Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Sperma lecken - Große Worte und dann doch nicht :(116
Ich suche Anregungen und Tipps zu obigem Thema. Es geht darum, dass…
zum Thema
Einfach vögeln oder mehr?528
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken wenn er sie besamt hat

****e35 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen

Leckt ihr auch wenn sie besamt wurde?

Oder während dem Ficken bis er kommt?

Grüße
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von ****e35:
Hallo zusammen

Grüße

Ja und wie ich liebe es
Ist eine geile Sache
****a57 Paar
126 Beiträge
ich leck sie hinterher gern sauber...
*********er_KN Paar
343 Beiträge
Zu sehen und zu spüren wie er kommt und sich dann um beide kümmern, das hat was geiles, war immer was tolles *smile* *ja*

LG
Klaus
Zitat von ****e35:
Hallo zusammen

Grüße

Ich bin da absolut nicht abgeneigt, ne besamte Vulva sauber zu lecken! Letztes mal hab ich sie als erster besamt und danach hat die Sau sich auf mein Gesicht gesetzt. Mhhhhh fand es total geil, hab direkt wieder nen harten Schwanz bekommen. Den dann ihr man sauber geleckt und geblasen hat.
*******pass Mann
51 Beiträge
Bin noch nicht in den Genuss gekommen.
Würde ich aber gerne mal probieren. Stelle ich mir schon geil vor.
*******din Mann
288 Beiträge
Nichts lieber als das, egal, ob der eigene Saft oder der von einem anderen Mann.
Also ich mach das oft bei
meinen Dates mit Pärchen
****100 Mann
3.437 Beiträge
Natürlich mache ich das auch , wenn ich im Rollenspiel Cuckie bin....😋
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Ich mache das sehr gerne, denn ich liebe Sperma und ich liebe Schwänze sowie auch ich liebe es eine frisch besamte Muschi zu lecken sowie wenn Sie gefickt wird die Klitoris zu lutschen und wenn Er den Schwanz heraus zieht ihn abzulecken, den Pflaumensaft und Ihn dann wieder rein zu schieben in den Grater und dann wenn Er seine Ladung Sperma abgespritzt hat das heraus zu lecken
****h77 Mann
500 Beiträge
Jaa habe ich letztens gemacht (machen müssen☺️😅)
Ich habe in der Herrensauna wo es Bi-Tagen gibt, ein nettes Paar kennengelernt. Sie organieren regelmäßig privat Bi Abenden im engen Kreis. Als ich dort dienen durfte würde ich von Ihr aufgefordert alles abzulecken machdem der Feste Hausfreund gekommen war. Danach habe ich naturlich sein Schwanz auch abgeleckt. Das gleiche gab es kurz darsauf nochmal als der Ehemann in Ihr gekommen ist..ich mag es sehr wenn ich aufgefordet werde warmes Fremdsperma zu lecken.
Zitat von ****e35:
Hallo zusammen

Grüße

Während des Fickens!😋
Die 69er gehört einfach zu einem gutem MMF dazu. (Auch wenn es noch andere geile Stellungen für fick/leck Spiele gibt)
Wenn er dann kommt, ist es um so geiler. Oder vielleicht sogar alle drei 😉
*******ben2 Mann
165 Beiträge
Das ist mit das geilste, unter ihr liegend während er sie doggy nimmt und dabei die Clit stimulieren und den Schaft entlang lecken bis er in ihr kommt.
Anschauen wie der Saft aus ihr rausläuft und dann den Mix aus ihrer Muschi lecken. *schleck*
Wenn da alles sauber ist kommt noch sein Schwanz dran. *love3*
Ja natürlich lecken..
Und das vor ..Während und danach.
Egal in welcher Konstellation..
Wenn er sie doggy nimmt am liebsten drunter liegen..
So kann ich die Perle lecken aber auch mal seinen Sack. Öffne auch gerne den Mund damit er zwischendurch auch da rein kann
******015 Mann
1.527 Beiträge
Es ist was geiles eine frisch besamte Muschi zu lecken und anschließend zu ficken. Wenn mein Schwanz die klitschnasse geile Fotze spürt....

*wow*
Wo sind die besamten Paare ?💦👅
Ja, zwischendurch blase ich - dann wieder lecken und am Sch(l)uss 💦 lecke 👅ich brav das Sperma aus der Fotze und lutsche den samenverschmierten Schwanz sauber - NRW - welches Paar will ?
******d61 Mann
161 Beiträge
Wenn ich ein bi Paar befriedigen darf blase ich gerne seinen Schwanz und lasse mir das Sperma auf der Zunge zergehen. Ein weiterer Höhepunkt ist es, wenn ich ihre besamte Mischi auslecke.
**********Lover Mann
138 Beiträge
Will ich unbedingt mal machen. Und zwar sowohl das Sperma aus der Pussy, als auch vom ganzen Körper lecken. Am liebsten von mehreren Männern. Wenn der Mund dann schön voll ist, sie küssen wäre die Krönung!
********ck85 Mann
67 Beiträge
Oh jaa bitte 😍
Das wäre mal ein Träumchen. Während sie Doggy von ihrem Mann gevögelt wird, ihre Perle und seinen Schwanz mit dem Mund verwöhnen und anschließend die tropfnass besamte Fotze auslecken und zu guter Letzt der Frau einen heißen Zungenkuss geben.
Also liebe Bi Pärchen, meldet euch bei mir.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******2343 Mann
400 Beiträge
..ist doch geil, wenn die S-Partnerin von anderen besamt wird und du Ihren und Seinen Saft ausleckst...
*******boy Mann
80 Beiträge
Ich hatte noch nicht das Vergnügen 😔
****19 Mann
16 Beiträge
Das ist der krönende Abschluss nach dem ich zugesehen habe wie meine Freundin von fremden Schwänzen verwöhnt wurde.
*********Dirty Mann
185 Beiträge
Ganz klares JA zu beidem...👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.