Zuverlässigkeit und billige Ausreden der Solomänner
Hallo in die Runde,Ich hab mal wieder was zum ewig leidigen Thema, Zuverlässigkeit und Ausreden der Solomänner, die hier immer wieder verurteilt werden, wobei es bei den Paaren wirklich nicht besser zu sein scheint.
Ich habe vor 2 Wochen ein Paar in meiner Besucherliste gefunden, welches in 5 verschiedenen Gruppen das immer gleiche Date Gesuch geschaltet haben, das sie einen Hausfreund suchen für MMF und Bi MMF.
Also hab ich das Paar angeschrieben, das ich ebenfalls seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Paar bin, welches Interesse an einem Hausfreund hat und gleichzeitig habe ich meine Alben, Gesichtsfotos usw. geöffnet.
Zwei Tage später bekam ich eine freundliche Antwort auf meine Club Mail, das sie Interesse hätten mich kennen zu lernen und mit mir einen schönen Abend verbringen möchten, wenn die Chemie passt. Eine Telefonnummer bekam ich direkt dazu, und man möchte gerne mit mir telefonieren, allerdings sei dies erst abends nach 20 Uhr gemeinsam mit beiden möglich, per WhatsApp wurde vor dem Telefonat bereits auch geschrieben.
Ok alles gut dachte ich, und ein Paar Tage später ging abends um 20:20 Uhr das Telefon,
allerdings sprach ich nur mit dem Mann, wo die Frau bei dem Gespräch gewesen sein soll war mir schleierhaft, aber wie dem auch sei, es wurde nett geplaudert und ein Termin für ein erstes privates Treffen vereinbart.
Heute Nachmittag, also 2 Tage später, bekomme ich eine Club Mail in Joy, nicht etwa per WhatsApp, darin hieß es dann plötzlich, man hätte sich meine Fotos angesehen, die ja nun schon sein mehr als 2 Wochen geöffnet waren, und hätte festgestellt, das wir uns schon mal in einem Club getroffen hätten, und da schon die Chemie nicht gepasst hätte und das man somit auf ein Treffen verzichten möchte.
Ich muss ehrlich sagen, das ich schon viele Ausreden gelesen habe, aber so eine verlogene Unterstellung ist ja wohl echt die Krönung, ich hab zwar vor Corona mit einer Frau als Paarprofil einige Clubs besucht, aber als Solo hab ich noch nie ein Paar in einem Club getroffen.
Eine viertel Stunde nach dieser Club Mail hat das Paar in dieser Gruppe erneut ein Date geschaltet, das sie einen Hausfreund für BI MMF suchen, wie lächerlich macht man sich denn mit sowas, und hoffentlich lesen sie das hier mal um festzustellen, das man mit der Wahrheit doch sicherlich weiter kommt, als mit derartigen Lügen und Unterstellungen.
einen schönen sonnigen Tag wünsche ich noch, Gruß