@*********k_typ , dass Du nach all den vielen Diskussionen zum Thema Schwänze auch mal Brüste und Muschis thematisierst, kann ich gut verstehen.
Ok, auch ich gehe nicht nur und zuerst danach, sondern nach dem Menschen. Wenn es beim gegenseitigen Ansehen, Reden usw. knistert, ist das entscheidend. Soweit klar. Aber wenn Du fragst, kann man ja mal einfach losgelöst vom Typ sagen, worauf man besonders steht.
Ich mag von sehr klein bis mittelgroß (vielleicht C) am liebsten. Wenn die Knospen hübsch vorstehen, finde ich es besonders reizend. Und dann, wie die Frau sie trägt: Selbstbewusst, natürlich, selbstverständlich. Und da ich nicht so auf sehr große stehe, passt das sehr gut zu braless, alternativ einer hübschen Hebe bzw. 1/4 Schale.
Muschi: Da bin ich, vielleicht aufgrund der natürlichen großen Variabilität ziemlich flexibel.
Generell sehen Brüste und Muschis für mich meist besonders reizvoll aus an Frauen, die eher schlank bis normalgewichtig sind.
All das fällt weg und wird ziemlich egal, wenn eine Frau durch ihre Persönlichkeit mich fasziniert.