Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
822 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2075 Mitglieder
zum Thema
Erotische Hypnose in Baden-Württemberg?13
Kennt jemand von euch einen Hypnotiseur/ eine Hypnotiseurin oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte Baden Württemberg II

*****las Paar
447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakte Baden Württemberg II
Teil 1 ist voll.. hier gehts weiter!
Wünsche euch viel Eroflg bei der Suche und viele geile Kontakte *ggg*
*****ana Paar
79 Beiträge
Bi Männer für Wichsdate
Hi, wir suchen Bi Männer für gemeinsame Wichsdates, um unsere Schlampe zu veredeln, gibt es hier jemand im Rhein Neckar Kreis der Lust auf das Spiel hat.
Dann direkt PN an uns.
Bild ist FSK18
*********aarka Paar
6 Beiträge
Wir würden uns freuen, am 9.8. zum Swingerfrühstück im Club Karree ein Paar kennenzulernen, bei dem er Bi-Interessen hat.
Mehr gerne per PN
*******_ief Mann
123 Beiträge
Wäre auch gerne dabei aber bin unerfahren und single Mann
*******ase Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Wir sind ein junges Paar, welches ihre Bi-MMF Erlebnisse erweitern möchte. Dazu suchen wir einen Bi Mann, der gerne aktiv und passiv ist. Bitte vorher Profil lesen *g*
Freuen uns auf ClubMails. Liebe Grüße
J&J
*******_ief Mann
123 Beiträge
Hallo ...Ich suche nette Kontakte aus bw Raum heilbronn/ Stuttgart
Bei Interesse einfach melden
******iCW Mann
1.031 Beiträge
75xxx suche nettes Paar
Für regelmäßige Treffen, meist an Freitagen oder Samstagen Abends bei euch Zuhause. Suche nettes Paar für Spaß zu dritt oder auch nur mal mit Ihm *zwinker* . Was ich nicht suche " schneller Druckabbau " *zwinker* . Der männliche Part sollte kein PA-Träger sein und auch kein DWT, die Figur schlank / normal. Freue mich auf CM. *hutab* *wink*
Bild ist FSK18
********1963 Mann
672 Beiträge
Als BI Mann suche ich:

BI Frau/Mann/Paar und bitte nur real BI !
Auch keine 0815 Schnellspritznummern sind erwüscht !

*gg* Ach und bitte keine auf dem Egotripp mit Selbstfindungskriesis.

L BI G Xman
****e_7 Mann
233 Beiträge
Hallo, ich suche im Raum S-WN-LB-BK-HN ein Bi-Paar für heiße *date*s.
Kann mir die Zeit selbst einteilen und bin daher auch tagsüber "verfügbar".
LG R.
******iCW Mann
1.031 Beiträge
75xxx bis ? suche nettes Bi-Paar
Für regelmäßige Treffen an Wochenenden suche ich ein nettes Bi-Paar. Aus beruflichen Gründen kann ich an WE`s nur manchmal Abends und manchmal auch nur tagsüber ( Sa./So. ), d.h. wäre schön ihr seid flexibel. Ich ( 57 Jahre ) lebe in einer offenen Beziehung und habe alle Freiheiten, das sollte euch nicht stören. Es geht mir nicht um den schnellen Sex ! Treffen allerdings nur bei Euch möglich. Freue mich auf CM.
Bild ist FSK18
PLZ 70XXX - 72XXX
Ich liebe die erotischen Erlebnisse mit Paaren am meisten, wenn der Mann echt bi ist. Das ist dann im wahrsten Sinne bisexuell. Ich geniesse die erregte Mimik der Frau, wenn ihr Mann aufstöhnend seinen Liebessaft in meinen Mund entleert. Unter dem Doggy vereinten Paar zu liegen gibt wunderbar die Möglichkeit, gleichzeitig bei beiden ihren Weg zum Höhepunkt zu erleichtern. ich würde mich freuen Paare zu finden, die echte bi-Spiele auch gern geniessen. Alles weitere über Club *mail*
****ao Mann
873 Beiträge
Ich bin am 28.12. abends voraussichtlich in der Galileo City Sauna und freue mich auf nette Unterhaltung.
Wenn es passt gern auch mehr.
Um es ein bisschen einzugrenzen ich stehe auf Männer bis Mitte 40, normal gebaut und keine übermäßige Behaarung *zwinker* alles andere ergibt sich dann vor Ort.
Natürlich auch gern ein Pärchen das einen Dritten im Bunde sucht.
*********be_89 Mann
169 Beiträge
Hallo zusammen , bin Florian 34 und suche neue Erfahrungen.. würde mich über nette Kontakte freuen ..
****a21 Mann
1.481 Beiträge
Zwischendurch ein Handjob?
Es ist soweit: Wer hat Lust auf nen schnellen Handjob?

Akriv / Passiv bei Dir / Euch oder Outdoor. ( Die aktuelle Kälte macht mir nix aus *g* )

Stuttgart / Waiblingen / Backnang

Einfach mal entspannen:

siehe Bilder: "Mein Schwanz"
Bild ist FSK18
*******9214 Mann
5 Beiträge
Hi ich suche für ein reales treffen ein Bi-Paar im Raum Heidelberg Mannheim vielleicht meldet sich ja jemand. Kann leider niemanden anschreiben da nur Basic Mitgliedschaft
*******611 Mann
216 Beiträge
Raum 68 suche Bi-Paar
PLZ 68

Hallo bin der Volker aus Ladenburg ich suche ein Bi-Paar gerne mollig zum gegenseitigen verwöhnen von A bis Z bin besuchbar und ich besuche auch im Umkreis von 100 km. LG Volker
****a21 Mann
1.481 Beiträge
Lust drauf mir die Glocken zu läuten?
...mir von hinten durch die Beine greifen, meinen Schwanz abwichsen?

Wer hat Lust auf ein spontanes Date? Gerne Outdoor.

Ohne lange Anlaufzeit.

Hose runter, vorbeugen und los gehts *g*

Stuttgart, Waiblingen, Backnang.

Für Männer, Frauen, Paare und Gruppen *freu*
Bild ist FSK18
*******611 Mann
216 Beiträge
PLZ 68 und Umgebung

Hallo bin der Volker aus Ladenburg und ich suche ein Bi-Paar gerne mollig zum gegenseitigen verwöhnen von Kopf bis Fuß. Bin besuchbar und ich besuche auch gerne im Umkreis von 100 km
LG Volker
Bild ist FSK18
*********n1980 Mann
15 Beiträge
Hi zusammen,
Ich suche ein Paar, dass zwischen Heilbronn und Würzburg einen bi Mann sucht. Gerne erst die Männer untereinander, dann die Frau des Hauses verwöhnen.
LG Steffen
Hey,
Ich suche für den kommenden Dienstag ein Treffen mit einem Bi Paar.
Ihr dürft sehr gerne dominant sein *g*
******s_7 Mann
5 Beiträge
Auf der Suche nach einem Pärchen, mit dem ich meine ersten Bi- Erfahrungen machen kann.
Alter ist zweitrangig, vielmehr muss der Vibe stimmen.
Gerne auch längerfristig
Komme aus dem Raum Tübingen, bin aber auch mobil.
*******y63 Mann
3.014 Beiträge
PLZ 78-TUT-VS-KN-SIG-FN und weiter
Gibt es ein Bi-Paar das einen Hausfreund sucht?
Bild ist FSK18
********1963 Mann
672 Beiträge
BI Photos Session
BI Photos Session,

suche hier Photographen/in die erotische und auch Hardcore Photos von BI Männern schiesst.

mögliche Konstellationen:

MFMF
MMF/M
MMM/M
*********be_89 Mann
169 Beiträge
Hallo , bin Florian 34, hätte auch gern mal Interesse an einem geilem Foto-Shooting .. Gerne auch mal Outdoor .. gerne auch mit MM oder MMF oder auch alleine ..würde mich über nette Kontakte freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.