Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26304 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3242 Mitglieder
zum Thema
Gut im Bett643
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wem kommt ihr bei Sex „technisch“ am besten klar?

**********liste Mann
5.103 Beiträge
Themenersteller 
@*********k_typ
So ist es!
Dabei stellt sich mir grade die Frage, gibt es im Joy eigentliche irgendwelche parallelen Gruppen unter dem Motto "Bi - FFM"
Bisexualität im Allgemeinen, mit beiderlei Geschlecht gibt es ja, aber Bi-FFM?
*********k_typ Frau
7.300 Beiträge
Danke @**********liste und mir ist bisher keine Bi-FFM Gruppe bekannt, habe nur diese gefunden:
Flotter Dreier FFM mit derzeit 11.439 Mitgliedern
und parallel dazu gibt es diese Gruppen:
Flotter Dreier MMF mit derzeit 23.714 Mitgliedern und
MMF - für Solo Ladies mit derzeit 3.224 Mitgliedern

Dabei sieht man eindeutig, dass MMF gefragter ist als FFM, was auch in dieser Umfrage rauskommt:
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?
**********liste Mann
5.103 Beiträge
Themenersteller 
EINSPRUCH!!! Und ausdrücklichen WARNUNG VOR Flotter Dreier MMF
Dort sind bisexuelle Männer UNERWÜNSCHT!

Ich hatte gewagt, nachdem ich drin war, mit einem Beitrag zu Worte zu melden, und bin sofort rausgeflogen!!!

Das war die Begründung in der Mail vom 09.03.23 der Gruppenleiterin sexyroses

------------------------------------

Dein Beitrag zu:
Flotter Dreier MMF: Mitspieler für mehr

Hallöle

Da du ein Bi-paar suchst...
hier Bi-MMF wirst du bestimmt eher fündig *hand*

In dieser Gruppe hier ist BI kein Thema ... so steht es auch schon in der Gruppenbeschreibung.
Bei uns ist und bleibt die FRAU der Mittelpunkt ... um sie alleine dreht sich alles *ja*

Wünsch dir viel Spaß beim finden

Die Sexy ... mod mmf

------------------
So ein Verhalten empfinde ich als ASOZIAL!!!

Aber wenn sie alle Bi-Männer dort rauswerfen würden hätten sie sofort 8 - 10 Mitglieder weniger von ihren ach so tollen 23.714
**********liste Mann
5.103 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe grade in dieser Gruppe mal eine ganz einfache Mitgliedersuche gemacht.
Suchkriterien waren Männer, die Männer suchen.
Die also zumindest bisexuell sein müssen.
Die maximale Anzahl der angezeigten Seiten bei einer Mitgliedersuche im Joy sind 29
Alle 29 Seiten a 36 Mitglieder waren voll.
Also auf der ersten Suche mit maximal anzeigbaren 29 Seiten 1044.
Dieses ist getrost zu vervielfachen.

Ich spare mir die Worte darüber, was ich von DIESER Gruppenleiterin und Mod halte.
**********liste Mann
5.103 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur

Aber wenn sie alle Bi-Männer dort rauswerfen würden hätten sie sofort 8 - 10 Mitglieder weniger von ihren ach so tollen 23.714

sollte heißen: Aber wenn sie alle Bi-Männer dort rauswerfen würden hätten sie sofort 8 - 10 TAUSEND Mitglieder weniger von ihren ach so tollen 23.714
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********liste

ich sehe da kein Problem.. wenn sie das so in ihren Gruppenreglen stehen haben warum soll es dann nicht so sein.
und richtig erkannt haben sie ja auch das es für Bi Männer unsere Gruppe hier gibt *top*

und das dort auch Bi Männer sind verwundert mich jetzt nicht.. is ja bei uns sicher auch nicht besser.. gibt sicher einige die ihr Profil nachträglich auf Hetero ändern aus welchen Gründen auch immer.. und es ist unmöglich alle Profile zu überprüfen, und wir haben jetzt grad mal knapp 4000 Mitglieder *zwinker*
*********k_typ Frau
7.300 Beiträge
Ich selbst bin in keiner der 3 von mir genannten Gruppen drin, habe diese lediglich auf deine Frage hin erwähnt, und Hetero-Männer wollte ich bei einem Dreier eh keine.
Das was du @**********liste erzählst, habe ich bei der Gruppenbeschreibung auch gelesen und keinen Thread gefunden, der für mich lohnenswert wäre, dort Mitglied zu werden. Finde ich auch merkwürdig, zumal es ja einige gibt, die sowohl Hetero- als auch Bi-Männer bei Dreiern mögen.

Andererseits finde ich diese extrem großen Gruppen recht unpersönlich und oft oberflächlich. Und bei reinen Bi-Gruppen weiß man auch, dass es dort selten zu homo- und transphoben Äußerungen kommt, was wohl die meisten genießen, und alle wenigstens bi-interessiert sein sollten.

Dafür gibt es Gruppen, wo viele Bi-Männer vertreten sind und eine Gruppe für Bi-Interessierte bzw. Bi-Neugiere:
Bi Interessierte
**********liste Mann
5.103 Beiträge
Themenersteller 
@*****las
Dass jede Gruppe ihre eigenen Regeln hat, ist gut, richtig und muss auch so sein.
Was mich getroffen hatte, dass ich nur, weil offen bisexuell bin und dementsprechend auch nach BI-Paaren gesucht habe, rausgeflogen bin, war für mich ein Schlag ins Gesicht. Zumal es schon im Beitritt eindeutig war, dass ich Bi bin. Oder darf man in dieser Gruppe zwar Bi sein, das aber auf gar keinen Fall auch leben wollen? Wie kommt diese Diskrepanz zustande?
Darüber hinaus, wenn sich alle nur um die Frau zu drehen hat, müsste die Gruppe doch nach meinem Verständnis nicht MMF, sondern MFM heißen, oder liege ich da falsch?

Ach was solls, es trifft mich auch heute noch und fühlt sich fast wie ein Tritt zwischen die Beine an, dass ich, nur weil ich bisexuell bin, dort rausgeflogen bin.
Und grade sowas hätte ich grade hier im Joy-Club nicht erwartet.
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
was ich mich eher frage.. werden Bisexuelle Frauen dort genauso behandelt?

für alles weitere wäre der Support zuständig
**********liste Mann
5.103 Beiträge
Themenersteller 
Wahrscheinlich nicht, denn da sie dort doch die Königinnen sind, sollte für sie doch alles erlaubt sein.
Nur wie sieht es denn dann in der FFM aus? Dürfen die Frauen dort nicht bisexuell sein, weil doch der Herr der König ist oder sein müsste?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.