Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Sperma lecken - Große Worte und dann doch nicht :(116
Ich suche Anregungen und Tipps zu obigem Thema. Es geht darum, dass…
zum Thema
Einfach vögeln oder mehr?528
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken wenn er sie besamt hat

*******_Nbg Mann
83 Beiträge
Zitat von ******owl:
Ich würde gerne mal ein Pärchen treffen mit dem man diese Praktik erleben darf. Würde gerne mal unter ihr liegen während sie gefickt wird. Und anschließend sauber lecken. Leider bisher noch nicht in den Genuss gekommen. Also falls hier ein Pärchen mitliest und Interesse daran hat gerne melden 🙋

Na, das suchen hier viele Männer. So wie ich auch. Ist ein bisher leider unerfüllter Traum. Stelle ich mir unendlich geil vor.

Versaute Grüße aus Nürnberg
*********lust Mann
35 Beiträge
Hab gerade das Thema gesehen. Jaaaaaaaa! DAS IST END-GEIL. Leider ist meine "Quelle" da versiegt ... *traurig*

Euch bei der Suche trotzdem viel Erfolg! Min Tipp:
Geht in die richtigen Clubs/Locations mit Bi-Veranstaltungen, bleibt dran, dann habt Ihr eine Chance! Die Frauen kickt das eigentlich immer, weil das echt richtig dirty und "verboten" ist. Der Besamer muss dann nur zustimmen *zwinker*
******_be Mann
155 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Fucklinking ist für mich ein Muß bei Bi-MMF, aber dazu muss es für alle drei Beteiligten passen.
Männer bitte nichts erzwingen, denn wenn was gut werden soll dann entwickelt sich das aus der Stimmung und der Gratwanderung der Geilheit.
Ein hoher Erregungsgrad öffnet oft verschlossene Tore, aber seit damit vorsichtig, denn es ist auch schnell alles verdorben.
Da ich ohnehin eine wahnsinnige Affinität zum lecken und alle möglichen leckeren Köperflüssigkeiten habe - ist das für mich natürlich schon ein muss eine besamte Muschi sauberlecken zu dürfen. *schleck*
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Also ich liebe das. Erst letzte Woche hatte ich ein Paar bei mir, Er hat seine Frau gefickt und Sie besamt, dann als Er sein schlaff werdendes Besamungsstück aus ihrer Votze raus gezogen hat, bin ich zu Ihr runter und habe Sie geleckt, oh man, da ist Sie sofort wieder gekommen, und wie, Sie hat gebettelt dass ich Sie doch sofort ficke, das ich natürlich gemacht habe. Wir haben die Frau insgesamt 6 mal genommen, ohne Ihr eine Pause zu gönnen. Sowas habe ich davor noch nie erlebt gehabt.
******ann Mann
62 Beiträge
Einen schönen guten Morgen in die Runde,

ich empfinde den Gedanken als wahnsinnig erregend und unwahrscheinlich bereichernd bei einem tollen MFM. Leider hat sich mir bis dato noch nicht die Gelegenheit geboten, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss…..
**rp Mann
30 Beiträge
Ich denke es kommt darauf an, öfter getroffen, mehr zusammengemacht, Vertrauensbasis aufgebaut, dann ist das ja ähnlich wie in einer Beziehung, dann ja.
Einmaliges Treffen... eher nein.
******rin Paar
6 Beiträge
Garp, du hast Recht wir denken Kenau so
********e_71 Mann
18 Beiträge
Darauf kann ich mit einem klaren Ja antworten.
Ich liebe es, eine besamte Muschi sauber zu lecken. Egal, ob es mein eigenes Sperma ist oder das eines anderen Mannes.
Noch köstlicher ist es, sie zu lecken, während sie gevögelt wird und dann beide sauber zu lecken.
*********air76 Mann
45 Beiträge
Da ich bei meinen Affären immer ein Kondom trage, konnte ich sie bisher noch nicht sauberlecken. Bisher war es mir auch vergönnt ein Bi- Paar kennenzulernen, da würde ich sicher dann auch lecken, wenn er sie nimmt. Sie dann sauber zu lecken reizt mich sehr, würde das aber erst beim 3 oder 4 Treffen angehen, wenn weiss, dass die Sache durchaus von Dauer sein könnte.
*****him Mann
44 Beiträge
Leider gibt es nur wenige Gelegenheiten einen geilen Schwanz und eine nasse Muschi gleichzeitig zu lecken ! Würde mich über ein geiles Bi Paar aus dem Raum Gi sehr freuen
***_l Mann
64 Beiträge
Leckeeer *schleck* ..... Erst sie lecken und dann seinen Schwanz sauber lutschen
Zitat von ********e_71:
Darauf kann ich mit einem klaren Ja antworten.
Ich liebe es, eine besamte Muschi sauber zu lecken. Egal, ob es mein eigenes Sperma ist oder das eines anderen Mannes.
Noch köstlicher ist es, sie zu lecken, während sie gevögelt wird und dann beide sauber zu lecken.

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen, genau das ist richtig genial und liebe ich auch.
****tom Paar
5 Beiträge
Bei dreier mit mann wart ich nur als Mann drauf. Wir beide mögen sowieso sperma. Teilen ist immer angesagt.
*****adn Mann
203 Beiträge
mit fremden Personen, muss ich sagen nein, vielleicht sind wir etwas altmodiscch.
bei uns im Bekanntenkreis jaaaa, meine Frau besteht darauf, wenn sie gefickt wurde, dass ich sie saubarlecke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.