Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26307 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6058 Mitglieder
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
zum Thema
Warum geben Bi-Männer hetero im Profil an?99
Wir haben in den letzten Monaten eine interessante Beobachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Bi - Männer und eine Hetero - Frau

2 Bi - Männer und eine Hetero - Frau
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Konstellation 2 Bi-Männer und eine Hetero-Dame?
Vor allem das Modell Maledom + Malesub, Femdom + Malesub, Maledom + Femsub würde mich dabei besonders interessieren.

Wie sind eure Erfahrungen damit?
Wie habt ihr zusammengefunden?
Was genau hat sich dabei jeweils ergeben?
*******l_Sn Mann
801 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ganz verstehe ich nicht, worauf Du hinaus willst.

Wenn 2 Männer eine Frau verwöhnen, ist es docb egal, ob sie bi oder Hetero ist.
Auch hetero Frauen können doch gerne 2 bi Männer zuschauen.
****h77 Mann
497 Beiträge
Zur Zeit treffe und diene ich ein Bi Paar. Wir haben uns in der Sauna kennengelernt. Sie ist mir gegenüber dominant. Er ist Bi und mir gegenüber dominant. Ab und an organisieren Sie im kleinen Rahmen eine Privat Versanstaltung mit enweder noch ein Paar und / oder Bi Herren. In der Konstellation gibt es natürlich ganz viele Mögelichkeiten wo keiner etwas zu kurz kommt..

Ich besuchte ab und an eine Herrensauna wo es auch mixed days gibt. Dort kamen wir im Gespräch und der Rest ist Geschichte.
**********ft_sn Paar
33 Beiträge
Wir haben damit nur wunderschöne Erfahrungen gemacht ☺️
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bi-MMF: 2 Bi-Männer und eine Hetero-Dame

das copy & paste ist schon ne tolle Funktion *zwinker*
******673 Mann
254 Beiträge
Ich finde die Konstellation mit mehreren Bi-Männern und einer Frau klasse. Wir Männer verwöhnen gleichzeitig uns gegenseitig und gemeinsam die Lady. Das ist eine geile Situation für alle.
Kann ich nur empfehlen … zumal die Hetero-Männer gar nicht wissen, was ihnen entgeht, wenn sie noch nie einen Schwanz gewichst oder geblasen haben …
*****try Mann
81 Beiträge
Diese Konstellation ist einfach wunderschön, weil niemand „zu kurz“ kommt und jedwede Lust befriedigt wird. Dazu idR auf eine herrlich entspannte Weise. Es hat diesen ganz besonderen, erotischen Reiz der Zugehörigkeit
**********_REAL Mann
445 Beiträge
Sehr gute Erfahrungen gemacht genau meine Neigung 👍
Wobei ich da viel wert auf das Bi zwischen den Männern lege.
Ich geh jede Woche in Club. Meine unterschiedlichen Bi Männer sind immer dabei. Wir sind immer zusammen. Wenn die Männer agieren, schau ich zu, mich macht das extrem an und später steig ich wieder ein.
Also, ein völlig normaler Clubtag *lol*
*******015 Paar
1.328 Beiträge
Wir hatten auch bisher nur gute Erfahrungen .....
Ich habe leider noch kaum Erfahrungen damit gemacht..😅
******ime Mann
56 Beiträge
Ich kann mich den positiven Erfahrungen nur anschließen. Ist in der Konstellation nicht leicht zu finden und das es von der Chemie für alle drei passt aber wenn es der Fall ist ist es definitiv ein geiles Erlebnis
********r_69 Mann
33 Beiträge
Es ist sehr geil SIE zu lecken und von IHM gleichzeitig gefickt zu werden.
SIE wird von beiden gevögelt und geleckt bis alle spritzen.
Habe regelmäßig einen 3er 😋😉
Hey
Bin hier ein kompletter Neuling und bin solo auf suche nach zwei bi-männern
Scheint nicht ganz einfach zu sein so etwas zu finden. Da meine bessere Hälfte damit gar nichts anfangen kann.
Die Fantasie zwei Männer miteinander zu erleben geistert mir schon sehr lange im Kopf herum und dann mit einzusteigen 😋😋😋😋
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Zitat von *****las:

das copy & paste ist schon ne tolle Funktion ;)

Stimme total zu und erlaube mir daher:

*lach*.

Übrigens sehe ich es im Gegensatz zu @*******l_Sn überhaupt nicht so, dass die Frau im Mittelpunkt stehen muss.
Spielfeldrand kann auch ganz nett sein, oder nicht so "nett".
**********_REAL Mann
445 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Hey
Scheint nicht ganz einfach zu sein so etwas zu finden. Da meine bessere Hälfte damit gar nichts anfangen kann.
Die Fantasie zwei Männer miteinander zu erleben geistert mir schon sehr lange im Kopf herum und dann mit einzusteigen 😋😋😋😋

Das habe ich auch schon von vielen Frauen gehört die sich das wünschen aber der Partner absolut hetero ist und das nicht mag geht mir mit meiner auch so leider
*******l_Sn Mann
801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ant:
Zitat von *****las:

das copy & paste ist schon ne tolle Funktion ;)

Stimme total zu und erlaube mir daher:

*lach*.

Übrigens sehe ich es im Gegensatz zu @*******l_Sn überhaupt nicht so, dass die Frau im Mittelpunkt stehen muss.
Spielfeldrand kann auch ganz nett sein, oder nicht so "nett".

Wenn Frau sich zurückzieht um den Treiben der Männer zuzuschauen, ist das schon Ihr wunsch und steht mit Ihrem Wunsch im Mittelpunkt.
Es ist aber schon von mir mißverständlich formuliert.
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Verstehe ich immer noch nicht, @*******l_Sn . Wenn 2 oder mehr zusammenkommen, gibt es für mich keinen Mittelpunkt oder einen Anspruch darauf. Nicht einmal bei einem GB.
(Ich verzichte jetzt mal auf diese "meine Meinung"- Floskel).
****970 Mann
21 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Hey

Schade, daß Du so weit weg bist, und schade,daß Deine bessere Hälfte das nicht gemeinsam mit Dir genießen möchte.......
Er weiß nicht, was ihm entgeht........
*******reis Mann
278 Beiträge
*nachdenk* jetzt weiß ich,was ich immer vergesse zu fragen*nixweiss* *grins* die meisten Bi Erlebnisse mit Paaren hatte ich (habe ich) in den PKs oder in den Saunen.Meist,wenn es nicht offentsichtlich ist frag ich ihn,ob ich auch mal blasen darf,aber ich hab noch nie eine Frau gefragt,ob Bi.
Hallo... Inwiefern ist es von Bedeutung ob die Frau hetero bei der Konstellation ist? Bisher,meiner Erfahrungen nach,hat es für mich bzw uns eigentlich keine Rolle gespielt und war dabei auch nie ein Thema dabei.
**********_REAL Mann
445 Beiträge
Ich denke, das es genau bei dem Thema darum geht, das die Männer in dieser Konstellation Bi aktiv sind und die Frau dabei ist und mitspielen kann, aber der Focus nicht speziell drauf ausgelegt wird, mit 2 Männer die Frau zu beglücken, was eher bei einer Hetero Frau meist der Fall ist, sondern das gerade für die Frau es ein besonderer Reiz ist das die Männer untereinander aktiv sind und es nicht um sie alleine geht.
Das muss nicht, aber kann einen Unterschied ausmachen wenn die Frau Bi ist und auch ihr Vergnügen mit Frauen auslebt und deshalb auch der Mann das kann und darf.

Ich persönlich mag es wenn es für die Frau ein besonderer Reiz ist.
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Ich muss doch auch nicht selber rothaarig sein, um auf rothaarige Männer zu stehen?
*gruebel*

Gibt es eigentlich keine Situation, in der von einer Frau nicht "verlangt" wird, dass sie selber zumindest Bi- Interesse hat? *heul* *lach*
********_nrw Mann
37 Beiträge
Bisher leider zu wenig Erfahrungen, aber wenn war es immer geil
*****ten Mann
2 Beiträge
Bis jetzt gute Erfahrung gemacht. Alle Beteiligten können sich gegenseitig verwöhnen! Oder einfach mal nur zusehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.