Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1954 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2590 Mitglieder
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
zum Thema
Cockring79
Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring / Cockring

*******n13 Mann
1.105 Beiträge
Wenn nicht anderes gerade zur Hand ist, hilft auch der Haargummi der Dame…
****H69 Mann
177 Beiträge
Ich habe welche aus edelstahl und kunststoff, beide nicht dehnbar. Darum im schlaffen zustand überziehen. Ich bevorzuge auch schwanz und sack. Bringt so alles schön zur geltung. Grösse: Geht wohl nur mit ausprobieren.
Alles im allem: geiler anblick und geiles gefühl.
*********93xxx Paar
185 Beiträge
Zitat von *******eln:
@*********93xxx
Du trägst ihn die ganze Nacht über ? *oh*

Habe sehr viele Berichte gelesen, das man ihn nicht zu lange tragen soll. Also mehrere Stunden schon, aber nicht sooo lange. Hast du da andere Infos?
Nicht das Schniedel und Sack noch abfallen. *aua* *lol*

*lol*

Üblicherweise nicht, kann aber mal passieren, dass ich ihn abends nicht abnehme.
Die Körperregion ist ja reichlich mit Nerven ausgestattet. *oh2*
Daher wird er sicher nicht abfallen, vorher wird es schlicht unangenehm
Er erinnert dann schon daran, daß er mal runter sollte. *zwinker*
Aaaaalsoooo….
Ich war vorhin in einem Fachgeschäft für Spielzeuge die der körperlichen Ertüchtigungen und deren Freuden dienlich sein können. Dort habe ich mich “ausführlich“ beraten lassen. Kurz gesagt….. Ich bin genau so schlau wie vorher 🤷‍♂️😂
*******eln Mann
337 Beiträge
Probieren geht über studieren *ja*
*****ess Mann
34 Beiträge
Learning bei doing!!!!
@*******eln @*****ess

Ist schon klar…. Aber erstmal wissen wo man(n) anfängt. Habe heute zuerst das Maßband ausgekramt
geg *fernglas* *fernglas* glet und los….
Nachdem ich über diverse Krankenhausaufenthalte gelesen hatte, wollte ich definitiv keinen Ring der nicht passt. Ja ich weiß…. Mut zur Lücke….
Nachdem die Dame im Fachhandel genauso informiert war wie ich, hat mich die Experimentierfreude etwas verlassen.
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
aus gensu diesem Grund solltest du vielleicht mal mit nem Cockring aus Silikon anfangen *zwinker*

es gibt zudem auch welche die sich verstellen lassen.
@*****las

Habe gerade ein paar aus Silikon bestellt.
Dann werde ich ja wissen ob es passt und gefällt.

Somit hat das Thema dann wohl ein Ende gefunden.
Vielen Dank für eure sehr anregenden und offenen Ratschläge
*******eln Mann
337 Beiträge
Nönö
Wir hätten bestimmt gerne ein Feedback in den nächsten Wochen 😁
@*******eln
😂😂😂
Wenn dann aber ohne Bild
*****ess Mann
34 Beiträge
Zitat von ********efte:
@*******eln
😂😂😂
Wenn dann aber ohne Bild

Nööö - wenn dan auch mit Bild….
@*****ess
*gruebel* *nachdenk* ……

Hallo,

ich finde das Tragen von Ringen total geil. Mittlerweile bin ich bei Edelstahl.

Ich empfehle dir mit Silikon anzufangen um die passende Größe herauszufinden und dann umzusteigen.

Viele Grüße
SchoRo
****ne Mann
112 Beiträge
Ich benutze einen einstellbaren Rng, der meine Errektion verstärkt, auch als Penis Krawatte bekannt. Der passt immer.
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
*******sche Mann
227 Beiträge
Wie sieht sowas aus?
*******eln Mann
337 Beiträge
Ja, das würde mich auch interessieren.
********arry Paar
233 Beiträge
Zitat von *****ane:
Ich benutze einen einstellbaren Rng, der meine Errektion verstärkt, auch als Penis Krawatte bekannt. Der passt immer.
Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Vielleicht kannst du ein Foto posten!? Wäre bestimmt hilfreich für alle, die es nicht kennen!
****ggi Mann
539 Beiträge
]Aller Anfang ist schwer und ich selbst habe damals mit einem Ring aus Silikon angefangen, Allerdings sind die beiden mir irgendwann gerissen.
So ein Cock Ring aus Metall ist natürlich viel Stabiler und gerade wenn Dein schwanz und Sack total enthaart sind, sieht es noch viiiiiel besser aus.
Geht allerdings nur wenn der Schwanz noch schlaff ist das bisschen gefummel, aber wer unten rum noch schöner sein möchte sollte dieses kleine Hindernis auf sich nehmen.
Auch bei den Metall Cock Ringen gibt es ja 1000 Möglichkeiten und ich trage gerne mal einen Ball streacher.
Mega Intensiv und wie gesagt, probieren probieren...
.
Aaaaaalsooooo…..
"Ihr" wolltet ja eine Rückmeldung.

Die beiden Geräte sind angekommen.
Sehr ungewohntes Gefühl (klar). Ich vermute auch dass beide etwas zu klein sind. Wobei der Linke weitaus angenehmer ist. Den rechten Apparillo würde ich nicht weiterempfehlen. Der war sehr unangenehm und umständlich.
Aber der Effekt, des ersten Rings, war schon sehr beeindruckend.
Habe mir jetzt mal unterschiedliche Größen an Ringen aus Edelstahl bestellt. Da bin ich jetzt richtig gespannt drauf….
*******eln Mann
337 Beiträge
👍🏻
*******eln Mann
337 Beiträge
Den links kann man verstellen?🤔
@*******eln
Nein das ist ein Ring bestehend aus 2 miteinander verbunden….
*******eln Mann
337 Beiträge
Ah okay
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *traenenlach*
Heute sind die Ringe aus Edelstahl angekommen. Als ich das Paket in die Hand nahm dachte ich dass sich da ein Sack Zement drin befindet. Es sind Schwerlast-Edelstahlrunge *hae*
Super schwere Dinger.
Aber ich bin ja nu ein neugieriges Kerlchens. Also habe ich mich mit, gefühlt ein Liter, Gleitgel geduscht und mit dem größten angefangen. Etwas fummeln und drüber. Der hat zwar gepasst aber nicht das erwünschte Ergebnis erzielt.
Der mittlere Ring war aber dann zu eng. Jetzt weiß ich wenigstens die richtige Größe. Alles in Allem waren sie viel zu schwer und zu breit.
Wenn also jemand einen Ring aus Edelstahl weiß dann bin ich für jeden Link dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.