Sperma lecken - Große Worte und dann doch nicht :(116
Ich suche Anregungen und Tipps zu obigem Thema. Es geht darum, dass…Ich suche Anregungen und Tipps zu obigem Thema. Es geht darum, dass mein Freund wenn er heiß ist immer die verschiedensten Ideen rundum Sex hat - unter anderem möchte er auch gern mal…
zum Thema
Einfach vögeln oder mehr?528
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und…Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und kommen wollen. Das will ich unter anderem natürlich auch - aber gibt es nicht mehr in der Intimität?
„Vor ein paar Wochen sind wir während unseres Urlaubs, das erste Mal, in den Genuss gekommen
Wir haben die Bekanntschaft eines jüngeren Mannes gemacht, der es seehr genoss, die besamte Muschi lange, intensiv und mit Genuss zu lecken.
Das beste Stück des Mannnes hat er hinterher ebenfalls intensiv von Spermaresten befreit und konnte die zweite Runde gar nicht abwarten.
Ein mega geiles Erlebnis, das nach "mehr davon" schreit
Es ist schon geil ein Paar beim Ficken zu lecken, ihren Kitzler, seine Eier, wenn der Schwanz auch mal in meinen Mund stößt und wenn sich die frisch gefüllte Dame dann auf mein Gesicht setzt.
Ich praktiziere auch Analsex, aber das Lecken einer besamten Vulva oder Penis, dabei noch beobachtet oder auch selbst penetriert, gestreichelt oder was auch immer zu werden, ist für mich so das Intimste was es gibt.
Da verknüpfen sich so fast alle Fetische, für die ich stehe.
Ich hatte jetzt das Glück, dass es umgesetzt wurde.
Ich wurde besamt und er hat mich ausgeleckt bis ich extreme Orgasmen bekam. Das war voll erotisch. Man kennt sich schon 1 Jahr 🖤
Es eine sehr geile Variante die ich schon mit 2 Paaren ausleben durfte. Aber für mich auch nur mit einem fest verbundenen Paar umsetzbar. Würde ich aber bestimmt nicht bei einem anonymen Parkplatz treffen, einem Bareback Gangbang oder ähnlichen Aktionen machen. Das auslecken hat viel mit Vertrauen und Sauberkeit zu tun.
Ich finde es auch Geil wenn es ein Paar Doggy macht und ich darf darunter Liegen und Lecken. Leider hatte ich erst einmal das Vergnügen sowas zu erleben
Eigentlich sollte da stehen "Fucklinking" Das ist die Umschreibung von: wenn ein Paar beim Geschlechter von einer dritten Person ausgiebig an den Geschlechtsteilen noch mit dem Mund verwöhnt wird.
Für mich ein Muss bei mmf-bi ich liebe es.