Ich kann das voll nachvollziehen, dass die beiden Bi-Männer auch alleine ohne mich ihren Spaß haben können
@*******b84.
Die Frage des TE
@*********d_OH lautet ja - Zitat:
"Echter oder unechter Bi Mann?"
Für mich persönlich braucht ein "echter" Bi-Mann keine Frau, um tollen Sex mit einem Mann alleine haben zu können. Er genießt den Sex mit beiden oder mehr Geschlechtern, und sieht einen Bi-MMF als eine Art Krönung, etwas ganz besonderes, wenn unter ALLEN diese besonders lustvolle, sexuelle Energie fließt
Dabei wäre mir wichtig, dass beide Männer keinerlei Berührungsängste haben, sie sich mögen und auch Zärtlichkeiten und Küssen kein Tabu sind, denn wenn diese nur mit Frau/mir möglich sind, dann fehlt eindeutig diese wundervolle, vertraute, intime Nähe und Verbundenheit mit allen, die das ganze Spiel so sinnlich, erfüllend und nachhaltig machen.
Auch Körpersäftte genussvol zu teilen gehört dazu, wie die Absprache vorher unter den Männern, wenn nur einer von beiden anal aktiv oder passiv ist/möchte.
All dies ist aber auch nur möglich, wenn unter ALLEN Vertrauen, verantwortungsvolles Handeln, die berühmte Chemie und Wellenlinie stimmt, offene Gespräche und Tefofonate stattgefunden haben - dann nimmt man/n gerne auch längere Anfahrtswege in Kauf, wenn kein Zeitdruck herrscht und übernachten kein Problem ist......