Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7762 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die "echten " Bi Männer

****m1 Mann
6 Beiträge
Als bi-kerl ist es sehr leicht MM kontakt zu arangieren. Kontakt mit Frauen ist viel viel schwieriger. Die eine mal dass es eine Frau gibt will keiner etwas verpassen. Ich verstehe dass fur eine Frau die gerne manner zusammen ansieht dass etzend ist. Ich denke dat eine geplantes treffen da hilft. Jedes spontanes treffen in Kino uder auf Parkplatz wird wie immer laufen. Kommt da ein Frau dan sind alle Kerle wieder auf einmal straight. Und die atmosphere ist auch nicht mehr… “geleichwurdig” Auch ich finde dass schade aber verstehe auch wie dass so geht.
So besser mit einige bi-jungs hier verabreden und ganz klar sein das mann zu mann kontakt expliziet gewunscht is.
********r_69 Mann
33 Beiträge
BI ist jemand für mich, der tatsächlich auch auf Mann steht. Dazu gehört selbstverständlich für mich, Blasen, lecken, ficken gegenseitig.
Ein bisschen BI oder NUR bi- interessiert (bitte ein bisschen Blasen bzw. DU bläst und besteigst mich, aber ICH Dich nicht - geht gar nicht.
ICH blase, lecke und dicke sehr gerne Mann + Frau, aber BI gegenseitig.
WIR sind nicht bei Wünsch-Dir-Was !!
*******l_Sn Mann
814 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********r_69

Was für Dich selbstverständlich ist, hat noch länge nicht für alle selbstverdtändlich zu sein.
Auch einem bi(interessierten) Mann steht es zu, Vorlieben und Abneigungen zu haben.
Deine Aussage, das geht garnicht, ist wohl schon anmaßend.
Und selbstverständlich darf und soll JEDER Wünsche äußern, was er mag und was nicht.
So etwas nennt man Toleranz.
Du hast nicht die Sexualität anderer zu bestimmen.
****o3 Mann
798 Beiträge
Also ich bin hier wenn mich jemand sucht einfach anschreiben ich antworte in jedem Fall *arsch*
********r_69 Mann
33 Beiträge
Da habe ich wohl mit meiner Aussage, etlichen von Euch sogenannten BIs den Spiegel vorgehalten.
Freut mich sehr.
Habe auch für meinen Beitrag Zustimmung erhalten.
Super + Vielen Dank dafür.
Es gibt eben nicht nur Spinner hier 👍👍
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********r_69:
Da habe ich wohl mit meiner Aussage, etlichen von Euch sogenannten BIs den Spiegel vorgehalten.
Freut mich sehr.
Habe auch für meinen Beitrag Zustimmung erhalten.
Super + Vielen Dank dafür.
Es gibt eben nicht nur Spinner hier 👍👍

du darfst dich für 1 gefällt mir gerne bei der betreffenden Person bedanken, aber deshalb musst das jetzt nicht unbedingt in der ganzen Gruppe kund tun *zwinker*
*******ease Mann
320 Beiträge
Zitat von ********r_69:
...

Doch, genau das trifft es: wir sind bei "Wunsch-Dir-Was!".

Ich kann nur auf Frauen stehen, und Cunnilingus und Fellatio, ja sogar Vaginalverkehr ablehnen oder knutschen doof finden, oder Sex nur im Dunkeln akzeptabel finden, trotzdem wäre ich heterosexuell - eine waschechte Hete.

Ich kann nur auf Männer stehen, Analverkehr aber ablehnen, oder Oralverkehr, oder auch beides. Trotzdem bin ich dann Homosexuell.

Ich kann auf Männer und Frauen stehen, dann bin ich bisexuell. Welche sexuelle Praktik ich dabei vorziehe oder ablehne hat mit meiner sexuellen Präferenz bezüglich der Geschlechtswahl nichts zu tun.

@********r_69, so ist die Definition von Bisexuell.

Kp
*******l_Sn Mann
814 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********r_69

Wenn hier in Deinen Augen fast nur Spinner sind, steht es Dir frei , die Gruppe zu verlassen.

Weil Du eine Zustimmung erhalten hast, so eine Welle zu machen.......

Kopfschüttel
****NRW Paar
83 Beiträge
Zitat von ********r_69:
BI ist jemand für mich, der tatsächlich auch auf Mann steht. Dazu gehört selbstverständlich für mich, Blasen, lecken, ficken gegenseitig.
Ein bisschen BI oder NUR bi- interessiert (bitte ein bisschen Blasen bzw. DU bläst und besteigst mich, aber ICH Dich nicht - geht gar nicht.
Puuuuh...Junge Junge...schau mal über den Tellerrand!
Für uns ist OV/AV aktiv und passiv auch wichtig aber wenn es Herren gibt, die nur auf gegenseitiges Blasen stehen, ist das völlig in Ordnung. Ist halt nicht deine / unsere Zielgruppe.

Deine Wahrnehmung ist auch erheblich getrübt - 1(!!) Antwort sind nicht "etliche".
Und wenn du dich über 1(!!) Zustimmung freust wie ein Schneekönig...hej, es sei dir gegönnt *g*
*****and Paar
181 Beiträge
Schubladendenken, vordefinierte Charakteristika, Klischees … 😉

Unser er ist bi, als dominanter Mann können das nicht alle nachvollziehen, wir finden das sehr wohl passend, da er gerne beide Geschlechter dominiert und benutzt. Mehr als nur mal „anfassen“ also. Aber auch hier ist es eher eine Kopfsache, wie jeder das für sich definiert.

Kritisch finden wir, wenn sich jemand im Profil nicht als bisexuell oder bi-interessiert ausgibt, aber dann im Chat sagt, er stehe drauf. Ob als Einzelmann oder im Paar-Profil - der Eindruck entsteht, dass in dem Fall mehr Interesse an unserer Sie besteht und das „Bi“ nur ein Türöffner sein soll.
**********982NL Mann
20 Beiträge
Meiner Meinung nach ist der Orientierungsbegriff nicht konkret und starr definiert. Ich bin bi, aber das bedeutet nicht, dass ich buchstäblich alles an Frauen und Männern mögen muss. Es gibt Dinge, die zu einem bestimmten Zeitpunkt in meinem Leben nicht zu mir passen, und ich bleibe dabei. Und das hindert mich nicht daran, Bi zu sein. Das ist meine Meinung. Grüße 😉
Ich bin ungern oder höchst selten im Meckermodus. Aber ich finde es schon „ interessant „ wieviel Bi Männer erst Feuer und Flamme für eine Idee oder als Team aufzutreten. Sobald es konkret wird machen sie sich rar oder sind ganz weg. Woran liegt das ?
****NRW Paar
83 Beiträge
Das ist kein Phänomen der Bi-Männer - es gibt einfach zu viele Tastenerotiker und Laberköppe.
******loe Mann
510 Beiträge
das sehe ich genau so, dieses Phänomen tritt überall auf, leider auch bei Frauen und Paaren ... das ist das Internet und die Anonymität dahinter, ist doch easy große Töne zu spucken und dann später den - im wahrsten Sinne des Wortes - Schwanz einzuziehen ... man kennt sich ja nicht.

Gott sei Dank, gibt es aber auch Andere und mit denen macht es dann umso mehr Spaß.
*******ease Mann
320 Beiträge
Zitat von ******loe:
das sehe ich genau so, dieses Phänomen tritt überall auf, leider auch bei Frauen und Paaren ... das ist das Internet und die Anonymität dahinter, ist doch easy große Töne zu spucken und dann später den - im wahrsten Sinne des Wortes - Schwanz einzuziehen ... man kennt sich ja nicht.

Gott sei Dank, gibt es aber auch Andere und mit denen macht es dann umso mehr Spaß.

Das halte ich für ein Gerücht, also den Zusammenhang zum Internet. Dafür bin ich zu oft "noch auf einen Kaffee mit" und habe dann "nur" Kaffee getrunken. Oder ganz banal auf ein Date gewartet, dass nicht gekommen ist. Übrigens auch umgekehrt - das ich keine Lust mehr hatte, obwohl es in der Disko / am Strand / auf der Feier eigentlich gut gepasst hat und das Knutschen mehr als spaßig war. Ghosten mag ein neuer Begriff sein, jemanden ignorieren ist aber uralt.

Kp
****or Mann
19 Beiträge
Hi, ich komme jetzt grade erst dazu und bin ziemlich erstaunt. Es gibt doch tatsächlich immer noch Menschen, die ihre Meinung für die allein selig machende Glückseligkeit halten. Arm.
Grade hier sollte man offen für alle Spielarten sein. Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Und wenn sich dann Leute finden und zusammen Spaß haben dann ist das doch super.
Ich für meinen Teil habe da meine Grenzen, die ich auch klar definiere. Aber ich bin auch bereit diese zu erweitern, wer weiß was kommt.
Aber jeder nach seinem Gusto.
*******n98 Mann
124 Beiträge
Zitat von *********dnrw:
Wo sind die "echten " Bi Männer
Hallo ,
es ist schon leider komisch .
Was sich teilweise für Männer melden ,
wir suchen hier ganz klar nach "echten " Bi Männern
denen es egal ist ober er mit nur Ihm oder beiden spaß hat
Anfangs steht bei uns MM im Mittelpunkt , dieses mögen diese Bi Männer komischer weise nicht ,
fragen uns nur
warum
naja sie wollen die Frau
also sind diese ja eigentlich hier in der Gruppe falsch
Also wenn Du bi
aktiv und passiv
unbehaart
max 45 j
aus unserer gegend kommst Soest umkries 50 km
und lust auf eine Freundschaft plus hast
dann meld dich
Gern dürfen sich aber auch bi Paare melden ;-)(hier sagen wir bis 50j )

Würde auch gerne blasen oder gefickt werden aber es ist schwer schöne rasierte Schwänze zu finden.
***IH Mann
419 Beiträge
Zitat von ********r_69:
Natürlich sind wir hier bei wünsch Dir was. Das ist, meine ich doch wohl, der Sinn dieser Community. Schau Dir doch die ganzen Profile an. da steht in keinem "Mache alles, egal was, egal mit wem". Ganz im Gegenteil. Oft gibt es so viele Wünsche, dass es fast unmöglich ist jemanden zu finden der passen könnte. Jeder hat seine Wünsche und Grenzen und die sind sehr individuell. Und dann kommt als entscheidener Faktor ja auch noch Sympatie, Attraktivität und Lust dazu. Vielleicht kann ich mir ja mit der einen Person mehr vorstellen als mit der anderen und das stellt sich ja erst raus, wenn man sich gegenübersteht (oder liegt *zwinker* . Ich knutsche ja auch nicht automatisch alle Frauen oder kann jeden gleich gut "riechen"
*********dnrw Paar
1.496 Beiträge
Themenersteller 
Also für uns !!!!!!!!!! Wie gesagt für uns !!!!!
Ist ein echter bi Mann
Der Mann der zum ersten dazu steht ( nicht hetero Profil , er sei beides aber könne ja nur eins angeben )
Der Mann der auf alles gegenseitig steht , besonders das was eine Frau einem nicht geben kann
Der Mann der auch damit leben kann , das sie vielleicht anfangs bei allem nur zuschauen möchte , und wenn sie genug gesehen hat halt mit einsteigt.

Nicht bei ist der Typ, hey bin bi dürft mir beide einen blasen , mehr läuft mit ihm nicht
Dann ist die dran
Das sind genau die , die WIR nicht suchen
*******l_Sn Mann
814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Kontaktaufnahne schreibt Euch bitte per CM an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.