Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2315 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
zum Thema
Die Brüste einer Frau - Welche Vorlieben habt ihr?17
Auch von mir. Egal ob nun beim Sex oder als Fetisch: Jungs und Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Vorlieben bei Brüsten und Muschis? Wenn ja welche?

*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Vorlieben bei Brüsten und Muschis? Wenn ja welche?
Fragen an alle: Habt ihr Vorlieben bei Brüsten und Muschis in Größe, Form, Optik etc.?
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier wird der großteil frei nach Rammstein sagen sie wollen "dicke Titten"
Interessant was du alles wissen willst.. schreibst du nach deinen ganzen Fragen darüber ein Buch?
****_AA Mann
2.960 Beiträge
Nö, ich nehme Alle 🤣
***er Mann
7.973 Beiträge
Kleine bis kleineste Brüste mit kleinem hartem Vorhof, Muschi geschwollen bei Erregung mit dicker Klit und langen dunklen Labien.
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
Themenersteller 
Nein @*****las, aber da es in den Bi-Gruppen ja meistens um Schwänze etc. geht, kann man ja auch mal fragen: Habt ihr Vorlieben bei Brüsten und Muschis in Größe, Form, Optik etc.?
Wenn nicht, ist es ja auch okay.
Einige stehen ja (nur) auf große Schwänze, dicke, lange, normal große - manche auf beschnitten, unbeschnitten, rasiert, teilrasiert usw.
Dann auch immer ein Thema Körperbehaarung und Bärte.

Warum kann man dann nicht mal fragen, ob und welche Vorlieben manche bei Brüsten und Muschis haben?
Bisher ging es hier noch kaum um Frauen, obwohl diese ja für Bi-Männer auch wichtig sind, oder?
******eel Mann
570 Beiträge
*gaehn*
******lus Mann
93 Beiträge
Mir geht es in erster Linie um den Menschen!!!

Passt Chemie und Symphatie 🤪😘👍🥂
Wenn es dann noch kribbelt 🤪🤪

Dann gibt es meist guten leidenschaftlichen Sex!!!🤪👍🥂😘
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Auch mir geht es um den Menschen, ich mag kleine und große Titten, bin da völlig offen und bei der Muschi da mag ich auch Alle. Ich lecke halt sehr gerne und mich macht es geil wenn Sie mir dann Ihren Pflaumensaft spendet!Und der Kitzler richtig hart wird!
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Auch ich habe keine Vorlieben, was die Größe oder Form der Brüste angeht. Auch bei der Muschi habe ich im Prinzip keine Präferenz, habe aber festgestellt, dass rein praktisch kleine Schamlippen mir besser erlauben, die Frau auch mit meinem „ besten Stück“ zu befriedigen, weil dieser nicht der größten einer ist. Letztendlich kommt es aber immer auf den Menschen und die Chemie an, bei mir sind die Form und Größe der Brüste ja auch etwas, das ich viel später als andere wahrnehme, weil ich sie ja nicht sehe. Und da es bei mir eh nur mit relativ wenigen Frauen so funkt, dass es dann auch zum Sex kommen könnte, sind, sobald wir so weit sind, diese körperlichen Merkmale echt nebensächlich.
****a21 Mann
1.497 Beiträge
...und ich mag die großen ( Brüste und Muschis)
Ich mag bei Muschis, wenn es so einen schön ausgebildeten, weich gewölbten Schamhügel gibt....und da mag ich auch Schambehaarung wenn sie in die Breite geht. Die Haare dürfen aber nicht zu lang sein.
Zwar hier nicht gefragt, aber ich tu es trotzdem kund: Ich steh auch auf Ärsche...auf die großen, dicken😁
**********nsued Paar
281 Beiträge
Mag alles, was man fest behandeln und angreifen kann
******015 Mann
1.527 Beiträge
Ich habe keine no go's was Brüste und Muschi's betrifft. Da ich eine große Vorliebe für üppige Frauenkörper habe, schließe ich da die Brüste auch mit ein.
Ich habe noch keine Muschi gesehen, die nicht auf ihre Art und Weise schön war, nur Piercings mag ich da nicht so, auch bei Brüsten.
*****i76 Paar
58 Beiträge
Auf diese Frage gibt es keine allgemeingültige Antwort. Wenn ich kleine Brüste und einen kleinen Hintern mag, mag meine Frau große Brüste und einen großen Hintern. Jeder Mensch ist anders und hat seine eigenen Vorlieben. Das Wichtigste ist die Fähigkeit, einen Menschen so zu akzeptieren, wie er ist, und wenn das mit den eigenen Vorlieben übereinstimmt, hat man im Lotto gewonnen. 🙃
****a21 Mann
1.497 Beiträge
@*****i76
Es nach keiner "allgemeingültigen Antwort" gefragt und auch nicht danach, was andere schön finden - sondern es würde gefragt, was DU schön findest.
Mir wird das ständige versichern und herausstellen von Toleranz langsam unheimlich. " Ich bin ein guter toleranter Mensch, der selber nix mehr schön finden darf, weil er ja damit anderes nicht so schön findet und diskriminiert" ...das geht mir auf die Nerven und ist auch nicht gesund.
**gi Mann
158 Beiträge
Da ich bis jetzt fast immer nur Frauen mit großen Brüsten hatte reizen mich aktuell die Kleinen bis sehr Kleinen. Sehr schön ist es wenn dabei die Brustwarzen schön steif sind. Das fühlt sich so schön in meiner Handinnenfläche an.
Meine erste richtige Freundin hatte recht schmale aber lang hängende Brüste gehabt. Beim oben-ohne Baden hat sie von anderen Frauen öfters Kommentare bekommen dass sie ihren Oberkörper trainieren sollte um wieder einen straffen Busen zu bekommen.
Ich aber habe ihre „Schläuche“ immer geliebt. Es war immer so schön mit ihnen zu spielen. Und wenn sie auf mir geritten ist strichen ihre Brustwarzen immer so schön auf meiner Brust. Das waren für mich immer sinnlich geile Erlebnisse. Ich bin jetzt noch nach fast 30 Jahren ganz weg wenn ich daran denke.
Zu meinen Lieblings Vaginas komme ich später.
****11 Mann
349 Beiträge
ab etwa Körbchen D und schön gefüllt, ideal für einen Busenfick....
**ly Mann
994 Beiträge
Jeder Busen und jede Muschi hat ihren besonderen Reiz für mich.
*********r_59 Mann
64 Beiträge
Also bei Brüsten steh ich mehr auf klein bis mittelgroß, so dass sie gut in eine Hand passen, am liebsten mit nicht zu großen Vorhöfen und richtig schönen festen Nippeln. Bei den Muschies gefallen mir die kleineren bis mittleren besser als die übergroßen. Hauptsache schön feucht und gefühlsstark und mit schön ausgebildeter Klitoris.
****ace Mann
311 Beiträge
Am liebsten große Brüste, bis 85 D, finde es geil was man damit alles anstellen kann *g*

Wenn eine Frau leicht erregbar durch die Berührung ihrer Brüste ist finde ich das am geilsten. Da gilt anfangs absolute Vorsicht und sich genussvoll ran tasten. *zwinker*
*****013 Mann
108 Beiträge
Ich selbst bin von kleinen Brüsten bis hin zum spontanen C-Cup sehr angetan. aber selbst wenn sie größer sind, habe ich damit auch kein Problem 😀
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
@*********k_typ , dass Du nach all den vielen Diskussionen zum Thema Schwänze auch mal Brüste und Muschis thematisierst, kann ich gut verstehen. *blumenschenk*

Ok, auch ich gehe nicht nur und zuerst danach, sondern nach dem Menschen. Wenn es beim gegenseitigen Ansehen, Reden usw. knistert, ist das entscheidend. Soweit klar. Aber wenn Du fragst, kann man ja mal einfach losgelöst vom Typ sagen, worauf man besonders steht.

Ich mag von sehr klein bis mittelgroß (vielleicht C) am liebsten. Wenn die Knospen hübsch vorstehen, finde ich es besonders reizend. Und dann, wie die Frau sie trägt: Selbstbewusst, natürlich, selbstverständlich. Und da ich nicht so auf sehr große stehe, passt das sehr gut zu braless, alternativ einer hübschen Hebe bzw. 1/4 Schale.

Muschi: Da bin ich, vielleicht aufgrund der natürlichen großen Variabilität ziemlich flexibel.

Generell sehen Brüste und Muschis für mich meist besonders reizvoll aus an Frauen, die eher schlank bis normalgewichtig sind.

All das fällt weg und wird ziemlich egal, wenn eine Frau durch ihre Persönlichkeit mich fasziniert.
Die Brust muss zum Körper passen. Ganz einfach 😉

Und zum Thema Muschis... Ich finde alle Muschis schön, egal wie sie aussieht. Viel wichtiger ist, dass sie schmeckt😋
****lon Mann
582 Beiträge
Liebe eher kleine Brüste
**********eBall Frau
103 Beiträge
Da ich eher auf kurvige Frauen abfahre, stehe ich auch auf eher größeren Busen.
Allerdings ist mir beides relativ egal, wenn der Mensch unter der Haut mich umhaut. *zwinker*

Wie eine Muschi aussieht, ist mir völlig egal, denn da kann ja keine Frau was dran machen. *zwinker*
******mes Mann
744 Beiträge
Ich liebe eher große Brüste, die dann auch schön hängen. Sie haben eine unwahrscheinlich starke Anziehungskraft, weil man(n) ihnen unbedingt gegen die Schwerkraft helfen möchte.

Die Muschis wünsche ich mir gestutzt oder unhaart. Fühlt sich beim lecken einfach schöner an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.