Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2315 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
zum Thema
Die Brüste einer Frau - Welche Vorlieben habt ihr?17
Auch von mir. Egal ob nun beim Sex oder als Fetisch: Jungs und Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Vorlieben bei Brüsten und Muschis? Wenn ja welche?

******9bw Mann
963 Beiträge
Eigentlich nicht, aber ich mag wenn alles etwas größer ist und feuchter!
****bub Mann
81 Beiträge
Also ich habe lieber handliche, sportliche und feste Brüste. Kleine Hofe und harte Nippel. Mit mehr als einer Hand voll kann man eh nix anfangen. Und umso größer sie sind desto eher fangen sie an zu hängen...

Bei der Muschi gefällt es mir nicht ganz so wenn die inneren Schamlippen zu weit rausschauen.
*********rmann Mann
906 Beiträge
Beide Facetten prima, das Aussehen entscheidet.
****lon Mann
582 Beiträge
Liebe es wenn die Brüste nicht so groß sind;) zierliche Frauen finde ich besonders geil!
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Ich selbst habe hierzu auch keine besondere Präferenzen.
Ich mag es aber natürlich gewachsen und nicht künstlich aufgepumpt. Ich finde, dass die Brüste einer Frau zu deren Körper passen müssen damit es dann auch ästhetisch wirkt.
****bub Mann
81 Beiträge
Zitat von *****las:
hier wird der großteil frei nach Rammstein sagen sie wollen "dicke Titten"
Interessant was du alles wissen willst.. schreibst du nach deinen ganzen Fragen darüber ein Buch?
wo ist denn das Problem? Ist doch eine gute Frage wie ich finde... 🤷 Wie es schon immer heisst, es gibt keine dummen Frage, sondern nur dumme Antworten.
******n82 Mann
651 Beiträge
Besonders ästhetisch finde ich ein kleines Körbchen, das brave Brötchen oder den richtig frechen Schmetterling (beide nicht behaart).
*lach*

Ansonsten würde ich mich @*******s_bw anschließen. Die Person insgesamt ist wichtig! Sex habe ich mit meinem Gegenüber. Nicht einfach nur mit einem Körperteil oder Objekt.
****lon Mann
582 Beiträge
Ja; liebe es klein und fest , auch rasierte mischi! Kleine schamlippen
****_AA Mann
2.960 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Nö, ich nehme Alle 🤣
Ich habe keine spezielle Vorlieben, dazu gibt's viel zu viel schöne Frauen. Junge, Reife und auch sehr Reife 💋....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.