Doppelmoral?!
Würde gerne verstehen, warum sich viele Männer da draußen in der Gesellschaft sich als reine Heteros ausgeben, aber dann heimlich hinter verschlossenen Türen hin und wieder es dann doch mit dem gleichen Geschlecht heftigst treiben.Kann es denen nicht egal sein wer was über sie denken könnte?
Ein echter Mann mit Eier steht doch dazu was es tut und wer er wirklich ist meiner Meinung nach... Auch wenn er dafür gehasst wird/oder viel Gegenwind ertragen muss. Ansonsten ist alles andere doch nur sagen wir mal vornehm weibliche Qualitäten (Pussygehabe). Heutzutage haben Frauen sogar mehr Eier als die sogenannten Männer und das irritiert mich immer wieder... z.B eine Frau stellt sich selbstbewusst hin und steht offen und ehrlich zu ihrer Homo-Bi-Gelüsten ohne sich dafür zu schämen.
Nur der Mann schafft aber das komischerweise nie.
Mittlerweile weiß ich, dass nur weil ein Mann verheiratet ist, Frau und Kinder hat, hat dies absolut nichts zu bedeuten, denn wenn die Männer nur Hetero wären dann würden die doch nicht heimlich Schwanzlutschen/Arsch ficken oder allgemein Homosexuelle-Gelüste hemmungslos ausleben oder?
Lasst uns gerne darüber diskutieren... Wie empfindet/oder seht ihr das Ganze?
Es wird ZEIT, dass sich Männer endlich EMANZIPIEREN in jeder Hinsicht... Ein Pimmel alleine reicht dann doch nicht mehr aus um ein Mann zu sein.