@**********arius - Zitat:
"Deshalb brauche ich auch keine Beziehung mit einem anderen Mann zu haben, um einen Bi-MFM Date zu genießen."
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso du hier in diesem Thread "Beziehung mit einem anderen Mann" erwähnst, denn davon steht null im Eröffnungsthread, und egal welche sexuellen und/oder emotionalen "Spielchen" du oder andere "Bi-Männer" mit Männern und/oder Paaren ausübst, haben diese erst einmal gar nichts mit Beziehung zu tun, selbst wenn du nackt die Nacht mit dem Mann/Paar im selben Bett verbringst und/oder ihr innig knutscht, Analsex, Oralsex, Rimming, Spermaspiele usw. gemeinsam genießt....
• Außerdem heißt die Gruppe nicht Bi-MFM, sondern Bi-MMF, das ist für mich ein großer Unterschied, da beim ersten die Frau im Mittelpunkt steht, beim Bi-MMF dagegen geht es mehrheitlich um ein geiles, wildes Durcheinander mit allen Dreien, wo die sexuellen Aktivitäten unter den Männern für alle enorm wichtig sind.
• Bei einem F-MM erwarten einige Männer, dass die/eine Frau wenigstens anwesend ist, den beiden Bi-Männern zuschaut oder irgendwelche Anweisungen geben sollte/kann, da dies einige Männer besonders kickt - andere Männer sind nur dann bi, wenn die Frau auch mitmacht, sich daraus sozusagen ein Bi-MMF entwickelt.
Dein weiteres Zitat:
"Für mich kann ich nur sagen, dass mich ein harter, erigierter Penis geil macht und ich genieße es ihn blasen und wichsen zu dürfen."
Wenn das für DICH das einzig schöne und die beste Variante beim Dreier mit einem Bi-Mann ist, dann ist es wohl so, und solltest DU auch genau so kommunizieren.
Ich persönlich glaube allerdings, dass sich die meisten Bi-Männer, Paare und Frauen hier unter einem "echten" Bi-Mann einiges mehr erhoffen und wünschen, mich eingeschlossen.....
Und um (nur) einen Schwanz blasen und wichsen zu dürfen, braucht ein "echter" Bi-Mann keine Frau dazu.