Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
560 Mitglieder
zum Thema
Ausreden - Nutzt ihr sie? Was sind eure besten?41
Es fällt mir immer öfter auf, dass viele Menschen sich nicht trauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuverlässigkeit und billige Ausreden der Solomänner

****k60 Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Zuverlässigkeit und billige Ausreden der Solomänner
Hallo in die Runde,
Ich hab mal wieder was zum ewig leidigen Thema, Zuverlässigkeit und Ausreden der Solomänner, die hier immer wieder verurteilt werden, wobei es bei den Paaren wirklich nicht besser zu sein scheint.

Ich habe vor 2 Wochen ein Paar in meiner Besucherliste gefunden, welches in 5 verschiedenen Gruppen das immer gleiche Date Gesuch geschaltet haben, das sie einen Hausfreund suchen für MMF und Bi MMF.
Also hab ich das Paar angeschrieben, das ich ebenfalls seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Paar bin, welches Interesse an einem Hausfreund hat und gleichzeitig habe ich meine Alben, Gesichtsfotos usw. geöffnet.
Zwei Tage später bekam ich eine freundliche Antwort auf meine Club Mail, das sie Interesse hätten mich kennen zu lernen und mit mir einen schönen Abend verbringen möchten, wenn die Chemie passt. Eine Telefonnummer bekam ich direkt dazu, und man möchte gerne mit mir telefonieren, allerdings sei dies erst abends nach 20 Uhr gemeinsam mit beiden möglich, per WhatsApp wurde vor dem Telefonat bereits auch geschrieben.

Ok alles gut dachte ich, und ein Paar Tage später ging abends um 20:20 Uhr das Telefon,
allerdings sprach ich nur mit dem Mann, wo die Frau bei dem Gespräch gewesen sein soll war mir schleierhaft, aber wie dem auch sei, es wurde nett geplaudert und ein Termin für ein erstes privates Treffen vereinbart.

Heute Nachmittag, also 2 Tage später, bekomme ich eine Club Mail in Joy, nicht etwa per WhatsApp, darin hieß es dann plötzlich, man hätte sich meine Fotos angesehen, die ja nun schon sein mehr als 2 Wochen geöffnet waren, und hätte festgestellt, das wir uns schon mal in einem Club getroffen hätten, und da schon die Chemie nicht gepasst hätte und das man somit auf ein Treffen verzichten möchte.

Ich muss ehrlich sagen, das ich schon viele Ausreden gelesen habe, aber so eine verlogene Unterstellung ist ja wohl echt die Krönung, ich hab zwar vor Corona mit einer Frau als Paarprofil einige Clubs besucht, aber als Solo hab ich noch nie ein Paar in einem Club getroffen.

Eine viertel Stunde nach dieser Club Mail hat das Paar in dieser Gruppe erneut ein Date geschaltet, das sie einen Hausfreund für BI MMF suchen, wie lächerlich macht man sich denn mit sowas, und hoffentlich lesen sie das hier mal um festzustellen, das man mit der Wahrheit doch sicherlich weiter kommt, als mit derartigen Lügen und Unterstellungen.

einen schönen sonnigen Tag wünsche ich noch, Gruß
********ette Mann
2.413 Beiträge
Schlaf doch beim nächsten Mal erst eine Nacht darüber, bevor du deinem Unmut in der Gruppe Luft machst. So wie es jetzt aussieht, war die Aussage...
Zitat von ****k60:
[...]und hätte festgestellt, das wir uns schon mal in einem Club getroffen hätten, und da schon die Chemie nicht gepasst hätte und das man somit auf ein Treffen verzichten möchte.
... nicht unbegründet. Es macht nicht sonderlich sympathisch, schmutzige Wäsche öffentlich zu waschen - auch wenn keine Namen erwähnt wurden.
********ns66 Mann
158 Beiträge
Kann man(n) Dir beipflichten... Genau so ist es, und zwar bei nicht nur Vielen, sondern bei SEHR Vielen..
Grosse Klappe, Nix dahinter, das sind nämlich Sie selber, vielfach..
"er" wixxxend hinter an der PC-Tastatur, wenn Sie nicht mal zuhause, Sie weiss von nix, ist auf der Arbeit, oder so, was auch immer..
Der einzige Ort, der wirklich am ehesten sicher ist, die Paare zu treffen, sind wirklich noch Clubs..
Aber für Clubbesuch muss man ja niemand zwingend "Daten wollen"..
@****k60

Tut mir leid. Keine Ahnung was da läuft.
Manche Paarprofile, da ist mir der Mann aktiv und die Frau weiß von gar nichts.
Hatte ich auch schon oft. Da kommt dann : Hey, zeig dich mal 😂😂😂
Ja sicher. Hab da gar kein Interesse. Face to Face im Club, Punkt.
Die Verbalerotiker kotzen mich an.
Initativ hatte ich auch schon geschrieben. Da kommen nur Ausreden, obwohl gesucht wird. *lol*
Ich geh davon aus, dass da bei dir bezüglich diesem Paar was faul war. Ich weiss auch,welches Paar das ist, die kommen mir eh koscher vor. Hände weg.
****k60 Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst ja mal drüber schlafen *spitze* 🤣
****k60 Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
ChatTourette
*******Keit Mann
74 Beiträge
Naja... Das sehe ich anders.
Sollte sich das Paar angesprochen fühlen ist es doch völlig in Ordnung. Das hat wohl nichts mit schmutziger Wäsche zu tun.
Und ein Beweis ist dein ausgesuchte Zitat auch nicht.
Da er schrieb ( wer genau liest hat mehr vom Leben) das er als Single Herr noch nie unterwegs war.
Selbst wenn es ein Treffen als Paar war, waren da noch die Bilder die seit 2 Wochen offen waren.
Vergeudete Zeit!

Es soll aber hier weniger darum gehen wer Recht oder Unrecht hat.

Leider hab ich ähnliches auch erlebt und das scheint hier kein Einzelfall zu sein.
Vermutlich hat der Mann Interesse und versucht 2 Wochen seine Frau zu überreden. Und die hat Final dann doch kein Interesse...
So klingt das für mich.
Die Hoffnung und Vorfreude die man als Solomann da hineinsetzt folgt leider einer großen Enttäuschung.
Und diese Form der Verletzung ist definitiv vermeidbar!
Die Botschaft erkenne ich darin und hoffe das sich die Paare und andere zu Herzen nehmen, das es oft für einen hier nicht leicht ist überhaupt etwas zu finden. Und dann kann man derartiges vermeiden und Zeit, Mühe und Enttäuschung vermeiden.
Ich denke, ein solches oder ähnliches unzuverlässiges Verhalten gibt es hier immer mal wieder, unabhängig davon ob‘s ein Mann, eine Frau oder ein Paar ist.
Ich hab auch schon im Hotelzimmer gesessen und auf eine scheinbar nette Dane gewartet. Dann kam die Whatsapp, dass der Mann ihrer Freundin grade das zeitliche gesegnet hat - und danach wurde geghosted.
So what… Haken dran und weiter versuchen.
Fakes oder Leute die dann plötzlich kalte Füße bekommen gibt’s immer wieder und lässt sich wohl nicht vermeiden. Traurig, aber so ist es halt.
Sind Gott sei Dank nicht alle so.
********ns66 Mann
158 Beiträge
Ok..
Doch kalte Füsse bekommen, oder aber wirklich ein "Verarscher", im Sinne von Lügner, "Möchte gern, das es so wäre", um dann ZWANGSLÄUFIG einen Rückzieher machen zu müssen, weil eh alles grosskotzig erstunken & erlogen war,.... Das sind ja doch auch immer noch 2 Paar Schuhe..
********ns66 Mann
158 Beiträge
Und, die allerbeste und aber auch einfachste Ausrede ist dann eben natürlich: "Sorry, passt nicht..." 😳😜
Oder "sorry, passt doch nicht so.."
Das kann/lässt sich von niemandem gegenteilig belegen, oder entkräften.. *haumichwech* 😁😉
immer das selbe gejaule und gejammer denkt Ihr Paare habens besser , nein da verliert jede Frau die Lust ,
Mann kommt ohne blumen will den kühlschrank leer saufen die Alte ficken , sagt danke war netter Abend .

LEUTE auch für Paare ist es toll mal einen Mann kennen zu lernen der geduscht kommt der Dame blumen überreicht , und der unterhaltsam plaudern kann der humor hat mit dem das Paar lachen kann dann macht meine Alte ,, Manuela ,, gerne IHRE Beine breit und lässt tief reinspritzen .

liebe Herren wir verstehen Euren frust und es stimmt 90 % Paarprofile dahinter meist ein Mann , aber es gibt auch sehr sehr schöne Abende ,

wir wünschen viel erfolg und das es etwas ehrlicher wird , grüsse Manu und Markus
Hyperaktivität ist auch interessant 😅
Da werden Dates eingestellt für die Woche, alles passt und zufällig muss man arbeiten, trotz Urlaub, Oma krank, Röntgenbilder werden gesendet, man könne net kommen, Schweigen vom Feinsten. Ich amüsiere mich eher darüber. Deshalb gibt's immer den Plan B mit sexpositiven Personen. Die kommen eh 😉😂
wir verstehen den frust von Euch .
wenn einer schon ne mail schreibt am schluss lg
bei so wenig niveau könnten wir kotzen
die erste Mail ist doch der erste Eindruck und da
soll man sich schon etwas ins zeug legen ...

Manu brezelt sich schon gar nicht mehr auf für Dates
die meisten sind es nicht wert das Frau sich lange
hübsch macht dürfen wir auch mal sagen

lg gg mfg vlg ...., jargon der oberflächlichen Swinger
******eel Mann
570 Beiträge
... einfach um rückantwort des (vielleicht-)paares bitten, wenn das (vielleicht-)paar interesse hat, kann sich dieses ja melden ...
... ansonsten bleibt von meiner seite noch zu schreiben: es ist unwahrscheinlicher, dass es ein reales paar einen (bi-)mann sucht per annonce, als dass dieses paar einen (bi-)mann aktiv anschreibt ... ist ja logisch: eine (vielleicht-)paar-annonce erzeugt eine unmenge an interessentenanworten, die "auszuwerten" wären, während eine aktive suche eines realen paares hoffentlich zielgerichtet ist ...
fazit: vermutlich 99% der paarsuchannoncen sind nicht das, was sie scheinen .... spart euch also die arbeit und erfreut euch des lebens ...
********ns66 Mann
158 Beiträge
Zitat von *******und:
immer das selbe gejaule und gejammer denkt Ihr Paare habens besser , nein da verliert jede Frau die Lust ,
Mann kommt ohne blumen will den kühlschrank leer saufen die Alte ficken , sagt danke war netter Abend .

LEUTE auch für Paare ist es toll mal einen Mann kennen zu lernen der geduscht kommt der Dame blumen überreicht , und der unterhaltsam plaudern kann der humor hat mit dem das Paar lachen kann dann macht meine Alte ,, Manuela ,, gerne IHRE Beine breit und lässt tief reinspritzen .

liebe Herren wir verstehen Euren frust und es stimmt 90 % Paarprofile dahinter meist ein Mann , aber es gibt auch sehr sehr schöne Abende ,

wir wünschen viel erfolg und das es etwas ehrlicher wird , grüsse Manu und Markus

1. Abschnitt:
*haumichwech*
Ja, so muss das sein.. 👍😁😜
Ach, Quatsch..
So wär's eben nicht,...wenn man bei der Auslese schon ein Gespür hat... Oder eben "hätte".

Der untere Abschnitt von Euch gefällt mir wiederum..
Wobei, das gilt ja nur für private Dates..
Na, also.. In Club bring ich aber keine Blumen mit 😳😃😜😆😂
********ns66 Mann
158 Beiträge
Zitat von *******und:
wir verstehen den frust von Euch .
wenn einer schon ne mail schreibt am schluss lg
bei so wenig niveau könnten wir kotzen
die erste Mail ist doch der erste Eindruck und da
soll man sich schon etwas ins zeug legen ...

Manu brezelt sich schon gar nicht mehr auf für Dates
die meisten sind es nicht wert das Frau sich lange
hübsch macht dürfen wir auch mal sagen

lg gg mfg vlg ...., jargon der oberflächlichen Swinger

Ihr solltet mal meine Mails sehen, das ist genau das pure Gegenteil von dem, was Ihr hier beschreibt..
Und trotzdem,...schlussendlich passt's dann doch nicht, oder nicht so vorteilhafte Fotos (ja, wollen Sie Fotos vögeln, oder was..?), seit Neustem ist's auch der fehlende grüne Haken,.. Dafür war ich schon 10 Jahre vor Ihnen auf Joy, und hatte davon 9 Jahre einen Grünen..... Haken, meine ich 😁😏😃😂
**********essen Paar
100 Beiträge
Hallo an alle hier.
Immer wieder leidiges Thema, kennen wir sicherlich alle!? Um es noch zu ergänzen...

Es ist nicht nur auf dieser Plattform so, sondern auch auf vielen anderen(mehr oder weniger), sogar im realen Leben. Auch nach realen Treffen wird plötzlich geghosted, wie es so schön heißt. Ohne Begründung was war oder nicht gepasst hat.

Und... @*******und und @****k60 haben Recht, es geht beiden Seiten so!🙄

Aber die sicherste Methode um jemanden kennen zu lernen ist oft der Clubbesuch. Dort hat man a) die Möglichkeit die Menschen zu finden und kennenzulernen die einen interessieren, b) die besten Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme und c) beide Seiten wissen was Sache ist, keine 10 Jahre alten Bilder, keine Filter, alles unverblümt und knallharte Realität! 😜Virtuell ist eben sch...🤭😅

Also, nicht aufgeben ✌🏻
******eel Mann
570 Beiträge
..... hoffentlich ist dann nicht nur die realität "knallhart" ....
********er62 Mann
2.463 Beiträge
Zitat von ********ette:
... war die Aussage nicht unbegründet.

*sorry* - aber woraus schließt du das denn? *gruebel*
******eel Mann
570 Beiträge
... heißt "tourette" nicht, dass die person dinge sagt, die unfein sind und die person sozusagen aus einem zwang heraus sagt/schreibt? ... das es soetwas auch im chat gibt?! - interessant....

aus wikipedia:
Das Gilles-de-la-Tourette-Syndrom (kurz Tourette-Syndrom) ist eine angeborene Erkrankung des Nervensystems. Häufig ist die Ursache durch Veränderungen am Erbgut bedingt. Hauptmerkmale sind unwillkürliche Bewegungen (Tics, von französisch tic ‚nervöses Zucken‘) und ebenfalls Tic-artige Laut- oder auch sprachliche Äußerungen. Einfache motorische Tics können sich als Augenblinzeln, Naserümpfen, Kopfwerfen oder Grimassenschneiden äußern. Beispiele für einfache vokale Tics sind das Ausstoßen von bedeutungslosen Lauten, Husten oder das Nachahmen von Tiergeräuschen. Unter die Kategorie der komplexen Tics fallen im motorischen Bereich das imitierende Grimassenschneiden und das Nachmachen von Handlungen anderer. Komplexe vokale Tics sind das Nachsprechen von Wörtern oder das Herausschleudern obszöner und aggressiver Ausdrücke.
********ette Mann
2.413 Beiträge
Ich bin schwer genug, um nicht gleich von ein bisschen Forenwind umgeweht zu werden.

Bei allem Verständnis für die Verärgerung, drängt sich eine Frage auf. Welchen Zweck hat es, einen eigenen Thread nur zur Schilderung dieser Erfahrung zu eröffnen, ausser... ?

Und danach versinkt der Thread (wie fast immer) im allgemeinen Selbstmitleid - wahlweise als Mann, oder als Paar. *nixweiss*
********ns66 Mann
158 Beiträge
Ach Quatsch..
Sorry, aber Du wirst genau einer von denen sein, die nix zu sagen haben, in dieser Hinsicht, überall kuscht, etc pp.

Es könnte ja noch jemand lesen, und dann hab ich noch schlechtere Karten..
Oder wie auch immer..

Dass das nicht nur Paare betrifft, versteht sich für mich auch von selbst, wurde ja auch bereits erwähnt, sondern alle..
Aber es nie zu erwähnen, und mal die Wahrheit auf den Tisch zu schmeissen, schadet auch mal wieder nicht..
Um es wieder mal in Erinnerung zu bringen, dass nicht immer nur die bösen, bösen Single-M die wirklich Bösen sind..
Vorallem auch betreffend Methodik, sehr interessant, nämlich.
wir haben mittlerweile einen festen Dauerhausfreund von hier , richtiger verh... hurenbock
Blumen brachte der nur das erste mal mit , jetzt das Eis gebrochen und Manu ist einfach geil
auf den ein verh.... hurenbock mit charm der Verabredungen hält und mit dem Manu auch mal
alleine in der stadt nen caffee trinkt ....
wir suchen jetzt nur noch 2 und ein Paar wollen ganz kleinen Kreis gründen dann immer mit den
selben rum huren denn meine Frau mag Trio total und ich bin meist passiv bei .

was jetzt kommt betrifft niemand persönlich ist unsere Meinung oder bestand auf richtigkeit !

Einfach ists nicht es muss symphatie rüberkommen und die Optik ist ja auch wichtig wobei Manu
sagt die Schönlinge bei Männern kommen eh nur einmal schönlinge nein danke , ebenso wenn ein
Herr schreibt Er ist intelligent und eloqunent das sind fratzenmacher , wichtigtuer ,

genauso akzeptieren wir wenn jemand denkt Manu ist Ihm zu mollig oder fett ists auch okay ,
wir teilen aus können aber auch einstecken ,
und ist jemand freundlich und nett darf Er sogar reinstecken so ist das !

gruss Markus
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
da hier das Niveau immer etwas weiter nach unten sinkt werde ich hier mal zu machen.

BTW wäre es vielleicht mal schön wenn jemand einen Tread eröffnet wenn sich was positives ergeben hat, und nicht immer nur die schlechten Erfahrung mit der Gruppe getreilt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.