Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7762 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die "echten " Bi Männer

*********dnrw Paar
1.496 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ,
es ist schon leider komisch .
Was sich teilweise für Männer melden ,
wir suchen hier ganz klar nach "echten " Bi Männern
denen es egal ist ober er mit nur Ihm oder beiden spaß hat
Anfangs steht bei uns MM im Mittelpunkt , dieses mögen diese Bi Männer komischer weise nicht ,
fragen uns nur
warum
naja sie wollen die Frau
also sind diese ja eigentlich hier in der Gruppe falsch
Also wenn Du bi
aktiv und passiv
unbehaart
max 45 j
aus unserer gegend kommst Soest umkries 50 km
und lust auf eine Freundschaft plus hast
dann meld dich
Gern dürfen sich aber auch bi Paare melden ;-)(hier sagen wir bis 50j )
**********_2023 Mann
63 Beiträge
Genauso geht es mir auch !
Ich oder meine Spielgefährtin MIT mir suchen auch wirkliche Bi-Männer. Und genau das ist es ... plötzlich werden Heteros plötzlich zu Bi-Männern, nur um beim MMF an die Dame zu kommen.
LG
********ette Mann
2.420 Beiträge
Zitat von *********dnrw:

Anfangs steht bei uns MM im Mittelpunkt , dieses mögen diese Bi Männer komischer weise nicht ,
Die Gruppe heißt Bi-MMF. Für mich sind das 3 beteiligte Personen. *nixweiss*

Wenn ihr nicht unbedingt an einem MMF interessiert seid, ist es vielleicht besser in einer reinen Bi Gruppe zu suchen. Dort findet sich vielleicht auch jemand, der weiterhin am Ball bleibt, wenn ihr später auf einen MMF umschwenken wollt.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Natürlich können 2 Männer auch geilen Sex haben, aber die Gruppe ist ja aus meiner und unserer Sicht für Bi-MMF gedacht. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr auf Männer die nur ihre Frau betrügen wollen oder auf Typen die gar keine Partnerin haben.
****k60 Mann
162 Beiträge
Zitat von ********ette:
Zitat von *********dnrw:

Wenn ihr nicht unbedingt an einem MMF interessiert seid, ist es vielleicht besser in einer reinen Bi Gruppe zu suchen. Dort findet sich vielleicht auch jemand, der weiterhin am Ball bleibt, wenn ihr später auf einen MMF umschwenken wollt.

genau so sehe ich das auch, bi MM und bi MMF sind hier wohl klar zu trennen, ich möchte nicht nur den Mann, sondern beide, Mann und Frau gleichzeitig in einem wilden durcheinander, 😉👍
*******fel Mann
164 Beiträge
Hallo ,
fragen uns nur
warum
naja sie wollen die Frau
Also wenn Du bi
aktiv und passiv
unbehaart
max 45 j
dann meld dich
Gern dürfen sich aber auch bi Paare melden

Na endlich mal jemand der das genau so sieht wie ich oder wir.
Was hier so rumläuft bzw angeschrieben wurde oder sich gemeldet hat war ähnlich.
Nur über Frau am reden was die zu tun hätte usw.
Ekelhaft diese Typen denn noch sucht die Dame sich das aus mit wem sie was anfängt.
Und Ich suche doch passendes Gegenstück und passt das gibt es bei Sympatie mmf.
Da die Typen Bilder senden geht Frau davon aus das die nett und Sympatisch sind.
Fpr mich keine Bisexuellen Männer denn denen wäre es egal was fürn Hintern sie da vor sich sehen

Lg
****ka Mann
51 Beiträge
Hallo Freunde des intensiven Vergnügens,

für mich als Bi-Mann wirkt so manche Paar-Anfrage, bei der es ausschließlich um Dates mit ihm geht unglaubwürdig.
Mir geht es um den Spaß zu dritt. Wenn ich Einzeldates mit ihm mache, dann nur, wenn es die Ausnahme bleibt und es auch ganz sicher eine Frau gibt.
Vergnügen mit homosexuellen Männern findet man(n) leicht.
Aber eine Freundschaft + mit einem Paar sehr selten.
Oft sind es aus meiner Sicht Fake-Paarprofile, und homosexuell bin ich nunmal nicht.
Von ALLEM das Beste: Das ist für mich bi.
****_69 Mann
244 Beiträge
Leider überschreite ich die Altersgrenze + komme auch nicht aus eurer Nähe. Habe aber schon öfter ein Date mit nem Pärchen + IHN beglückt. Die Frau fand das so geil das sie nicht lange nur zusehen konnte *g*
Wünsche euch das ihr beiden den richtigen bald findet *g*
*********sire Paar
949 Beiträge
Zitat von *********dnrw:
Hallo ,
fragen uns nur
warum
naja sie wollen die Frau
Also wenn Du bi
aktiv und passiv
unbehaart
max 45 j
dann meld dich
Gern dürfen sich aber auch bi Paare melden ;-)(hier sagen wir bis 50j )
Es gibt sie schon, wahrscheinlich Schweizer es an Alters Vorstellungen oder sonstiges.
Nicht falsch verstehen, ich fick auch nicht jede/jeden.
Aber bei mir entscheidet die Sympathie.
Ich habe z.B. mir erst mit 52 Sex mit Männern probiert/ getraut.
Liebe Grüße
*******fel Mann
164 Beiträge
Zitat von *****ann:
Also ich als Bi Mann suche in meiner Gegend auch nach einem netten Paar. Wo Bi im Vordergrund steht. Mir wűrde es Spaß machen mit dem Mann erst was zu machen und die Frau kommt vielleicht später noch dazu wenn sie Lust hat. Aber dazu finde ich leider hier nix. Alles zu weit weg von mir entfernt. LG Holger aus Moers NRW

Hey
Ja genau so müsste es sein.
Frauen brauchen normal Sympatie für dreier aber zwischen Männern muss das doch passen.
Wenn ich mit einem Mann Sex hätte und nach 5 min merke ich dss wird nix dann ist schluss.
*******5575 Mann
732 Beiträge
Zu empfehlen wäre auch die Gruppe bi-Männer. Da findet sich eher jemand. Bin auch Bi , aber ich suche nicht mehr. *ggg*
******9bw Mann
961 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
schaut doch mal in was für Gruppen die jeweilige Person ist. Was sie dort geschrieben hat und wie ihre Kontakte sind.
Macht doch zuerst ein Treffen unter Männern aus.
Gruß
*******ease Mann
320 Beiträge
Ui, das war jetzt aber mal viel Gemecker.

Das Bi bedeutet, dass man Sex mit Männern und Frauen hat wurde Euch ja schon gesagt.

Das Ihr vor allem Fotos von Ihr - auch sehr explizite - und vor allem ältere Fotos von Ihm einstellt, macht es nicht besser.

Das Ihr ihre wirklich großen Brüste dabei fotografisch sehr ins Zentrum stellt, und dann aber schreibt - sorry, die sind nicht zum spielen da - macht es nicht wirklich einfach.

Da dürft Ihr Euch nicht wundern, wenn Ihr Anfragen von Männern bekommt, die auch auf Frauen stehen.

Nichts für ungut
Kp
*****ano Mann
199 Beiträge
Zitat von **********_2023:
Genauso geht es mir auch !
Ich oder meine Spielgefährtin MIT mir suchen auch wirkliche Bi-Männer. Und genau das ist es ... plötzlich werden Heteros plötzlich zu Bi-Männern, nur um beim MMF an die Dame zu kommen.
LG

In meinem Fall kann die Frau gern angezogen mit im Zimmer sitzen und genüsslich zuschauen. Eine besonders schöne Variante des MM.
********aar1 Paar
98 Beiträge
Hi zusammen,
Leider fragen wir uns das auch mit den bi jungs.
Wo sind die denn? *grins*
*******der Mann
409 Beiträge
Zitat von *********dnrw:
Also wenn Du bi
aktiv und passiv

Also ich bin vor allem wegen dem „passiven” Vergnügen hier in der Gruppe angemeldet, die Gelegenheit bietet sich ja leider nicht so oft. Aber ein knackiger Herrenarsch ist ja auch ganz schön wenn ich lieber mal aktiv sein möchte.
*******2023 Mann
81 Beiträge
Zitat von ****k60:
Zitat von ********ette:
Zitat von *********dnrw:

genau so sehe ich das auch, bi MM und bi MMF sind hier wohl klar zu trennen, ich möchte nicht nur den Mann, sondern beide, Mann und Frau gleichzeitig in einem wilden durcheinander, 😉👍

ich habe ja jetzt hier ein Einzelprofiel...
aber aus der Zeit wo wir hier als Paar suchten war es ganz deutlich so, das über 90 % der angeblichen bi Herren mit einmal nur noch Interesse an ihr hatten, obwohl vorher ganz anders geschrieben und gesprochen wurde.
Leider ist unsere Erfahrung das gerade im bi MMF Bereich viele so versuchen an die Frauen zu kommen.
Unsere Meinung dazu wer wirklich bi ist, hat auch kein Problem mit einem MM das dann gleich als schwul abzutun zeigt was er wirklich will.
Wie viele letztendlich über diese Schiene an die Frau zu kommen
*******fel Mann
164 Beiträge
Zitat von *******2023:
Zitat von ****k60:
Zitat von ********ette:
Zitat von *********dnrw:

ich habe ja jetzt hier ein Einzelprofiel...
aber aus der Zeit wo wir hier als Paar suchten war es ganz deutlich so, das über 90 % der angeblichen bi Herren mit einmal nur noch Interesse an ihr hatten, obwohl vorher ganz anders geschrieben und gesprochen wurde.
Leider ist unsere Erfahrung das gerade im bi MMF Bereich viele so versuchen an die Frauen zu kommen.
Unsere Meinung dazu wer wirklich bi ist, hat auch kein Problem mit einem MM das dann gleich als schwul abzutun zeigt was er wirklich will.
Wie viele letztendlich über diese Schiene an die Frau zu kommen

Genauso ist das tatsächlich.
Und wenn ich lese was andere so schreiben.
Wenn ich BI MANN suche fällt mmf weg.
Also muss es doch dem Bi Mann völlig egal sein ob erstmal MM zum kennenlernen und es muss beide triggern und erst dann kommt die Frau ins Spiel die auch Sympatie gewinnen muss und nicht gleich als Geschenk dabei ist.
Finde das von vielen Bi Typen ekelhaft als wenn das eine art Nutten sind wo man danach drüber springt.
Das unsere Erfahrung wenn ich das geschriebene bewerte also Tatsachen
Also was reden dann andere für ein Quatsch hier
****ool Mann
1.005 Beiträge
Tja, diese "ich bin solange Bi bis es zum Date kommt Typen" kann ich nicht verstehen. Spätestens wenn es zur Sache gehen soll endet doch das Ganze.
Ich finde es total geil, wenn ich mich erstmal mit dem Mann "beschäftige" und sie uns dabei einfach nur zuschaut und wenn überhaupt erst später ins Geschehen eingreift und mitmischt. Hätte auch kein Problem damit, wenn sie nur als Zuschauerin dabei ist...
****o3 Mann
798 Beiträge
Moin ich bin bi aber offensichtlich ist es in meinem Umfeld schwierig das auszuleben würde mich freuen mit entsprechenden Leuten Spaß zu haben
Mfg Klaus
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Meine Erfahrung bisher ist so,
das Paare in ihrer "ach so tollen Paare-Arroganz" schweben,
und nicht mal auf eine freundliche Anfrage gemäss ihren Ansprüchen reagieren,
und somit nicht mal die Chance wahrnehmen jemand kennenzulernen.
Denn es muss ja direkt der Traumprinz sein, und es wird auch nichts anders versucht.
Und wenn das dann nicht mit Dategesuchen von 4-5mal in Foren pro Monat klappt,
wird dann ein Thread aufgemacht über die "ach so problematischen" Singles.
*lolli*
**39 Paar
229 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Meine Erfahrung bisher ist so,
das Paare in ihrer "ach so tollen Paare-Arroganz" schweben,
und nicht mal auf eine freundliche Anfrage gemäss ihren Ansprüchen reagieren,
und somit nicht mal die Chance wahrnehmen jemand kennenzulernen.
Denn es muss ja direkt der Traumprinz sein, und es wird auch nichts anders versucht.
Und wenn das dann nicht mit Dategesuchen von 4-5mal in Foren pro Monat klappt,
wird dann ein Thread aufgemacht über die "ach so problematischen" Singles.
*lolli*

*sorry*
So ein Schwachsinn, dass auf alle Paare zu spiegeln…….
Wir haben schon einigen die Chance gegeben. Aber es gibt Attribute, wie zb. Rauchen oder Haare die beim küssen stören, die schließen nunmal ein Treffen aus.
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Zitat von *******ch78:
Da ist einer.....

aber diese Jammerpostings gibt es zu genüge.
Wenn ich lese was sich manche vorstellen bzw wünschen wie der Mann sein soll, bieten soll etc. , dann denke ich oft "den Mann gibt es nicht"!

Grundsätzlich gilt aber auch im ganzen Joy:
Wenn ich meinen Gästen nur ein Klappstuhl ohne Lehne anbiete, kann ich nicht erwarten woanders auf dem Massagestuhl zu sitzen.

#Anspruch
#Wirklichkeit
#Wunschdenk
#Realität
#Paare-aroganz (tolles Wort, danke @**********dchen)
********n_FW Mann
144 Beiträge
Unser Mann trifft sich auch allein mit Männer, er weiß was er mag und möchte.. Eine Frau ist schön anzusehen dabei.. Sie kann auch mit einbezogen werden.. Steht für ihn aber nicht im Vordergrund.. Er macht auch normale mmf aber wenn sie Männer bi sind.. Dann will er auch anblasen und auch den schwanz des Mannes spüren in sich.. Wenn der Mann noch kann, kann er die Frau wenn sie will auch ficken..
**gi Mann
158 Beiträge
Bi-MMF‘s hatte ich bisher immer nur in Clubs spontan gehabt. Wenn ich dort als Bi-Mann von einem Paar eingeladen werde mit Ihnen mit zu spielen, dann interessiert mich erstmal nur sein Schwanz. Wenn ich dabei mitbekomme wie sie langsam immer geiler wird wenn sie sieht dass ihr Mann von einem anderen Mann geblasen wird ist das für mich ein besonderer Kick.
Leider habe ich noch kein Bi-Paar aus meiner Nähe in Köln kennen gelernt mit denen ich mich regelmäßig treffen kann. Falls sich ein Paar hiervon angesprochen fühlt darf es sich gerne bei mir melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.