Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die "echten " Bi Männer

****75 Mann
183 Beiträge
Morgen sorry was ein Kindergarten echt , warum ist man in einer Gruppe wo es heißt bi MMF und dann doch eigentlich nur einen Mann sucht der sich ficken lassen will *top2* wir haben auch schon Paare getroffen wo das bi unter den Männern im Vordergrund stande und was war das Ergebnis, der Mann des suchende Paares wolte auch nur an unserer Sie, wir finden bei mmf gehört eine frau dazu, unser Er ist bi und darf sich auch alleine treffen aber wenn er auf ein date antwortet kommt meisten keine antwort oder das paar fragt warum ist Sie nicht dabei , klar es gibt auch schwaze Schafe hier aber es sind nicht alle Männer so , und sorry warum sollten sich erst die Männer alleine treffen wens um bi mmf geht?????? Was ist den wenn die Frau kein Interesse an dem 2 Mann hat oder der 2 Mann kein Interesse an der Frau???? Hauptsache der Mann von dem Paar hatte seinen Spaß und der 2 Mann geht leer aus sorry was ein Schwachsinn in unseren Augen. Klar werden wir jetzt bestimmt auf die Ohren bekommen aber wir können leben damit und wissen *genau*was wir wollen und was nicht !!!!!!
*********tPaar Paar
55 Beiträge
@******kel
Da hast Du recht, wiederholt sich alles irgendwie bzw. läuft oft aus das selbe hinaus, einzelner Kerl sucht einfach nur einen schnellen fick mit einer Frau.
Man bekommt ein Anschreiben, die Regeln sind klar (bei uns macht keiner alleine etwas) heißt es dann auf einmal, meine Frau ist krank, traut sich noch nicht usw. aber ich darf alleine kommen. Schmeiß ich mich vor Lachen in die Ecke als männlicher Partner.
Ähnlich bei den ganzen angeblichen Bi-Männern die auf einmal kurz vorm Treffen zu Heteros mutieren.
Bei eventuellen Treffen MFF tauschen sich die Frauen vorher aus und telefonieren so das es keine Vertrauensmissverständnisse gibt oder ein Treffen im Club zu dritt.
Bei MMF sind wir echt schon soweit, das bei einem privaten Treffen er mir erst einmal einen blasen muss und ich bei ihm bevor er nur irgendwie dran denken darf die weibliche Person anzufassen.
*******_96 Mann
122 Beiträge
Es wird kompliziert, das zwischen MM und MF und FF und MMF und FFM.
Oder finden sich die suchenden nicht?
Schade, denn ich denke dass es neben den "Schilderungen" auch ganz normale und nette Ms und Fs gibt.
*******1909 Mann
199 Beiträge
Zitat von *********_nrw:
Hallo und liebe Grüße aus dem Raum Aachen, wir ein Pärchen wobei er bi interessiert ist lieben es *mmf* in der Gaysauna auszuleben. Er mag es den Mann zu blasen und vom Mann geblasen zu werden oder mit mir w zusammen den Schwanz des anderen zu blasen oder umgekehrt. *lach* und genauso mag ich es von beiden bi Männer verwöhnt zu werden. Er mag den AV aktiv aber nicht passiv, ich finde das sollte jeder für sich entscheiden.
Deshalb um das so auszuleben haben wir für uns gesagt möchten wir keine privaten Dates machen, mit einem Pärchen könnten wir uns das vorstellen, nur geht das leider nicht bei uns privat zu Hause.
In welche Saunen geht ihr denn so?
*********piel Paar
146 Beiträge
Alles ganz gut und schön, aber mir fehlt hier manchmal die Menschlichkeit und der Blick hinter die Kulissen.

Ich kenne das selbst aus eigener Erfahrung. Die Lust und Vorstellung mit einem Mann ist da - und real sehen manche Dinge dann anders aus. Ich glaube, die Männer hier im typischen Alter sind in einer Zeit groß geworden, wo bi eben noch nicht gut etabliert war. Und so liegen hier psychologisch Muster und Themen, Verbote oder gar Ekel auf dieser Lust, die das Ganze nicht "mal eben" möglich machen. Meiner Erfahrung nach braucht es da einfach Zeit und Mut und Vertrauen, sich aus diesen alten Mustern zu befreien und damit auch die eigene Sexualität. Oft ist da am Anfang die Frau ein guter "Katalysator", damit sich die Männer Schritt für Schritt annähern können, ohne "direkt" im kalten Wasser zu sein.

Ja, ihr habt natürlich recht - das sollte kommuniziert werden - keine Frage. Aber auch diese Verletzlichkeit zu zeigen braucht Mut.

Was das MMF allerdings betrifft, so ist die Definition fliessend. Ob nun die Frau mit zwei Männern poppen will, oder will sie zusehen, wie die Männer poppen, oder wollen alle ein gleichbrechtigtes miteinander.

Daher wünsche ich mir hier weniger feste Schubladen und Vokabeln, sondern mehr Ehrlichkeit (erstmal jeder zu sich selbst) und reden/schreiben, wo jemand steht, wo er hin will und wie der nächste Schritt ist. Dann bleiben die Enttäuschungen und Überforderungen auch aus.
*********_nrw Paar
1.975 Beiträge
Also mal ehrlich, wir sind hier in der Gruppe bi mmf, da sucht man ein bi Mann oder bi interessiert Mann um den Spaß zu dritt zu haben. Sei es das ich mit dem Mitspieler zusammen den Schwanz meines Partners blase oder mein Partner mit mir zusammen seinen Schwanz blase oder während der Mitspieler meine muschi leckt von ihm geblasen oder wenn er möchte gefickt wird, wo ist da das Problem. Wenn ich natürlich merke das er weder das noch das mit nem Mann möchte dann denke ich mir nur mich bekommst du nicht. Ich gebe manche Vorposter recht, es steht bi im Profil und plötzlich ist man nur hetero, da denke ich, Leute was soll das was wollt ihr dann in dieser Gruppe.
*lach* *lach* bestimmt wieder zu viel geschrieben
*******ious Mann
571 Beiträge
Zitat von *********dnrw:
Wo sind die "echten " Bi Männer
Hallo ,
es ist schon leider komisch .
Was sich teilweise für Männer melden ,
wir suchen hier ganz klar nach "echten " Bi Männern
denen es egal ist ober er mit nur Ihm oder beiden spaß hat
Anfangs steht bei uns MM im Mittelpunkt , dieses mögen diese Bi Männer komischer weise nicht ,
fragen uns nur
warum
naja sie wollen die Frau
also sind diese ja eigentlich hier in der Gruppe falsch
Also wenn Du bi
aktiv und passiv
unbehaart
max 45 j
aus unserer gegend kommst Soest umkries 50 km
und lust auf eine Freundschaft plus hast
dann meld dich
Gern dürfen sich aber auch bi Paare melden ;-)(hier sagen wir bis 50j )

Tja, das höre ich zwar von Paaren immer wieder, aber bei mir - einem "echten" Bi-Mann hat sich noch keine paar gemeldet *mrgreen*
*****ech Paar
17 Beiträge
Also bei jedem Date erhalten wir nur Anfragen von Hetero-Männern oder angeblichen Bi-Männern, die nur an mich (sie) dranwollen.

Wir geben nicht auf und werden auch nicht ins Meckern verfallen, aber es ist eben schon ermüdend und auch enttäuschend, wenn jedes Gesuch nur in Diskussionen mit Männern mündet, die es nicht einsehen. *zwinker*
Wenn man das alles so ließt, braucht man sich als realer echter Bi-Mann nicht wundern das kein Date zustande kommt. Bei einem Bi-mmf möchte ich definitiv Zärtlichkeiten und Sex mit beiden haben.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Ich und wir haben bis jetzt die Erfahrung gemacht das die geforderten Treffen der Männer durch Solo Männer oder Fakeprofile gefordert wurden.
Bei uns entscheidet sowieso meine Spielpartnerin welchen Mann oder welches Paar wir kennenlernen wollen
*******b84 Mann
98 Beiträge
Meine Erfahrungen sind, dass es immer wieder Paare gibt die eigentlich nur ein Spielpartner für ihn suchen, teilweise sogar nur für Treffen mit ihm.

Gleichzeitig soll Mann aber durch reifen springen, weil "wir sind ja das Paar."
Ja ne sorry kein Bock zu, da such ich mir einfach ein entspanntes zweier Date und muss nicht noch einer dritten Person gefallen.
**********arius Mann
222 Beiträge
Als echtem Bi-Mann sollte es mir doch genauso viel Spaß bei einem MM wie auch bei einem MMF Date haben. Wenn das Paar erst einmal ein MM Date zum kennenlernen möchte, dann kann ich das verstehen, denn man möchte sich ja keinen möchte-gerne Bi-Mann ins Haus holen, der nur an Sex mit der Frau des Hauses haben möchte und sich vielleicht gerade mal vom Herrn des Hauses den Schwanz blasen lässt.

Das Problem das ich bei Paaren die einen Bi-Mann suchen sehe ist, dass sie eine Altersgrenze haben. Viele Männer entdecken ihre Bi-Neigung erst im reifen Alter. Wie gut ein Bi-Mann einen Schwanz bläst oder eine Muschi leckt hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Da ist doch die Erfahrung viel wichtiger.
*****ech Paar
17 Beiträge
Zitat von **********arius:
Als echtem Bi-Mann sollte es mir doch genauso viel Spaß bei einem MM wie auch bei einem MMF Date haben. Wenn das Paar erst einmal ein MM Date zum kennenlernen möchte, dann kann ich das verstehen, denn man möchte sich ja keinen möchte-gerne Bi-Mann ins Haus holen, der nur an Sex mit der Frau des Hauses haben möchte und sich vielleicht gerade mal vom Herrn des Hauses den Schwanz blasen lässt.

Das Problem das ich bei Paaren die einen Bi-Mann suchen sehe ist, dass sie eine Altersgrenze haben. Viele Männer entdecken ihre Bi-Neigung erst im reifen Alter. Wie gut ein Bi-Mann einen Schwanz bläst oder eine Muschi leckt hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Da ist doch die Erfahrung viel wichtiger.

Ist mir auch schon aufgefallen, viele Männer scheinen erst über 50 den Mut? zu haben, ihrer Bi Neigung nachzugehen.
Sei mir aber bitte nicht böse, aber ich finde deutlich ältere (mehr als 50 Jahre alt) Männer einfach nicht attraktiv und auch die Vorstellung meinen Mann mit einem deutlich älteren zu sehen turnt mich eher ab.
*****ech Paar
17 Beiträge
Zitat von ******kel:
Gut das jeder mal älter wird.... *lol*

Ich kenn manche top 50 + jährige wie unter 50.......
Ist doch schön, wenn man selber mal 50 wird und andere so ein Schmarr schreiben.
Findet den Fehler.

Es geht ja nicht ums älter werden, sondern um Altersdifferenz. Einen 15 Jahre jüngeren würde ich auch nicht als mein Beuteschema bezeichnen. 🤷
**39 Paar
229 Beiträge
Kommt doch bitte zurück zum Thema, jeder sollte das gesuchte Alter ins Profil schreiben und jeder sollte es so machen wie er möchte…..
Wir suchen ja auch BI Männer und haben ganz klar im Profil stehen, was wir suchen.
Natürlich versuchen es auch immer andere, frei nach dem Motto, ich rauche mal ne Stunde nicht oder die paar Haare vom Bart stören doch nicht. Die bekommen einfach eine Absage mit einer Vorlagen Standardmail und gut ist es.

Wie gesagt, kommt bitte zum Thema zurück, zeigt Toleranz, beleidigt nicht und akzeptiert das, was andere möchten oder eben nicht .
*********agen Mann
335 Beiträge
Na ja....
Diese Frage ist so alt wie das Internet.
Eine wahrlich kluge Antwort wird es nie geben. Es wird wohl tatsächlich so sein, dass das Objekt der Begierde bei den Meisten wohl tatsächlich die Frau ist und man hofft mithilfe der Buchstaben B und I am Ende doch eher mit der Frau was macht.
Bi ist halt mehr als "keine Berührungsängste" zu haben.
*****ano Mann
199 Beiträge
Zitat von *********agen:
Na ja....
.... Es wird wohl tatsächlich so sein, dass das Objekt der Begierde bei den Meisten wohl tatsächlich die Frau ist und man hofft mithilfe der Buchstaben B und I am Ende doch eher mit der Frau was macht.
....

Du redest über Dich selbst, oder?

Es gibt genügend, die echt BI sind. Das kannst Du glauben oder auch nicht.
*******_96 Mann
122 Beiträge
Benötigt ein BI einen Echtheitsnachweis?
Sprich, muß er ein Bonusheft führen, in welchem seine männlichen Sexualpartner ankreuzen was es gab: OV, BJ, AV p oder AV a, oder nur HJ oder was auch immer?
Und erst wenn mindestens fünf positive Nachweise vorliegen, wird er von einem BI Paar akzeptiert?
Aber woher weiß der BI-Mann, ob der BI vom Paar auch so ein Bonusheft führt?
Das Sex-Leben ist kompliziert.
Auch ein Solo-Bi kann bei einem BI-Paar nicht das erleben, was er sich vorstellte.
*****ano Mann
199 Beiträge
Zitat von *******_96:
ein Bonusheft .

eine super Idee 😃😃😃😃

Kreativität 1.... 10
Ausdauer 1...10
Blasen beim Ehemann 1..... 10
Trainingszustand AV passiv 1...10
Haltungsnoten AV aktiv 1..10
... usw.
*********_nrw Paar
1.975 Beiträge
Wenn wir in der Gaysauna sind und uns dort treffen, dann merkt man doch sofort ob er bi ist oder nicht, ob er nur einen fick mit der Frau haben möchte. Wenn er schon zu Beginn sagt nee blasen möchte ich nicht möchte auch nicht vom Mann geblasen werden, dann ist das Spiel bi mmf sofort beendet und er darf sich anderweitig sehr gerne umschauen. Wie schon erwähnt hatten wir schon jede Menge Spaß in der Sauna gehabt *grins* *grins*
***co Mann
9 Beiträge
Ich finde auch das sich erst mal die Männer miteinander beschäftigen sollten, das ist dann echt…
Hatte ich einmal und würde es gerne wiederholen!!!
Am liebsten als Hausfreund… da kennt man die Vorlieben und kann auch über die Bettkante hinaus Zeit miteinander verbringen, aber ich denke es es ist echt schwer zu finden
Liebe Grüße Ebaco
*******ious Mann
571 Beiträge
Zitat von ******kel:
@*********_nrw

Ha Ha.
Ich agiere ähnlich. Ich frag immer direkt alles nach. Wird alles abgelehnt kann er gehen. An mich kommt keiner ran ohne mein Bi Lover. Ist einfach so.
Passt natürlich einigen gar nicht *lol*
Das ist auch ein Grund, warum wir uns anonym anmelden, damit ich nicht vorher angeschrieben werden bezüglich Date.
Nee, gibt's nicht.
Also, Realitäts-Check: die Schwierigkeit liegt doch schon bei der absoluten Spießigkeit, die in diesen "Sexel"-Gefilden herrscht. Bei 95% der Paar-Profile finde ich die Angabe "Sie bi - er hetero"... *gaehn* Und die restlichen 5% haben dann nochmal ihre ganz eigenen Bedürfnisse, was ja auch OK ist.
Die Solo-Männer wiederum, die über den Mann "an die Frau rankommen" wollen, müssen wohl sehr einfältig sein. Eine signifikante Gruppe können sie aber kaum darstllen...
*********nn88 Mann
185 Beiträge
Ich finde ein Bi-Mann der komplett kein Interesse am Mann hat ist nicht Bi, das stimmt. Ein Mann der aber in einer Gruppe Bi-MMF sucht, sucht kein Einzeldate.

Auch hat jeder andere Vorlieben. Ich zB mag gegenseitiges wichsen überhaupt nicht. Blasen macht mir zB erst ab einer bestimmten Größe Spaß und bis zum Schluss muss es auch nicht sein. Dafür ist Bisex ohne AV-passiv für mich kein Bisex. Das ist es aber leider für die meisten Männer, insbesondere bei Paaren können die es ja schon mit ihren Partnern geniessen.

Bisher war es eigentlich immer am schönsten wenn man zu dritt ein Glas Wein getrunken hat, die Frau sich erstmal zurück gezogen hat als es los ging und dann aus sicherer Distanz zugeschaut und ggf in heißen Dessous oder mit Spielzeug angeheizt hat. Wer da nicht mit macht hat wirklich kein Bi-Interesse. Sind die Männer voll im Gange oder haben schon die erste Runde vollbracht kommt dann die Frau dazu und steht im Mittelpunkt bis jeder wirklich mit jedem sein Vergnügen hat. Evtl hilfts ja auch bei den ersten Dates den GV mit der Frau auszuschliessen, so das zwischen Mann und Frau nur OV stattfindet aber die Männer alles mit sich machen können.
Zitat von ********aar1:
Hi zusammen,
Leider fragen wir uns das auch mit den bi jungs.
Wo sind die denn? *grins*
Hallo ihr zwei... Richtige BiMänner gibt es sicherlich hier. Denke ich zumindest... Gehe einfach mal von mir aus und bin der Meinung das ich garantiert nicht der einzige Bisexuelle(Pansexuell würde ich mich eher beschreiben)Mann hier bin. Bin egal welchem Geschlecht gleichermaßen bei gefallen zugeneigt. Ganz ganz viele liebe Grüße, KISS KISS and SMiL3... Rene
Ein MMF ist es durch die Konstellation der teilnehmenden definiert, ein Bi-MMF unterstellt MM-Sex-Anteile.
Welche Praktiken dabei ausgelebt werden, ist damit jedoch nicht geklärt.

Wenn ich hier manche Einstellung bzw. Erwartungshaltung lese, dann wird mir noch klarer, dass wohl viele unser Gesuch hier im JC auch für "zu Gay" oder "keinen echten MMF" halten.

Deshalb nennen wir es zumindest von Anfang an selbst "MM(F)" und betonen genau diesen Fokus auf den MM-Anteil in unserem Profiltext.

Marie hat eben, wie hoffentlich jede/r von uns, Ihre eigenen Grenzen. Diese sind nicht von mir als Mann indoktriniert, sondern es sind ihre Vorlieben und ihre Limits.

Somit können wir als Paar (hier) nur suchen, was an gemeinsamer Schnittmenge für uns beide passt.

Gaysex suchen ... würde ich mir möglicherweise als Single ... als Paar wiederum haben kaum Gays Interesse an uns.

Manches ist im Detail dann doch nicht so einfach, wie manche es klingen lassen möchten.

Michel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.