Zitat von ******333:
„
Wenigstens zum eigenen Partner sollte man offen und ehrlich sein können.
Ich persönlich, spreche für mich, habe kaum Verständnis für Versteckspiele. Denn, die meisten Männer die sich ja über Homosexualität schlecht äußern sind auch die gleichen die heimlich mit Männern hemmungslos treiben. Das ist genau was mich immer so wütend macht. Selber heimlich Schwänze lutschen und MännerPo´s ficken und besamen, dann im nächsten Moment sich nur als rein Hetero ausgeben mit Frau und Kinder, quasi der brave Ehemann und Familienvater. Sorry, das ist nicht richtig diese Art und Weise!Zitat von *****i76:
„Vielem, was hier geschrieben steht, stimme ich sowohl zu als auch kategorisch nicht zu. Was wäre, wenn Sie in einer Gesellschaft aufwachsen würden, in der jeder Hinweis auf bisexuelle/schwule Sexualität mit ständiger Demütigung und körperlicher Gewalt konfrontiert wird? Wo man aufgrund der Publicity nicht einmal in Ruhe die Straße entlang gehen darf? Führt die Veröffentlichung der Tatsache, dass man bi ist, automatisch zur Scheidung, zu eingeschränkter Kommunikation mit Kindern und zum Verlust eines guten Arbeitsplatzes? Wären Sie persönlich bereit, all das aufs Spiel zu setzen, um sich offen als Bi zu bezeichnen? Leider gibt es in der deutschen Gesellschaft, auch wenn es keine offene Verfolgung gibt, sie immer noch in der einen oder anderen Form. Und wie jemand oben schrieb, müssen für eine normale Wahrnehmung der Bi-Natur zwei oder drei weitere Generationen vergehen und erst dann werden alle Stereotypen gelöscht. Dabei geht es nicht um das Vorhandensein äußerer Geschlechtsmerkmale (Eier), sondern um den grundlegenden gesunden Menschenverstand.
Wenigstens zum eigenen Partner sollte man offen und ehrlich sein können.