Ich möchte dir @*******lGuy mit deinen 25 Jahren erst einmal ein Lob aussprechen für dieses Thema
. Leider sind junge Bi-Männer öfters hier sehr zurückhaltend, und wenn, dann suchen sie meist Paare, Männer und Frauen in ihrer Altersklasse, was ich aber auch verstehen kann, wenn ich so an früher denke....
Da ich selbst auch GL und Mod bin, habe ich ständig mit allen Altersklassen Kontakt, und Empathie, gelebte Bisexualität, emotionale Intelligenz usw. haben nichts mit dem Alter zu tun, eher mit der Erziehung, Entwicklung, Erfahrung und Einstellung dieser Menschen.....
Von daher ist das Alter nur eine Zahl, ein Hinweis, sagt aber erst mal nichts über das sinnliche, empathische Empfinden dieser Menschen aus, sondern viel mehr deren Ausstrahlung, Offenheit, Kommunikation und Einfühlungsvermögen, ob sich Vertrauen, die berühmte Chemie und gegenseitiges sexuelles Verlangen entwickelt oder nicht.....
Es muss ja auch nicht immer gleich Sex sein - auch junge Menschen wollen oft erst einmal die Person/en besser kennenlernen, und dann spüren beide/alle, ob sie sich gerne auch auf MEHR mit allen Sinnen einlassen wollen, wo das Alter dann nur bedingt wichtig scheint, wenn man den/die Mensch/en mag