Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die "echten " Bi Männer

****nor Frau
584 Beiträge
Scheiße für wen?
Ich finde es scheiße, dass sich manche Menschen durch solche Ansichten möglicherweise dazu genötigt fühlen, Dinge zu tun, die sie im entscheidenden Moment doch nicht mehr tun wollen.

Darf Sex unter Männern nicht feinfühlig, wertschätzend und respektvoll ablaufen?
****i48 Mann
38 Beiträge
Ja klar doch. Aber Mann sollte sich doch zumindest nicht schämen vor einem anderen Mann nackt zu sein. Bzw einen Steifen zu sehen. Alles schon passiert. Keiner hat was gegen Kuschelsex oder Streicheln im Gegenteil.
****nor Frau
584 Beiträge
Sich für seine Gefühle schämen zu sollen ist ein seltsam antiquiertes Männlichkeitsbild.

Reflexionsfähigkeit und Empathie lassen sich üben.
*******5575 Mann
732 Beiträge
Liebe @****nor Empathie ist etwas das hat man oder hat man nicht. Im wesentlichen ist das auch der Hauptgrund, warum auf Joy soviel Männer sich über ihre Genitalien definieren und diese auch ungeniert posten. Das sagt schon genug aus. So einer lehnt sich dann auch meist nur zurück und lässt sich verwöhnen, hat aber dann nicht einmal den Anstand dem anderen auch einen runter zu holen. Ich bin schon aus einer anderen bi-Gruppe ausgetreten, weil es mich einfach nur ankotzt wie man sich dafür rechtfertigen muss zu sein wie man ist und nicht so wie man einen haben möchte. Hört doch endlich auf mit dem Mimimi und lasst euch ein Rückrat wachsen und hört vor allem Dingen damit auf anderen zu sagen wie sie sein sollen, aber selber ist man kompromisslos.
**********arius Mann
222 Beiträge
Zu einem ähnlichen Thema wurde ein anderer Thread leider bereits geschlossen. Insofern gebe ich hier noch ein paar Zeilen dazu.

Aber zunächst eine Antwort an @*********k_typ: ich bin der Meinung, dass was ein Mann unter Bi, Bi-Interessiert, oder Bi-Sexuell versteht ist wohl so vielseitig und bunt wie die Leute um Joy.

Für mich kann ich nur sagen, dass mich ein harter, erigierter Penis geil macht und ich genieße es ihn blasen und wichsen zu dürfen. Aber mit Zärtlichkeit und Küssen mit einem anderen Mann geht überhaupt nichts. Deshalb brauche ich auch keine Beziehung mit einem anderen Mann zu haben, um einen Bi-MFM Date zu genießen. Ich bin da völlig eifersuchtsfrei und ein BBC macht mir auch keinen Stress. Wichtig ist nur ob alle Spaß haben.

Prinzipiell kommt es meiner Meinung nach bei einem Bi-MFM auf die Einstellung aller Beteiligten an. Ziel sollte für alle sein sich gegenseitig so viel Genuß wie möglich zu geben. Wenn ich aber nur an mich denke oder mentale Blockaden habe, dann muss das Scheitern. Wir sind doch alle kleine Kinder mehr. Jeder sollte wohl alt genug sein zu sagen, was einem Gefällt oder nicht, auch wenn man bestimmte Vorlieben vorher nicht geklärt hat. Vielleicht lernt man auch etwas Neues. Trotzdem sollte es auch den Männern gestattet sein, "Nein" zu sagen. Habe keine Erwartungen und "go with the flow." Wir leben nicht in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit, sondern nur im Augenblick. Also versuch den Augenblick zu genießen und verschaff vor allem deinen Mitspielern Genuß!
****o3 Mann
798 Beiträge
Also ich bin bi das ist sicher ich verstehe das ganze Gerede nicht es macht keinen Sinn für mich entweder man ist sich sympathisch und kann sich riechen dann kann man Sex haben mit allen beteiligten oder eben nicht fertig 😥
*********n_67 Mann
111 Beiträge
Wie ist dann meine Vorliebe definiert? Ich liebe den Sex mit Frauen ohne wenn und aber. Mit einem Mann kann ich mir einiges vorstellen, aber zum Beispiel lustvolles Küssen gehört nicht dazu. Ich möchte meine Lust auszuleben, wie andere es titulieren liegt in deren Ermessen.
*******s15 Mann
70 Beiträge
Frage ich mich auch einen zufinden ist wirklich nicht einfach, ich bin BI und mag es sehr ☺️
*********k_typ Frau
7.328 Beiträge
Da du hier ja danach fragst, wie andere dich bzw. deine Vorliebe sehen @*********n_67 - sage ich dir gerne meine Meinung dazu:

Für mich klingt das jetzt nicht sonderlich ehrlich, glaubhaft und wirklich sehr bi-interessiert, wenn ein Mann schon 8 Jahre im Joy ist, keine Bi-Neigung und keinen Beziehungsstatus angegeben hat, im Profil nichts davon zu lesen ist, und die Bi-MMF Gruppe auch nicht im Profil sichtbar ist.....
*******l_Sn Mann
816 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute, ich möchte darauf hinweisen, das laut Gruppenregeln die Männer bi oder bi interessiert in Ihrem Profil stehen haben MÜSSEN. Egal ob Einzelprofil oder Mann vom Paar.

Sollte das nicht der Fall sein, droht der Ausschluss aus der Gruppe. Und zwar ohne Ankündigung.
*********k_typ Frau
7.328 Beiträge
@**********arius - Zitat:
"Deshalb brauche ich auch keine Beziehung mit einem anderen Mann zu haben, um einen Bi-MFM Date zu genießen."

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso du hier in diesem Thread "Beziehung mit einem anderen Mann" erwähnst, denn davon steht null im Eröffnungsthread, und egal welche sexuellen und/oder emotionalen "Spielchen" du oder andere "Bi-Männer" mit Männern und/oder Paaren ausübst, haben diese erst einmal gar nichts mit Beziehung zu tun, selbst wenn du nackt die Nacht mit dem Mann/Paar im selben Bett verbringst und/oder ihr innig knutscht, Analsex, Oralsex, Rimming, Spermaspiele usw. gemeinsam genießt....
• Außerdem heißt die Gruppe nicht Bi-MFM, sondern Bi-MMF, das ist für mich ein großer Unterschied, da beim ersten die Frau im Mittelpunkt steht, beim Bi-MMF dagegen geht es mehrheitlich um ein geiles, wildes Durcheinander mit allen Dreien, wo die sexuellen Aktivitäten unter den Männern für alle enorm wichtig sind.
• Bei einem F-MM erwarten einige Männer, dass die/eine Frau wenigstens anwesend ist, den beiden Bi-Männern zuschaut oder irgendwelche Anweisungen geben sollte/kann, da dies einige Männer besonders kickt - andere Männer sind nur dann bi, wenn die Frau auch mitmacht, sich daraus sozusagen ein Bi-MMF entwickelt.

Dein weiteres Zitat:
"Für mich kann ich nur sagen, dass mich ein harter, erigierter Penis geil macht und ich genieße es ihn blasen und wichsen zu dürfen."

Wenn das für DICH das einzig schöne und die beste Variante beim Dreier mit einem Bi-Mann ist, dann ist es wohl so, und solltest DU auch genau so kommunizieren.
Ich persönlich glaube allerdings, dass sich die meisten Bi-Männer, Paare und Frauen hier unter einem "echten" Bi-Mann einiges mehr erhoffen und wünschen, mich eingeschlossen.....
Und um (nur) einen Schwanz blasen und wichsen zu dürfen, braucht ein "echter" Bi-Mann keine Frau dazu.
****NRW Paar
83 Beiträge
Interessant über MMF, MFM oder FMM haben wir uns noch nie Gedanken gemacht bzw. kannten die unterschiedlichen Varianten gar nicht.

Ob blasen, AV oder Küssen - man kann im Vorfeld die Wünsche abstecken und dann sieht man ob es passt oder nicht.
Wenn für ein Pärchen (wie bei uns) der AV unter Männern einfach mit dazu gehört, kommt der nur OV-Bi-Mann einfach nicht in Frage. Und es wäre auch schön, wenn das im Kommunikationsaustausch auch akzeptiert würde.
*********k_typ Frau
7.328 Beiträge
@****NRW ich kam da mal drauf, weil für einige ein MMF bzw. FFM bei den Vorlieben im Profil nicht eindeutig erklärend ist und habe dazu diesen Thread mit Umfrage im Forum eröffnet:
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?
****NRW Paar
83 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
@****NRW ich kam da mal drauf, weil für einige ein MMF bzw. FFM bei den Vorlieben im Profil nicht eindeutig erklärend ist und habe dazu diesen Thread mit Umfrage im Forum eröffnet:
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?
Ah okay...schwierig für uns da etwas auszuwählen. Wir gucken beide gerne dem anderen zu (MF, FF, MM) aber sind im nächsten Augenblick auch wieder selbst mitten im Geschehen. Keine Ahnung wie wir das über 3 Buchstaben definieren sollen *zwinker*
*********k_typ Frau
7.328 Beiträge
Bei einem Bi-MMF kann doch jede/r mal den anderen beiden zuschauen, sich zurücklehnen, kurz pausieren, dann aber sollten alle wieder diese gemeinsame Verbindung und lustvolle Dynamik suchen, spüren und genießen @****NRW
Es gibt unzählige Varianten, und was einzelne mögen oder weniger bis gar nicht, kann man ja vorher kommunizieren, und manches entwickelt sich vielleicht auch anders als gedacht *zwinker*
****ggi Mann
539 Beiträge
Mal was Grundsätzliches.....

Ich liebe Profile auch von Paaren die keine oder nur ein gemeinsames Foto in ihrem Profil haben, auch angezogen. Wird es persönlicher gibt es nicht mal en nackig Foto gemeinsam oder es passt von der Beschreibung und den einzelnen Fotos nachher nicht.
Ich kann bis heute nicht verstehen was der SCHEISS soll.
Außerdem stehe ich nicht auf Menschen die nur einen paar Wörter schreiben und nicht mal einen ganzen Satz zu stande bringen.
Ich bin Bi und das weiß jeder in meinem Bekanntenkreis und sogar in meiner Firma.
****NRW Paar
83 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Bei einem Bi-MMF kann doch jede/r mal den anderen beiden zuschauen, sich zurücklehnen, kurz pausieren, dann aber sollten alle wieder diese gemeinsame Verbindung und lustvolle Dynamik suchen, spüren und genießen @****NRW
Es gibt unzählige Varianten, und was einzelne mögen oder weniger bis gar nicht, kann man ja vorher kommunizieren, und manches entwickelt sich vielleicht auch anders als gedacht *zwinker*
Genau das meinten wir doch *zwinker*
*******5575 Mann
732 Beiträge
Prinzipiell kann man ja alles kommunizieren, aber man kann auch etwas tot kommunizieren. Warum nicht einfach mal treffen und dann schauen wo der Weg hinführt? Dieses hätte, würde und könnte ich machen, dient doch den meisten nur dazu ihr Kopfkino zu fördern, aber reale Treffen kommen doch dabei kaum zustande. Oft scheitert es auch an der Art der Kommunikation, ich möchte z.B. nicht direkt über Sex und Vorlieben sprechen und erst recht nicht darüber reden wieviel er in der Hose hat, sondern viel mehr wissen was das für ein Mensch ist mit dem ich intim werden möchte. Mal eben hau ruck und rein ist doch nur notgeil und notgeile Kerle kann ich so gar nichts mit anfangen und hab ich nix von. Nennt mich ein altmodisches Mädchen, ich möchte noch mit Respekt behandelt werden. *grins*
****NRW Paar
83 Beiträge
Kurz klären was beide Seiten unter Bi definieren oder sich seitenlang mit Kopfkino austauschen, ist doch noch ein großer Unterschied.
*******5575 Mann
732 Beiträge
Muss man denn bi noch definieren? @****NRW Mann steht auf Mann und Frau, Frau steht auf Frau und Mann. Was ihr definieren wollt , das sind die Vorlieben, aber an bi ist klar festgelegt was es ist.
**********fLust Paar
44 Beiträge
My 2 cents: habe im Profil bi-neugierig stehen , weil wenig Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht . Kann aber mit großer Sicherheit sagen , dass mit dem richtigen Mann , der einfühlsam und nicht nur auf schnellen Sex aus ist , sehr viel Spaß möglich ist. Wie weit das dann führt ist wirklich einzig und allein davon abhängig , wie Mann aufeinander eingeht und ja wenn die Leidenschaft entbrannt ist würde ich nichts kategorisch ablehnen. Es muss halt passen, da bin ich wirklich picky 😅 und last but not least hat meine Frau auch noch ein gutes Gefühl dabei zu haben, ich suche ja nicht alleine .
Also ich kann die detaillierten Definitionen schlecht nachvollziehen und gebe Thomas irgendwo recht , entweder ich kann mich auf Männer einlassen oder ich bin nicht bereit dazu , das muss aber sich ja jeder selbst eingestehen und dazu stehen . Ich persönlich bin mit mir dazu völlig klar und bewusst.
Nur um nen MMF "abzustauben" sich in eine Situation zu begeben, die man eigentlich gar nicht will, klingt einfach nur nach Krampf…

☺️ LG
*******5575 Mann
732 Beiträge
Ich hab immer so einen bitteren Beigeschmack, wenn schon in der Überschrift etwas ist das einen triggert. Das Wort Echt, würde dort stehen, Wo sind die bi-Männer?, dann wäre es neutral. Ich kann mich da noch @**********fLust anschließen, das kann eigentlich nur jeder für sich selber beantworten, ob nun bi-neugierig, bi-interessiert oder bisexuell. Der Punkt ist immer der, inwieweit zieht es mich zum eigenen Geschlecht hin. Klar hat man Fakes, die hat man auch in anderen Gruppen. Klar gibt es sicher auch Welche die behaupten sie seien bi, aber die fallen schnell auf. Wir reden hier über eine sexuelle Orientierung. Was der Verfasser denke ich mehr interessiert sind die Vorlieben und hier bitte unterscheiden. Nur weil ein bisexueller Mann vielleicht nicht gerne küsst, bläst oder sich anal von jedem penetrieren lässt, weil das in den Köpfen der meisten drin steckt, heißt es nicht das er nicht bisexuell ist. Die richtige Person ist ihm vielleicht noch nicht begegnet mit dem er dies alles praktizieren möchte. Was ich mich eher Frage ist... Fickt ihr alle nach to-do-Liste? Ist das etwas das ihr auf Teufel komm raus abhaken möchtet oder bleibt da auch noch ein wenig Platz für zwischenmenschliches?
*******5575 Mann
732 Beiträge
Sorry @******012 , dann stell doch ein Date rein, aber schön das du eine Lanze brichst für alle echten bi-Männer hier. Dann erklär den anderen doch einfach was so ein echter bi-Mann für Voraussetzungen mitbringen muss um ein richtiger echter bi-Mann zu Sein
********over Mann
35 Beiträge
Bei mir ganz einfach, Sympatie entscheidet. Kann mir auch gut vorstellen, mit einem netten Mann zusammenzuleben. Liebe Grüße Axel
*********k_typ Frau
7.328 Beiträge
Ein paar Anregungen für ein ansprechendes Date-Gesuch eines "echten" Bi-Mannes kannst du @******012 und andere dir/euch hier in diesem Thread holen:

Bi-Männer: Wie sollte für euch ein ansprechendes Date-Gesuch aussehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.