während jemand interessiertes es erstmal testen möchte?

Haha das Ding ist halt, ich glaub das Interesse würde ziemlich schnell in Lust umschlagen.
Fin
Zitat von *******987:
Mich reizt es wenn der Sex zwischen M und M die Frau erregt. Natürlich kommt es dann auch zu einem Dreier indem die Frau mitmacht
Finde ich auch geil bei MMF, wenn es die Frau heiß bzw. geil macht, wenn sie zuschaut wie die beiden Männer gerade SEX miteinander haben.
Klar, wenn sie dann dazu geht wird es richtig geil.
*********3434 Mann
546 Beiträge
Ich habe mich auch Mal mit einem Mann alleine getroffen um auszuprobieren wie es denn ist allerdings hab ich mich da auch nicht so richtig wohlgefühlt. Als ich es dann gemeinsam mit einem Pärchen ausprobiert habe war mir schon um einiges wohler bei der Sache und ich freue mich schon auf mein nächstes Treffen mit den beiden. Aber ich habe auch klar vorher kommuniziert was ich für Erfahrung habe und das ich völlig unsicher bin wie weit ich zu gehen bereit bin. Glücklicherweise haben die beiden trotzdem Interesse gehabt. Und ich bin jetzt auch immer noch unsicher ob ich mich jemals mit einem Mann alleine treffen will. Deswegen werde ich wohl auch erstmal Bi-Interesse stehen lassen.
******llo Mann
3.777 Beiträge
Ich habe mir gar nicht vorgestellt, dass er dann halt mit der Frau weiter macht, sondern, dass er das Treffen tatsächlich abbricht.
Natürlich gäbe es noch die Möglichkeit mit der Frau Sex zu haben, aber das kommt schon etwas schräg rüber.

Macht Dir selber keinen Druck, wenn Du mutig genug bist, gehe in einer Gaysauna und gucke was passiert. Da ist es sehr anonym und Du bist dann niemanden Rechenschaft schuldig.

Es muss auch gar nichts passieren.
Weder musst Du den Arsch hinhalten, noch musst Du selber kommen.. Alles ohne Druck.
******rat Frau
39 Beiträge
Also ich sehe das tatsächlich etwas entspannter.
Mein Mann ist selber eher noch in der „Findungsphase“.
Es macht mich schon sehr an, wenn ich sehe, dass er ebenfalls Spaß mit dem anderen M hat.
Aber ich genieße auch einen heterosexuellen MFM sehr.
Wenn der andere M dann sagt, dass Küssen und Blasen fein ist, aber mehr dann doch irgendwie „noch“ nicht geht, dann ist das für mich auch kein Problem.
******9bw Mann
963 Beiträge
Zitat von *********hier:
Hallo Leute,
ich hab hier jetzt schon mehrfach Unmut darüber gelesen, dass vor allem Menschen mit Paarprofilen und Frauen die Erfahrung machen, dass sie von "bi-interessierten" Männern angeschrieben werden, bei denen sich aber heraus stellt, dass der Mann eigentlich vor allem an Sex mit einer Frau interessiert ist und zum Mann dann nur einfach keine großen Berührungsängste vorkommen und/oder der schlicht schmückendes Beiwerk ist. Kurz: diese Leute suchen eigentlich einen MFM, keinen Bi-MMF.

ich bin jetzt 35 Jahre alt und habe bisher sexuelle Erfahrungen nur mit Frauen und nichtbinären weiblich gelesenen Menschen gesammelt. Dabei weiß ich eigentlich schon sehr lange, dass ich auch auf Männer stehe. Ich hab schon viel mit Männern rumgemacht, geknutscht, gefummelt, aber eben zum Sex kam es dabei noch nicht.
Das Ding dabei ist: bei Frauen weiß ich ganz ganz sicher, dass sie mich scharf machen. Bei Männern ist das eher noch eine Sache, die ich für mich entdecke und derer ich mich eben nicht ganz so sicher fühle. Ich glaube, mein Begehren lagert sich wahrscheinlich so 70/30%. Wenn ich auf der Straße irgendwelchen Leuten hinterher schaue, ist da auch mal ein Typ dabei, aber meistens sind es Frauen.

Mich reizt die Vorstellung eines Bi-MMF deshalb besonders stark, da ich mich gerne mit einem Mann ausprobieren würde. ICh würde gerne testen, wie weit ich gehen möchte, möchte wissen wie es ist, einen Schwanz im Mund zu haben, wie sich ein männlicher Körper an meinem anfühlt, wie ich dabei mit einem Mann Küsse austausche, etc. etc.
Aber: falls ich merken sollte, dass es an irgendeiner Stelle mir doch ein bisschen zu viel wird, fänd ich es schön, wenn das geile Spiel kein abruptes Ende findet, sondern noch eine dritte Person dabei ist, die Freude am Blick auf die zwei Männer hat und mit der "sicher" was geht.

Hallo,
mir ging es ähnlich wie Dir. Mein Glück war, daß ich ein nettes Paar hier kennengelernt habe und mich ganz sachte an den Bi Dreier heran führte.
War sehr schön und ich möchte meine Bi-Seite nicht mehr missen.
Gruß Hubert
****67 Mann
309 Beiträge
Hallo
Einfach ins Pk gehen und in kleinen Schritten ausprobieren was geht, ob es gefällt ob es weiter geht.
Keine Versprechungen machen wo du nicht weist ob du sie halten kannst dann kannst du auch jederzeit eine Situation verlassen wenn du dich nicht wohl fühlst.
******9bw Mann
963 Beiträge
Zitat von *********hier:
Hallo Leute,

Hallo,
mir ging es ähnlich wie Dir. Mein Glück war, daß ich ein nettes Paar hier kennengelernt habe und mich ganz sachte an den Bi Dreier heran führte.
War sehr schön und ich möchte meine Bi-Seite nicht mehr missen.
Gruß Hubert
Ich persönlich kann @*********ghtx nur Recht geben. Wer sein Ding bei der Frau reinsteckt sollte es genauso beim männlichen Part machen oder machen lassen, ansonsten zählt es nicht als bi-mmf.
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
Hallo @*********hier

Eine gewisse Unsicherheit finde ich völlig normal gerade beim ersten Sex mit einem Mann oder Paar.
Im Vergleich zu vielen anderen bi-interessierten Männern hier bist du ziemlich mutig, offen, ehrlich, sprichst über deine Ängste aber auch Wünsche, Sehnsüchte, bist mit Gesicht zu sehen, erst 8 Monate hier und erwähnst auch, dass du ziemlich übergewichtig bist *top*
Ich schätze dich auch als emotional bi-interessiert ein. Du suchst menschliche Leidenschaften und auch Nähe, stehst auch auf Männer, hast schon mit Männern geknutscht und gefummelt.
Insofern hast du einigen bi-interessierten Männern etwas voraus, die lediglich an Schwänzen, blasen und ggfs. ficken interessiert sind, denen aber Zärtlichkeiten und küssen viel zu intim sind und das nur mit Frauen möchten.
Da du dich also schon in gewisser Weise zu Männern emotional hingezogen fühlst, sebst wenn es derzeit nur 30% sind, du auch noch eindeutig deine Sehnsüchte nach blowjobs erwähnst, brauchst du gar keine Angst haben, wenn DU es wirklich möchtest, ihr euch zuerst leiderschaftlich küsst und lieblost, dann wird das sicher auch mit dem Blasen gut klappen und dir Lust bereiten *zwinker*, wenn du das genau so offen und ehrlich kommunizierst.
Nur würde ich dir dafür einen einfühlsamen, lieben, netten, sympathischen Bi- oder Gay-Mann empfehlen, der sich deiner gerne annimmt, und diesen findest du auch hier oder in der Bi-Männer Gruppe. Es könnte auch ein bi-interessierter Mann sein, der ebenso noch etwas unsicher ist, aber ihr euch einfach recht gut versteht und vielleicht deshalb einfach gemeinsam üben und experimentieren wollt *smile*. Es hängt von deinem Bauchgefühl ab, denn Vertrauen, Offenheit und gemeinsame Lust und Verlangen sind schon prima Voraussetzungen.
Auch erfahrene Bi- und Gay-Männer reizt manchmal die Unerfahrenheit mancher Jungs, und sie haben da keine großen Erwartungen oder Ansprüche, sondern sie reizt eher, wenn sie spüren, dass du locker wirst, dich entspannst, gehen voll auf dich ein, lassen dich machen, drängen dich zu nichts was du nicht möchtest und lassen dir Zeit.
Ferner bist du da durch keine Frau abgelenkt, die du meinst dann vielleicht bespielen zu müssen, nur um doch noch etwas sexmäßiges zu machen, leisten, um nicht ganz so "unnütz, blöd" darzustehen, falls es zwischen euch Männern nicht so toll läuft.

Vielleicht probierst du es auch mit einem Date-Gesuch, wo du einfach wie hier offen reinschreibst, was du dir wünscht, und dass du noch aufgeregt und auch unsicher bist.
Ich wäre da in der Suche erst einmal ganz offen für einzelne Männer und Paare und würde abwarten wer sich meldet. Falls ein ansprechendes Paar interessiert ist, wirst du das merken, genauso wie einzelne Bi- und/oder Gay-Männer *smile*
***_n Mann
38 Beiträge
Ich hatte meine erste gleichgeschlechtliche sexuelle Erfahrung bei einem Clubdate. Man hat sich vorher geschrieben und ich war neugierig aber keinesfalls sicher ob es mir wirklich gefallen würde.
Es hat sich herausgestellt, dass er schon mit einem anderen Paar unterwegs war und ich hatte Glück: Sie hat angefangen ihm einen zu blasen während ich daneben saß und dann hat sie abgebrochen und meinte ich solle sie darum bitten ihn küssen zu dürfen - im weiteren Verlauf auch blasen. Mit der Frau hatte ich kaum Körperkontakt. Aber sie hat die Richtung vorgegeben - das hat mein Verlangen verstärkt und mir Sicherheit gegeben - gerade weil klar war was von mir erwartet wird - weil ich wusste wenn ich das jetzt tue, mache ich nichts falsch - es ist so gewünscht. Und dann habe ich angefangen und es hat sich einfach gut angefühlt. Die Zweifel waren dann schnell verschwunden.

So möchte ich nochmal festhalten: Grundsätzlich war mein Plan ursprünglich mit dem Mann alleine zu sein. Die Anwesenheit der Frau war jedoch Hilfreich für die erste "Überwindung".

Nun ist das sicher nicht jedermanns/jederfraus Sache sich so unterwürfig bzw. dominant zu geben. Ich weiß auch nicht ob so ein Szenario geplant umsetzbar ist, aber für mich hat das gut funktioniert und vielleicht ist das ja ein Weg den sich das ein oder andere Paar vorstellen kann um Bi-neugierigen Männern den Einstieg zu erleichtern.
Sie ist da, sie ist Hilfreich aber es steht fest, dass Sie keinen sexuellen Kontakt zum Neuling hat bis er seine Erfahrung gemacht hat.
Und insgesamt wie zuvor schon erwähnt wurde: Offene ehrliche Kommunikation ist wichtig. Ein MMF ohne Bi-action kann auch sehr schön sein. Und gibt bestimmt auch Paare für die das in Ordnung ist - es muss halt nur allen Beteiligten bewusst sein, dass der Bi-Teil nicht garantiert ist. Entweder man lässt sich darauf ein oder eben nicht.

Aber ich verstehe auch wenn Paare frustriert sind, weil sie Bi anstreben und das dann oft nichts wird. Das ist dann halt mies wenn jemand Behauptet Bi zu sein, ist sich aber eigentlich unsicher, das Paar erwartet aber jemanden der weiß, was er mag und was nicht.
*******nIlm Paar
51 Beiträge
Zitat von ****67:
Hallo
Einfach ins Pk gehen und in kleinen Schritten ausprobieren was geht, ob es gefällt ob es weiter geht.
Keine Versprechungen machen wo du nicht weist ob du sie halten kannst dann kannst du auch jederzeit eine Situation verlassen wenn du dich nicht wohl fühlst.

(Er) gleich ins Pornokino? Halte ich für fragwürdig. Wäre der letzte Ort den ich zum ausprobieren wählen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.