Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Brust-Massage (keine FSK18-Bilder)180
Hier könnt ihr Bilder zeigen wo eure Brüste Zärtlich massiert werden.
zum Thema
Bilder vor und nach der Brust-OP oder vor/nach dem Stillen6
Am Wochenende hatten wir im Freundeskreis eine rege Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?

*******ious Mann
571 Beiträge
Zitat von ********illy:
Es gibt bei Männern leider auch den Rasierwahn....am meisten stört uns eine rasierte Brust. Unten ist es uns egal, aber da die meisten glatzig sind, ist ein gepflegter Busch eine geile Abwechslung! Bei Frauen finden wir ein Dreieck schön und ganz unten am liebsten gelasert! Rasierpickel finden wir schlimm. Da lieber Vollbusch! *hotbanana*

Ja bei einer Frau unbeding ein gepflegtes Dreieck... Blankrasiert finde ich sehr komisch, weil es mich an unreife Geschlechtsteile erinnert. Die Assoziation ist mir unangenehm! Ich möchte auch optisch beim Geschlechtsteil der Frau das Signal bekommen, dass es sich um eine REIFE Frau handelt...

Beim Mann auch gerne GEPFLEGTE Körperbehaarung. Sehr Schön!
Zitat von *********rau75:
Mich stören Haare am Mann nicht, so lange sie nicht auf dem Rücken sprießen und unten rum gerne kurz gestutzt oder rasiert. Ich mag auch Bärte. Allerdings muss er unbedingt gepflegt sein. Auf Catweazle Gesichtsbehaarung stehe ich nicht 😅

Ich persönlich befinde mich gerade in einer Laserbehandlung und lasse mir gerade die Haare am Körper dauerhaft weglasern. Bin aber auch kein Mann 😜
Hi Hallöchen... Ich bi n es, der Rene. Habe mir gerade durchgelesen was du hier geschrieben hast und stimme dir bei allem 100% ig zu. Bin selbst komplett Rasiert und mag es bei meinem gegenüber auch!!! Über eine Laserbehandlung bei mir habe ich auch schon nachgedacht. Da ich mir ohne Haare (außer Kopf) am besten gefalle und das Gefühl wenn ich(auch mich selbst)frisch rasierte Haut berühre über alles liebe, würde es sich bestimmt anbieten! Hmm... Bi s bald... KISS and SMiL3 Rene
********2016 Mann
2.578 Beiträge
… wieder ein ganz „normaler“ natürlicher…

…dauerhaft weglassen. Bin aber auch kein Mann.

Nur exemplarisch 2 Sätze, die mich bewegen, wie auch die „Umfrage“. Für mich auch echt spannend, wie die gesamten Beiträge unter dem Aspekt wechselseitiger Wertschätzung und Toleranz und „Respekt vor Unterschiedlichkeit“ gelesen werden können.

Für mich war es alles andere, als Mainstream, mich mit 15/ 16 zu rasieren und zugleich für meine Vorliebe zu verstecken.

Spätestens im nächsten Jahr lasse ich mir mit Nadelepilation meine Haare (außer Kopf) am Körper dauerhaft entfernen. Bin aber auch ein Mann.Männer dürfen das. *ja*

Wenn eine Frau unbehaart so garnicht mögen würde, sollte iich dann nach über 40 Jahren Rasur damit aufhören?
****NCA Mann
851 Beiträge
@ clayton 82, wieso reagierst Du so? Mir kann niemand etwas aufzwingen, und ja meine Kußtechnik ist so perfekt, das ich fast nie Haare im Mund oder zwischen den Zähnen habe, muß ich also nichts verbessern.
Ich lebe weiterhin als Original. *geheimtipp*
****ggi Mann
539 Beiträge
Da ich mich schon mehr als 30 Jahre vom Kopf nach unten total enthaare und ich dazu einfach mal durch eine Wette dazu gezwungen wurde.
Ob ich es mache oder nicht und ja ich habe es gemacht, bin mit ihr dann trotzdem essen gegangen und habe bezahlt, obwohl ich gewonnen habe.

Ich liebe einfach das extra nackte Gefühl so kahl und blank zu sein und zum Glück kann ich sagen das es immer mehr Männer auch so sehen.
Früher bin ich eher aufgefallen so ganz ohne Haare am Körper, auf dem Kopf sind sie zum Glück noch da.
Eine Glatze würde mir eh nicht stehen, aber ich könnte es ja auch nicht verhindern.
Komplimente bekomme ich auch heute noch eher von Frauen als von Männern, beim FKK zb oder in der Sauna oder im Swingerclub.
Für mich haben Haare am Körper auch nichts mit Männlichkeit zu tun, es ist der Mann selbst wie er sich gibt, wie er Auftritt und noch einiges mehr.
*******ious Mann
571 Beiträge
Ich finde gepflegtes Körperhaar bei vielen Männern schön. Aber es ist wie bei vielem: Nicht jedem steht alles und Körperbehaarung ist SEHR unterschiedlich. Wenn es so Richtung Gorilla geht, dann ist das auch nicht meins. Aber gerade am BAuch und auf der Brust finde ich es sehr schön - Auf dem Rücken gar nicht und am Po und an den Eiern/Schwanz auch nicht...
*******_96 Mann
122 Beiträge
Wo sind nur die Zeiten vom Sean Connery Brusttoupet geblieben?
Alles hat seine Schönheit und seine Berechtigung.
Aber es gefällt nicht jedem.
Der Pelz am Rücken ist schon eine Verschärfung.
Etwas weniger und gestutzter am und um den Schwanz fühlt sich einfach klasse an.
********illy Paar
287 Beiträge
Blasen mit Busch ist eine willkommene Abwechslung.... *hotbanana*
Ich stehe auf Haare und mir auch völlig Wurst wo sie wachsen.
Ganz fürchterlich und unsexy finde ich wenn Männer eine Intimfrisur tragen.
Gestutzt oder rasiert ok....aber bloß nicht irgendwelche Frisuren draus basteln.
Wild, natürlich, männlich...
Und jeder Mann der zu seinen Haaren steht signalisiert Charakter und Individualität! Das ist tausendmal erotischer als glatt rasiert am ganzen Körper.
*********k_typ Frau
7.328 Beiträge
Themenersteller 
Wer heute Abend den Tatort auf ARD geschaut hat, dem/der ist sicherlich ein natürlich, nackter, behaarter Mann aufgefallen, der total lässig und cool vor den Cops im Garten rumgelaufen ist.

Ich fand das großartig, und die Medien werden weiterhin auf diesen Trend eingehen, da bin ich mir sicher und freue mich....
****NCA Mann
851 Beiträge
Es ist schon seltsam das alles natürliche heute abglehnt wird, selbst Haare auf dem Rücken stören plötzlich *aua*
Letzlich ist mir der natürlich Mensch wichtig, da habe ich die Erfahrung gemacht, das der am ganzen Körperrasierte für mich nicht mehr als Mann rüber kommt und auch diese sich oftmals nicht richtig fallen lassen können. Wenns dann noch schlecht rasiert ist (hatte ich vor kurzem bei Tantra) kann ich auch mit einem Kaktus kuscheln.
Habe gerade wieder eine schöne Erfahrung gemacht mit einem natürlichen Mann, wirklich komplett behaart, dafür sympathisch und kein Angeber was für ein super dodierter Superficker er sei.
Kuscheln und Küssen mit Oral da störten die Haare kein bischen, eher im Gegenteil. *freu*
Eure Fellnasen und Kätzchen wollt Ihr zum Kuscheln doch auch nicht rasiert, aber den Partner schon *ironie*
****_AA Mann
2.960 Beiträge
Ich persönlich finde Körperbehaarung als völlig natürlich.
Es sollte nur gepflegt und zum Typ passend sein 😉.
Ich halte meine Haare kurz, da ich mich nicht täglich rasieren will 🤣.
Beiir fallen die Haare eh weniger auf.
Es gibt durchaus Männer, denen haarlos super steht 😘.
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
Alles ist einfach Geschmackssache und Typsache. 🤷

Menschen haben schlichtweg unterschiedliche genetische Veranlagungen nicht jeder Mann ist stark behaart und nicht jeder ist wenig behaart, die Vielfalt macht doch den Unterschied und es gibt zum Glück für jeden einen der den Vorlieben entspricht.

Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf stark behaarte Männer genauso wenig wie jeder Mann auf nicht steht, also was soll's? Leben und leben lassen.

Allerdings würde ich es echt schlimm finden wenn jetzt wenig behaarte Männer nicht mehr als das gesehen werden was sie sind was sie sind nur weil plötzlich Haare wieder müde sind.nämlich genauso Männer. 😉
*********k_typ Frau
7.328 Beiträge
Themenersteller 
Diese eher androgynen Männer gab es schon immer, und sie hatten eben kaum Brust- und Bauchbehaarung @*********gel79 - das ist doch auch total schön, wenn sie von Natur aus wenig/kaum behaart sind.
Und manche tragen einen schönen, gepflegten Bart.
Was spricht dann gegen eine in Form gebrachte Achsel- und Intimbehaarung bzw. Teilrasur? Ergibt doch einen wundervollen Kontrast zur sonstigen glatten Körperhaut.
********2016 Mann
2.578 Beiträge
Ich hatte mich ja schon vor einiger Zeit zu Wort gemeldet. Rasiert habe ich mich am gesamten Körper bereits vor 40 Jahren. Und ich habe mich dafür geschämt und mich versteckt.

Das habe ich auch mit mehr oder minder weniger Unterbrechungen komplett beibehalten. Manchmal gab es kurze Haare, meistens jedoch komplette Rasuren.

Ich glaube zwar nicht, dass ich den jetzt kommenden Zyklus mit zunehmender Behaarung überleben werde, weil, wenn der genauso lange dauert, müsste ich etwa 100 Jahre alt werden, bis Rasuren wieder in sind.

Wahrscheinlich haben sich ohnehin alle Überlegungen bald erledigt, weil wir über eine Nadel-Epilation in diesem und im nächsten Jahr einen Großteil meiner Körperhaare dauerhaft entfernen.

Ich finde es total spannend, wenn Menschen wie die Lemminge einem Trend hinterherlaufen und sich darüber freuen, scheinbar Trendsetter zu sein, weil sie eben relativ frühzeitig auf den fahrenden Zug aufspringen.

Und als Konstante sehe ich bei mir, dass ich mich rasiert und epiliert habe, als es noch nicht einmal Apparate für den Intimbereich bei Männern gab, was als solches schon eine lächerliche Marketing-Aktion ist.

Ich persönlich finde, man kann alles stehen lassen, sei es eine komplett natürliche Behaarung, sei es eine gestutzte Frisur, sei es eine komplette Rasur, jeweils, wenn es zur Person passt. Ich persönlich würde mir, weil ich einfach glatte Haut liebe, eher rasierte Frauen und Männer suchen. Da aber wenn der Mensch stimmt, wäre mir jegliche Form der Behaarung völlig egal. Hauptsache, ich darf so bleiben, wie ich bin.
********alus Paar
526 Beiträge
Sie schreibt: Ich darf hier für uns beide schreiben heute. Wir stehen zu unserer Körperbehaarung. Heißt Aurum pflegt seinem Bart tgl. sehr penibel.
Da es für mich nix schlimmeres als ne rasierte Männerbrust gibt, bleiben auch diese Haare an meinem Schatz wie sie sind. *love*

Intim wird rasiert oder gestutzt, je nach Lust und Laune oder auch Wunsch des Gegenüber. Mit uns kann man reden.

Bei mir muss Mensch mit etwas dunkleren Haaren an den Unterarmen klar kommen. Wenn das stört, kann ich nicht helfen.
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Diese eher androgynen Männer gab es schon immer, und sie hatten eben kaum Brust- und Bauchbehaarung @*********gel79 - das ist doch auch total schön, wenn sie von Natur aus wenig/kaum behaart sind.
Und manche tragen einen schönen, gepflegten Bart.
Was spricht dann gegen eine in Form gebrachte Achsel- und Intimbehaarung bzw. Teilrasur? Ergibt doch einen wundervollen Kontrast zur sonstigen glatten Körperhaut.

Es spricht nichts dagegen, wenn sie es so mögen und ihre Partner/Partnerinnen ebenso.

Nur sieht es mit Achselbehaarung, Intimbehaarung und dem Bartwuchs oft bei ihnen auch sehr spärlich aus, so das es ihnen selbst überhaupt nicht gefällt und es dementsprechend lieber komplett abrasieren. Auch dieses sollte ihnen erlaubt sein und toleriert werden ebenso das Menschen dazu stehen das sie keine Behaarung in welcher Form und aus welchem Grund auch immer mögen.

Einfach ausgedrückt: es spricht nichts dagegen aber es sieht einfach nicht wirklich besonders gut aus wenn da irgendwo vereinzelt irgendwel Haare sprießen. Sollen diese sich jetzt nur weil es "in ist" Brusthaar-, Intimhaar- und Bart Toupets kaufen?
********alus Paar
526 Beiträge
Ich finde auch, jeder sollte es so handhaben dürfen, wie er es mag.

Es sollte dann aber auch von den Mitmenschen toleriert und akzeptiert werden ohne große Diskussion.

Wenn ich jemanden bin, der absolut keine Körperbehaarung mag, dann treff ich mich eben nicht mit behaarten Menschen und fertig.
*******007 Mann
9.525 Beiträge
Zitat von *********gel79:
Einfach ausgedrückt: es spricht nichts dagegen aber es sieht einfach nicht wirklich besonders gut aus wenn da irgendwo vereinzelt irgendwel Haare sprießen. Sollen diese sich jetzt nur weil es "in ist" Brusthaar-, Intimhaar- und Bart Toupets kaufen?


*nein* Wäre ja genauso albern, wie sich zu rasieren, nur weil es trendy ist!

Jeder wie er/sie mag ! *dafuer*
*******007 Mann
9.525 Beiträge
Zitat von ********alus:
Ich finde auch, jeder sollte es so handhaben dürfen, wie er es mag.

Es sollte dann aber auch von den Mitmenschen toleriert und akzeptiert werden ohne große Diskussion.


*bravo* *dafuer*
Ich mag´s schön glatt am ganzen Körper am liebsten *waschbrett*
*******ious Mann
571 Beiträge
Ich mag auch gepflegte Köperbehaarung bei Männern
********illy Paar
287 Beiträge
Das glattrasierte wird langsam wieder fad....
******333 Mann
156 Beiträge
Ich bin Euer Alptraum ! *zwinker* *mrgreen* Soviele Haare wie ich habe.... dagegen war Burt Reynolds eine Nacktschnecke. *schock* Man kann es auch als Modell Yeti oder Silberrücken sehen, aber ich rasier mir keine Haare ab, nur weil jemand eher auf feminine Wesen steht. Die Welt ist groß und überall gibt es dafür auch Liebhaber, wenn es auch weniger sind. In der GAY-Szene gibt es viele Männer in meinem Alter, die auf sowas stehen und eher neidisch gucken. *zwinker* Und auch einige Frauen fanden es gut....
Generell Körperbehaarung wie auch Intimbehaarung törnt mich ab.
Finde ich nicht Reizend.

Wenn es andere anzieht und reizend finden, Why not.
Leben und Leben lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.