Ich würde mir kein Urteil erlauben ob "alle" Männer "schwanzfixiet" sind. Dazu kenne ich auch keine Statistiken. Außerdem hast du in deiner ursprünglichen Frage nicht definiert, was du mit "schwanzfixiert" meinst.
In einem späteren Posting schien es so, dass "schwanzfixiert" für dich in diesem Zusammenhand wohl bedeutet, dass Männer wohl ständig an ihren "Prügel" denken und den auch gerne zur Schau stellen.
Meine Aussage dazu ist, dass ich wohl mit ein paar Jungs uns gegenseitig den Schwanz gezeigt haben und auch schon mal angefasst, aber da war ich 16. Später habe ich in der Richtung keinerlei Interessen mehr gehabt.
Wenn du mit "schwanzfixiert" meinst, dass ich gerne Sex mit Frauen hatte und meinen Schwanz gerne in die Muschi einer Frau gleiten lassen wollte, dann muss ich sagen "guilty as charged".
Seit ich aber meine Bi-Seite entdeckt habe, muss ich sagen, dass mich ein erigierter Penis enorm erregt. In dem Fall bin ich "schwanzfixiert". Aber ich laufe nicht durch die Innenstadt und schau jedem Mann auf die Hose und stell mir vor, wie groß und hart sein Prügel ist. Aber ich schau fast jeder Frau auf den Po und stell mir vor, wie es wäre mit ihr Sex zu haben.
Wie gesagt, in dem Fall kann ich nur eine Aussage über mich selbst machen.
@*******ant
Ich schulde dir seit Januar noch eine Erklärung, aber ich bin mir nicht mehr sicher über was.