Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Sperma lecken - Große Worte und dann doch nicht :(116
Ich suche Anregungen und Tipps zu obigem Thema. Es geht darum, dass…
zum Thema
Einfach vögeln oder mehr?528
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken wenn er sie besamt hat

****a82 Mann
168 Beiträge
Zitat von ******via:
Puhh.. ich wollte eigentlich schlafen gehen, bis ich jetzt den Thread entdeckt habe. Ich liebe es sehr ❤️. Ich träume sicherlich jetzt davon.

Das würde ich mit liebe tun
Ich stimme Olly zu ich stehe voll drauf.
****a82 Mann
168 Beiträge
*bunny*
Zitat von *******ate:
Vor ein paar Wochen sind wir während unseres Urlaubs, das erste Mal, in den Genuss gekommen *wow*
Wir haben die Bekanntschaft eines jüngeren Mannes gemacht, der es seehr genoss, die besamte Muschi lange, intensiv und mit Genuss zu lecken.
Das beste Stück des Mannnes hat er hinterher ebenfalls intensiv von Spermaresten befreit und konnte die zweite Runde gar nicht abwarten.
Ein mega geiles Erlebnis, das nach "mehr davon" schreit *zwinker*

*********er63 Mann
9 Beiträge
ich würde mich von einer besamten Muschi nicht abhalten lassen, diese auch zu lecken. Ebenso würde ich auch einen Schwanz vom Muschisaft befreien.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Es ist schon geil ein Paar beim Ficken zu lecken, ihren Kitzler, seine Eier, wenn der Schwanz auch mal in meinen Mund stößt und wenn sich die frisch gefüllte Dame dann auf mein Gesicht setzt. *sabber*
******d61 Mann
161 Beiträge
Ich praktiziere auch Analsex, aber das Lecken einer besamten Vulva oder Penis, dabei noch beobachtet oder auch selbst penetriert, gestreichelt oder was auch immer zu werden, ist für mich so das Intimste was es gibt.
Da verknüpfen sich so fast alle Fetische, für die ich stehe.
darüber muss man nicht diskutieren das ganz normal
Ich würde gern eine Sie in der 69 lecken, wenn Er *mmf* Sie Doggy nimmt.
Mich würde eine besamte Pussy nicht vom lecken abhalten
*********y333 Mann
18 Beiträge
ich wäre gerne der Sauberlecker für beide, Pussy und Schwanz
******107 Mann
174 Beiträge
Ja, das hat was
auf jeden fall!!!
Warum nicht?
Aber natürlich würde ich das machen,genauso eie der sperma Kuss einfach geil
*****try Mann
82 Beiträge
…das ist schon eine sehr spezielle Situation, die viel Lust, Sympathie und Vertrauen voraussetzt. Für mich wäre der aktive Part dabei nichts
*******2343 Mann
400 Beiträge
erst probieren anschließend Entscheiden...grins
Ich hatte jetzt das Glück, dass es umgesetzt wurde.
Ich wurde besamt und er hat mich ausgeleckt bis ich extreme Orgasmen bekam. Das war voll erotisch. Man kennt sich schon 1 Jahr 🖤
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Es eine sehr geile Variante die ich schon mit 2 Paaren ausleben durfte. Aber für mich auch nur mit einem fest verbundenen Paar umsetzbar. Würde ich aber bestimmt nicht bei einem anonymen Parkplatz treffen, einem Bareback Gangbang oder ähnlichen Aktionen machen. Das auslecken hat viel mit Vertrauen und Sauberkeit zu tun.
********reak Mann
8 Beiträge
Ich finde es auch Geil wenn es ein Paar Doggy macht und ich darf darunter Liegen und Lecken. Leider hatte ich erst einmal das Vergnügen sowas zu erleben
****61 Mann
81 Beiträge
ich liebe es darunter zu liegen wenn er ,Sie Besamt und den Saft in den Mund laufen lassen
****61 Mann
81 Beiträge
schon 2x Real erlebt !
Eigentlich sollte da stehen "Fucklinking" Das ist die Umschreibung von: wenn ein Paar beim Geschlechter von einer dritten Person ausgiebig an den Geschlechtsteilen noch mit dem Mund verwöhnt wird.
Für mich ein Muss bei mmf-bi *schleck* ich liebe es.
***69 Mann
14 Beiträge
Davon träume ich schon lange und würde es gerne einmal machen. Stelle ich mir sowas von geil vor. Einfach drauf los lecken!
Leider gibts nur wenige Paare die einen Mann das machen lassen - schade, ist für alle 3 doch geil
******d61 Mann
161 Beiträge
Die Perle aus der Auster schlürfen.............Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
********reak Mann
8 Beiträge
Würde ich echt gerne mal Real erleben.
Vielleicht hat ja mal ein Paar unter der Woche Tagsüber Zeit und kommt mich Besuchen.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.