Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelmoral?!

Zitat von ******333:
Zitat von *****i76:
Vielem, was hier geschrieben steht, stimme ich sowohl zu als auch kategorisch nicht zu. Was wäre, wenn Sie in einer Gesellschaft aufwachsen würden, in der jeder Hinweis auf bisexuelle/schwule Sexualität mit ständiger Demütigung und körperlicher Gewalt konfrontiert wird? Wo man aufgrund der Publicity nicht einmal in Ruhe die Straße entlang gehen darf? Führt die Veröffentlichung der Tatsache, dass man bi ist, automatisch zur Scheidung, zu eingeschränkter Kommunikation mit Kindern und zum Verlust eines guten Arbeitsplatzes? Wären Sie persönlich bereit, all das aufs Spiel zu setzen, um sich offen als Bi zu bezeichnen? Leider gibt es in der deutschen Gesellschaft, auch wenn es keine offene Verfolgung gibt, sie immer noch in der einen oder anderen Form. Und wie jemand oben schrieb, müssen für eine normale Wahrnehmung der Bi-Natur zwei oder drei weitere Generationen vergehen und erst dann werden alle Stereotypen gelöscht. Dabei geht es nicht um das Vorhandensein äußerer Geschlechtsmerkmale (Eier), sondern um den grundlegenden gesunden Menschenverstand.

Wenigstens zum eigenen Partner sollte man offen und ehrlich sein können.
Ich persönlich, spreche für mich, habe kaum Verständnis für Versteckspiele. Denn, die meisten Männer die sich ja über Homosexualität schlecht äußern sind auch die gleichen die heimlich mit Männern hemmungslos treiben. Das ist genau was mich immer so wütend macht. Selber heimlich Schwänze lutschen und MännerPo´s ficken und besamen, dann im nächsten Moment sich nur als rein Hetero ausgeben mit Frau und Kinder, quasi der brave Ehemann und Familienvater. Sorry, das ist nicht richtig diese Art und Weise!
*****i76 Paar
58 Beiträge
Zitat von ******333:
Zitat von *****i76:
Vielem, was hier geschrieben steht, stimme ich sowohl zu als auch kategorisch nicht zu. Was wäre, wenn Sie in einer Gesellschaft aufwachsen würden, in der jeder Hinweis auf bisexuelle/schwule Sexualität mit ständiger Demütigung und körperlicher Gewalt konfrontiert wird? Wo man aufgrund der Publicity nicht einmal in Ruhe die Straße entlang gehen darf? Führt die Veröffentlichung der Tatsache, dass man bi ist, automatisch zur Scheidung, zu eingeschränkter Kommunikation mit Kindern und zum Verlust eines guten Arbeitsplatzes? Wären Sie persönlich bereit, all das aufs Spiel zu setzen, um sich offen als Bi zu bezeichnen? Leider gibt es in der deutschen Gesellschaft, auch wenn es keine offene Verfolgung gibt, sie immer noch in der einen oder anderen Form. Und wie jemand oben schrieb, müssen für eine normale Wahrnehmung der Bi-Natur zwei oder drei weitere Generationen vergehen und erst dann werden alle Stereotypen gelöscht. Dabei geht es nicht um das Vorhandensein äußerer Geschlechtsmerkmale (Eier), sondern um den grundlegenden gesunden Menschenverstand.

Wenigstens zum eigenen Partner sollte man offen und ehrlich sein können.

Mit einem Partner – Offenheit ist klar! Aber hier geht es um öffentliche Offenheit.
Jeder macht es frei nach Belieben.
Im Lebe trifft jeder Mensch irgendwann, aus irgendeinem Grund, irgendwelche Endscheidungen. Ob richtig oder falsch, das muss jeder Mensch selbst für sich verantworten.
Sinnloses Thema... Wer entscheidet denn eigentlich was moralisch gesehen korrekt bzw nicht korrekt ist? Für mich ist es eher ein gesellschaftliches problem und hat meiner Meinung nach nix mit der Moral zu tun. Mir liegt auch fern,ohne die gründe zu wissen,zu beurteilen wie und warum jemand handelt wie jemand handelt. Moral muss man sich leisten können... Erst das Fressen und dann die Moral!!! Schlimmer als das finde ich die jenigen die mit erhobenen Zeigefinger dastehen und anderen sagen wollen was richtig und was falsch ist. Jeder sollte erstmal den Dreck vor seiner Tür kehren bevor er sich mit anderem beschäftigt besonders wenn es einem nichts angeht oder persönlich betrifft!
@*****4bi Viele Dank auch. Durch solch eine Haltung wird die Bisexualität des Mannes immer im Dunkeln/Verborgenen bleiben und wird nie das Tageslicht erblicken wie Hetero oder Gay.

Lieben Dank für die Unterdrückung oder besser gesagt für's Ausradieren dieser Sexualität.

Ich wiederhole mich, die Bisexualität des Mannes ist die am meist respektlos behandelste Sexualität überhaupt.

Viele sind es, aber keine will dazu offen stehen.

Das ist einfach zu traurig!
*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber TE,

Ich wiederhole es gerne noch einmal.
Jeder kann und darf seine Sexualität so ausleben, wie er es will.
Selbstverständlich steht es Dir frei, dies gut zu finden oder auch nicht.
Jedoch steht es auch jedem Frei, sich zu outen oer auch nicht.
Und die hast auch Du zu akzeptieren. Ohne wenn und aber.
Ich bin keine Liebe, bin ein Lieber! *grins*
*********lust Mann
35 Beiträge
Hallo in die Runde!

Es sind wirklich schon sehr viele, auch kontroverse, Aspekte angesprochen worden. Bin glücklich verheiratet, wir haben uns über 20 Jahre ein bisschen Wohlstand aufgebaut, wir übernehmen Verantwortung - pflegen meine blinde und an den Rollstuhl gefesselte Schwägerin ...

... UND ich bin Bi UND meine Frau weiß es nicht.

Um mal die berühmten Eier in der Hose aufzunehmen. Es ist immer die Frage, wie man die definiert. Wenn ich mich Oute, weiß ich, dass das alles sich verändert. Das Risiko, dass es sich zum negativen verändert ist meiner Einschätzung nach größer, als die Chance, das es sich zum positiven verändert. Diese Einschätzung gilt natürlich nur für meine persönliche Situation.

Trotzdem habe diese Frage jeden Tag im Kopf. Wie stelle ich es an mich zu Outen. Ehrlich: Wenn es eine wirklich gute Lösung gäbe, dann hätte ich sie schon umgesetzt. Hab sie aber nicht und deshalb habe ich die Eier den Konflikt in mir auszuhalten und mein Umfeld damit weiter unterstützen zu können.

Der Joy ist dann mein diskretes Ventil! *kuss*
Besonders was soll sich da ändern? Es wird ja niemand was weggenommen.
Es ist nur eine Information. Deshalb lieb ich ja den Partner nicht anders.
Wisst ihr was ich meine?

Ich vergleich das gern mit der Änderung der Sexualität.
*********lust Mann
35 Beiträge
Tja, die Sache mit der Information...
Das "wegnehmen" passiert damit ja doch. Es wird das bisherige Sicherheitsgefühl genommen - nur durch Information. Das ist die Box der Pandora. Sollte man bei jeder Information bedneken. Die ist selten neutral in ihrer Wirkung ...
*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welches das kleinere Übel ist, kann jeder nur für sich in seiner persönlichen Situation entscheiden.
Stimmt.
Es kommt vielleicht noch hinzu, wie man gross geworden ist. Ich komme aus der Lesbenszene. Für die warst du auch nicht richtig. Aber ich war halt Menschen gegenüber unterschiedlicher Lebensführung, sehr relaxt. Mir war es egal, wer mit wem zusammen war. Ist heute nicht anders.
*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ented

LETZTE Verwarnung.

Zügele Deine Ausdrucksweise.

Dein Beitrag habe ich wegen Deiner fortgesetzten Beleidigungen gelöscht.
Zitat von *********ented:
@*****4bi Viele Dank auch. Durch solch eine Haltung wird die Bisexualität des Mannes immer im Dunkeln/Verborgenen bleiben und wird nie das Tageslicht erblicken wie Hetero oder Gay.

Lieben Dank für die Unterdrückung oder besser gesagt für's Ausradieren dieser Sexualität.

Ich wiederhole mich, die Bisexualität des Mannes ist die am meist respektlos behandelste Sexualität überhaupt.

Viele sind es, aber keine will dazu offen stehen.

Das ist einfach zu traurig!
Bla Bla Bla... Wie konnte ich nur... Du mit deiner unendlichen und unerreichbaren Weisheit bist natürlich das Maß aller Dinge und die einzig wahre Stimme der Vernunft & Moral!? Da kann ich nur vor Scham erblassen und dennoch von oben zu dir herab blicken!!! Wenn du meinst es sei arroganz... Hmm... das sieht nur von unten so aus!!! Hast ja recht ...
*******b84 Mann
98 Beiträge
Für mich ist das Thema hier durch,
Ich hätte eine Diskussion auf Augenhöhe erwartet, wo auch andere Meinungen und Ansichten zugelassen werden auch wenn man sich selbst damit nicht identifizieren kann.
Scheinbar gibt es aber nur eine Meinung und jede andere Meinung führt dazu dass der Mensch dahinter abgewertet wird ( "du stehst unter mir", ich schaue auf dich herab, usw)
Zitat von *******b84:
Für mich ist das Thema hier durch,
Ich hätte eine Diskussion auf Augenhöhe erwartet, wo auch andere Meinungen und Ansichten zugelassen werden auch wenn man sich selbst damit nicht identifizieren kann.
Scheinbar gibt es aber nur eine Meinung und jede andere Meinung führt dazu dass der Mensch dahinter abgewertet wird ( "du stehst unter mir", ich schaue auf dich herab, usw)
Jetzt mal ehrlich, was erlaubt sich der Herr hier Kommentare von anderen zu löschen? Wenn das jeder hier im Joy tun würde. Das nenne ich schamlos. Mir gefällt auch nicht alles was ich hier lese, aber würde es niemals wagen hier die Meinungen anderer auszulöschen.

Er hat angefangen und habe nur reagiert.

Der sollte sich was schämen, echt!
*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deine Beleidigungen sind hier nicht erwünscht.

Heir darf jeder seine Meinung sagen, solange diese nicht beleidigend werden.
Du hast schon mehrere Verwarungen erhalten.
Beib Niveauvoll und alles ist gut.
@*******l_Sn Und woher bekommst du bitte solche Infos?
Davon weiß ich nichts, aber sehr gut dass du es weißt.

Bleib einfach bei dir selbst, ich brauche null von dir.

Das war ultra schäbig von dir, echt.

Geh mal in dich und überleg nochmal darüber nach!
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*********ented
Was ein Gruppen- Moderator ist, weißt du?
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ented

also das recht zum löschen von Beiträgen hat er von mir bekommen.
und Beleidigungen gehören gelöscht, das was du da gepostet hast hat mit freier Meinung nichts mehr zu tun.

so, für´s erste mach ich hier mal zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.