Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Sperma lecken - Große Worte und dann doch nicht :(116
Ich suche Anregungen und Tipps zu obigem Thema. Es geht darum, dass…
zum Thema
Einfach vögeln oder mehr?528
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken wenn er sie besamt hat

Wer einmal leckt, der……
*********_nrw Paar
1.975 Beiträge
Ich w liebe es meine muschi besamen zu lassen und wenn mein Partner mich leckt dann sind das geile Gefühle weil er es genauso mag wie ich
********itch Paar
246 Beiträge
Wir hatten schon einen Bi-Mann der bei uns Fucklick machen durfte und alles geschluckt und sauber lecken durfte. Würden es wieder machen, er muss nur Bisexuell, unter 25 Jahre sein und uns sympathisch sein und ohne Körperbehaarung. Alleine die Sympathie entscheidet.
****ys Mann
141 Beiträge
Es muss ein wunderbares Gefühl sein, den Mund zu reinigen, ganz nass und voll
*******1909 Mann
199 Beiträge
Zitat von ********itch:
Wir hatten schon einen Bi-Mann der bei uns Fucklick machen durfte und alles geschluckt und sauber lecken durfte. Würden es wieder machen, er muss nur Bisexuell, unter 25 Jahre sein und uns sympathisch sein und ohne Körperbehaarung. Alleine die Sympathie entscheidet.
wäre ich mal 8 jahre später geboren *ggg*
In dem Alter finden sich viele noch und haben zu Bi Aktivitäten kein Bezug.
Das kommt erst später 😅
*****964 Mann
359 Beiträge
Stimmt lieber spät als nie sagt man ja immer so
*******1909 Mann
199 Beiträge
omg, selten so einen schwachsinn gelesen *ggg*
****lin Mann
8 Beiträge
Das macht mich auch an, kam aber bis jetzt noch nicht zum Zug.
Am besten wäre es wohl, die besamte Muschi schon sauber auszulecken und danach die Frau nochmals richtig durchzuficken. Dabei nicht vergessen, Sie zu küssen.
Geile Phantasie. Möchte es aber mit einem Pärchen erleben. Wer lädt mich dazu ein?
Wichtig wäre es, dies anzusprechen. Hab es öfters gesagt, jeder reagierte natürlich anderes drauf.
Meistens passierte es aus der Situation heraus. Pussy wird vollgespritzt, Samen wird verrieben, dann ausgeleckt. 💚💜🖤💙
*****964 Mann
359 Beiträge
Jaaaaaaaa allein der Gedanke das dann zu machen beide zu schmecken und alles schön sauber lecken ubd schlucken macht mich wahnsinnig und süchtig danach
****a57 Paar
126 Beiträge
Bei uns kam es aus der Situation heraus, es passte in dem moment, erst meine Frau und dann unseren Hausfreund sauber zu lecken. Geplant war es nicht...
*******1909 Mann
199 Beiträge
Zitat von ****a57:
Bei uns kam es aus der Situation heraus, es passte in dem moment, erst meine Frau und dann unseren Hausfreund sauber zu lecken. Geplant war es nicht...
hauptsache sauber geleckt *g* bei mir ist da eh so ein automatimus, dass meine zunge richtung nasse stellen wandert *ggg*
*****964 Mann
359 Beiträge
Ja das sauber lecken ist auch mega geil kann nicht genug davon bekommen
Ein solches Szenario hatte ich im Mai diesen Jahres...die beiden wollten, dass ich sie gleich zu beginn möglichst schnell besame, sie setzte sich danach auf ihn und ich konnte zusehen, wie er sie sauber leckte...ein geiler Anblick, bei dem ich gleich wieder richtig Lust bekommen habe... *zwinker*. Aber er hat es danach vorgezogen, mir sein Sperma direkt in den Mund zu spritzen, sonst wäre ich ebenfalls in den Genuß gekommen *schleck*
********reak Mann
8 Beiträge
Gibt es hier bzw in Wien ein Paar bei dem ich der Lecker sein darf
********ck85 Mann
67 Beiträge
Hallo zusammem. Ich suche diese Erfahrung im Raum Mönchengladbach. Wenn Interesse besteht, schreibt mich an
*****nlu Paar
40 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ns66 Mann
158 Beiträge
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

*********_nrw Paar
1.975 Beiträge
Zur Freischaltung

Der Vorstellung ist sehr erotisch kann ich nur empfehlen.
*******pass Mann
51 Beiträge
So könnte ich mir das auch Vorstellen....
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Wenn ich schon bereit bin einen Blowjob bis zum Ende zu geben, dann ist das Lecken doch kein Problem....
Also so grundsätzlich, es ist aber nichts was mich triggert.
Noup
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.