Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
992 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen in Clubs - Findet man da Bi-Mitspieler

*******R77 Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen in Clubs - Findet man da Bi-Mitspieler
Hallo,
mal eine Frage an die Paare hier:

In Clubs gibt es ja öfters mal Events für/mit Bi-Frauen, weniger für Bi-Männer (meistens dann eher für alle Bi-Interessierten). Habt ihr bei Clubabenden passende Bi-Männer getroffen, mit denen es auch gefunkt hat? Das stellen wir uns nämlich schwierig vor, ein echtes Bi-Interesse bei den Männern herauszufinden, ohne jeden anwesenden Mann im Club anzusprechen und danach zu fragen *gg*

Liebe Grüße,
S+S
****lon Mann
574 Beiträge
Habe mal ein Pärchen in einen Club verwöhnt und es kam von ganz alleine als wir uns berührt hatten. War wunderschön gewesen
**********hrill Paar
1.079 Beiträge
Es gibt Events, bei denen man mittels unterschiedlicher Markierungen (meistens farbige Armbänder) seine sexuelle Orientierung mitteilen kann. Zumindest dort entfällt das lästige Fragen. Ob es aber funkt, lässt sich unmöglich vorhersagen...
********arry Paar
221 Beiträge
Es gibt manchmal Events, bei denen Leuchtarmbänder am Eingang ausgegeben werden, damit je nach Farbe erkennbar ist, wer hetero , bi oder schwul ist.
Das bietet dann eine gewisse Orientierung im Club.
Ich habe aber auch schon mal bei einem reinen Pärchenevent erlebt, dass ich der einzige erkennbare bi Mann war🙈
*******R77 Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Leuchtbänder helfen da sicher. Solche Events sind leider nicht so häufig. Zumindest was wir so in unserer Nähe sehen...
*******NRW Paar
286 Beiträge
Einfach ist es nicht, die Leuchtbänder sind schon ne gute Idee aber oft kann man vorab auch schauen wer so auf den parties ist und die Profile lesen…dann weiß man manchmal auch woran man ist *g*
******aar Paar
328 Beiträge
Auch wir haben bei unseren diversen Clubbesuchen nie die Gelegenheit gehabt, einem aktiven bisexuellen Mann zu begegnen. GB,Hü, Bisexualität zwischen den Frauen- aber nicht mit anderen Männern. Ob nun mit oder ohne Bändchen, auch bei passendem Thema der jeweiligen Veranstaltung….und es scheint irgendwie „peinlich“, diese Frage direkt zu stellen…um dann einen irgendwie frustanen Abend zu verleben…😉
*******tato Mann
6.038 Beiträge
Bin in vielen Clubs gewesen und immer bi Leute getroffen und einen geilen Abend verbracht *zwinker*
******ron Mann
4.496 Beiträge
Bei Eventanmeldungen über Joy bietet sich die Möglichkeit eines Dategesuches.
Ich halte diese Option für besser, als auf Rainer Zufall zu warten....
Wurde hier schon genannt :

Unter Club und co. hier in Joyclub schauen.
Auf Bi Veranstaltungen achten.
Zusätzlich bieten Gaysaunen einmal in der Woche Bi Tage für Freunde, Paare und Solos an.
Alle meine Bi Männer habe ich im Club kennengelernt. Wir sind ein Team, manchmal kommt jemand dazu. Zusätzlich gibt's Bi Armbänder. Ich nutze diese immer, auch bei anderen Veranstaltungen.
Suche ich eine Frau, geh ich zu Frauenpartys in Club. Da sind Bi Frauen und lesbische Frauen vor Ort.
****100 Mann
3.401 Beiträge
Sehr schwierig in normalen Clubs- konnte da bisher keine entsprechenden Kontakte knüpfen- aber fragt mich nicht warum, ich würde in einem SC auch keinen Mann ficken wollen....
*******s_bw Mann
4.664 Beiträge
Meine Club-Zeiten sind eine Weile her. Damals war ich immer mit Freundin dort, nie allein, und es hat sich nie eine Bi-Begegnung ergeben. Man hat nichts bemerkt, und gefragt wurde danach auch nicht.

Es ist wohl wie beim PT, es ergibt sich im Gespräch vor Ort oder auf der Matte.

Oder wie bereits von anderen gesagt, bekommt man evtl. Anhaltspunkte in der Teilnehmerliste. Aber man weiß nie, ob diejenigen auch da sind.

Am besten sind wohl die Motto-Events mit Armbändern. Das habe ich (leider!) nicht erlebt. Vielleicht kommt das noch. Ich gehe aber grundsätzlich nicht allein in einen Club, und zurzeit ist unter meinen Freunden niemand, der/die gern in den Club geht.
****lon Mann
574 Beiträge
Wäre mir peinlich mit nem leucht band . Zudem möchte ich einfach so Überraschungen lieben und heraus finden .
@*******s_bw

Man muss da schon suchen.
NRW ist da natürlich besser aufgestellt.
Jede Woche gibt's eine Bi Party in einem kleinen Club, Gaysaunen und PK 's haben auch einige Veranstaltungen eingetragen.
Man muss schauen, was man machen könnte.
Ich hatte in allen Bi Gruppen ein Bi Date eingetragen. Resümee.... Nix *lol*
Deshalb geh ich nur in Club oder in die Gaysauna. Ich stelle dann die Kontakte Face to Face her und wir verabreden uns dann. Manchmal kommt noch einer mit in Pool.
Wichtig ist uns, dass es Männer sind, die keine Eintagsfliegen sind und Defizite mit ihrer Identität haben. Funktioniert nämlich nicht.
Mal dabei sein und einlochen, funkiert nicht. Da steht keiner von uns drauf.
**********terin Frau
4.230 Beiträge
Ich war schon sehr oft in Clubs und habe noch nie Aktivitäten zwischen 2 Männern erlebt/gesehen. Nur unter Frauen. Habe auch das Gefühl, dass dies nicht so gewünscht ist wie bei den Frauen. Es gibt auch viel mehr Veranstaltungen die für Bi Frauen sind, als Bi Männer. Vor allem bei Paare Events.....
Einen Club kenne ich aber auch, die bei bestimmten Veranstaltung Bi Männer ansprechen bzw jeder mit jedem darf... Mich wundert allerdings, dass in diesem Kontext der Darkroom erwähnt wird.... wie wenn niemand sehen sollte, dass sich auch 2 Männer miteinander vergnügen dürfen..... sicher ist für manche Männer so die Hemmschwelle niedriger. Wie soll Sex unter Männern so enttabuisiert werden?
Wir waren mal auf einer Veranstaltung die auch für Bi-Männer war. Es gab einen extra Raum für selbige aber es war kein einziger da.
In einem anderen Club ergab es sich spontan daß ich in Kontakt mit einem Mann kam.
*******s_bw Mann
4.664 Beiträge
Zitat von *********sser2:
Wir waren mal auf einer Veranstaltung die auch für Bi-Männer war. Es gab einen extra Raum für selbige aber es war kein einziger da.

*lol* Keiner wollte der erste sein, und dann kommt keiner. Alle gehen vorbei und denken: "Arme Sau". Kann ich verstehen. Muss man als Männer, die es gern miteinander tun, sich in einen Extra-Raum verkrümeln? Wär nix für mich.
**********terin Frau
4.230 Beiträge
Das zeugt von Pseudotoleranz 😁
Gruppendynamik ist erforderlich *lol*

Ich bin ja eine Playerin und bring Menschen zusammen.
**********terin Frau
4.230 Beiträge
@******kel 👍 blöd, dass du am A... der Welt lebst 🙃😉😉😉😉
Wir würden uns verstehen. 👍👍👍👍
**********terin Frau
4.230 Beiträge
@******kel bestimmt. Deshalb habe ich auch geschaut, wo du her kommst und musste feststellen, dass es soooooo weit weg ist.

@******kel vielleicht sind die Leute bei dir in der Region etwas offener. Bei mir in der Region sind sie verkniffen 😁
Manchmal dauert es, passende Personen zu finden.
Auch bei Frauen, die mit auf die Piste gehen.
Geduld zahlt sich aus.

Zurück zum Thema 😅
*******R77 Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Genau. Hier geht's ja mal nicht um die Bi-Mädels. *ggg*
*******l_Sn Mann
790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deswegen gehe ich nicht in Clubs.

Offiziell heißt es zwar, das auch bi Männer willkommen sind, jedoch meistens nur in der Theorie.
Wenn Frauen miteinander Spaß haben, ist es selbstverständlich.
Wenn jedoch Männer mieinander Aktiv werden, selbst wenn eine Frau dabei ist, wird man schief beäugt.
Es sagt zwar keiner etwas, jedoch sagen manche Blicke mehr als 1000 Worte.
Ich würde mich in dieser Situation unwohl fühlen.
Leider wird Mann (meistens dann auch von Männern) dann auch gerne als Schwul betitelt, was natürlich blödsinn ist.

So treffe ich mich mit einem Paar lieber im privaten Räumen.

Während es für Frauen auf jeder Party möglich ist, sich miteinander zu vergnügen, muß es für Männer eine extra Mottoparty geben????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.