Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7699 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Sind viele Bi-Männer tatsächlich schwanzfixiert?84
Wie denkt ihr und auch Frauen und Paare darüber? Als "Starthilfe"…
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi- Männer sind schwanzfixiert?

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Themenersteller 
Moin.
Diese "Arbeitsthese" habe ich gerade aus einem Thread mitgeschleppt.

Hm. Mir (w, geb. 1971) wurde noch beigebracht, dass alle Männer schwanzfixiert seien.
Hat sich mittlerweile für mich und andere als unwahr herausgestellt, zum Glück.
Ich kenne auch schwule Paare, bei denen es bei Weitem nicht nur um den Schwanz geht.

Insofern Frage ich mal ganz naiv in die Runde,
ob Bi- Männer schwanzfixierter sind als jegliche andere Männer?

(Falls ich meinen eigenen Thread schlampig/ rudimentär/ unzureichend betreue, sehr es mir bitte nach und macht- ohne Hate!- fröhlich weiter, ja?

LG
****100 Mann
3.430 Beiträge
Ja, ich habe diesen Eindruck!....schon auffallend, dass Bi- Männer- im Gegensatz zu Ladies - oft di dermaßen aufdringlich sind- das turnt mich oft dermaßen ab!
Nein ich denke nicht, das ALLE Bi-Männer schwanzfixiert sind, aber ich kann jetzt erstmal nur meine Meinung abgeben.

Ich habe nur Erfahrungen gemacht und Bi-Männer getroffen die auch Interesse an mir als Person hatten. Ein ausgiebiges Gespräch davor und danach gehört für mich und meine Kontakte einfach dazu. Für mich würde so etwas bei reiner „schwanzfixiertheit“ nicht vorkommen. Außerdem wurden immer langfristige Arrangements angestrebt…
********er62 Mann
2.460 Beiträge
Zitat von ****100:
Ja, ich habe diesen Eindruck!....schon auffallend, dass Bi- Männer- im Gegensatz zu Ladies - oft di dermaßen aufdringlich sind- das turnt mich oft dermaßen ab!

sagt ein Bi-Mann? *gruebel*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Themenersteller 
P.s.
Ich habe gerade festgestellt, dass man eigene EPs nicht mehr bearbeiten kann.
Sehr lehrreich, und seht mir meine Schreibfehler bitte nach.
Und auch anderen TEs die ihren. *g*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****100:

Bi- Männer nur im Gegensatz zu Frauen *zwinker* ?-
Danke jedenfalls für deine Empfindung/ Erfahrung. Ehrlich gemeint.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****on:
Nein ich denke nicht, das ALLE Bi-Männer schwanzfixiert sind, aber ich kann jetzt erstmal nur meine Meinung abgeben.

Ich habe nur Erfahrungen gemacht und Bi-Männer getroffen die auch Interesse an mir als Person hatten. Ein ausgiebiges Gespräch davor und danach gehört für mich und meine Kontakte einfach dazu. Für mich würde so etwas bei reiner „schwanzfixiertheit“ nicht vorkommen. Außerdem wurden immer langfristige Arrangements angestrebt…

Danke dir. Etwas Ähnliches hatte ich vermutet und gehofft.
Und, ganz klar (für mich jedenfalls):
Man/ Frau sollte nienicht Leute übereinen Kamm scheren.

Kein Fishing for compliments, einfach normal, oder? *nachdenk*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****100:

OK, du schreibst das aus der zuerst sichtbaren, männlichen Perspektive.

Mir persönlich sind tatsächlich nur Bi- Männer begegnet, die sich eher bis zum Lügen verleugnet haben, um nur ja nicht die seltene (?) Chance (?) auf eine Frau (OK, ich höre ja schon auf mit den Fragezeichen - bin selbst eins) zu verschrecken?
********er62 Mann
2.460 Beiträge
damit bis zum Lügen verleugnet, dass sie bi sind?
********er62 Mann
2.460 Beiträge
weil Frauen nicht auf Bi-Männer stehen?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Themenersteller 
@********er62
Ja, das gibt es.
Ich war mit einem BDSM- Switcher zusammen, der sehr viel mehr sein Bi- Sein vor mir verleugnet hatte.

Schwanzfixiert war er allerdings nicht - bei entsprechender "Nachfrage".
********er62 Mann
2.460 Beiträge
*wow* - interessant, aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele Männer ihre Bi-Sexualität vor allem vor ihren Frauen verbergen müssen - schade.
*******ease Mann
320 Beiträge
Naja, "alle" ist immer falsch, und der Beweis hierfür ist Recht einfach, man muss ja nur ein Gegenbeispiel finden.

Aber im Schnitt würde ich sagen: ja, schwanzfixierter als schwule Männer, was Heteros angeht ist das schwer zu sagen, da ich viel seltener mit denen Sex habe.

Kp
*****ine Mann
1.184 Beiträge
Ich bin sexuell Bi und interessiere mich mehr für den Schwanz als um den Rest, von daher würde ich sagen auf mich trifft das zu ja. Und warum sollte man lügen? Damit man eine mögliche Frau nicht verschreckt? Am besten noch eine die selbst Bi ist? *lol* Sowieso immer geil, Frauen die Bi sind, total normal - Männer die Bi sind - abturn, ja ne is kla.
Also ich lüge nicht und das auch nicht, wenn ich wüsste das ich damit eine potentielle Frau vergraule. Denn Frauen sind für mich nicht der heilige Gral und kein Grund mich für zu verbiegen, mich klein zu machen, drum zu werben, oder eben zu lügen.
Ich steh auf Schwänze und wenn eine Frau damit ein Problem hat, ist das nicht meins.
*****018 Paar
560 Beiträge
Ja, sind sie häufig.

Aber Frauen auch!
*******hen Frau
474 Beiträge
Komisch, bis jetzt hab ich hier und auch sonst im i-net den Eindruck bekommen, bi-Männer würden ihr bi-interesse in erster linie nur vorschieben um an einen weiblichen Part beim MMF ranzukommen... nun das erste mal quasi umgekehrt *zwinker*

Ich würde mal davon ausgehen, das (wirkliche) bi-Männer durchaus sehr schwanzfixiert sind, da ihnen, wenn sie denn auch in einer Heterobeziehung sind oder vor kurzer Zeit waren, dann eben das männliche Geschlechtsteil eher 'gefehlt' hat. Was natürlich auf Bi-Männer, welche momentan oder vor kurzem nicht in einer Hetero-Beziehung waren, wiederum nicht zutrifft... also nee, ich denke das kann man pauschal sicher nicht so sagen!
*****rin Mann
151 Beiträge
Mir ist nicht ganz klar, du meinst weniger damit das der eigene schwanz sondern der andere im Vordergrund stehen würde?
Zitat von *******ant:
Moin.

Hm. Mir (w, geb. 1971) wurde noch beigebracht, dass alle Männer schwanzfixiert seien.
Ich kenne auch schwule Paare, bei denen es bei Weitem nicht nur um den Schwanz geht.

(Falls ich meinen eigenen Thread schlampig/ rudimentär/ unzureichend betreue, sehr es mir bitte nach und macht- ohne Hate!- fröhlich weiter, ja?

LG
Mir ist nicht ganz klar, du meinst weniger damit das der eigene schwanz sondern der andere im Vordergrund stehen würde?
Wenn du letzteres meintest:
Ich hab wenig Erfahrung darin, aber ich fands schon ziemlich toll auch mal nen schwanz zu genießen, dass die frau sich schließlich zurück lehnte und meinte es wäre ja schön dass sie auch einfach mal zuschauen könnte...
Ist halt für mich eine seltenere Erfahrung, insofern war ich da schon schwanz fixiert. In meine Taten. Aber es wahr für mich halt auch sehr wichtig dass sie dabei war und unser Spiel genießen konnte ohne sich zu langweilen...
*****rin Mann
151 Beiträge
Zitat von *******ant:
Moin.

LG
Wenn du letzteres meintest:
Ich hab wenig Erfahrung darin, aber ich fands schon ziemlich toll auch mal nen schwanz zu genießen, dass die frau sich schließlich zurück lehnte und meinte es wäre ja schön dass sie auch einfach mal zuschauen könnte...
Ist halt für mich eine seltenere Erfahrung, insofern war ich da schon schwanz fixiert. In meine Taten. Aber es wahr für mich halt auch sehr wichtig dass sie dabei war und unser Spiel genießen konnte ohne sich zu langweilen...
*******1909 Mann
196 Beiträge
Zitat von *****018:
Ja, sind sie häufig.

Aber Frauen auch!
Mögt ihr schwanzfixierte Männer? Ich finde dass ich beim bisex schon schwanzfixiert oder schwanzgeil bin, weil es das ist, was ich dann in erster Linie will... Einen anderen Schwanz.. der Rest ergibt sich dann im Laufe der Zeit
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Es gibt hier einen Thread dazu, der dazu passt:

Bi-MMF: Was fasziniert Bi-Männer außer dem Schwanz an M + Männersex?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ease:
Naja, "alle" ist immer falsch, und der Beweis hierfür ist Recht einfach, man muss ja nur ein Gegenbeispiel finden.

Aber im Schnitt würde ich sagen: ja, schwanzfixierter als schwule Männer, was Heteros angeht ist das schwer zu sagen, da ich viel seltener mit denen Sex habe.

Kp

Das finde ich interessant.
Kannst du das näher erläutern? Woran machst du das fest?
Ich frage das wohl sichtlich naiv, ohne Aufgeilungsabsicht.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:
Es gibt hier einen Thread dazu, der dazu passt:

Bi-MMF: Was fasziniert Bi-Männer außer dem Schwanz an M + Männersex?

Ah, danke.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Themenersteller 
Sowieso immer geil, Frauen die Bi sind, total normal - Männer die Bi sind - abturn, ja ne is kla.

@*****ine
Glaub mir, das stört mich (und ich bin nicht bi) schon ewig.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****018:
Ja, sind sie häufig.

Aber Frauen auch!

Nehmt es mir bitte nicht übel-
aber in meinem Thread soll es bitte einmal nicht um "Frauen auch" gehen.
Danke.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Themenersteller 
@*****rin
Die Frage, was ich meine, kann ich dir leider nicht beantworten, *g* .
Die Aussage im EP stammt nicht von mir-
ich hatte sie von einem User aufgeschnappt.

@ all:
Sorry for my binge- responding (im Stapel antworten)- geht/ ging? gerade leider nicht anders.
Ich danke euch aber sehr für eure Antworten bisher. *blume*

Die Aussagen, dass man sich auf das konzentriert, was man sonst nicht so leicht haben kann, finde ich plausibel.
Hatte ich tatsächlich so nicht auf dem Schirm.
(Wenn es denn um andere Schwänze als den eigenen geht, was aus dem Ursprungskommentar nicht hervorging. In dem Thread ging es darum, warum Männer ihre, zitiere: "Prügel" zeigen.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.