Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7762 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zeichnet EUCH denn als "echten" Bi-Mann, Bi-Freund aus?

*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verstehe nicht, warum es bei bi Männern immer in irgendwelche Schubladen gesteckt werden müssen.
Bei Frauen habe ich das nie gehört. Auch dort gibt es welche, den einfach den Sex mit einer Frau genießen wollen.

Warum hier schon wieder einer beledigend bzw. Biskriminierend wird kann ich kann ich nicht nachvollziehen.

Wir sind hier in der Gruppe bi MMF.
JEDOCH FINDET HIER DAS GRÖßTE SCHUBLADENDENKEN VON EINIGEN WENIGEN STATT. HIER KANN MAN SICH AM WENIGSTEN ÜBER BI UNTERHALTEN.

WO IST DENN HIER DIE sprichwörtliche TOLERANZ?

Jemand als Notgeil zu bezeichen, der gerne mit einer Frau zusammen einen Schwanz blässt oder sich Ficken lässt oder auch selbst finde ich eine Frechheit und eine Beleidigung.

Nochmal, wir sind hier in der Gruppe Bi MMF. NICHT MEHR UND NICHT WENIGER.
Warum muß irgendjemand die Deutungshoheit über das Thema bi vorgeben.

Hier mal eine Definition aus Google
Als Bisexualität (nach der lateinischen Vorsilbe bi- für zwei) bezeichnet man die sexuelle Orientierung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional oder sexuell hingezogen zu fühlen.

Da steht ODER und nicht UND.
Die Definition stammt aus Wikipedia.

Da steht aber auch

Heterosexualität (Verschiedengeschlechtlichkeit; sehr selten auch Alloiophilie) ist die sexuelle Orientierung, bei der Romantik und sexuelles Begehren ausschließlich (oder zumindest überwiegend) für Personen des anderen Geschlechts empfunden werden.

und

Homosexualität („Gleichgeschlechtlichkeit“; von altgriechisch ὁμός homós „gleich“ und „Sexualität“) bezeichnet je nach Verwendung sowohl gleichgeschlechtliches sexuelles Verhalten, erotisches und romantisches Begehren gegenüber Personen des eigenen Geschlechts als auch darauf aufbauende sexuelle Identitäten.

Warum schaut da die Definition für Bisexualität an einer entscheidenden Stelle anders aus? Ergibt für mich wenig Sinn. Nicht Alles was man in Wikipedia findet muss unbedingt richtig oder sinnvoll sein.

Ein Beispiel:

Nur weil ich ab und an mal mit ner Backmischung ein Brot backe bin ich noch lange kein Bäckermeister.

Aber es ist ja ganz OK ab und an mal ein Brot zu backen, oder?


Und wenn Du Dich bei der Verwendung des Begriffs Notgeil beleidigt fühlst… sorry.

Auch ich war schon mal in der Gaysauna im Dampfbad um dort schnell und anonym Sex zu haben - Notgeil eben. So what…
*********0_nw Mann
16 Beiträge
Am schönsten ist es für mich mit MMF, aber mit einem Mann alleine oder auch mal zu mehreren Männern kann es sehr geil werden und dein. Eine Freundschaft + könnte ich mir auch vorstellen, da wäre es aber schön wenn der andere Mann auch Bi wäre um vielleicht auch mal zusammen eine Frau zu verführen.
****pi Mann
5 Beiträge
Hy,
Also ich bin bi weil ich auch sehr auf den männlichen Teil stehe! *wink*
Ich liebe MMF und habe es für mich entdeckt.Hatte auch schon eine Freundschaft + über längere Zeit, nur leider zu weit weg gezogen um sich weiter öfters zu sehen.
Ich mag Die gegenseitigen Berührungen zu dritt, finde ich heiß und ja ich steh total auf einen schönen Schwanz! Ich liebe es ihn zu berühren und ihn zu blasen…und ja ich stehe drauf ihn zu spüren!!! Ich bin aber ehr auch der weibliche Part und lasse mich gern ficken.aber ich stehe auch auf eine Frau und ihren Körper und wenn dann noch beide leicht Dom sind und mit mir spielen und mich ausnutzen…oh je!
Aber Klar kommt es schon mal vor das ich mich mitreißen lasse auf eine Einzelaktion mit einen mann! *selbstgefall*
*******r98 Mann
1.189 Beiträge
Das man nicht nur Bi ist wenn eine Ffau dabei ist.
Also 3er mmf oder mal einw Ffau allein bzw.einen Mann auch allein, dass ist echt Bi.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Ich blase fast so gerne wie ich lecke, werde natürlich auch gern geblasen, mag sauberes Rimming, liebe Fucklicking, Lecke und Blase davor, dabei und auch danach.
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Was mich für mich selbst als bisexuell auszeichnet, ist, dass ich Beziehungen zu Frauen und Männern haben kann, und auch schon mit beiden gelebt habe. Auch für Sex mag ich Menschen beiderlei Geschlechts, es entscheidet einfach die Sympathie, ob Sex stattfindet oder nicht, oder wenn eine sehr tiefe Bindung zustandekommt, wenn man sich öfter trifft, auch eine Beziehung. Meine männlichen Beziehungspartner waren bisher ausschließlich homosexuell. Ich brauche weder einen mann dabei, wenn ich mit einer Frau Sex habe, noch eine Frau, wenn ich mit einem Mann Sex habe. Ich lasse mich ganz aufs Gegenüber ein, inklusive Zärtlichkeit und Küssen etc., und ich will das auch vom Gegenüber, alles, was da zu kurz kommt, befriedigt mich nicht mehr.

Und ja, mir ist bewusst, dass ich damit relativ allein bin, bis auf vielleicht noch einen weiteren Teilnehmer hier im thread.
****_AA Mann
2.960 Beiträge
Ich habe zwar noch nicht so viele Erfahrungen wie Vierlaender gemacht, aber es entspricht voll und ganz meinen Erfahrungen und Vorstellungen 😉.
*********hili Paar
278 Beiträge
Bisexuell (m) zeichnet für mich dadurch aus, dass Treffen mit sexuellem Austausch stattfinden, unabhängig ob mit männlichen oder weiblichen Wesen, oder mit beiden gleichzeitig, sondern ausschließlich der gemeinsamen, persönlichen Lust geschuldet
********1963 Mann
685 Beiträge
1)
Unabhängig vom Geschlecht suche ich mal zuerst eine erotische Annäherung um zum nächsten Schritt zu kommen. Keine Spannung oder knistern, ja dann auch kein Sex.

2)
0815 Egosex mit schnellem Druckabbau, nicht mein Ding.

3)
Heisser Sex beginnt im Kopf.

4) Und wie gesagt, unabhängig vom Geschlecht !

L BI Grüsse Xman
*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer bestimmt eigendlich, was ein echter und was ein falscher bi Mann ist?

Sind dafür allgemeinverbindliche Richtlinien hinterlegt? Wenn ja, wo?

Es sind hier leider immer die selben 1 bis 3 Personen,
die für sich die Deutungshoheit in Anspruch nehmen.

Gerade die, die die meiste Toleranz fordern, sind am Intolerantesten.
*****ano Mann
199 Beiträge
Zitat von *******l_Sn:

Es sind hier leider immer die selben 1 bis 3 Personen,
die für sich die Deutungshoheit in Anspruch nehmen.

Stimmt!
Zitat von *******l_Sn:
Wer bestimmt eigendlich, was ein echter und was ein falscher bi Mann ist?

Sind dafür allgemeinverbindliche Richtlinien hinterlegt? Wenn ja, wo?

Es sind hier leider immer die selben 1 bis 3 Personen,
die für sich die Deutungshoheit in Anspruch nehmen.

Gerade die, die die meiste Toleranz fordern, sind am Intolerantesten.

Wenn ich mich recht erinnere hast Du doch grade mit dem Verweis auf den Wikipedia Artikel versucht diese „allgemein verbindliche Richtlinie“ herzustellen.

Hier geht es doch auch nicht um eine „Deutungshoheit“ sondern um die Fragestellung was einen persönlich als „echten“ Bi-Mann auszeichnet und die sich aus den unterschiedlichen Standpunkten ergebende Diskussion.

Übrigens… Diskussion - wo wir schon bei Definitionen waren:
Eine Diskussion ist ein Dialog zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), der mündlich (Gespräch) oder schriftlich (Briefwechsel, Korrespondenz, Internetforum) geführt wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.

Der Zweck einer Diskussion besteht nicht zwangsläufig darin, das Gegenüber von seinem Standpunkt zu überzeugen. Hingegen steht am Ende einer Diskussion die Lösung eines Problems, ein für alle Beteiligten annehmbarer Kompromiss oder die beidseitige Erkenntnis, dass verschiedene Meinungen herrschen (Dissens).

—-

Nur weil ich meine Meinung vertrete und mit Argumenten unterlege heißt das noch lange nicht, das ich eine Deutungshoheit beanspruche oder andere Standpunkte nicht toleriere.

Das bedeutet aber auch nicht, das ich mir die anderen Standpunkte zu eigen machen muss. Stichwort: Dissens

Bei einer Diskussion geht es um den Austausch von Argumenten und ggf. Gegenargumenten.

Eines meiner Argumente ist, das Bisexualität genauso mit der Möglichkeit einer emotionalen/romantischen Beziehung zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern verknüpft werden sollte wie es bei Hetero- oder Homosexualität der Fall ist. Das wird aber von vielen ohne oder wenn überhaupt nur mit fadenscheinigen Argumenten kategorisch ausgeschlossen. Das führt mich zu der These, dass die Motivation für Bisexuelle Handlungen hier eine gewisse Notgeilheit ist (Wer im übrigen behauptet noch nie Notgeil gewesen zu sein, darf sich jetzt gerne echauffieren).
Der Schluss den ich daraus ziehe ist: Nur durch die Ausübung bisexueller Handlungen bin ich noch nicht Bisexuell. In Bezug auf die Durchführung homosexueller Handlungen und der Frage ob jemand dann Homosexuell ist besteht weitestgehend der Konsens, das dem nicht so ist. Ist es dann nicht logisch, dass gleiches auch für bisexuelle Handlungen und Bisexualität gelten muss?
Ich persönlich hatte auch schon Sex mit Transvestiten, Transgendern etc. Deshalb würde ich mich aber nicht als Pansexuell bezeichnen.

Nehmt doch diese Argumente mal auf und bringt Eure eigenen (Gegen)argumente in die Diskussion ein. Aber erwartet bitte nicht, das alle anderen gleich Hurra schreien und Euch 100% Recht geben.

Und: Hey Leute, macht Euch doch mal locker! Wir schreiben das Jahr 2023. Wenn Mann Lust hat nen Schwanz zu blasen dann go! Dafür musst du weder schwul noch bisexuell sein. Es reicht aus auch mal nur scharf auf geilen Sex zu sein - und das ist nichts verwerfliches.
******ker Mann
39 Beiträge
Da ich schon daß leider viel zu seltene Erlebnis hatte mit Bi-Paaren zugange zu sein, finde ich diese Kombi *mmf* MMF vielfältiger als reiner Hetero - Sex... vor allen Dingen derart besondere Konstellationen die meiner Meinung und Erfahrung nach durch nichts zu übertreffen sind. Dabei meine ich Fucklicking oder doppelvaginal wo sich daß Lustzentrum aller 3 beteiligten auf einen Punkt derart fixiert, daß man explodieren könnte vor geiler Lust... mich als Bi-Mitspieler zeichnet aus daß ich gerne beide ausgewogen verwöhne, ein Teamplayer bin, ein phantastischer Bläser ( wurde mir so bestätigt ), gerne Sie lecke, NICHT auf Analverkehr mit Ihm aus bin, einfühlsam bin... LEIDER lässt sich hier KEIN Paar finden zum verwöhnen, obwohl doch angeblich so viele Paare ein Bi-orientierten Mann suchen... ASCHAFFENBURG und Umkreis meldet euch *smile*
**********arius Mann
222 Beiträge
Ich bin Bi weil mir das Drama mit den Frauen mit der Zeit auf die Nerven geht. Speziell die ewige Frage wie man sich fühlt, als ob ich beim FBI bin und eine Zeugenaussage machen muss. Speziell @*********k_typ scheint keine zwei Stunden durchzuhalten, ohne dass eine neue Frage in einer Gruppe gepostet wird. Da halte ich es lieber mit Lynyrd Skynyrd:

So don't ask me no questions
And I won't tell you no lies
So don't ask me about my business
And I won't tell you goodbye (that's right)
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
Themenersteller 
Deine Übertreibungen und persönlichen Angriffe sind ja bereits bekannt in mancher Bi-Gruppe @**********arius, und bevor du weiter über andere lästerst, wäre es ja mal prima, wenn DU einen tollen, neuen Thread eröffnen würdest.....

Ich habe das leidige Thema auch nur noch einmal aufgegriffen (habe ich im Nachhinein auch bereut, da es sinnvollere Themen gibt), da die Frage nach "echten" Bi-Männern öfters kam, aber es dafür keine Lösungen und Patentrezepte gibt, da jede/r andere Voraussetzungen und Vorstellungen hat.
Wer offen und ehrlich kommuniziert, hat auch weniger Probleme passende Mitspieler und Freunde zu finden.....

Und hier noch einmal ganz deutlich für dich: Wenn DICH ein Thema nicht interessiert, dann einfach nicht beobachten und gut ist - machen andere auch so und SELBER BESSER MACHEN, statt zu verurteilen....
*********er63 Mann
9 Beiträge
echt oder unecht Bi? Sehr schwer zu beantworten, da hier die Vorstellungen weit auseinander gehen. Ich persönlich habe in der Gaysauna Schwänze geblasen, mich blasen lassen und auch manchmal einen Mann gefickt. Nur küssen oder meinen Po ficken lassen war nicht mein Ding. Vielleicht bin ich für den einen oder anderen deshalb nicht bi, ist mir aber egal, denn bei allem was ich tat hatte ich Spass dabei.
Hallo und guten Morgen... ich bi n es der Rene 49j Ledig bi aus Chemnitz. Also ich würde, von mir ausgehend sagen, als erstes "Toleranz " "Wertschätzung" "Offenheit" "neuem gegenüber aufgeschlossen" und Immer Neu-Gierig zeichnet mich einen bi-mann aus... Denke aber mal, das sollte n mein Gegenüber bzw. andere besser beurteilen und nicht ich... L.g.Rene
**********ken23 Mann
37 Beiträge
Hallo,
Vielleicht sehe ich das zu einfach!?
Aber wenn ich Sex mit gleichgeschlechtlichen habe … ist das dann nich schon BI?
Wie weit man dabei geht, welche Praktiken angewandt werden steht doch auf einem anderen Blatt.
Lg in die Runde
********un69 Paar
163 Beiträge
Zitat von **********ken23:
Hallo,
Vielleicht sehe ich das zu einfach!?
Aber wenn ich Sex mit gleichgeschlechtlichen habe … ist das dann nich schon BI?
Wie weit man dabei geht, welche Praktiken angewandt werden steht doch auf einem anderen Blatt.
Lg in die Runde

Wir mögen in unserem Spiel sowohl weitere Männer als auch Frauen. Würden uns aber nicht als Bisexuell im Klassischen Sinne bezeichnen.
Ich denke, es ist ein unterschied, ob ich einen Beziehung mit dem gleichen Geschlecht in betracht ziehe, oder meine sexuelle Lust teile.
Vielleicht stellt sich uns die Frage aber auch nicht, weil wir unseren Lebenspartner bereits gefunden haben.
**gi Mann
158 Beiträge
@********un69
Ich finde wenn man sexuelles Interesse am eigenen Geschlecht hat darf man sich ruhig als Bi bezeichnen. Da finde ich gar nichts Schlimmes dran.
********un69 Paar
163 Beiträge
Zitat von **gi:
@********un69
Ich finde wenn man sexuelles Interesse am eigenen Geschlecht hat darf man sich ruhig als Bi bezeichnen. Da finde ich gar nichts Schlimmes dran.

Ich finde das Schubladen denken nicht gut. Auch wenn es 2023 auf dem Regenbogen nun mehr Schubladen gibt, wie z.B. die Heteroflexible.
Für einige sind wir Bi, für andere nicht. Für einige ist meine Frau eher Bi als ich, für andere umgekehrt.
Wir wollen einfach nur Spaß zu dritt, oder zu viert? 🫣
****xl Mann
124 Beiträge
Zitat von ********un69:
Zitat von **gi:
@********un69
Ich finde wenn man sexuelles Interesse am eigenen Geschlecht hat darf man sich ruhig als Bi bezeichnen. Da finde ich gar nichts Schlimmes dran.

Ich finde das Schubladen denken nicht gut. Auch wenn es 2023 auf dem Regenbogen nun mehr Schubladen gibt, wie z.B. die Heteroflexible.
Für einige sind wir Bi, für andere nicht. Für einige ist meine Frau eher Bi als ich, für andere umgekehrt.
Wir wollen einfach nur Spaß zu dritt, oder zu viert? 🫣

Dem Stimme ich voll und ganz zu! *top*
*****an2 Mann
14 Beiträge
Also ich behaupte von mir das ich Bi bin.

Aus welchen Grund? Ganz einfach wenn mir mein Gegenüber gefällt und es passt wird er/sie vernascht. Da ist mir ziemlich egal ob M oder F.
*****r97 Paar
1.559 Beiträge
Ich würde mich auch als bi bezeichnen!
Mich Ziehen Frau wie auch Männer an . Wobei ich momentan eher auf Männer stehe ,.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.