Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
743 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der einzigen Bi-Sauna in Wien/Österreich

Schmetterling
********1090
692 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der einzigen Bi-Sauna in Wien/Österreich
Wir sind die einzige Bi-Sauna in Wien bzw. in Österreich, die seit über 20 Jahren aktiv ist.
Bei uns treffen sich alle, von Bi bis hetero, Tv's, TS, Paare, DWT's, Quer, Weiblein und Männlein, von Jung bis alt.

Hier wird schon immer das gelebt, was andere seit kurzem propagieren. *nachdenk*
Toleranz ist eine unserer Stärken.

Besonders Neulinge in der Szene sind *willkommen*. Auf Wunsch haben wir ein besonders Auge auf Euch und passen auf, egal ob älter oder jünger, ob Männlein oder Weiblein.

...aber das Wichtigste: "Alles was im Papillon passiert, bleibt auch im Papillon."
*******an54 Mann
158 Beiträge
Ich kann das nur bestätigen .. eine absolut empfehlungswürde Sauna … ein Muss wenn jemand in Wien ist 👍😊
****lon Mann
582 Beiträge
Habe ich mit organisiert 😊
*********chen Paar
9 Beiträge
Kann mir einer die Adresse verraten 🙈😊🥰
*******an54 Mann
158 Beiträge
Müllnergasse 5
Schmetterling
********1090
692 Beiträge
Themenersteller 
@*********chen steht auch auf unsere Seite, inkl Maps
********Paar Paar
4.000 Beiträge
@********1090 Wir sind am 14. Oktober sowieso in Wien und wollen Euch dann ab dem Nachmittag bis Abend besuchen. Um keinen Fehler zu machen die Frage was man als Paar jetzt im Club so trägt, denn es soll ja auch entsprechend auf die Matte (n) gehen um was zu erleben.
**********en_bw Mann
978 Beiträge
@********Paar
Ich gehe davon aus, weil es eine Sauna ist, dass man dort eventuell nur einen Bademantel oder Handtuch um die Hüfte trägt.
Schmetterling
********1090
692 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********en_bw:
@********Paar
Ich gehe davon aus, weil es eine Sauna ist, dass man dort eventuell nur einen Bademantel oder Handtuch um die Hüfte trägt.

Handtuch reicht, aber du kannst dich auch gerne in Männer-Dessous oder nackt bei uns bewegen.
*******zart Mann
8 Beiträge
hallo, ich war vor ein paar Jahren das eine oder andere mal da. es war immer klasse mit schönen Erlebnissen.
Schmetterling
********1090
692 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******zart:
hallo, ich war vor ein paar Jahren das eine oder andere mal da. es war immer klasse mit schönen Erlebnissen.

Haben uns seit dem sehr stark weiter entwickelt. *gg*
********reak Mann
8 Beiträge
Wann ist der beste Wochenende Tag um dort als DWT zu erscheinen.
Würde mich getne mal von mehreren Männer nehmen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.