Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
458 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?290
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindfolded

********arry Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Blindfolded
Wer hat Erfahrungen damit gemacht seiner Partnerin die Augen auf der Spielfläche zu verbinden und auf den passenden Mitspieler zu warten, der dann leise dazukommt?
Wir sind weder dominant noch devot!
Das ist gerade unsere erotische Fantasie!😉
*****ano Mann
168 Beiträge
Ich hatte mal einen Dreier mit einer älteren Frau und ein interessierter junger Kerl (27) wollte gern dabei sein, also BI-MMF. Ich habe es so organisiert, das er die Frau beim ankommen nicht sehen konnte. Dann mit ihm zum Bad und dann Augen verbinden und ins Schlafzimmer. Sie hat ihn dann "schön" begrüßt und ihn zum hinlegen aufgefordert was er gerne tat. Er hatte noch mind. 10 bis 15 Minuten die Augenbinde auf, bis sie Ihm sie dann abgemacht hat. Bis dahin war alles für ihn Blind incl. Missio Sex mit ihr. War ein schöner Nachmittag. *g*
********er75 Mann
148 Beiträge
Ich hatte mal nettes Paar wo sie es nicht wusste wer kommt sie lag dann auf dem Küchentisch und ihre Augen waren verbunden. Sie war so unersättlich das es megageil wurde. Es war ein schöner Abend
lg Marc
*******l_Sn Mann
728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein sehr schönes Erlebnis, wenn die Partnerin vertrauen hat und sich alle an die Spielregeln halten.
*******an70 Mann
414 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht.

Habe Sie überrascht in Sinne als Rollenspiel
***at Paar
325 Beiträge
Wir waren vor längerer Zeit ein paar Mal auf solchen Motto Events in verschiedenen Clubs und es war jedesmal absolut genial.
Wenn man Vertrauen ineinander hat, dann ist es wunderbar aufregend und prickelnd.
Leider haben wir schon lang keine solche Veranstaltung mehr gesehen, sonst hätten wir wieder auslosen müssen, wer blind sein darf... *gg*
**********terin Frau
4.190 Beiträge
Ich war als "Beobachterin" auf 2 Blindfolded-Veranstaltungen. Die teilnehmenden Männer haben mir nicht zugesagt. Mit dieser Erfahrung, könnte ich mich nicht mehr fallen lassen. Vertrauen hin oder her... ich möchte sehen, wer mich anfasst und dann entscheiden, ob es passt oder nicht. Die Entscheidung überlasse ich ungern meiner Begleitung/Partner. 🙂
****ina Frau
23 Beiträge
Mein erstes Joy-Date lief blind ab.
Mit einem der beiden Herren hatte ich geschrieben und telefoniert. Ich bekam ein Bild vom Gesicht gezeigt.
Alle Vorlieben und der ungefähre Ablauf wurden vorher intensiv ausgetauscht, so dass ich es unbedingt erleben wollte.
Im Hotelzimmer konnte ich mich vorbereiten und die Augenbinde anlegen.
Meine Hände zitterten vor Lust und Aufregung.
Die zwei Männer betraten das Zimmer und verwöhnten mich den ganzen Abend.
Sie waren ein eingespieltes, sympathisches Team.
Natürlich war es gefährlich und hätte mir den Kopf kosten können.
Aber es ist bisher mein aufregendstes sexuelles Erlebnis, weil es auch das erste Mal mit zwei Bi-Interessierten war.

Ich komm noch heute ins Schwärmen. *wolke7*
**********en_bw Mann
947 Beiträge
Blindfolded habe ich und meine damalige Partnerin zusammen bei guten Freunden in einer sympathischen und frivolen Atmosphäre kennen und lieben gelernt. Nie in einem Club, sondern immer in einem privaten Kreis.

Absolute Voraussetzung war für sie, dass ich die Mitspielerinnen und Mitspieler ihr aussuchte und zuführte ... sie nie unbeobachtet und alleine ließ.

Viel geredet wurde dabei nie. Sie liebte die gewisse anfängliche Anspannung und Unwissenheit, wer sie gerade berührte.

Es dauerte immer eine gewisse Zeit, bis sie sich merklich entspannte. Meist lag sie nackt in einer Liebesschaukel mittig im Raum. Sie wusste, dass sie jetzt von uns allen beobachtet wird, wenn sie zuerst anfing, sich selbst zu streicheln und zu erregen. Bis ich dann eine Person auswählte, zu ihr zu gehen und sie zuerst nur mit warmen Händen zu berühren.

Ich wusste, was und wie sie es mag. Zärtlich mit Händen, Lippen und Zunge ihren ganzen Körper von Kopf bis Fuß zu streicheln, dann erst ihre intimen Zonen wie Brüste, Nippel und Muschi.

Erst wenn ich merkte, dass sie mit ihren Händen versuchte, den jeweiligen Spieler an ihr zu berühren und ihn zu führen, flüsterte ich ihm oder ihr (der Spielerin) ins Ohr, was meine Partnerin jetzt gerne erleben möchte ... Küsse auf ihren Mund, zwirbeln ihrer Nippel, Fötzchen lecken und fingern ... mal von einer sie, mal von einem er.

Bis dann nach und nach mehrere Personen gleichzeitig mit ihr spielten ... Blow- und Handjobs von ihr bei Männern, Cunnilingus bei einer über ihrem Kopf breitbeinig stehenden Frau, Penetration mit mehreren Männern nacheinander ... bis zu ihrer totalen Hingabe und Erschöpfung.
*********tPaar Paar
51 Beiträge
Zitat von ********arry:
Blindfolded
Wer hat Erfahrungen damit gemacht seiner Partnerin die Augen auf der Spielfläche zu verbinden und auf den passenden Mitspieler zu warten, der dann leise dazukommt?
Wir sind weder dominant noch devot!
Das ist gerade unsere erotische Fantasie!😉

Kann ein Mann sein oder gerne auch ein Paar. Heiße Fantasie die wir auch haben leider ist es schwierig etwas passendes zu finden
******d61 Mann
160 Beiträge
Hallöle, liest sich alles sehr erregend.
Habe ein bi Paar unter meinen intimen Freunden, das mich gerne damit überascht, eine weitere Person einzuladen und ich derjenige bin, der die Augen verbunden hat.
Ungemein erregend , sich zuerst mit den Gerüchen, dem Duft des Partums oder after shave. der einem in die Nase fliegt, dann mit den Händen und der Zunge auf den oder die einzulassen.
Ich schliesse dann auch zusätzlich die Augen und hoffe, die Augenmaske verutscht nicht, denn das Gefühl ist zumeist unbeschreiblich schön.
**********terin Frau
4.190 Beiträge
In der Phantasie ist es schon heiß... aber nur wenn ich mir vorstelle, dass da lauter Chris Hemsworths und Jason Momoas anwesend sind. Ich weiß... bin auch keine Scarlett Johansson *rotfl*
Die Veranstaltung waren übrigens in nem Club und reine Hetero Veranstaltungen... Die Männer untereinander haben da nichts gemacht. Also nix mit Bi...
Außerdem konnte man als Frau davor schon sehen, wer anwesend ist... Männer mit Begleiterin hatten schwarze Hemden an und "Single" Männer weiße Hemden. Vermutlich wäre es geschickter gewesen, wenn die Weißhemden erst später eingetroffen wären und die Frauen sie davor nicht zu Gesicht bekommen hätten.
****r25 Mann
76 Beiträge
Ich hatte mit einer Freundin so ein Erlebnis. Es war die geilste und schrägeste Erfahrung. Ich hatte die Augen verbunden, Kopfhörer auf den Ohren und die Hände ans Bett gefesselt. Ich habe nur gespürt, dass es mehr als eine Person war. Den Rest kann ich nur raten. Ich wurde benutzt und zugleich auch verwöhnt. Ich bin in der ganzen Zeit mehrfach gekommen. Als es vorbei war, war nur sie noch da und hat mich "befreit".
****ggi Mann
511 Beiträge
Es ist schon ein paar Tage her als ich mit meiner Freundin in einen Swingerclub gegangen bin und für Sie war es damals das erste Mal.
Wir haben uns gemeinsam die Fotos von dem Club angesehen und Sie war auch mega begeistert von meinen Erfahrungen.
Aber auch ein bisschen mehr Panik je näher das Wochenende kam.
Dazu kam noch das es ein FKK Abend war und wir beide große Fans von FKK sind.
Also habe ich nur aus spaß vorgeschlagen das ich ihr in der Umkleide, die Augen mit einer Maske verdecke.
Ich war selbst ein bisschen sprachlos und Sie war jetzt Feuer und Flamme dafür.
........

Oh gott dann standen wir tatsächlich in der Umkleide und Sie mit der Maske.
Von nichts ne Ahnung, aber das totale Vertrauen ist gegeben.
Einfach herrlich ihre süße Lust schon jetzt zu sehen und zu erleben.
Ich könnte ja sagen das sich ihre Körper Härchen aufgerichtet hätten, aber bei uns beiden gab es sowas nicht.
Eine schöne Gänsehaut ist aber auch schon ein geiles Zeichen und wenn man unten schon etwas Glitzern sieht umso besser.
....
Wir sind dann erstmal an die Bar gegangen und von meiner Seite aus extra wo viele andere sind.
Einfach Schnuckelig das Sie nicht mit soviel anderem Hautkontakt haben würde.
Ich war immer dabei und konnte genau sehen wer geil auf Sie ist.
Es war ja nicht Böse gemeint das hier und dort Männer wie Frauen sie mit ihren Händen und Zungen verwöhnt haben.
....
Sie ist später allerdings Außer Kontrolle geraten *zwinker*
*********37_40 Paar
822 Beiträge
Fantasie und Realität ist ein Unterschied.
In der Fantasie ist alles perfekt und es klappt alles super. Während es in der Realität anders aussieht.
Manches sollte in unseren Augen einfach eine Fantasie bleiben.
Mit Leute, die man kennt, wäre es kein Problem.
Wir haben das auch schon erleben dürfen, aber alle anwesenden waren uns längere Zeit bekannt.
Trotzdem wusste man nicht, wem welche Hand gehörte. Das war ein tolles Gefühl, aber mit Fremden niemals.
**********en_bw Mann
947 Beiträge
@*********37_40
Mit Leute, die man kennt, wäre es kein Problem.
Wir haben das auch schon erleben dürfen, aber alle anwesenden waren uns längere Zeit bekannt.


War bei uns auch so, alle kannten sich, zumindest war keine total fremde Person dabei. Trotzdem sehr prickelnd.
**********en_bw Mann
947 Beiträge
@****ggi
Du schreibst, dass es außer Kontrolle geraten ist.
Dürfen wir erfahren, was passiert ist?
****ggi Mann
511 Beiträge
Zitat von **********en_bw:
@****ggi
Du schreibst, dass es außer Kontrolle geraten ist.
Dürfen wir erfahren, was passiert ist?
Sorry dafür das ich erst jetzt antworte.

Ich finde es mega geil zuzuschauen und das soll aber nicht heißen, daß ich nicht mit mache.
Für Sie war es damals das erste Mal in einem swingerclub und ich selbst als Mann kann die mega geile Situation total verstehen.
Du siehst Nix, hörst nur Stimmen und erlebst die anderen Gäste wie sie Dich verwöhnen.
Überall Haut, überall all nähe und nur Deine Begleitung lässt es zu.
Hände, Zungen, Finger sind immer erlaubt und da man ja vorher weiß, was erlaubt wäre ist es ganz einfach.
Geil war Sie schon immer, aber so extrem Nass wie damals lange nicht mehr.
Die Kontrolle hat Sie erst verloren als es endlich ihren gewünschten Sandwich gab.
Da habe ich selbst geglaubt das Sie einen Herzstillstand.
*zwinker*
*********overs Paar
11 Beiträge
Wir hatten bisher 2 Hoteldates jedesmal war Sie am Anfang Blind. Einmal wusste Sie vorher wer es ist , das andere mal nicht. Für uns war es extrem geiler Start.

Das würden Wir auch wieder machen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.