Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1676 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
122 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?78
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes blowjob Erlebnis - aktiv und/oder passiv

*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
Euer erstes blowjob Erlebnis - aktiv und/oder passiv
Wisst ihr noch wie das war, wie es sich angefühlt hat, was es bei euch bewirkt und ausgelöst hat?
Versucht es ALLE (auch Frauen und Paare) bitte authentisch auszudrücken, nichts zu beschönigen, wenn es nicht so berauschend, zaghaft, total unsicher etc. war.....

Und wie seht ihr diese heute und bei anderen?
Lasst uns einfach offen darüber austauschen und reflektieren.....
******M44 Mann
219 Beiträge
Ich war schon ein wenig überrascht seinen doch recht großen Penis plötzlich in meinem Mund zu haben...
Und er sagte, daß ist schon ok..
Und sie wurde ganz wuschig was mich total motiviert hat.

Und dann war es auch total schön und absolut genial.. Geil.
Und daraus entwickelte sich dann eine echte Vorliebe.

Danke dafür...

M. *blowjob*
******M44 Mann
219 Beiträge
Da war ich Ende 30...übrigens


*engel*
****fee Frau
1.778 Beiträge
Tatsächlich hab ich mir manchmal früher selbst einen geblasen und das war auch meine Premiere aber es ist schon ein Unterschied im Vergleich zu einem "fremden" Penis.
Meine ersten Erlebnisse waren nicht so überzeugend für mich und es lag somit auch recht viel Zeit zwischen den weiteren Versuchen aber die Neugier darauf kam dann doch immer wieder hoch.

Einmal hatte ich ein Erlebnis mit einem Mann, ich hatte mich gerade frisch als trans geoutet, wollte es einfach wissen und war emotional sowie hormonell ziemlich durcheinander.
Er hatte ein echt großes und ebenmäßiges, hübsches Glied. Ich war so von dem Anblick gefangen, dass ich kaum Luft bekam und als ich mich selbst irgendwann beim Blasen nur kurz intim berührte kam ich ganz spontan und sehr heftig...
Ich hab ihn dann leider stehen lassen und mußte irgendwie erst wieder zu mir kommen... Er schaute mir mit großen Augen und offenem Mund fragend hinterher... 🫣
Mich hat es total überrascht, dass mich das derart gekickt hat.
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
In der Bi-Männer Gruppe gibt es dieses Thema gerade, und dadurch bin auch darauf gekommen, nur dass dort die Bi-Männer gefragt sind, was ja auch völlig okay ist, aber ich finde das Empfinden von Frauen dazu genauso wichtig.

Ich war 17 und mit meinen Eltern und meinem Bruder in Spanien im Sommerurlaub in Tossa de Mar, einem schönen, kleineren, idyllischen Küstenort mit einer tollen Burg an der Costa Brava.
In unserem Hotel, direkt gegenüber der Strandpromenade, war unten eine Disco, wo auch rockige Musik lief und ein paar Freaks waren. Dort lernte ich einen tollen Portugiesen kennen, und wir haben auch miteinander rumgeknutscht. Wir sind dann später noch am Strand lang gelaufen, und er zeigte mir, wo er nachts zwischen Fischerboten schlief.
Ich fand das damals alles sehr aufregend, mochte ihn auch, wir haben uns auf seinen Schlafsack gesetzt, geknutscht, und natürlich wanderten auch unsere Hände, und er öffnete seine Hose. Sanft habe ich seinen Schwanz gestreichelt, etwas gewichst, und dann hat er meinen Kopf zu seinem Schwanz gedrückt.
Es war schön und seltsam zugleich, habe ihn auch vorsichtig, unsicher und zaghaft in den Mund genommen und etwas daran rumgenuckelt und sehr schüchtern ein wenig geblasen und ihn dann wieder geküsst, da mir das viel vertrauter und damals lieber war. Auch hatte ich mich wohl etwas überrannt gefühlt. Ich war aber froh, dass das so für ihn okay war, auch wenn er sich sicher mehr erhofft hatte, aber ich war einfach noch nicht soweit.

Ich hatte wohl auch Angst, dass es nicht beim Blasen bleiben würde, denn zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Pille genommen und wollte auf gar keinen Fall schwanger werden, zumal das bei meiner Mutter immer auf Anhieb geklappt hatte.
Auch vom Kopf her musste ich das alles erst einmal verarbeiten, und wir kannten uns im Grunde ja gar nicht.
Im gleichen Urlaub habe ich kurze Zeit später auch noch einen Franzosen kennengelernt, mit dem ich nur geil rumknutschte, und mein Schulfranzösich probierte, was beides super war.

Nach diesem Urlaub war mir aber klar, dass ich dringend die Pille brauchte, hatte meine Tage eh nicht regelmäßig, und so bin ich bald danach mit meiner Mutter zu deren Frauenarzt, der mir nach der Untersuchung diese auch verschrieb, und jetzt brauchte ich wenigstens keine Angst mehr vor einer Schwangerschaft zu haben *juhu*

Ein Jahr später im Gardasee-Urlaub habe ich auch noch einmal am Strand einen Typen kurz geblasen, aber irgendetwas war nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte.

Erst im Frühjahr drauf lernte ich in Karlsruhe in einer Disco meinen damaligen Freund kennen und lieben, wo wir gemeinsam alles mögliche ausprobierten und ich auch mit Lust und Leidenschaft seinen Schwanz bis zum Schluss blies, und wir uns danach geil knutschten *zwinker* - und bis heute liebe ich es, aber auch genauso unter Männern *smile* *blowjob* *knutsch* *love2*
******965 Mann
2.560 Beiträge
Ich hatte das Bedürfnis einen Schwanz zu blasen vor meiner Zeit bei Joy mal so gar nicht. Das Bedürfnis kam durch meine Mitgliedschaft hier so ganz langsam. Irgendwie entschied ich mich dann dies tun zu wollen, ohne aber das ich einen Plan hatte wann, wie und mit wem.

2016 war es dann soweit, über den Chat lernte ich ein Paar kennen. Ich würde eingeladen und wir saßen auf der Terrasse. Nach geraumer Zeit kam er auf mich zu, stellte sich vor mir und hielt mir seinen Schwanz vor, denn ich nach einer Überraschungssekunde dann gemütlich in meinen Mubd sog……
****o3 Mann
776 Beiträge
Moin ich bin in der Hippie Zeit groß geworden und da war es normal per Anhalter unterwegs zu sein
Dabei habe ich zum ersten Mal mit oralsex Bekanntschaft gehabt wenn man mitgenommen wurde versuchte er aber auch manchmal sie dir zwischen die Beine zufassen und je weiter man mitgenommen wurde umso mehr wurde daraus also ich wurde geblasen oder ich habe dem ein oder anderen geblasen es war eine schöne verrückte Zeit
*****i76 Paar
54 Beiträge
Ich weiß nicht einmal, was als erstes Mal zählt. Die Tatsache, dass wir als Kinder mit unseren Freunden herumgealbert haben, indem wir uns gegenseitig in den Mund genommen haben, oder die Tatsache, dass ich schon meine ersten richtigen Männerschwanz gelutscht haben. Auf jeden Fall geht Minet mein ganzes Leben lang neben mir. Und meine Frauen haben mich dabei immer unterstützt.
*****Leo Mann
92 Beiträge
Es ist schon etliche Jahre her. Ich hatte seinerzeit schon lange keinen Sex mehr (jedenfalls nicht mit einem Spielpartner *cool*) und war entsprechend hungrig danach. So ergab es sich, dass ich mich in einem Pornokino mit einem Mann traf, den ich über wer-kennt-wen kennengelernt hatte, und mit dem ich mich ein wenig ausgetauscht hatte. Der Joyclub war mir bis dato völlig unbekannt, er hat mich dann auf die Idee gebracht mich hier umzusehen.

Nun, unser Treffen lief sehr entspannt, er führte mich zunächst einmal rund und zeigte mir die verschiedenen Räume des Kinos. Nach einiger Zeit sind wir dann in einer Kabine verschwunden und haben uns eingeschlossen. Wir zogen uns gegenseitig aus, und er fing gleich damit an, mich mit seinen Händen überall abzugreifen. Ich verhielt mich passiv, und genoss seine Hände, das Streicheln und Wichsen meines kleinen Freundes, und das zwirbeln meiner Nippel. Irgendwann hat er meinen Schwanz dann in den Mund genommen und mich mal mehr, mal weniger intensiv geblasen bis ich in seinen Mund gekommen bin.

Ich hab mich dann eigentlich revanchieren wollen, hab es aber dieses "erste Mal" nicht wirklich hinbekommen. Ich war wohl im Kopf noch nicht bereit dazu, einen Schwanz in meinem Mund aufzunehmen.

Heute genieße ich es, andere Männer bis zum Schluß zu befriedigen. Überhaupt sehe ich in mir eher den Verwöhner-Typ. Es ist mir viel wichtiger den Spielpartner zu befriedigen als selbst befriedigt zu werden...
*******ease Mann
305 Beiträge
Mit meiner damaligen ersten Freundin, 17, ich hatte sie bis dahin regelmäßig geleckt und bin damals auch quasi davon schon gekommen, sie hat irgendwann schon beim Knutschen meinen Schwanz durch die Hose geküsst und ich bin nachdem Sie in kurz im Mund hatte auch Recht zügig gekommen.

Das erste Mal geblasen bei einem Dreier, ich wollte eigentlich gefickt werden, das hat er nicht hingekriegt, naja, ich weiss vor allem noch, dass ich mich gewundert habe, wieso der Schwanz plötzlich so groß wird, kurz bevor er kam.

Kp
*******rk65 Mann
134 Beiträge
Ich hatte mit einem bekannten Pärchen einen Dreier und sie und ich verwöhnten uns gerade in der 69er Position, als er sie von hinten nahm. Sein Schwanz rutschte aus ihrer feuchten Lustgrotte heraus und war plötzlich in meinem Mund. Ich war so überrascht, merkte aber, dass ich dadurch noch geiler wurde und recht schnell kam. Er hat sie dann wieder von hinten genommen, während ich sie weiter geleckt habe, bis beide gekommen sind. War ein wahnsinnig geiles Erlebnis, das leider mit den beiden einzigartig blieb.
*********sire Paar
912 Beiträge
Ich hatte meinen ersten Blowjob in einen Club.
Eigentlich wollte der Typ meine Partnerin Begleitung, die mir gerade einen Blowjob verpasste, ficken,
Das
Sie aber wusste dass ich auch gerne mal Blasen würde, hat sie ganz keck gesagt wenn ich ihm einen blasen darf, dürfte er anschließend…
Es war
Mega und vergesse nie meinen ersten *blowjob* Seitdem immer wieder gerne einen schönen dicken
*******nder Mann
2.266 Beiträge
Mein erstes Mal aktiv blasen und passiv geblasen werden war mit meinem ersten Freund. Wir hatten vorher nur gewichst, und er, der erfahrenere, wollte mich nicht überfordern. Ich war aber so neugierig, dass ich mich auf einmal auf denWeg nach unten machte, meinen Mund öffnete und meine Lippen über seine gerade freiliegende Eichel stülpte und anfing, mit meiner Zunge zu kreisen. Seine Reaktion wwar ein überraschtes und sehr erregtes Aufstöhnen, fast ein Aufjauchzen, und ich merkte, wie sehr viel mehr sich sein Schwanz in dem moment versteifte. Das machte mich so an, dass mein eigener Schwanz auch so hart wurde wie kaum vorher. Er gab mir kurz darauf auch meinen ersten *blowjob*, und da verstand ich seine vorherige Reaktion noch viel besser. *zwinker*
*******_LG Mann
89 Beiträge
Bei mir war das erste Mal 2019.

Vorher war - wie anderweitig bereits mal erwähnt, nur mal kurz streicheln, was dann zum abrupten Ende führte.

Aber 2019 mit dem Gay habe ich dann gleich das komplette Programm durch gemacht. Also blasen a/p.
********illy Paar
285 Beiträge
Ich bin gar nicht lang gefragt worden, das war im Ferienlager und der Junge Leiter... für mich damals uralt mit 30...packte meinen Kopf und drueckte mir seinen Schwanz in den hals, dass ich glaubte zu ersticken....bis es ihm endlich kam...ich spürte das pulsieren und hörte sein schreien u stöhnen... dabei kam es mir dann selber auch....war ganz überrascht
****283 Mann
52 Beiträge
Ich habe mein erstes Mal noch vor mir. Wenn alles klappt ist es in einer Woche soweit. Ich berichte dann wie es war. 😉
*********_Porz Mann
249 Beiträge
Mein erster war vor Jahrzehnten. Ich meine, ich war 17 oder so. Er sprach mich einfach an.. sind zu ihn gefahren. Er war Mitte/Ende 20.
Ich war total unerfahren und unbedacht.
Wir zogen uns aus und legten und auf das Bett. Schnell spürte ich seine Hand und kurz danach sein Mund am Schwanz. Ich war so überrascht, daß ich sehr schnell gekommen bin.
Danach hab ich ihn mit Hand erkundet und dann auch in den Mund genommen. Das Gefühl, wie er hart und groß wurde, das pulsieren im Mund, unvergesslich. Bei ihn hatte es Recht lange gedauert, aber nicht in meinem Mund. Soweit war ich noch nicht.
Danach quatschen und fummeln.. bis zuerst er, dann ich wieder konnte. Dann kam die 2. Runde.
Diesmal habe ich ausdauernd den Schaft und Eier geleckt und genüsslich die Eichel geschnappt.
Er konnte 3x, ich leider nur 2x kommen.
War sehr schön.
Jetzt bin ich über 55 und hab vor knapp 2, 3 Jahren meine BI Ader wiederentdeckt.
*******359 Mann
79 Beiträge
Woooww tolles Erlebnis
*******359 Mann
79 Beiträge
Ich habe erst 2 x einen geblasen bekommen und 1 x selber geblasen, das war vor ca 1 1/2 Jahre
Ich fand es sehr aufregend leider hatte ich danach keine Gelegenheit mehr
Vielleicht klappt es ja über Joy
****ess Mann
47 Beiträge
Meinen ersten blowjob habe ich von meiner ersten festen Freundin bekommen, ich war knapp 18, und es war an sich ein sehr geiles Gefühl. Sie wollte nur auf gar keinen Fall, daß ich im Mund abspritze, so daß ich es insgesamt nur so semi genießen konnte, da ich immer darauf aufpassen musste nicht zu schnell zu kommen....
Meinen ersten blowjob von nem Mann habe ich erst so mit Ende 30 bekommen, und er wußte, was er machte, war einfach nur schön. Er war bestimmt 10 Jahre älter und hat mich auch bis zum Schluß geblasen.
Aktiv geblasen habe ich erst einiges später, das erste mal aktiv blasen war aber auch nicht so einprägsam, da ich immer im Hinterkopf hatte, hoffentlich hole ich mir nichts.....
****nBS Mann
1 Beitrag
Meine damalige Partnerin und ich waren auf einer privaten Party mit 3 Paaren.
Spielerei auf den Sofas ging los und die Damen waren miteinander beschäftigt. Einer der anderen Männer sitzt neben mir, beugt sich plötzlich zu mir rüber und fängt an mich zu blasen. Erst war ich zu perplex zu reagieren, dann habe ich das Grinsen meiner Partnerin gesehen und ihn machen lassen, war gar nicht verkehrt.
Hatte sich dann nach kurzer Zeit erledigt als die Damen Aufmerksamkeit verlangt haben *gg*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********illy Paar
285 Beiträge
Wir blasen eigentlich nur für den Cumshot...also um das Sperma abzukriegen! Deshalb am liebsten mit vielen Herren! Im Mittelpunkt zu knien und den geilen Samen ueberall hinzukriegen: Nase, Mund, Augen, Zunge, Lippen, Titten oder auch tief in den Rachen...herrlich !!🤤🤤🤤😇😋
******der Mann
4 Beiträge
Da es ganz nüchtern und ohne Beschönigungen verlangt war. Meinen ersten Blowjob bekam ich mit 14 von der damals 17 jährigen Nachbarstochter. Unsere Eltern waren gemeinsam zu einem Dorffest und wir saßen im Nachbargarten in einer Hollywoodschaukel und haben eigentlich nur über unsere jeweiligen ersten sexuellen Erfahrungen gesprochen. Beim Thema Blowjob zuckte ich mit den Schultern und sagte nur „…hatte noch nie einen“ und sie antwortete frech „…und? Willst Du?“

Meinen ersten eigenen Blowjob habe ich einem Schulfreund etwa 2 Jahre später gegeben. Er war am Wochenende zur Übernachtung bei mir. Abends lagen wir irgendwann nackt voreinander und haben gegenseitig mal unsere sehr unterschiedlichen Schwänze bestaunt. Dann waren wir der Ansicht, steif sehen sie bestimmt nochmal anders aus und nach erstem gegenseitigen Streicheln habe ich ihn dann einfach in den Mund genommen.
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
Und was hat das jetzt bitteschön mit dem Thema zu tun @********illy

"Euer erstes blowjob Erlebnis - aktiv und/oder passiv"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.